Autor | Nachricht |
---|
Yakira Videl Phaena : Dangerous Wildlife :
[RPG-Daten] : Vorsichtig... : Nein. Single. : Weiße Haare, rote Augen, lange Nägel, Hasenohren, Hasenpuschel und leichte Ansätze von Hasenfüßen. Die meisten Merkmale verdeckt sie allerdings.
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di Jun 12, 2012 6:19 pm | |
| Oh ja, gerne doch ^_^ Warte schon sehnsüchtig auf einen PP!
Kannst ja in den Park kommen, denn dort habe ich bereits meinen First Post gesetzt :3 |
|
| |
Miku Hinasaki ~ Silent Butterfly ~
[RPG-Daten] : Unentschlossen : Single : keine besonderen
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Jun 14, 2012 8:23 pm | |
| Alles klar, werd ich gleich mal machen ^^
Hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich nicht jeden Tag posten kann wegen persönlichem Stress und so :o |
|
| |
Aerith Gainsborough ~ Flower Girl ~
[RPG-Daten] : ^.^ : Single : Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Jun 25, 2012 12:28 am | |
| Da ich nun doch lange genug auf meinen Postpartner gewartet habe, werde ich Aerith mal wieder freigeben, bevor die noch zustaubt^^'
Name : Aerith Gainsborough Alter : sowas fragt man eine Dame nicht xP Ort : Im Moment noch im Blumenladen Sonstiges : Kann überall hinkommen und mir ist auch egal, mit wem ich poste. Ob Männchen oder Weibchen..was auch immer xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Jun 25, 2012 5:53 pm | |
| AERITH GAINSBOROUGH
hättest du lust auf den Aiden :D sympatischer etwas stiller junger Mann :D |
|
| |
[RPG-Daten] : ^.^ : Single : Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Jun 25, 2012 9:00 pm | |
| Gerne doch, Aiden ^.^ Irgend einen besonderen Wunsch, was die Location angeht oder soll ich was raussuchen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mi Jun 27, 2012 4:33 pm | |
| Du kannst gerne aussuchen :D |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Jun 30, 2012 8:11 pm | |
| Okay, ich denk mir dann was aus :) Werde meinen Post erstmal im Blumenladen setzen und dann eine Location raussuchen, wo ich sie hinschicken werde und Aiden ja dazustoßen kann :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Jul 01, 2012 4:35 pm | |
| Name :Reika Sullivan Alter : 20 Ort : Wäre First Post. Daher bin ich flexibel Sonstiges : Wäre gut wenn der Postpartner sich in Raccon auskennen würde, ist aber nicht Pflicht. Reika besitzt einen starken Charakter und daher sollte der Poster sich nicht davon verschrecken lassen. Einfach per PN melden. |
|
| |
Leon S. Kennedy ~ R.P.D. - Spezialist ~
[RPG-Daten] : Gespannt o.o : Single : Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di Jul 03, 2012 10:26 pm | |
| - Reika Sullivan schrieb:
- Name :Reika Sullivan
Alter : 20 Ort : Wäre First Post. Daher bin ich flexibel Sonstiges : Wäre gut wenn der Postpartner sich in Raccon auskennen würde, ist aber nicht Pflicht. Reika besitzt einen starken Charakter und daher sollte der Poster sich nicht davon verschrecken lassen. Einfach per PN melden. Wenn dein Chara noch frei ist und du Lust hast, könnte ich dir entweder Leon oder Usui zum Posten anbieten. Such's dir aus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di Jul 03, 2012 10:29 pm | |
| *stürmt in Fangirl Modus durch die Wand*Wenn du schon so fragst dann Leon. Willst du den Post setzen oder soll ich ? |
|
| |
Leon S. Kennedy ~ R.P.D. - Spezialist ~
[RPG-Daten] : Gespannt o.o : Single : Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mi Jul 04, 2012 6:09 pm | |
| *lol* xD Okay. Dann sag ich mal 'Lady's First' und überlasse dir den First Post. Werde Leon dann einfach zu dir schicken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Jul 09, 2012 9:58 pm | |
| Name : Kevin Ryman Alter : 29 Ort : Noch nirgendwo. Es wäre mein 'First Post'. Sonstiges : Naja, es wäre halt nicht schlecht, wenn das Posting im Polizeirevier stattfinden würde, das Kevin ja Cop beim R.P.D. ist. Aber das muss nicht unbedingt sein. Hauptsache irgendwo in Raccoon City. |
|
| |
Lucy Kuo "Agent Lucy Kuo, FBI."
