Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Postpartner gesucht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptyDo Okt 27, 2011 3:28 pm

das Eingangsposting lautete :

Ihr sucht einen Postpartner, weil euer Chara bzw. eure Charas momentan frei sind aber nicht wisst wohin damit und wie und was? Dann füllt einfach diese Vorlage hier aus und wartet auf Rückmeldung :

--------------------------------

Code:
[b]Name :[/b] [wie heißt euer Chara]
[b]Alter :[/b] [wie alt ist er/sie]
[b]Ort :[/b] [wo befindet sich der Chara gerade]
[b]Sonstiges :[/b] [sonstige Wünsche, Anmerkungen]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rin Okumura

>> Blue Exorcist <<

Rin Okumura


[RPG-Daten]
: Krawumm.
: Nou way.
: Fangzähne, Teufelsschweif (unterm Shirt versteckt)

Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptyFr März 01, 2013 8:32 pm

Name : Rin Okumura
Alter : 17 Jahre
Ort : War in seinem Zimmer und ist jetzt auf dem Weg zum Bad xD
Sonstiges : Wenn möglich bitte jemand, der ebenfalls im Internat unterwegs ist ~
Nach oben Nach unten
Yuri Hyuga

*= Godslayer =*

Yuri Hyuga


[RPG-Daten]
: Bite me.
: Nope.
: Trägt ein Amulett

Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptySo März 03, 2013 7:41 pm

Name : Yuri Volte Hyuga
Alter : Eherrm. Jung ಠ__ಠ
Ort : War bis vor kurzem noch in seiner Wohnung, ist nun aber auf dem Weg in die Stadt
Sonstiges : Och, ist mir eigentlich ralle. Egal ob Action oder was angenehmeres, bin für alles zu haben :D

Nach oben Nach unten
Lucy Kuo

"Agent Lucy Kuo, FBI."

Lucy Kuo


[RPG-Daten]
: gut gelaunt:)
: zu 100% single
: keine

Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptySo März 03, 2013 7:53 pm

@ Yuri: magst du mit mir posten? ich suche auch noch jemanden:)
Nach oben Nach unten
Shiemi Moriyama

~Like a Flower~

Shiemi Moriyama


[RPG-Daten]
: Glücklich
: nein
: Trägt einen traditionellen, rosafarbenen Kimono mit Blumenhaarreif

Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptySo März 03, 2013 10:15 pm

@Rin

Also wenn du möchtest können wir beide posten =) Shiemi ist gerade frei geworden und ich bin total in Postlaune~
Nach oben Nach unten
Rin Okumura

>> Blue Exorcist <<

Rin Okumura


[RPG-Daten]
: Krawumm.
: Nou way.
: Fangzähne, Teufelsschweif (unterm Shirt versteckt)

Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptyMo März 04, 2013 9:45 pm

Klar, gerne doch Shiemi :D
Kannst ja schonmal deinen Post vllt im Gemeinschaftsbad der Mädels schreiben und ich komm dann dazu, höhö XD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptyFr März 08, 2013 10:11 pm

Name : Reika
Alter : 21
Ort : Reika kann innerhalb von Raccoon auftauchen. Zuletzt war sie in Leons Wohnung
Sonstiges : Keine besonderen~
Nach oben Nach unten
Yuri Hyuga

*= Godslayer =*

Yuri Hyuga


[RPG-Daten]
: Bite me.
: Nope.
: Trägt ein Amulett

Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptySa März 09, 2013 1:57 pm

@ Lucy

Kloar, warum nicht? :D Such dir eine Location in der Stadt oder so aus und ich werde mich mit Yuri dann zu dir posten, okay? Solltest du irgendwelche besonderen Wünsche bezüglich des Ablaufes haben, schick mir einfach ne PN ~
Nach oben Nach unten
Lucy Kuo

"Agent Lucy Kuo, FBI."

