Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Begrüßungsfred!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptyFr März 19, 2010 4:36 am

das Eingangsposting lautete :

In diesem Fred hier könnt ihr Neuankömmlinge im Forum Willkommen heißen, ihnen Tipps geben, wo sie evtl. mal reinschauen sollten oder sie noch etwas fragen. Ja, ich denke ihr wisst, was ich meine...bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen blubbere affraid


Zuletzt von Chris Redfield am Sa März 20, 2010 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptyDi Aug 09, 2011 8:00 pm

Na dann mal hello und herzlich willkommen hier im Forum, Kirisuke! ...wir kennen uns ja schon, ne? xDD *Yeah, it's me, Beasty Boy ausm Teen Titans-Forum :D *
Wünsch dir viel Spaß hier und hoffe, du fühlst dich wohl :]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptyMi Aug 10, 2011 10:47 am

Jo kennen uns von da^^ und danke für die Begrüßung XD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptyMi Aug 10, 2011 4:11 pm

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier^^
Wünsch dir viel Spaß beim Posten.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptyMi Aug 10, 2011 4:51 pm

Danke dir Tsuku^^
Nach oben Nach unten
Zanto Poisona

*~Nocturne de Shadow~*

Zanto Poisona


[RPG-Daten]
: *zisssch*
: ewiger Single
: pechschwarzes Haar, gespaltene Zunge

Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptyMi Aug 10, 2011 6:04 pm

Hey und willkommen im Forum! ;D
Wünsch dir viel Spaß hier mit unsrer verrückten Truppe, hab Spaß am playen und man liest sich sicherlich noch!

LG Zanto / Wesker
Nach oben Nach unten
Reisen Inaba

*= Lunatic Bunny =*

Reisen Inaba


[RPG-Daten]
: Easy
: Single
: künstlich, wirkende Hasenohren, lilanes Haar, rot glühende Augen

Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptyDo Aug 11, 2011 3:14 pm

Halli hallo und herzlich willkommen :3
Bin zwar selbst noch recht frisch hier aber macht ja nichts... *lol* Viel Spaß beim Posten!
Nach oben Nach unten
Sayuki Mephistopholes

♥ Choco Kitty ♥

Sayuki Mephistopholes


Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptyDo Aug 11, 2011 8:57 pm

Huhu und willkommen Kirisuke!

Eine nette Vorstellung hast du da geschrieben :3 ...sehr lustige Vorlage xD
Wünsche dir ebenfalls viel Spaß hier im Forum, auch wenn das ein wenig spät kommt aber...wayne ~ ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptySa Sep 24, 2011 9:51 pm

Hi! Ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin Patrick. Eigentlich bin ich recht zufällig auf dieses Forum gestoßen. Aber ich bin auch direkt kleben geblieben. Ich werde, wie ihr sehen könnt, Carlos spielen. Mir war er einfach sofort sympathisch als ich das erste Mal RE3 gespielt hatte und gehört daher auch zu meinen Lieblingscharakteren. Schade, dass man ihn in sonst keinem anderen RE-Game spielen kann. Aber wozu gibt es RPG's? Ich hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde. :)
Nach oben Nach unten
Jill Valentine

>> Always your Partner <<

>> Always your Partner
Jill Valentine


[RPG-Daten]
: Kann nicht klagen
: Single
: Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar

Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptySo Sep 25, 2011 3:45 pm

Juhu Carlos und herzlich willkommen im Forum!^^
Wünsche dir viel Spaß beim Posten!
Nach oben Nach unten
Aerith Gainsborough

~ Flower Girl ~

Aerith Gainsborough


[RPG-Daten]
: ^.^
: Single
: Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife

Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptySo Sep 25, 2011 4:36 pm

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum Carlos, hab viel Spaß hier mit den anderen, am posten und mitlesen und fühl dich wohl ^-^
Nach oben Nach unten
Reisen Inaba

*= Lunatic Bunny =*

Reisen Inaba


[RPG-Daten]
: Easy
: Single
: künstlich, wirkende Hasenohren, lilanes Haar, rot glühende Augen

Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptySo Sep 25, 2011 6:33 pm

Halli Hallo und willkommen ^^Hab viel Spaß hier mit uns!
Nach oben Nach unten
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

Leon S. Kennedy


[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Single
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptyFr Okt 21, 2011 4:28 pm

Na dann heiß ich Mia mal herzlich willkommen hier im Forum! (wenn auch ein wenig spät xD) Und das Beste : Isch kenn disch! What a Face ...wirst dich jetzt bestimmt fragen, wer ich bin khehe aber...gut, ich will's nicht übertrieben spannend machen. Ich bin Darren / Steven ausm Heavy Rain. Schön, dass du nun auch hier bist im Resi-Forum^^
Nach oben Nach unten
Mia Townsend

Crazy Streetrowdy

Mia Townsend


[RPG-Daten]
: gut gelaunt
: schwer verliebt:) harr harr
: am linken Oberarm eine kleine Narbe, auf Rücken unter Nacken ein Tattoo, als Ärztin verkleidet

Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptyFr Okt 21, 2011 5:47 pm

hehe, danke...ein hallo von mir zurück *grinsss*
ja, hab schon etwas gerätselt, wer du bist:) so sieht man(n) sich wieder *grins*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptySa Nov 12, 2011 6:00 pm

Hi und Hallo!
Aaaaalso dann stell ich mich hier auch nochmal vor xD
Ich bin der Mike und als Chara Jack McKenzie. Natürlich werd ich auch im RPG mitmischen...ich denk mal das ich, wenns genehm is zu den STARS-Members mich dazu geselle :D bis es so weit ist, freu ich mich schon mal hier zu sein und hoffe auf ein geiles Posten mit euch!
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptySa Nov 12, 2011 6:29 pm

Halli hallöchen Jack/Mike und herzlich willkommen im Forum!

