Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Postpartner gesucht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield

[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Postpartner gesucht? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptyDo Okt 27, 2011 3:28 pm

das Eingangsposting lautete :

Ihr sucht einen Postpartner, weil euer Chara bzw. eure Charas momentan frei sind aber nicht wisst wohin damit und wie und was? Dann füllt einfach diese Vorlage hier aus und wartet auf Rückmeldung :

--------------------------------

Code:
[b]Name :[/b] [wie heißt euer Chara]
[b]Alter :[/b] [wie alt ist er/sie]
[b]Ort :[/b] [wo befindet sich der Chara gerade]
[b]Sonstiges :[/b] [sonstige Wünsche, Anmerkungen]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yakira Videl Phaena

: Dangerous Wildlife :

Yakira Videl Phaena

[RPG-Daten]
: Vorsichtig...
: Nein. Single.
: Weiße Haare, rote Augen, lange Nägel, Hasenohren, Hasenpuschel und leichte Ansätze von Hasenfüßen. Die meisten Merkmale verdeckt sie allerdings.

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptyDi Jun 12, 2012 6:19 pm

Oh ja, gerne doch ^_^ Warte schon sehnsüchtig auf einen PP!

Kannst ja in den Park kommen, denn dort habe ich bereits meinen First Post gesetzt :3
Nach oben Nach unten
Miku Hinasaki

~ Silent Butterfly ~

Miku Hinasaki

[RPG-Daten]
: Unentschlossen
: Single
: keine besonderen

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptyDo Jun 14, 2012 8:23 pm

Alles klar, werd ich gleich mal machen ^^

Hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich nicht jeden Tag posten kann wegen persönlichem Stress und so :o
Nach oben Nach unten
Aerith Gainsborough

~ Flower Girl ~

Aerith Gainsborough

[RPG-Daten]
: ^.^
: Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptyMo Jun 25, 2012 12:28 am

Da ich nun doch lange genug auf meinen Postpartner gewartet habe, werde ich Aerith mal wieder freigeben, bevor die noch zustaubt^^'

Name : Aerith Gainsborough
Sonstiges : Kann überall hinkommen und mir ist auch egal, mit wem ich poste. Ob Männchen oder Weibchen..was auch immer xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptyMo Jun 25, 2012 5:53 pm

AERITH GAINSBOROUGH

hättest du lust auf den Aiden :D sympatischer etwas stiller junger Mann :D
Nach oben Nach unten
Aerith Gainsborough

~ Flower Girl ~

Aerith Gainsborough

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptyMo Jun 25, 2012 9:00 pm

Gerne doch, Aiden ^.^
Irgend einen besonderen Wunsch, was die Location angeht oder soll ich was raussuchen?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptyMi Jun 27, 2012 4:33 pm

Du kannst gerne aussuchen :D
Nach oben Nach unten
Aerith Gainsborough

~ Flower Girl ~

Aerith Gainsborough

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptySa Jun 30, 2012 8:11 pm

Okay, ich denk mir dann was aus :)
Werde meinen Post erstmal im Blumenladen setzen und dann eine Location raussuchen, wo ich sie hinschicken werde und Aiden ja dazustoßen kann :3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptySo Jul 01, 2012 4:35 pm

Name :Reika Sullivan
Sonstiges : Wäre gut wenn der Postpartner sich in Raccon auskennen würde, ist aber nicht Pflicht. Reika besitzt einen starken Charakter und daher sollte der Poster sich nicht davon verschrecken lassen.
Einfach per PN melden. Wink
Nach oben Nach unten
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

Leon S. Kennedy

[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptyDi Jul 03, 2012 10:26 pm

Reika Sullivan schrieb:
Name :Reika Sullivan
Sonstiges : Wäre gut wenn der Postpartner sich in Raccon auskennen würde, ist aber nicht Pflicht. Reika besitzt einen starken Charakter und daher sollte der Poster sich nicht davon verschrecken lassen.
Einfach per PN melden. Wink

Wenn dein Chara noch frei ist und du Lust hast, könnte ich dir entweder Leon oder Usui zum Posten anbieten. Such's dir aus Iiiaks uuh
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptyDi Jul 03, 2012 10:29 pm

*stürmt in Fangirl Modus durch die Wand*Wenn du schon so fragst dann Leon. Willst du den Post setzen oder soll ich ?
Nach oben Nach unten
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

Leon S. Kennedy

[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptyMi Jul 04, 2012 6:09 pm

*lol* xD
Okay. Dann sag ich mal 'Lady's First' und überlasse dir den First Post. Werde Leon dann einfach zu dir schicken What a Face
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptyMo Jul 09, 2012 9:58 pm

Name : Kevin Ryman
Sonstiges : Naja, es wäre halt nicht schlecht, wenn das Posting im Polizeirevier stattfinden würde, das Kevin ja Cop beim R.P.D. ist. Aber das muss nicht unbedingt sein. Hauptsache irgendwo in Raccoon City. Wink
Nach oben Nach unten
Lucy Kuo

"Agent Lucy Kuo, FBI."