Lucy Kuo


[RPG-Daten]
: gut gelaunt:)
: zu 100% single
: keine

Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptySa März 09, 2013 2:06 pm

okay..da mach ich den anfang....besondere wünsche habe ich keine..ich lass was durch zufall passieren:)
Nach oben Nach unten
Excella Gionne

Newbie

Excella Gionne


Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptySa März 09, 2013 5:00 pm

@Reika:

Also wenn du interesse hast können wir beide miteinander posten. Straniel taucht nicht mehr auf und da wir jetzt den Timeskip hatten wird´s Zeit für eine neue Bekanntschaft Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptySo März 10, 2013 12:29 pm

@ Excella
können wir gerne^^ Reika müsste dringend einkaufen gehen. Du kannst gerne schon mal posten und ich komme hinzu.
Nach oben Nach unten
Trish Black

☈ Hell On Heels ☈

Trish Black


[RPG-Daten]
: Konzentriert
: Single
: Langes, blondes Haar bis zur Hüfte; Hautenges Lederoutfit

Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptyMo März 11, 2013 6:36 pm

Name : Trish Black
Alter : siehe Stecki (:
Ort : War zuletzt in der Stadtmitte aber das war noch vor dem Timeskip. In dem Sinne kann Trish also überall hinkommen.
Sonstiges : Mein PP ist leider nicht mehr aufgetaucht also muss ich meinen Chara nun irgendwie wieder ins Play schleusen. Hoffe daher auf Rückmeldung!
Nach oben Nach unten
Monique Francoise

~ Tollpatschiger Engel ~

Monique Francoise


[RPG-Daten]
: munter
: Nop
: sommerliche Kleidung, trägt ihr Haar offen

Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptyMi März 13, 2013 4:31 pm

Name : Monique Francoise
Alter : Jung, jung xD
Ort : War zuvor noch im Internat, ist nun aber auf dem Weg in die Stadt
Sonstiges : Ein ruhiges Play zum Frühstücken und chillen wäre ganz gut. Oh und das Mädel ist ein bissl verrückt und tollpatschig. Nur zur Vorwarnung ^.^
Nach oben Nach unten
Viorica Periculos

.. The Bloodthirsty ..

Viorica Periculos


[RPG-Daten]
: Pretty Excited
: Never ever, darling.
: Blutrotes Haar so wie Augen und Lippen, recht aufreizende Kleidung und ist absolut gefährlich so wie tödlich. Hat einen leicht rumänischen Akzenten

Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptySo März 17, 2013 9:09 pm

@ Monique

Wie wär's mein kleines Engelchen...hättest du Lust auf ein anfangs entspanntes und dann doch recht spannend werdendes Play? Rosso ist ja leider kein Friedenstäubchen aber unter Zivilisten wird sie sich wohl zusammenreißen können (;

Melde dich bei Interesse!
Nach oben Nach unten
Monique Francoise

~ Tollpatschiger Engel ~

Monique Francoise


[RPG-Daten]
: munter
: Nop
: sommerliche Kleidung, trägt ihr Haar offen

Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptySo März 17, 2013 9:28 pm

Oh ja, aber gerne Viorica! *_*
Erstmal ein schönes 'Frühstück' in der Stadt oder sowas, bei irgend einem Lädchen das Sonntags offen haben könnte und dann kann es von mir aus spannend und actionreich werden xD Werde mal meinen Post irgendwo demnächst setzen ^_^
Nach oben Nach unten
Viorica Periculos

.. The Bloodthirsty ..

Viorica Periculos


[RPG-Daten]
: Pretty Excited
: Never ever, darling.
: Blutrotes Haar so wie Augen und Lippen, recht aufreizende Kleidung und ist absolut gefährlich so wie tödlich. Hat einen leicht rumänischen Akzenten

Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptyMo März 18, 2013 5:49 pm

Fein, fein. Ich poste mich dann einfach mal dazu ~ (;
Nach oben Nach unten
Eleanor Campbell

= Curious Journalist =

Eleanor Campbell


[RPG-Daten]
: Gut gut^^
: Single.
: Trägt immer einen silbernen Ring.

Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptyDo März 28, 2013 8:16 pm

Wenn du möchtest, Trish, dann können wir gerne miteinander posten (= Eleanor ist im Moment noch in ihrer Wohnung aber wir können uns ja gerne etwas überlegen. Melde dich einfach bei mir, wenn du Interesse hast!
Nach oben Nach unten
Trish Black

☈ Hell On Heels ☈

Trish Black


[RPG-Daten]
: Konzentriert
: Single
: Langes, blondes Haar bis zur Hüfte; Hautenges Lederoutfit

Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptyMo Apr 15, 2013 7:48 pm

Klar, gerne doch, Eleanor (:
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst darauf melde. Hatte ein paar Probleme mit meinem Internet. Leider. Nun bin ich aber wieder da und kann mal schauen, weshalb Trish wohl zu ihrer Wohnung gehen könnte.

