Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Begrüßungsfred!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 4:36 am

das Eingangsposting lautete :

In diesem Fred hier könnt ihr Neuankömmlinge im Forum Willkommen heißen, ihnen Tipps geben, wo sie evtl. mal reinschauen sollten oder sie noch etwas fragen. Ja, ich denke ihr wisst, was ich meine...bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen blubbere affraid


Zuletzt von Chris Redfield am Sa März 20, 2010 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 8:39 pm

Hallöle!

Hoffe ich werd viel Spaß im Forum haben^^

Freu mich schon auf meinen Steckbrief und meinen ersten Play.
Nach oben Nach unten
Veiled Man

* Unschuldsengel *

Veiled Man


[RPG-Daten]
: Take a Guess
: Being engaged with eternal darkness
: Verhüllt in schwarzer Kutte und weißer Maske

Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 8:41 pm

Dann sag ich ma Hnhn Lili und herzlich willkommen im Forum!

Hoffe natürlich auch, dass du Spaß hast und bei Problemen bzw. Fragen kannste dich jederzeit melden, einfach losschrein xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 8:42 pm

Mach ich^^
Nach oben Nach unten
Raquelle

~Lady Devil~

Raquelle


[RPG-Daten]
: whohoo
: Single
:

Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 9:39 pm

Jop von mir auch ein ♥️liches Willkommen an dich und viel Spaß hier bei uns.
Nach oben Nach unten
Aerith Gainsborough

~ Flower Girl ~

Aerith Gainsborough


[RPG-Daten]
: ^.^
: Single
: Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife

Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptyMo Apr 19, 2010 8:03 pm

Haay Lili und herzlich Willkommen im Forum!^^
Hoffe du hast viel Spaß hier und wir lesen auch oft was von dir! =)

LG
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptyMo Apr 19, 2010 8:07 pm

Danke. Das werdet ihr! versprochen^^
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya


[RPG-Daten]
: neugierig
: Single
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptyMo Apr 19, 2010 8:24 pm

Halli Hallo Lili und willkommen im Forum!! ~ Knuffln kuff

Hab viel Spaß, schreib schön viel und lass dich von Postfluten nicht unterkriegen @.@
btw. du zockst Project Zero *~* *dich mag* =]
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptySo Mai 09, 2010 2:43 pm

Baaaaarryyyyy!!!! =D *anrenn und umspring* Schön, dass du jetz auch endlich da bist, meine Fresse hab ich mich gefreut, als ich deinen Namen gelesen hab *-*
Hoff es gefällt dir hier und du fühlst dich wohl! Freu mich schon auf deinen Stecki und so x3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptySo Mai 09, 2010 2:49 pm

Hey Chris

Danke für die herzliche Begrüßung. Ich freu mich auch hier zu sein und fühl mich jetzt schon wohl Wink

Stecki ist schon drin ^^
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptySo Mai 09, 2010 3:00 pm

Jops, hab gelesen. Meinte auch eher den virtuellen Stecki, falls du bei unsrem RPG mitmachen willst *-* Bin ich echt mal gespannt, altes Haus! Begrüßungsfred! - Seite 3 746802
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya


[RPG-Daten]
: neugierig
: Single
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptySo Mai 09, 2010 3:40 pm

Hallo Barry und herzlich willkommen im Forum!^^
Hab viel Spaß hier und hoffentlich liest man sich noch oft Begrüßungsfred! - Seite 3 441797

LG
Nach oben Nach unten
Aerith Gainsborough

~ Flower Girl ~

Aerith Gainsborough


[RPG-Daten]
: ^.^
: Single
: Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife

Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptySo Mai 09, 2010 6:15 pm

Huhu Barry und huhu auch an Nathan Drake! Herzlich Willkommen im Forum ihr beiden, habt viel Spaß, schreibt viel und schön, dass die Anzahl an Männern wächst^^

*alle drück* Begrüßungsfred! - Seite 3 281167
Nach oben Nach unten
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

Leon S. Kennedy


[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Single
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptySo Mai 09, 2010 6:59 pm

Youuhoouu Barry, schön das du hier bist! Und du natürlich auch Nate, hoff es gefällt euch hier im Forum, ihr kommt mit allem klar und der sonstige Schwall xD

Schreibt schön viel, will was zum Lesen haben! Begrüßungsfred! - Seite 3 Fresse
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptySo Mai 09, 2010 8:34 pm

BAARRY!! Hey ho, schön dich jetzt auch in unseren Reihen zu haben. Wünsch dir ganz ganz ganz viel Spaß hier bei uns und an dich natürlich auch Nate. ^^
Bei Fragen einfach an uns wenden und so..lol
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptyDi Mai 11, 2010 9:19 am

