Autor | Nachricht |
---|
Takeru Masaomi -| Crazy Rabbit |-
[RPG-Daten] : Verpennt. Verloren. Verwirrt -- Besser könnte es wirklich nicht sein, pff. : Nope. : Hat immer das gelbe Tuch seines Bruders dabei, trägt ein Piercing am Ohr
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Fr Okt 05, 2012 11:15 pm | |
| Klaro :] Hast du ne bestimmte Vorstellung oder einen Wunsch, wo wir posten sollen? Bin mit so ziemlich allem einverstanden xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Okt 06, 2012 6:44 am | |
| An sich nicht. Hab zurzeit auch keine Idee, die kommt meistens beim posten. Du kannst aber schon mal posten und ich setzte dann heut Abend einen. Bin heute nämlich auf einer Con und kann daher erst heut Abend antworten. |
|
| |
Takeru Masaomi -| Crazy Rabbit |-
[RPG-Daten] : Verpennt. Verloren. Verwirrt -- Besser könnte es wirklich nicht sein, pff. : Nope. : Hat immer das gelbe Tuch seines Bruders dabei, trägt ein Piercing am Ohr
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Okt 06, 2012 7:59 pm | |
| Alles kloar, dann such ich uns mal nen Platz raus und poste dort ~ |
|
| |
Caiwen Bloom ☀ Reborn Mother ☀
[RPG-Daten] : eher müde : Nein : Narben am Körper, verletztes Auge, humpelt leicht; Verkleidet als blutige Krankenschwester
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Fr Okt 26, 2012 6:19 pm | |
| Name : Caiwen Bloom Alter : Sieh im Stecki nach xP Ort : Noch nirgends. Brauche meinen Einstiegspost Sonstiges : Keine Besonderheiten oder spezielle Wünsche
|
|
| |
Jill Valentine >> Always your Partner <<
[RPG-Daten] : Kann nicht klagen : Single : Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Fr Okt 26, 2012 9:43 pm | |
| @ Caiwen
Sollen wir posten, Caiwen? Jill wäre noch frei =) Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass ich nicht allzu oft und vor allem lange Posts verfassen kann. Hoffe das ist kein Problem :o |
|
| |
Mia Townsend Crazy Streetrowdy
[RPG-Daten] : gut gelaunt : schwer verliebt:) harr harr : am linken Oberarm eine kleine Narbe, auf Rücken unter Nacken ein Tattoo, als Ärztin verkleidet
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Okt 27, 2012 5:43 pm | |
| ich weiß zwar nicht, ob ich damit hier richtig bin..:) aber ich wollte mal fragen, ob jemand ein nebenplay mit mir machen mag...*lieb frag*:) |
|
| |
Caiwen Bloom ☀ Reborn Mother ☀
[RPG-Daten] : eher müde : Nein : Narben am Körper, verletztes Auge, humpelt leicht; Verkleidet als blutige Krankenschwester
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Okt 28, 2012 6:27 pm | |
| Gerne, Jill ^^ Kann auch nicht jeden Tag und auch nicht immer mega lange also von daher passt das schon xD Wo genau sollen wir denn posten? Irgend einen Wunsch oder eine Vorstellung? |
|
| |
Jill Valentine >> Always your Partner <<
[RPG-Daten] : Kann nicht klagen : Single : Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Okt 29, 2012 6:58 pm | |
| Och, ist mir eigentlich egal^^ Such dir was raus, setz deinen First Post dort und dann kommt Jill zu dir geflitzt xD |
|
| |
Lucy Kuo "Agent Lucy Kuo, FBI."
[RPG-Daten] : gut gelaunt:) : zu 100% single : keine
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Nov 15, 2012 8:07 pm | |
| Name : Lucy Kuo Alter : 27 Jahre Ort : auf dem parkplatz vom poileirevier Sonstiges : mein chara ist verletzt wurden auf dem parkplatz... |
|
| |
Lyn Bennett * Ray of Light *
[RPG-Daten] : Zielstrebig : Single : Zwei verschiedene Augenfarben, besonderer Haarschmuck und die Kette ihrer Mutter
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Fr Nov 23, 2012 6:18 pm | |
| Name : Lyn Bennett Alter : Jung =) Ort : Im Moment noch im Krankenhaus Sonstiges : Entweder jemand kommt zu ihr oder ich schreibe, dass sie Feierabend hat und kann überall hinkommen. Ich passe mich an^^ |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Nov 24, 2012 1:01 pm | |
| @ Lyn Bennett: wir können ja posten..mein chara könnte ja irgendwie ins krankenhaus kommen, da sie ja eh verletzt worden ist... |
|
| |
Lyn Bennett * Ray of Light *
[RPG-Daten] : Zielstrebig : Single : Zwei verschiedene Augenfarben, besonderer Haarschmuck und die Kette ihrer Mutter
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Nov 25, 2012 4:42 pm | |
| Klar, gerne Lucy ^_^ Dann schickst du deinen Chara einfach zum Krankenhaus und Lyn kümmert sich dann um ihre Verletzung =) |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Nov 25, 2012 4:43 pm | |
| okay, dann mach ich den anfang:) |
|
| |
Blade ~ Nero`s Eigentum ~
[RPG-Daten] : Wtf? : Gute Frage... : Trägt im Moment nur Jeans enganliegendes Shirt und ist unbewaffnet
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mi Dez 12, 2012 6:56 pm | |
| Da Victoria mal wieder entschwunden ist, gebe ich Blade wieder frei ^^
Name : Blade Alter : 24 Jahre Ort : Gasse `Woodstep´ kann aber überall hinkommen Sonstiges : Nichts besonderes, bin für alles offen egal ob Action oder ein entspanntes Pläuschen :3 |
|
| |
Rebecca Chambers ~ First-Aid-Girl ~
[RPG-Daten] : Angespannt : Single : Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Dez 17, 2012 6:54 pm | |
| Name : Rebecca Chambers Alter : *siehe Stecki* Ort : in ihrer Wohnung Sonstiges : damit sie nicht zustaubt, möchte ich Rebecca einfach nur wieder ein wenig ins Geschehen verwickeln =) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Dez 27, 2012 1:34 am | |
| Name: Straniel Kallistratov Alter: 25 Jahre Ort: eig. egal wäre der erste Post Sonstiges: Wie gesagt erster Post, und er würde Arbéit suchen.
