Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Begrüßungsfred!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptyFr März 19, 2010 4:36 am

das Eingangsposting lautete :

In diesem Fred hier könnt ihr Neuankömmlinge im Forum Willkommen heißen, ihnen Tipps geben, wo sie evtl. mal reinschauen sollten oder sie noch etwas fragen. Ja, ich denke ihr wisst, was ich meine...bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen blubbere affraid


Zuletzt von Chris Redfield am Sa März 20, 2010 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptySa Jul 10, 2010 12:47 am

bin bereits dabei auch wenn meine posts noch etwas klein sind x.x
Nach oben Nach unten
Aleah Midnight

~ schattige Versuchung ~

Aleah Midnight


[RPG-Daten]
: Neugierig
: Single
: leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper

Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptySa Jul 10, 2010 12:57 am

Das wird schon^^
Du musst dich sicher erstmal warm schreiben, ist bei mir nicht anders =]
Nach oben Nach unten
Kurumu Kurono

- tödlicher Sukkubus -

Kurumu Kurono


[RPG-Daten]
: verführerisch ;D
: Single
: Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)

Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptySa Jul 10, 2010 1:37 pm

Ich sage auch nochmal Hallo und willkommen im Forum Ace! Obwohl wir uns schon im Chat kennenlernen durften :D

Hab viel Spaß hier ~

LG
Kurono/Miku <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptyDo Sep 16, 2010 5:12 pm

Ich sehe einen neuen User *.*

Herzlich Willkommen im Forum, Didi *knuffl*
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier mit uns, poste fleißig und hoffentlich liest man sich noch oft ^.^

Zitat :
Über mich
Nett,Freundlich,Mysteriös,Dumm,Hässlich und Kank. Einfach nur total verrüclkt und krank xD

*lach*

Sind wir nicht alle ein wenig verrückt und krank? xD

LG Knuffln kuff
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker


[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: ewiger Single
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptyDo Sep 16, 2010 5:31 pm

Dann sag ich auch mal 'Willkommen in der Hölle, es gibt kein zurück' Cool

Viel Spaß hier, lass öfter was von dir hören und ignoriere verrückte Chris Redfields, solchen Typen traut man besser nicht übern Weg Mwahahrara
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptyDo Sep 16, 2010 5:47 pm

x__x"
Pass auf Wesker, sonst benenn ich dich in 'Fischstäbchen' oder 'frittiertes Hühnchen' um xO

...ähem *räusper* Naja, jedenfalls willkommen hier im Forum Didi (kenn jemanden, der heißt genauso o_o), viel Spaß und vielleicht dürfen wir ja bald einen Stecki von dir lesen, falls du beim RPG mitmachen willst xD Hau rein!

LG
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptyDo Sep 16, 2010 5:54 pm

Höhö, danke leute :D
Ja..ich glaube sogar das ich das bin, also die die du kennst xDD
Tjaaa~
Dann...öhm...geh ich mal Stecki schreiben, wa? ^-^
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptyDo Sep 16, 2010 6:11 pm

Aiks! o_o
Also wenn du von der Bloody Rose bist...dann weiß ich schon bescheid xD *lol*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptyDo Sep 16, 2010 6:15 pm

Ja aber hallo xD
Die Mikatsu Rikora/Natsuki ist hier als Youmu Konpaku bekannt!
Yeah :D
Ne,also ich finde das das hier voll cool aussieht und so..wah..stecki x.x
null ideen xDD

Oder.. den spitznamen den du dir verdient hast.. Nero-Bär! xDD
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptyDo Sep 16, 2010 6:20 pm

Thx, das hat uns auch viel Mühe gekostet hier xD
Lass dir Zeit mitm Stecki, bloß keine Panik *Beruhigungstee reich* ...wenn du den schniefst geht's noch schneller confused