Herzlich Willkommen Barry! Viel Spaß bei uns^^
Nach oben Nach unten
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers


[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptyDi Mai 11, 2010 4:44 pm

Dann begrüße ich auch mal noch nachträglich Chloe Frazer und Kurono Kurumu bei uns im Forum! Habt viel Spaß am posten und hoffentlich liest man viel voneinander!^^
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptyDi Mai 11, 2010 6:02 pm

Ja dann auch nochmal von mir ein herzliches Willkommen an alle Newbies, schön das ihr dabeiseid und ich merke, ich sollte öfter ON kommen xDD
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya


[RPG-Daten]
: neugierig
: Single
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptyDi Mai 11, 2010 6:39 pm

Kuroooo!!! *anspring, abschleck und ganz fest quetschen tut*
Oh ich freu mich so, dass du nun auch endlich da bist!! ~ Oi wie toll
Hoffe es gefällt dir hier und ich habe nicht zuviel versprochen^^
Nach oben Nach unten
Kurumu Kurono

- tödlicher Sukkubus -

Kurumu Kurono


[RPG-Daten]
: verführerisch ;D
: Single
: Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)

Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptyMi Mai 12, 2010 4:06 pm

Moka-saaaaan!! *auch quetschen tut und so* :D
Wie wild man hier begrüßt wird, raurrr! Das Forum ist toll, ich kann nicht klagen. Knackige Kerle sind auch dabei, was will ich mehr? Begrüßungsfred! - Seite 3 75314
Nach oben Nach unten
Nathan Drake

- Buschmann-Verprügler -

Nathan Drake


[RPG-Daten]
: Bubabawaha xD
: Es ist kompliziert
: Hier und da ein paar Narben

Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptyMi Mai 12, 2010 4:31 pm

Na dann von mir auch mal ein hallo und herzlich Willkommen im Forum Kurono! Bin zwar selbst neu aber so ne Begrüßung hat ja noch nie geschadet! Viel Spaß hier!! Begrüßungsfred! - Seite 3 256524
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptyMi Mai 12, 2010 4:52 pm

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum Kurono! Hab viel Spaß hier, schreibsel viel und schön, dass dir das Forum gefällt...irgendwie oder so xD

*Moka tätschel* Brav von dir, dass du neue User herlockst, höhö Begrüßungsfred! - Seite 3 396954
Nach oben Nach unten
Kurumu Kurono

- tödlicher Sukkubus -

Kurumu Kurono


[RPG-Daten]
: verführerisch ;D
: Single
: Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)

Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptyMi Mai 12, 2010 5:02 pm

Uuuh, dankeschön ihr Schnuckels, ja das Forum hat einen tollen Style und bietet schön viel, das mag ich *o* Auf Moka ist doch immer Verlass bei sowas Begrüßungsfred! - Seite 3 40219

Man liest sich sicher ihr Süßen...hehe... Begrüßungsfred! - Seite 3 322993
Nach oben Nach unten
Usui Takumi

- Misakis Wurstkopf -

Usui Takumi


[RPG-Daten]
: *rawr*
: Misaki...meins, meins! *fauch* xD
: Trägt ein unauffälliges Hemd, so wie lockere Jeans. Das Haar wirkt ein wenig zerzaust.

Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptyMi Mai 12, 2010 5:04 pm

Auchn Hallo von mir an alle neuen User, war ja klar, dass ich mal wieder als letztes angetüdelt komme oder so Begrüßungsfred! - Seite 3 720727 Habt viel Spaß im Forum und schreibt viel!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptyMi Mai 12, 2010 6:44 pm

hehe, nicht ganz als letztes Usui ^^"

Ich grüße auch alle Neuankömmlinge nochmal recht♥️lich und viel Spaß hier bei uns. Bei Fragen und Problemen..blablabla bei und melden und so Daumen hoch!
Nach oben Nach unten
Chloe Frazer

X Treasure Huntress X

Chloe Frazer


[RPG-Daten]
: Verschlafen aber dennoch ausgeruht und fit
: Glücklicher Single.
: Trägt ihr typisches Outfit, bestehend aus Kniehohen Stiefeln, beiger Hose und einer warmen violetten Jacke in Lederoptik.

Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 EmptyMi Mai 12, 2010 9:24 pm

Thx für die nette Begrüßung Begrüßungsfred! - Seite 3 40219 Fühl mich schon richtig wohl hier x3
(liegt vllt auch ein bisschen an Nate xP) Find das alles hier echt toll gemacht, weiter so! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Begrüßungsfred!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ MEMBER AREA :: ♦ VORSTELLUNGEN-