|
|
| |
Excella Gionne Newbie
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Dez 27, 2012 9:29 pm | |
| - Straniel Kallistratov schrieb:
- Name: Straniel Kallistratov
Alter: 25 Jahre Ort: eig. egal wäre der erste Post Sonstiges: Wie gesagt erster Post, und er würde Arbéit suchen.
Also wenn du einen Job brauchst, hat Excella bestimmt die ein oder andere Arbeit für Straniel. Außer du hast Angst vor einer selbstbewussten Geschäftsfrau |
|
| |
Liam Taylor Ө Shrouded Soul Ө
[RPG-Daten] : Just having a twisted mind : Single : Trägt im Moment seine schwarze Kleidung mit kuttenartigem Mantel; Ist oftmals mit seinem Motorrad namens 'Fenrir' unterwegs. Vorzugsweise Nachts
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Dez 27, 2012 10:28 pm | |
| Name : Liam Taylor Alter : 23 Jahre Ort : Im Mom noch nirgends xD Sonstiges : Wäre der First Post für meinen Chara. Hab auch keine besonderen Wünsche oder Vorstellung also bin ich mit allem zufrieden zu stellen^^ |
|
| |
Nevan Dumitresco Newbie
[RPG-Daten] : Verspielt : Nein : Feuerrote, lange Haare, welche ihre Brüste bedecken, blasse Haut und gelbe Augen. Ihr schwarzes Kleid ist zerrissen und bedeckt nur ihre Hüfte, sowie die Beine
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Dez 27, 2012 10:42 pm | |
| @ Rebecca und Liam
Wenn ihr beide wollt kann ich bzw. Nevan ein bisschen mit euren Chara´s spielen :) Die Gute hat ziemlichen Hunger und sollte auch endlich mal wieder aus ihrem Dornröschenschlaf aufwachen damit sie nicht vollkommen einstaubt xD |
|
| |
Liam Taylor Ө Shrouded Soul Ө
[RPG-Daten] : Just having a twisted mind : Single : Trägt im Moment seine schwarze Kleidung mit kuttenartigem Mantel; Ist oftmals mit seinem Motorrad namens 'Fenrir' unterwegs. Vorzugsweise Nachts
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Dez 27, 2012 11:46 pm | |
| Klingt gut! Also, das mit dem Hunger eher weniger aber...ich bin gerne dabei xD |
|
| |
Rebecca Chambers ~ First-Aid-Girl ~
[RPG-Daten] : Angespannt : Single : Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Fr Dez 28, 2012 7:43 pm | |
| Bin auch gerne dabei und richte mich einfach mal nach euch was Ablauf und Location angeht =) *freu* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Dez 30, 2012 1:21 am | |
| @Excella Gionne
klar gerne^^ sprechen und am besten über PN ab =) |
|
| |
Sayuki Mephistopholes ♥ Choco Kitty ♥
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mi Jan 16, 2013 7:08 pm | |
| Wenn jemand Lust hat zu posten und damit klar kommt, dass ich nicht jeden Tag hier sein werde, einfach melden. Egal ob hier oder per PN =3 *mal ganz frech keine PP Vorlage benutze* xD |
|
| |
Viorica Periculos .. The Bloodthirsty ..
[RPG-Daten] : Pretty Excited : Never ever, darling. : Blutrotes Haar so wie Augen und Lippen, recht aufreizende Kleidung und ist absolut gefährlich so wie tödlich. Hat einen leicht rumänischen Akzenten
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Feb 25, 2013 6:58 pm | |
| Name : Viorica Periculos Alter : Das sollte man sie besser nicht fragen ;P Ort : Noch nirgends, kann also überall hinkommen Sonstiges : Wer Lust auf ein bisschen 'Spaß' und vor allem Action hat, der kann sich jederzeit bei mir melden ~
|
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Feb 25, 2013 7:31 pm | |
| Name : Lucy Kuo Alter : jung, frisch und knackig *hust* Ort : noch daheim im bett:) Sonstiges : bin für alles zu haben, solange niemand prügeln im sinn hat *lach* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartner gesucht? | |
| |
|
| |
|