Autor | Nachricht |
---|
Nathan Drake - Buschmann-Verprügler -
[RPG-Daten] : Bubabawaha xD : Es ist kompliziert : Hier und da ein paar Narben
| Thema: Re: Begrüßungsfred! Do Mai 13, 2010 3:24 pm | |
| Oh wegen mir? ...cool! Von mir auch ein Dankeschön noch für die netten Begrüßungen und so, find das Forum geil und es macht Spaß hier zu schreiben! |
|
| |
Moka Akashiya ~ Sanfter Vampir ~
[RPG-Daten] : neugierig : Single : Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka
| Thema: Re: Begrüßungsfred! Do Mai 13, 2010 4:04 pm | |
| Auf mich ist eben Verlass und ich glaube mit Kuro wird es hier sicherlich spannend, durch und durch verrückt |
|
| |
Chris Redfield ~ Mr. Bombastik ~
[RPG-Daten] : Beruhigt : Nou : Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)
| Thema: Re: Begrüßungsfred! So Mai 16, 2010 9:32 pm | |
| Na dann ma willkommen Cody! xDD Schön, dass du dich wirklich angemeldet hast (hätt damit iwie nich gerechnet xD), viel Spaß hier und schreibsel viel^^ Bei Fragen, Problemen etc. entweder nen Fred aufmachen oder PN an Jill, Rebecca oder mich senden, höhö. x3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Begrüßungsfred! So Mai 16, 2010 9:36 pm | |
| lich willkommen Cody Das vormelle hat Chris ja schon erwähnt also bleibt mir nur noch zu sagen. Happy posting!!! ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Begrüßungsfred! So Mai 16, 2010 9:43 pm | |
| Jup danke ich denke ich werde hier viel spaß haben XD |
|
| |
Nathan Drake - Buschmann-Verprügler -
[RPG-Daten] : Bubabawaha xD : Es ist kompliziert : Hier und da ein paar Narben
| Thema: Re: Begrüßungsfred! Mo Mai 17, 2010 6:49 pm | |
| Aloha Cody und herzlich willkommen im Forum! Hab viel Spaß weiterhin und so x) Man liest sich sicher noch! ;D |
|
| |
Chris Redfield ~ Mr. Bombastik ~
[RPG-Daten] : Beruhigt : Nou : Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)
| Thema: Re: Begrüßungsfred! Sa Mai 29, 2010 2:55 pm | |
| Yoho und herzlich Willkommen im Forum Sayuki und Amy!! =D Hoff ihr habt viel Spaß hier und werdet fleißig posten! Bei Fragen bzw. Probleme an Jill, Rebecca oder mich wenden. Da andere Blubb Blaah kann ich mir ja sparen xD Man liest sich! |
|
| |
Cynthia Hernandèz ~ dunkle Seele ~
[RPG-Daten] : Einsam... : Single : schwarzes, langes Haar, düstere Ausstrahlung, im Moment in Menschenform
| Thema: Re: Begrüßungsfred! Sa Mai 29, 2010 2:59 pm | |
| Von mir auch ein Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß weiterhin!^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Begrüßungsfred! Sa Mai 29, 2010 3:00 pm | |
| auch von mir noch ma ein herzliches Willkommen^^ |
|
| |
Usui Takumi - Misakis Wurstkopf -
[RPG-Daten] : *rawr* : Misaki...meins, meins! *fauch* xD : Trägt ein unauffälliges Hemd, so wie lockere Jeans. Das Haar wirkt ein wenig zerzaust.
| Thema: Re: Begrüßungsfred! Sa Mai 29, 2010 3:14 pm | |
| Dito^^ Viel Spaß im Forum euch beiden, haut rein! |
|
| |
Amy Valenzio - süßes Flauschi -
[RPG-Daten] : Einsam... : Nein. : Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.