Lucy Kuo

[RPG-Daten]
: gut gelaunt:)
: zu 100% single
: keine

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptyDo Jul 12, 2012 6:46 pm

@Kevin:
hast du bock ein bisschen zu posten? ich sitz gerade im pozileirevier fest im großraumbüro:)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptyDo Jul 12, 2012 10:05 pm

Klar, aber gerne doch. Wink
Nach oben Nach unten
Rin Okumura

>> Blue Exorcist <<

Rin Okumura

[RPG-Daten]
: Krawumm.
: Nou way.
: Fangzähne, Teufelsschweif (unterm Shirt versteckt)

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptyDo Aug 02, 2012 7:58 pm

Name : Rin Okumura
Sonstiges : Mir ist egal, wie das Geposte ausgehen wird aber ein bisschen Action wäre natürlich nicht verkehrt x3
Nach oben Nach unten
Sheyla Darciell

~ Lost Light ~

Sheyla Darciell

[RPG-Daten]
: skeptisch
: Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptyDo Aug 02, 2012 8:55 pm

Sollen wir wieder posten, Rin? :3 Könnte sicherlich ganz spannend werden, hihi ~
Nach oben Nach unten
Rin Okumura

>> Blue Exorcist <<

Rin Okumura

[RPG-Daten]
: Krawumm.
: Nou way.
: Fangzähne, Teufelsschweif (unterm Shirt versteckt)

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptyFr Aug 03, 2012 2:18 pm

Kloar, gerne doch :D

Such ne Location aus und ich schicke Rin dann zu dir. Das wird mit Sicherheit öhm...interessant, höhö xD
Nach oben Nach unten
Ren Nakura

~Innocent Kitty~

Ren Nakura

[RPG-Daten]
: Aufgeweckt und Neugierig
: Single ^.^
: Grüne Haare, flippige Klamotten

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptyFr Aug 03, 2012 7:48 pm

Name : Ren Nakura
Sonstiges : Nichts besonderes, es kann gerne ein bisschen Action geben, aber auch nur ein entspanntes Schreibseln sein. Bin für alles offen =D
Nach oben Nach unten
Sheyla Darciell

~ Lost Light ~

Sheyla Darciell

[RPG-Daten]
: skeptisch
: Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptySa Aug 04, 2012 6:56 pm

Okay, mach ich dann gleich mal :3
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero

[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptySa Aug 18, 2012 1:36 am

@ Ren

Ich kann dir Nero zur Verfügung stellen, wenn du möchtest x] Gegen Action hab ich natürlich auch nichts einzuwenden, haha xD (und ich behaupte einfach mal, dass es mit mir nicht langweilig wird ~ )
Nach oben Nach unten
Ren Nakura

~Innocent Kitty~

Ren Nakura

[RPG-Daten]
: Aufgeweckt und Neugierig
: Single ^.^
: Grüne Haare, flippige Klamotten

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptySa Aug 18, 2012 6:17 pm

Woopie =D Klar können wir posten, warum nicht? Ich kann ja mal den ersten Post setzen und du kommst dann mit Nero dazu~ (Chaotisch wird´s auf alle Fälle haha xD)
Nach oben Nach unten
Anne Marie Cunningham

{Corrections Officer}

Anne Marie Cunningham

[RPG-Daten]
: Geschlaucht
: Noch immer betäubt vom Unfall; Erschöpft, leicht miesepetrig.

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptyMo Aug 20, 2012 5:40 pm

Name : Anne Marie Cunningham
Sonstiges : Da Anne dort einen Busunfall hatte, würde ich auch so gerne starten. Vielleicht, dass sie jemand findet und ihr erstmal auf die Beine hilft, bzw. die Wunden versorgt. Das sie ein wenig giftig drauf ist, dürfte klar sein ;9
Nach oben Nach unten
Aerith Gainsborough

~ Flower Girl ~

Aerith Gainsborough

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptyMo Aug 20, 2012 7:32 pm

@ Anne

Möchtest du mit Aerith posten? Ich könnte sie per Zufall beim Wald vorbeischicken, weil sie nach irgendwelchen Kräutern oder sowas sucht. Mein letzter PP hat sich leider nicht mehr gemeldet... :u
Nach oben Nach unten
Anne Marie Cunningham

{Corrections Officer}

Anne Marie Cunningham

[RPG-Daten]
: Geschlaucht
: Noch immer betäubt vom Unfall; Erschöpft, leicht miesepetrig.

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptyDi Aug 21, 2012 5:04 pm

Klingt gut :D

Ich kann demnächst ja mal einen First Post setzen und du kommst mit deiner Aerith dazu. Dann sehen wir ja, wie's weitergeht ~
Nach oben Nach unten
Aerith Gainsborough

~ Flower Girl ~

Aerith Gainsborough

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 EmptySa Aug 25, 2012 6:20 pm

Okay, alles klar. Werde dann einfach drauf posten, wenn du angefangen hast ^.^ *endlich einen PP hat, yay* xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Postpartner gesucht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ MEMBER AREA-