Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Begrüßungsfred!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptyFr März 19, 2010 4:36 am

In diesem Fred hier könnt ihr Neuankömmlinge im Forum Willkommen heißen, ihnen Tipps geben, wo sie evtl. mal reinschauen sollten oder sie noch etwas fragen. Ja, ich denke ihr wisst, was ich meine...bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen blubbere affraid


Zuletzt von Chris Redfield am Sa März 20, 2010 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers


[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptySa März 20, 2010 12:55 pm

Hallo Jill!!
Schön, dass du jetzt auch da bist Rot werden
Dann kann es ja bald endlich richtig losgehen, habt das Forum ja schon richtig schön gefüllt^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptySa März 20, 2010 2:41 pm

Ja freu mich auch hier zu sein und das Forum ist echt cool...viel besser als das alte.
Haben gesterm ziemlich lange dran gesessen und wir sind noch lange nicht fertig *schwitz*
hoffe auch dass sich bald noch ein paar mehr leuts melden ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptySa März 20, 2010 6:51 pm

Bin dahaaaaa wer nohoch! XDD

Hab mir gedacht ich wart ne Weile bis die zwei hier das Forum son bissl gestaltet haben und ich muss sagen es ist... Oi wie toll

Als mir Chris das System am Do gezeigt hat war ich sofort davon begeister und ich find ihr habt bis jetzt perfekte Arbeit geleistet *.*
Nach oben Nach unten
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers


[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptySo März 21, 2010 6:21 pm

Hey Alice!! *knuffz*
Schön, dass du jetzt auch da bist und wir ein bisschen voller werden. Hoffe ja, dass die anderen dann auch noch dazukommen aber ich denke schon...bei dem tollen System hier und den 2 Admins Oi wie toll Okay, genug geschleimt...freue mich schon total auf das RPG!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptySo März 21, 2010 10:38 pm

Jops, heiße die Liebe Alice auch ♥️lichst willkommen hier bei uns. Ich denke das geblubber mit dem "Wenn du fragen hast oder hilfe brauchst etc. bla bla" kann ich mir sparen oder?? XD
Schön dass du da bist und viel Spaß hier bei uns *knuff*
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptySo März 21, 2010 10:46 pm

Njaaah da kann ich mich meinem Sandwhich nur anschließen xD
Schmerzliches Willkommen an dich mein Herz und hab viel Spaß hier. Freut mich ja, dass euch das System gefällt und wie ich dir schon im Profil geschriebn hab, so schnell kommste hier jetzt nicht mehr weg, gnahaharara!! .... O-o ...*narf* '-'
Nach oben Nach unten
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

Leon S. Kennedy


[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Single
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptyMo März 22, 2010 2:56 pm

Jaa dann bin ich jetzt auch endlich mal daa *wink*
Bin froh, dass es für das Forum eine Art "Reunion" gibt und dann auch noch so...ich liebe RPG's *_* Kiara wird dann sicherlich auch noch dazukommen und ich denke mal die ganzen anderen Resi-Fans aus dem Darkhell auch Wink
Nach oben Nach unten
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers


[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptyMo März 22, 2010 3:59 pm

Leoooon!! *knuffz*
Schön, dass du nun auch da bist und Kiara auch hierherlotzt *lol*
Freut mich ja, dass es voller wird und Chris ist jetzt auch nicht mehr der einzigste Hahn im Stall Rot werden
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptyMo März 22, 2010 8:00 pm

Danke für die liebe Begrüßung =3 *alle reknuffZ*
Hehe...und wie ich Chris schon geschrieben hab...ich will hier gar nicht mehr weg XD

Suuupiiii *Leon und Ada knautsch*
Schön das ihr zwei jetzt auch da seid, dann kann der Spaß ja bald losgehen x3
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptyMo März 22, 2010 10:36 pm

Soo das Ada ist jetzt auch da und lässt den lieben Leon nicht mehr so leicht aus den Augen ;3 *lol*

Das Forum sieht toll aus und ich fühl mich jetzt schon richtig kuschelig und wohlig hier xD
*alle mal drück und knutsch* Kekse für alle! *Kekse reich*
Nach oben Nach unten
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers


[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptyMo März 22, 2010 11:04 pm

Adaaaa!! *umspring und knutsch*
...das ist aber nur freundschaftlich gemeint xD

Schön, dass du nun auch da bist, da hat Leon aber feine Arbeit geleistet *seinen Kopf pattet* Ai ai, es wird voller...und bald können wir starten bzw. neue Charas machen. Das wird toll...besonders wenn sich andere Rassen einfinden Rot werden
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptyMo März 22, 2010 11:25 pm

Na dann mal hallöchen Ada und Leon, freue mich, dass ihr dabei seid und uns mit diesen tollen Charas beehrt *schloooim* '-'
Bei Fragen, Problemen etc. entweder PN an mich oder Jill schreiben oder ihr macht einfach nen Fred dazu auf. Freu mich scho, mit euch zu schreibseln Kiff-Banane
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptyDi März 23, 2010 9:52 am