| Thema: Re: Begrüßungsfred! Sa Mai 29, 2010 4:05 pm | |
| Danke alle zusammen!! Gefällt mir richtig gut hier^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Begrüßungsfred! Sa Mai 29, 2010 8:07 pm | |
| lich willkommen an alle Neulinge auch von mir. Wünsch euch viel Spaß beim posten ^^ |
|
| |
Kurumu Kurono - tödlicher Sukkubus -
[RPG-Daten] : verführerisch ;D : Single : Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)
| Thema: Re: Begrüßungsfred! Sa Mai 29, 2010 8:32 pm | |
| Hallo zusammen und willkommen im Foruum! :D Man liest sich noch! <3 |
|
| |
Aerith Gainsborough ~ Flower Girl ~
[RPG-Daten] : ^.^ : Single : Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife
| Thema: Re: Begrüßungsfred! So Mai 30, 2010 7:29 pm | |
| Dann sage ich auch mal verspätet hallo an alle Neulinge! Ich hoffe, ihr werdet hier viel Spaß haben, fleißig posten und mit allem gut zurechtkommen^^
Happy posting!
LG Aerith |
|
| |
Ada Wong ~ Lady in Red ~
[RPG-Daten] : Sexy ;3 : Single... : Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse
| Thema: Re: Begrüßungsfred! Di Jun 29, 2010 1:48 pm | |
| Puuh, schon wieder so spät... -.-' Aber besser spät als nie *lol* Herzlich Willkommen im Forum Cameron Donovan! Viel Spaß hier weiterhin, schreib fleißig und verdreh den Jungs hier nicht so den Kopf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Begrüßungsfred! Di Jun 29, 2010 7:22 pm | |
| Vielen Dank^^ Freue mich schon aufs posten und auf das was ich hier erleben werde^^
Zuletzt von Cameron Donovan am Mi Jun 30, 2010 12:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
[RPG-Daten] : neugierig : Single : Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka
| Thema: Re: Begrüßungsfred! Di Jun 29, 2010 11:54 pm | |
| Von mir auch noch ein liebes hallöchen und herzlich Willkommen im Forum, nachträglich^^ Dein Stecki ist ja mal richtig klasse! So viel *.* *sowas selten sieht* Du hast einen schönen Schreibstil. Hoffentlich liest man sich noch oft :3 LG |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Begrüßungsfred! Mi Jun 30, 2010 12:09 am | |
| oh vielen dank *rot wird* ja, ich hoffe auch das man sich oft liest Moka @Ada: dir auch nochmal ein herzliches danke und männern den kopf verdrehen? ich weis nicht was du meinst ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Begrüßungsfred! Do Jul 01, 2010 1:19 pm | |
| Hallo und willkommen Billy! Wìe`s aussieht, bringt Chris uns wohl alle neuen User ins Haus! Sehr schöön ~ Viel Spaß beim Posten <3 |
|
| |
Aerith Gainsborough ~ Flower Girl ~
[RPG-Daten] : ^.^ : Single : Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife
| Thema: Re: Begrüßungsfred! Do Jul 01, 2010 1:41 pm | |
| Willkommen im Forum Billy und Cameron! Habt viel Spaß hier, postet fleißig und lasst oft was von euch hören :) |
|
| |
Kurumu Kurono - tödlicher Sukkubus -
[RPG-Daten] : verführerisch ;D : Single : Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)
| Thema: Re: Begrüßungsfred! Do Jul 01, 2010 2:07 pm | |
| Huhu ihr zwei und viel Spaß im Forum! Uuuh, Billy mag Heavy Rain *.* Tolles Game! <33 |
|
| |
Sheva Alomar ~ African Beauty ~
[RPG-Daten] : Erleichtert : Single : Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm
| Thema: Re: Begrüßungsfred! Do Jul 01, 2010 3:31 pm | |
| Ohja ich liebe es auch *~* Einfach genial gemacht! Hab mit den Charas richtig mitgefiebert ^^ Jahaaaa Billy *knuddel* Schön das du dich auch endlich mal beteiligst, hoffe du sitzt schon fleißig an deinem Stecki fürs RPG |
|
| |
Aleah Midnight ~ schattige Versuchung ~
[RPG-Daten] : Neugierig : Single : leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper
| Thema: Re: Begrüßungsfred! Sa Jul 10, 2010 12:03 am | |
| Hallöchen Ace und herzlich willkommen im Forum! Hab viel Spaß und schreib schön viel :3 LG |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Begrüßungsfred! Sa Jul 10, 2010 12:04 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Begrüßungsfred! Sa Jul 10, 2010 12:35 am | |
| Hallöchen Ace und poste schön fleißig^^ |
|
| |