Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Begrüßungsfred!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyFr März 19, 2010 4:36 am

das Eingangsposting lautete :

In diesem Fred hier könnt ihr Neuankömmlinge im Forum Willkommen heißen, ihnen Tipps geben, wo sie evtl. mal reinschauen sollten oder sie noch etwas fragen. Ja, ich denke ihr wisst, was ich meine...bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen blubbere affraid


Zuletzt von Chris Redfield am Sa März 20, 2010 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 8:18 pm

Von mir auch ein herzliches Willkommen, Lyn und Moka, schön das ihr hierher gefunden habt! =3
*beide durchflausch*
Je mehr wir sind umso besser, dann macht das RPGn später umso mehr Spaß x3

@Moka
Red doch keinen Stuss, wir freuen uns das du und auch Lyn da ist ^.^

Wanns losgeht? Wenn ich Chris richtig verstanden hab, will er noch ein bisschen warten bis wir mehr sind bzw. manche von uns nen Zweitchara angelegt haben ^^
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 8:46 pm

Njoa, ich denke jetzt können wir ruhig schonmal anfangen^^
Die Locations sind schonmal da (zumindest einige, obwohl sicher noch ein paar dazukommen) aber ansonsten, let`s play! Mach auch noch nen Fred auf, wo ihr euch mit Partnern zusammentun könnt What a Face
Nach oben Nach unten
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers


[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 10:41 pm

Hallo alle zusammen!! Willkommöön Schön, dass ihr da seid und dann kann das Geschreibsel ja endlich beginnen. Wär ja auch doof, wenn wir noch länger warten...so können wir schonmal einen Anfang machen zufriedn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 11:55 pm

Ja ich heiße mal ganz schm♥️lichst Wesker (O.o?) bei uns willkommen. Viel Spaß beim posten und bei fragen, hilfe, vorschlägen etc. einfach an Chris oder mich wenden...auch wenn ich glaube, dass sich das erübrigt ^^"
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker


[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: ewiger Single
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 11:59 pm

Recht herzlichen Dank für diese Begrüßung Valentine aber ich komme schon zurecht...obwohl...ich kann keinen Ava einstellen xD *überall danach sucht*
Für alle aus dem Darkhell, ich bins, The Darkness alias Buu Huu, ein richtig geiler Wesker eben Cool
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 12:16 am

*roofl* Du Spast xD
Von mir hast ja die PN bekommen...die du so freundlich beantwortet hast *lool* Ich freue mich doch immer über Post von dir Wuesköörrr Ohoho
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 3:08 pm

Ja dann öhm...begrüße ich den lieben?? Wesker auch mal hier im Forum (auch wenn er das ja nicht braucht xD ) und Billy gleich noch dazu. Mensch, da lässt man sich einen Tag mal nicht blicken und es wird so schön voller hier^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 3:49 pm

Dann begrüße ich die neuen auch mal ganz herzlichst Knuffz
Willkommen im Forum, habt viel Spaß und hoffentlich liest man sich auch oft^^
Nach oben Nach unten
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

Leon S. Kennedy


[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Single
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 4:39 pm

Cooool jetz haben wir sogar einen Wesker, nen ziemlich guten noch dazu xD
Willkommen Billy und Wesker, viel Spaß und schreibt schön viel! Willkommöön
Nach oben Nach unten
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers


[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 5:58 pm

Ja dann von mir auch noch ein Hallo an Wesker und.... Billy!! *.* *anspring*
...ähm, tschuldigung^^'' Naja, schön das ihr hier seid und ja...man liest sich x3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 5:54 pm

Holaa chicooos ;DD

Falls mich hier noch wer kennt: ich bin Mananaii aus dem anderen Resi Forum!
Ich entschuldige mich jetzt schon gleich für mein schlechtes Deutsch, da ich aus Bayern bin und wir da ein wenig anders schreiben/sprechen ^^

ansonsten joo... mal schaun, was ich dieses mal hier erleben werd ;O

beim RPG werd i wohl auch dabei sein ... sobald ich ava + banner hab! *is looking to nero* xD

Und als Traumdeuter *again* steh ich hier auch gern zur Verfügung! ;D
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 6:07 pm

Holaa peroo xD

Schön, dass du jetz auch hier im Forum bist!! Knuffln kuff Hoffentlich haste viel Spaß hier und wir würden uns sehr freun, wenn du am RPG mitschreibselst *--*
Machst dann einfach nen Stecki zu den Bewerbungen für deinen Chara, wenn du soweit bist, wir lesen den durch und sagen dir dann, ob er angenommen is oder nich (obwohl das eigtl sicher steht xD ).