Wenn du Ideen hast, melde dich!
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptyMi Apr 17, 2013 2:10 pm

Name : Ada Wong
Alter : jung, sehr jung ;P
Ort : Im Moment noch in ihrer Wohnung, kann aber überall hin. Wo ist mir auch ganz gleich.
Sonstiges : Sie wirkt ein wenig ramponiert und mitgenommen aber das schrenkt sie natürlich nicht in ihrem üblichen Wesen ein. Jegliche Art von Roleplays sind willkommen ~
Nach oben Nach unten
Sheera Zarde

- verrückter Fisch -

Sheera Zarde


[RPG-Daten]
: fischig
: Nöp.
: Türkis-blaues, sehr langes Haar, das meistens zu Zöpfen gebunden ist

Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptyDo Apr 18, 2013 2:30 pm

Name : Sheera Zarde
Alter : Ehh, ich glaub so... 17 oder 18 Jahre :D
Ort : Im Internat.
Sonstiges : Sheera hätte gerne jemanden, der sie zum Karneval begleitet ~
Nach oben Nach unten
Jill Valentine

>> Always your Partner <<

>> Always your Partner
Jill Valentine


[RPG-Daten]
: Kann nicht klagen
: Single
: Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar

Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptyDo Apr 25, 2013 4:13 pm

Name : Jill Valentine
Alter : siehe Stecki!
Ort : Sie ist auf dem Weg ins Polizeirevier. Schicht ruft. xD
Sonstiges : Mir wäre es ganz lieb, wenn es jemand vom Revier sein könnte, muss aber nicht zwingendst sein. Action ist jederzeit willkommen!
Nach oben Nach unten
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

Leon S. Kennedy


[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Single
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptyFr Apr 26, 2013 4:07 pm

Wenn du Bock hast, können wir miteinander posten, Jill. Leon muss nämlich auch auf dem Revier aufkreuzen xD Werde eben nur nicht jeden Tag posten können sondern eher seltener, wenn das kein Problem ist. ^^''
Nach oben Nach unten
Jill Valentine

>> Always your Partner <<

>> Always your Partner
Jill Valentine


[RPG-Daten]
: Kann nicht klagen
: Single
: Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar

Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptyMo Apr 29, 2013 4:31 pm

Natürlich. Gerne doch, Leon. =) Und das ist absolut kein Problem, denn ich kann selbst nicht jeden Tag hier sein und posten. Demnach passt es also *lol*

Soll ich den Anfang machen oder willst du?
Nach oben Nach unten
Simon Henriksson

Newbie

Simon Henriksson


[RPG-Daten]
: nachdenklich
: nein
: hat die tasche meistens bei sich

Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptySa Mai 04, 2013 7:16 pm

Name : Simon Henriksson
Alter : 19 Jahre jung:)
Ort : noch nirgendwo
Sonstiges : hab eigentlich keine besonderen wünsche....kann über alles mögliche posten:)
Nach oben Nach unten
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

Leon S. Kennedy


[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Single
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptyMo Mai 13, 2013 7:56 pm

Da man gerne 'Lady's First' sagt, würde ich dir in dem Falle den Start überlassen. Poste mich mit Leon einfach dazu also such dir ne Location im Revier aus. (;
Nach oben Nach unten
Sheyla Darciell

~ Lost Light ~

Sheyla Darciell


[RPG-Daten]
: skeptisch
: Single
: Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt

Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 EmptyDo Mai 16, 2013 10:24 pm


Name : Sheyla Darciell
Alter : jung, jung^^
Ort : Im Moment noch im Internat
Sonstiges : Bin mit allem zufrieden. Aber vielleicht jemand, der mit ihr auf den Karneval geht? Muss natürlich nicht sofort sein, kann aber darauf hinauslaufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Postpartner gesucht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ MEMBER AREA-