[RPG-Daten] : gut gelaunt:) : zu 100% single : keine
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Jul 12, 2012 6:46 pm | |
| @Kevin: hast du bock ein bisschen zu posten? ich sitz gerade im pozileirevier fest im großraumbüro:) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Jul 12, 2012 10:05 pm | |
| Klar, aber gerne doch. |
|
| |
Rin Okumura >> Blue Exorcist <<
[RPG-Daten] : Krawumm. : Nou way. : Fangzähne, Teufelsschweif (unterm Shirt versteckt)
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Aug 02, 2012 7:58 pm | |
| Name : Rin Okumura Alter : 16 Jahre Ort : Ehm...im Internat. Kann also überall hinkommen Sonstiges : Mir ist egal, wie das Geposte ausgehen wird aber ein bisschen Action wäre natürlich nicht verkehrt x3 |
|
| |
Sheyla Darciell ~ Lost Light ~
[RPG-Daten] : skeptisch : Single : Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Aug 02, 2012 8:55 pm | |
| Sollen wir wieder posten, Rin? :3 Könnte sicherlich ganz spannend werden, hihi ~ |
|
| |
Rin Okumura >> Blue Exorcist <<
[RPG-Daten] : Krawumm. : Nou way. : Fangzähne, Teufelsschweif (unterm Shirt versteckt)
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Fr Aug 03, 2012 2:18 pm | |
| Kloar, gerne doch :D
Such ne Location aus und ich schicke Rin dann zu dir. Das wird mit Sicherheit öhm...interessant, höhö xD |
|
| |
Ren Nakura ~Innocent Kitty~
[RPG-Daten] : Aufgeweckt und Neugierig : Single ^.^ : Grüne Haare, flippige Klamotten
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Fr Aug 03, 2012 7:48 pm | |
| Name : Ren Nakura Alter : 17 Jahre Ort : Eeeeeh....Irgendwo iin den tiefen New Raccoons ^^" Sonstiges : Nichts besonderes, es kann gerne ein bisschen Action geben, aber auch nur ein entspanntes Schreibseln sein. Bin für alles offen =D |
|
| |
Sheyla Darciell ~ Lost Light ~
[RPG-Daten] : skeptisch : Single : Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Aug 04, 2012 6:56 pm | |
| Okay, mach ich dann gleich mal :3 |
|
| |
Nero >> Smokin' Sick Style <<
[RPG-Daten] : Let's rock! : Nicht sicher... : Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Aug 18, 2012 1:36 am | |
| @ Ren
Ich kann dir Nero zur Verfügung stellen, wenn du möchtest x] Gegen Action hab ich natürlich auch nichts einzuwenden, haha xD (und ich behaupte einfach mal, dass es mit mir nicht langweilig wird ~ ) |
|
| |
Ren Nakura ~Innocent Kitty~
[RPG-Daten] : Aufgeweckt und Neugierig : Single ^.^ : Grüne Haare, flippige Klamotten
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Aug 18, 2012 6:17 pm | |
| Woopie =D Klar können wir posten, warum nicht? Ich kann ja mal den ersten Post setzen und du kommst dann mit Nero dazu~ (Chaotisch wird´s auf alle Fälle haha xD) |
|
| |
Anne Marie Cunningham {Corrections Officer}
[RPG-Daten] : Geschlaucht : Nein. Single. : Noch immer betäubt vom Unfall; Erschöpft, leicht miesepetrig.
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Aug 20, 2012 5:40 pm | |
| Name : Anne Marie Cunningham Alter : 26 Jahre Ort : Im Arklay Forest Sonstiges : Da Anne dort einen Busunfall hatte, würde ich auch so gerne starten. Vielleicht, dass sie jemand findet und ihr erstmal auf die Beine hilft, bzw. die Wunden versorgt. Das sie ein wenig giftig drauf ist, dürfte klar sein ;9 |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Aug 20, 2012 7:32 pm | |
| @ Anne
Möchtest du mit Aerith posten? Ich könnte sie per Zufall beim Wald vorbeischicken, weil sie nach irgendwelchen Kräutern oder sowas sucht. Mein letzter PP hat sich leider nicht mehr gemeldet... :u |
|
| |
Anne Marie Cunningham {Corrections Officer}
[RPG-Daten] : Geschlaucht : Nein. Single. : Noch immer betäubt vom Unfall; Erschöpft, leicht miesepetrig.
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di Aug 21, 2012 5:04 pm | |
| Klingt gut :D
Ich kann demnächst ja mal einen First Post setzen und du kommst mit deiner Aerith dazu. Dann sehen wir ja, wie's weitergeht ~ |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Aug 25, 2012 6:20 pm | |
| Okay, alles klar. Werde dann einfach drauf posten, wenn du angefangen hast ^.^ *endlich einen PP hat, yay* xD |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartner gesucht? | |
| |
|
| |
|