Wünsche dir viel Spaß beim Posten, fühl dich hier wohl und meld dich einfach, wenn's Probleme geben sollte oder du Fragen hast^^

Freu mich schon drauf, deinen Stecki zu lesen :D

LG
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
Sheva Alomar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptySa Nov 12, 2011 7:19 pm

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum Jack ^^ Habe anfangs total wegen deines Avas rumgerätselt weil er mir so bekannt vorkam aber zum Glück is mein Alzheimer doch noch net so schlimm xD Hoffe du hast viel Spaß hier und findest dich schnell zurecht. Bei Fragen und Problemen hilft dir das Team natürlich gerne, melde dich einfach per PN oder Post :3
Nach oben Nach unten
Jill Valentine

>> Always your Partner <<

>> Always your Partner
Jill Valentine


[RPG-Daten]
: Kann nicht klagen
: Single
: Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar

Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptySa Nov 12, 2011 10:55 pm

Huhu und herzlich willkommen im Forum lieber Jack ^_^
Wünsch dir viel Spaßm beim Posten, Stecki erstellen usw. ~

Man liest sich bestimmt noch öfter mal <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptySo Nov 13, 2011 10:58 am

Dankeschön!!
Da fühlt ma sich gleich richtig wohl :D
@Sheva
Haha, ja is aus ner Fernsehserie. Ich hoff das is erlaubt...? Wie ich gesehn hab haben die Meisten hier ja von Spielen die Charakter.
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
Sheva Alomar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptySo Nov 13, 2011 4:05 pm

Haha, nein kein Problem wegen deiner Kombi ^^ du bist zwar der Erste der sich eine reale Person zum playen ausgesucht hat aber verboten ist es nicht. Hab früher mit meiner Mutter immer K11 geguckt deswegen kam er mir bekannt vor xD"
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker


[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: ewiger Single
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptySo Nov 13, 2011 4:55 pm

Welcome!
Viel Spaß hier im Forum und am Horror, Jack! Cool
Nach oben Nach unten
Ellie Langford

Heavy Equipment Pilot

Ellie Langford


[RPG-Daten]
: erschöpft und erleichtert aber dennoch etwas nervös
: Single
: Trägt ihre Haare immer zu zwei Zöpfen, ihr rechtes Auge ist verdeckt und sie hat eine vernarbte Bisswunde am linken Oberarm

Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptyMo Dez 12, 2011 6:16 pm

Yoho ihr Lieben :D

habe auf dem CSB das Gesuche von Isaac gefunden und bin somit auf euer Forum gestoßen. Wirklich tolle Arbeit, die ihr hier geleistet habt! *zwei Daumen hoch* Ihr scheint eine echt coole Community zu sein und das Forum ist stets sehr aktiv. Ganz recht, ich hab euch schon seit `ner Zeit gestalkt xD Ich stehe auf Horrorgames, (Dead Space FTW!) aber auch Games wie Resi, Silent Hill und Heavy Rain stehen auf meiner Zockerliste...

Lange Rede, Kurzer Unsinn ich hoffe auf eine tolle Zeit bei euch und kanns kaum erwarten ins Play einzusteigen ;D

Gruß
Ellie <3

Btw: Danke Norman für die abgefahrene Kombo O_O Die istn Traum! <33 *Plätzchen dalass*
Nach oben Nach unten
Isaac Clarke

# Martyr of Liberation #

Isaac Clarke


[RPG-Daten]
: Skeptisch
: Verwitwet.
: Hat immer seinen Anzug an

Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptyMo Dez 12, 2011 6:34 pm


ELLIE! *_* (hätte nicht gedacht, dass sich so schnell jemand auf mein Gesuche meldet xD)

Ich freue mich^^ Schön, dass du da bist. Fühl dich hier wohl, hab Spaß und man schreibt sich ja sicherlich noch öfters denke ich ;P

btw, das Gesuche von mir kann dann ja iwie geschlossen oder als erledigt markiert werden.
*Plätzchen fress* Mjam Mjam.
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptyMo Dez 12, 2011 7:08 pm

Halli Hallo und willkommen im Forum, Ellie!
Schön, dass du zu uns gefunden hast und das CSB ja gut funktioniert und Leute aufmerksam macht xD Wünsche dir viel Spaß am posten und bin schon sehr gespannt auf deinen Stecki.

Die Kombi hab ich gerne für dich gemacht^^ Freut mich, dass sie dir gefällt. Und das Gesuche werd ich auch gleich mal abhaken ~
Nach oben Nach unten
Reisen Inaba

*= Lunatic Bunny =*

Reisen Inaba


[RPG-Daten]
: Easy
: Single
: künstlich, wirkende Hasenohren, lilanes Haar, rot glühende Augen

Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptyMo Dez 12, 2011 10:27 pm

Willkommen Ellie und viel Spaß hier! :3

Und schöne Kombo hast du da!
Nach oben Nach unten
Nathan Drake

- Buschmann-Verprügler -

Nathan Drake


[RPG-Daten]
: Bubabawaha xD
: Es ist kompliziert
: Hier und da ein paar Narben

Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 EmptyDi Dez 13, 2011 4:29 pm

Willkommen! :D
Viel Spaß beim Posten und mitquasseln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Begrüßungsfred!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ MEMBER AREA :: ♦ VORSTELLUNGEN-