Bei Problemen, Fragen etc. kannste dich immer an uns wenden! Pinker Elefant
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 6:08 pm

aaaay no soy tu perro xD
TU eres MI perro así xD


okéi wird gemacht ;D
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 6:20 pm

Si si xDD *schweigt*

Nja, man liest sich dann hfftl noch oft x3
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya


[RPG-Daten]
: neugierig
: Single
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 8:30 pm

Dann heiße ich dich auch mal ganz herzlichst im Forum Willkommen Serah, hab viel Spaß hier und darauf, mit dir zu schreiben freue ich mich schon^^

Hnhn
Nach oben Nach unten
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

Leon S. Kennedy


[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Single
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 9:20 pm

Ich begrüße dich auch Serah!! Schreib schön viel, hab Spaß und lass dir von niemandem auf der Nase rumtanzen xD

*deinen Ava toll findet* :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 10:36 pm

Moka Akashiya schrieb:
Dann heiße ich dich auch mal ganz herzlichst im Forum Willkommen Serah, hab viel Spaß hier und darauf, mit dir zu schreiben freue ich mich schon^^

Hnhn
haha thanks :) same here!

Leon S. Kennedy schrieb:
Ich begrüße dich auch Serah!! Schreib schön viel, hab Spaß und lass dir von niemandem auf der Nase rumtanzen xD

*deinen Ava toll findet* :D
ich nehms mir vor, auch wenn ich hier das Aprilkind bin xD gäää nero
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 11:22 pm

Hrhr, ja unser kleines Aprilscherzchen x3
Heißt aber nich, dass wir dich dann nich ernst nehmen. Seid brav zu Serah, sonst gibtz Haue Finger
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker


[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: ewiger Single
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 12:27 am

Na dann begrüße ich dich auch noch herzlichst hier im Forum, hoffe man liest sich oft und hab Spaß! Cool
Lass dich von meinen Tierchen nicht so quälen *teuflisch lach* xD

*zu Nero gucks* ... Suspect ... Prügel den Doofie
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 10:41 pm

Jops...wünsch dich auch ♥️lich willkommen hier und viel Spaß beim posten und spammen...XD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 10:43 pm

merci euch :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 1:07 am

Soo O_O hoffentlich bin ich hier richtig.

Aaaalso ^^ wollt mich Neuling auch mal vorstellen. Angenehm Alexander, dürft mich aber gerne Alex nennen !^^ Hab hier irgendwie durch en anderes forum her gefunden und direkt auch mal ne partnerschaftsnafrage gemacht (jappi Admin aus dem NExt ^.^) Und danach gedacht, ach komm meldst dich ach an ^^

mit den worten huhuuu

und frohe Ostern ^^"
Nach oben Nach unten
Blade

~ Nero`s Eigentum ~

Blade


[RPG-Daten]
: Wtf?
: Gute Frage...
: Trägt im Moment nur Jeans enganliegendes Shirt und ist unbewaffnet

Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 1:17 am

Dann heiß ich dich mal herzlich hier bei uns Willkommen Alex! Harvey
Hoff dir gefällts hier und man liest sich oft! Wenn du fragen hast oder so... *zu den Admins zeig*

Dir auch Frohe Ostern und Happy Posting! =3
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 1:32 am

Dann begrüß ich dich auch gleich mal ganz herzlichst hier im Forum xD
Ja, die ganzen Anfragen...da kommt man gar nich hinterher *rofl*

Hab viel Spaß und bei Fragen bzw. Problemen kannste dich jederzeit an uns wenden Daumen hoch!

LG Nero (Chris) xD
Nach oben Nach unten
Aerith Gainsborough

~ Flower Girl ~

Aerith Gainsborough


[RPG-Daten]
: ^.^
: Single
: Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife

Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 1:39 am

Hnhn Alex und willkommen im Foruuum!! ~~

Hoffe du hast Spaß und lässt oft was von dir hören/lesen xD
Von mir auch frohää Ostaaan an dich. *schokolade an alle verteilt* ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begrüßungsfred!   Begrüßungsfred! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Begrüßungsfred!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ MEMBER AREA :: ♦ VORSTELLUNGEN-