HEY HO ADA und LEON!! Schön dass ihr beiden jetzt auch da seid ^^
Dann können wir ja bald mit dem Schreibseln loslegen. ^^
Freut mich richtig, dass es endlich voller wird...^^
Nach oben Nach unten
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

Leon S. Kennedy


[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Single
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptyDi März 23, 2010 3:23 pm

Danke für die Begrüßungen ihr Lieben!
Hoffe auch, dass bald losgeschrieben werden kann und besonders cool finde ich ja, dass man sich 3 verschiedene Accounts zulegen darf. Kann man irgendwie das schaupsielerische Talent fördern *loool* xD

Man liest sich dann! Daumen hoch!
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptyDi März 23, 2010 7:01 pm

Ich danke auch für die Begrüßungen! Finde das echt süß von euch und auch freue mich darauf, endlich loszulegen xD Und die Idee mit den 3 verschiedenen Charas ist sowieso genial und wie Leon schon sagte, kann man so richtig schön sein schauspielerisches Talent fördern. Damit es keine Unklarheiten gibt...werden die dann alle aufgezählt bzw. aufgelistet? Also unsere Charas? grübelnd
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptyDi März 23, 2010 7:47 pm

Jops die werden dann aufgezählt in nem Fred aber das mach ich dann erst, wenn mehrere Zweitcharas unterwegs sind oder vllt schon ein Drittchara^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptyDi März 23, 2010 10:34 pm

Juhuu!! ^.^
Ich bin`s, die Favi! *lol* Wollte mich auch eigentlich erst so anmelden aber dann dachte ich mir widerrum, dass ich mal etwas anderes machen möchte und habe mich für den Nick und diese Persönlichkeit entschieden!

Finde das Forum schön hier und freue mich auf ein RPG mit euch :3
*alle knuddel* Knuffln kuff
Nach oben Nach unten
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

Leon S. Kennedy


[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Single
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptyDi März 23, 2010 11:41 pm

Naa haai Favole! *anspring*
Cool das du auch hergefunden hast und sogar einen neuen Chara machst. Mir gefällt deine Kombi O.O Und falls du dich wunderst...ich bin Howard ausm DMC-Forum, ne? xD

Hab viel Spaß hier und bald kann es ja endlich losgehen!
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptyMi März 24, 2010 12:45 am

Uh lala, Favi! Sehr schick *-*
Und ich freue mich ebenfalls sehr, dass du nun auch dabei bist *umhaut und abschleckt* xDD Hab viel Spaß hier beim Schreibseln und bei Fragen etc. an uns wenden oder bli bla blubber usw... What a Face
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptyMi März 24, 2010 2:22 pm

Danke für die Antwort Chris^^
Und hallooo Lyyn!! Freue mich sehr, dass du auch mit uns schreibselst aber kannst dich ja gerne nochmal umhorchen und andere fragen, ob sie dabeiseind *Vermittlung aus* xD

HDL!
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya


[RPG-Daten]
: neugierig
: Single
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptyMi März 24, 2010 3:30 pm

Moka ist jetzt auch daaa! :3
(eigentlich Emerald für die, die es nicht wissen *lol*) Hoffe es ist nicht schlimm, dass ich dem Link mal gefolgt und hier gelandet bin. Viellt wollt ihr mich ja nicht hierhaben^^''

Naja auf jedenfall sieht es geil hier aus und ich freue mich auf ein RPG!! *~*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptyMi März 24, 2010 4:41 pm

Hey Favi ^^ schön dass du auch zu uns gefunden hast ^^
Wünsch dir viel Spaß hier bei uns (auch wenn ich glaube, dass ich dir das nicht sagen brauche XD) Und joar...lass dich nicht von Chris' Zombies beißen XD

und nochmal herzlich willkommen an Emerald/Moka ^^
freuen uns natürlich sehr darüber, dass du nun auch da bist. Und natürlich wollen wir dich hier haben. Wie kommst du auf die Idee dass es nicht so sein könnte?? Je mehr Leute desto besser. Also auch dir viel Spaß hier bei uns und bei Fragen, Problemen etc. Chris und ich stehen zur Verfügung ^^
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptyMi März 24, 2010 5:42 pm

Was? Wieso meine Zombies? xDD

Ähem ja, willkommen auch von mir im Forum Moka! Ich mag deinen Stecki...und deine Kombi *raawr* ...glaub ich hab ne Schwäche für weibliche Vampire, frag mich nur wieso... What a Face Hab viel Spaß und wie Jill schon sagte, du bist immer herzlichst willkommen bei uns!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! EmptyMi März 24, 2010 6:56 pm

Danke für die lieben Begrüßungen *.*
*sich mal wieder pudelwohl fühlt* Und auch von mir ein Hallo an dich Moka, schön das du nun bei uns bist^^

Mal ne Frage...wann geht es denn hier los? Bzw... wann darf man denn anfangen zu schreiben? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Begrüßungsfred! Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! Empty

Nach oben Nach unten
 

Begrüßungsfred!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ MEMBER AREA :: ♦ VORSTELLUNGEN-