*brumm*
Nach oben Nach unten
Jill Valentine

>> Always your Partner <<

>> Always your Partner
Jill Valentine


[RPG-Daten]
: Kann nicht klagen
: Single
: Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar

Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptyDo Sep 16, 2010 7:18 pm

Ich heiße dich auch ganz herzlichst bei uns im Forum willkommen! x3
Lass dir von Wesker keine Angst machen, der ist ein bisschen...naja...gewöhnungsbedürftig *lol*

Hab viel Spaß hier, lass dich nicht von Postlawinen überschwemmen und vielleicht liest man sich noch ^-~

LG *knautsch*

P.S: Jaja...Nero/Chris/Norman und die Frauenwelt...er zieht die User magisch an xD
Nach oben Nach unten
Amy Valenzio

- süßes Flauschi -

Amy Valenzio


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Nein.
: Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.

Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptyDo Sep 16, 2010 7:26 pm

Ich heiße dich auch ganz herzlich hier im Forum willkommen und wünsche dir viel Spaß hier! <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptyDo Sep 16, 2010 9:44 pm

Nun den ich wünsche dir viel spass hier in diesem Forum und ich hoffe du wirst viel spass hier haben ^^

MFG Claire
Nach oben Nach unten
Damien Warren

* Pained-Riot *

Damien Warren


[RPG-Daten]
: ziemlich müde
: Single
: blaues Haar, meist schwarz gekleidet

Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptyFr Sep 17, 2010 2:12 pm

Ich heiße dich nachträglich und sehr verspätet auch noch herzlich willkommen im Forum^^''
Viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Kurumu Kurono

- tödlicher Sukkubus -

Kurumu Kurono


[RPG-Daten]
: verführerisch ;D
: Single
: Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)

Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptyDi Nov 23, 2010 8:30 pm

Dann heiße ich Jon Valentine mal ganz herzlich willkommen im Forum! :D
Und wow wow wow, was für eine Vorstellung, Respekt alter. Sowas liest man wohl nicht oft! Ist das dein erstes RPG Forum hier oder hast du schon einige Erfahrungen gesammelt? ...bin zumindest mal gespannt auf den Stecki :]

LG <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 11:01 pm

Hey Leuts

Ich bin Dante. Durch bisschen stöbern im I-net bin ich über den Link hier gestoßen und fand die Seite auf Anhieb echt geil, da dachte ich, na stürzt dich mal rein.
Ich bin echt für fast jeden Scheiß zu haben. Und schon durch mal überlesen von euren Posts muss ich sagen, ihr seid mir jetzt schon ziemlich sympatisch. Ihr werdet sicher noch viel von mir lesen
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 11:14 pm

Halllo Dante^^

Willkommen im Board und ich wünsche dir viel Spaß beim posten. Vielleicht läuft man sich ja mal übern weg Willkommöön
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptyMi Jan 05, 2011 2:35 pm

Yo Dante und herzlich Willkommen im Resi-Forum!
Hab viel Spaß hier, poste fleißig und bei Fragen oder Problemen kannst du dich jederzeit an die Mods oder Admins wenden hier!

Auf ein gutes Gelingen...oder so LOL
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker


[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: ewiger Single
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptyMi Jan 05, 2011 5:19 pm

Na dann willkommen im Forum Dante, hab Spaß am schreiben und lass dich nicht zu schnell beißen, wenn es mal soweit ist Cool
Nach oben Nach unten
Kurumu Kurono

- tödlicher Sukkubus -

Kurumu Kurono


[RPG-Daten]
: verführerisch ;D
: Single
: Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)

Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptyFr Jan 07, 2011 7:32 pm

Hejo alter und willkommen im Forum :D Have fun beim Schreiben und so! :]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptySo Jan 09, 2011 2:12 pm

Danke für die netten Willkommensworte. Ich bin mir sicher, hier viel Fun zu haben

Man liest sich
Nach oben Nach unten
Reisen Inaba

*= Lunatic Bunny =*

Reisen Inaba


[RPG-Daten]
: Easy
: Single
: künstlich, wirkende Hasenohren, lilanes Haar, rot glühende Augen

Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptyMo Jul 11, 2011 8:44 pm

Halloohoo zusammen :3 *Karotte zieh und mümmel*
Wollte mich mal vorstellen, auch wenn das vielleicht der falsche Platz hier ist *zu dem Vorstellungsstecki schiel* ...ich mag die Dinger nicht... ._. Wollte mich lieber persönlich vorstellen und das schien hier noch am ehesten reinzupassen. Ansonsten, haut mir auf die Schlappöhrchen ._.

Aaalsoo, ich bin Reisen (eigentlich Mika), bin 19 Jahre alt und lieeebe RPG's über alles. Das Schreiben mit anderen macht mir ziemlichen Spaß und ich denke, ich konnte auch schon einiges an Erfahrungen sammeln. War in mehreren RPG Foren unterwegs und kam mit den einen ganz gut und mit anderen eher weniger aus. Resident Evil finde ich klasse, die Reihe ist ziemlich cool und den Mix, den ihr hier habt gefällt mir doch verdammt gut.

Zu meiner Person, ich kann sehr schüchtern sein aber andererseits nennen mich viele meiner Freunde 'verrückt, gutherzig, nicht auf den Mund gefallen & lustig' ....ja so würden sie mich wohl beschreiben. Ich höre für mein Leben gerne Musik, alles durcheinander gewürfelt und was mir gerade so gefällt, ich zeichne auch sehr gerne und bastle an GFX werken für nette Sets. Jaah...ich freue mich hier zu sein ^_^ Und will euch nicht zulabern. Also Hallodri an alle *karotten verteil*

...und ich freue mich, dass mein Stecki bereits angenommen wurde :D
Nach oben Nach unten
Jill Valentine

>> Always your Partner <<

>> Always your Partner
Jill Valentine


[RPG-Daten]
: Kann nicht klagen
: Single
: Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar

Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptyMo Jul 11, 2011 9:15 pm

Hallo Reisen und herzlich willkommen hier im Forum! ^-^
Wünsche dir viel Spaß beim Posten, fühle dich hier wohl und bleib uns lange erhalten. Deine Vorstellung ist wirklich sehr schön und vor allem sympathisch geschrieben und das du nicht unbedingt den Vorstellungs-Stecki benutzen wolltest, kann ich verstehen xD (hab ich glaub ich selbst nicht gemacht) Ist auch keine Pflicht =)

Man liest sich bestimmt noch!
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptyMo Jul 11, 2011 9:28 pm

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum Reisen!

Freut mich, dass dich unser Forum angesprochen hat und du auch endlich mal wieder ein User bist, der einen ordentlichen Steckbrief verfasst hat xD In letzter Zeit hatten wir echt nur Trahntüten hier, zum Haare raufen *gg*

Wegen des Vorstellungs-Steckis schließe ich mich Jill an, den muss man nicht benutzen, man kann auch einfach so ne Vorstellung schreiben und deine find ich so richtig klasse.

Naja hab noch viel Spaß hier mit dem etwas verrücktem Haufen, genieße deinen Aufenthalt und solltest du bei irgendetwas Probleme haben oder gar Fragen besitzen, lass es uns einfach wissen. Das Team hilft gerne^^

LG
Nach oben Nach unten
Reisen Inaba

*= Lunatic Bunny =*

Reisen Inaba


[RPG-Daten]
: Easy
: Single
: künstlich, wirkende Hasenohren, lilanes Haar, rot glühende Augen

Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 EmptyDi Jul 12, 2011 12:36 am

Hallo ihr und danke für die Begrüßungen! :3
Wenn ich irgendwelche Probleme haben sollte, dann werde ich mich gewiss melden, keine Sorge :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Begrüßungsfred!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ MEMBER AREA :: ♦ VORSTELLUNGEN-