Autor | Nachricht |
---|
Simon Henriksson Newbie
[RPG-Daten] : nachdenklich : nein : hat die tasche meistens bei sich
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Mai 16, 2013 10:36 pm | |
| @Sheyla: wenn du willst, können wir posten...ich hab bis jetzt noch keinen gefunden.. |
|
| |
Sheyla Darciell ~ Lost Light ~
[RPG-Daten] : skeptisch : Single : Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Mai 19, 2013 6:38 pm | |
| Ja klar, gerne. ^^ Irgendwelche Wünsche, wo wir beginnen sollen? |
|
| |
Simon Henriksson Newbie
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Mai 19, 2013 7:07 pm | |
| ich hab keinen besonderen wunsch...du kannst dir ja einen aussuchen und ich post mich zu dir hin..wenn du willst..:) |
|
| |
Sheyla Darciell ~ Lost Light ~
[RPG-Daten] : skeptisch : Single : Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mi Mai 22, 2013 7:19 pm | |
| Okay. Dann schau ich mich mal ein wenig um und such was raus. ^^ |
|
| |
Simon Henriksson Newbie
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mi Mai 22, 2013 7:40 pm | |
| alles klar...bin schon gespannt:) |
|
| |
Mia Townsend Crazy Streetrowdy
[RPG-Daten] : gut gelaunt : schwer verliebt:) harr harr : am linken Oberarm eine kleine Narbe, auf Rücken unter Nacken ein Tattoo, als Ärztin verkleidet
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Mai 27, 2013 7:32 pm | |
| Name : Mia Townsend Alter : noch recht jung:) Ort : in der wohnung Sonstiges : keine besonderen wünsche... |
|
| |
Alyx Vance Newbie
[RPG-Daten] : aufgewühlt : verliebt : die Halskette, die ich immer an mir trage
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Jun 09, 2013 4:27 pm | |
| Name : Alyx Vance Alter : 24 Jahre Ort : noch in aiden´s wohnung...kann mich aber woanders hin posten Sonstiges : ich geb mein chara wieder frei, da ja mein postingpartner mal wieder verschollen ist...bin für alles offen...:) |
|
| |
Henry Sunderland * Receiver of Wisdom *
[RPG-Daten] : verpennt : Single : Strubbellook, sehr stiller und schweigsamer Mensch
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Fr Jun 14, 2013 6:39 pm | |
| Name : Henry Sunderland Alter : 28 Jahre Ort : Im Moment noch seine Wohnung Sonstiges : Der Gute kann überall hinkommen. Wäre aber gut, wenn das Play irgendwie auf dem Karneval stattfinden könnte. xD |
|
| |
[RPG-Daten] : gut gelaunt : schwer verliebt:) harr harr : am linken Oberarm eine kleine Narbe, auf Rücken unter Nacken ein Tattoo, als Ärztin verkleidet
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Jun 15, 2013 5:19 pm | |
| @Henr: wenn du magst, können wir ja posten.... |
|
| |
Henry Sunderland * Receiver of Wisdom *
[RPG-Daten] : verpennt : Single : Strubbellook, sehr stiller und schweigsamer Mensch
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di Jun 18, 2013 7:48 pm | |
| Klar, können wir machen.^^ Irgend ne Idee, wo wir beginnen könnten? Gleich auf dem Karneval oder erst woanders? |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mi Jun 19, 2013 7:45 pm | |
| wenn du magst, können wir gleich beim karneval anfangen....kannst ja schon mal anfangen und ich erscheine dann bei dir *lach* |
|
| |
Kurumu Kurono - tödlicher Sukkubus -
[RPG-Daten] : verführerisch ;D : Single : Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Jun 30, 2013 8:38 pm | |
| Name : Kurumu Kurono Alter : Eeehh, glaube, 18 oder so. :D Ort : War zuletzt in der Stadt unterwegs. Sonstiges : Ist mir ziemlich Banane, hauptsache ich kann Kuru mal wieder ins Geschehen schmeißen! |
|
| |
Alyx Vance Newbie
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Jul 13, 2013 8:50 pm | |
| @Kurumu: wollen wir posten? ich such für mein chara auch noch jemanden:) |
|
| |
[RPG-Daten] : verführerisch ;D : Single : Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Jul 13, 2013 10:58 pm | |
| Yeaay, gerne doch. :D Irgend einen Wunsch oder eine Idee, wie's ablaufen könnte und wo wir posten? ~ |
|
| |
Alyx Vance Newbie
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di Jul 16, 2013 11:09 pm | |
| wir könnten ja bei Phil's Tank-o-Mat posten..mein chara brauch eh sprit fürs auto:)..obs da passt bei deinem chara, weiß ich net:) wir können ja auch woanders posten |
|
| |
Caiwen Bloom ☀ Reborn Mother ☀
[RPG-Daten] : eher müde : Nein : Narben am Körper, verletztes Auge, humpelt leicht; Verkleidet als blutige Krankenschwester
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mi Jul 17, 2013 7:21 pm | |
| Name : Caiwen Bloom Alter : Jung, jung. Ort : War zuletzt in ihrer Wohnung Sonstiges : Bin auf dem Weg zum Karneval also wer meinen Chara evtl. begleiten möchte, nur bescheid geben :> |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Jul 18, 2013 9:23 pm | |
| Alles klaro. Hab ich gar kein Problem mit :D Machst du den Anfang? Dann lass ich mir schonmal einen Grund für Kuru einfallen, dort hinzukommen. ~ |
|
| |
Alyx Vance Newbie
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Jul 20, 2013 5:51 pm | |
| da fang ich als erstes an..:) |
|
| |
Usui Takumi - Misakis Wurstkopf -
[RPG-Daten] : *rawr* : Misaki...meins, meins! *fauch* xD : Trägt ein unauffälliges Hemd, so wie lockere Jeans. Das Haar wirkt ein wenig zerzaust.
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di Aug 06, 2013 8:30 pm | |
| Wenn du Bock hast Sheera, dann könnten wir gemeinsam posten. Nur, kleine Vorwarnung :
Es könnte vorkommen, dass ich mal etwas länger nicht mehr antworte, wegen RL und so. Du verstehst XD Also sollte das ein Problem für dich sein, sag einfach bescheid und ich schnapp mir jemand anderes :B |
|
| |
Lillie Louhi Newbie
[RPG-Daten] : Uh-huh, ganz gut soweit. Nur ein wenig verwirrt. : Nein. Für den Moment nicht und eine Beziehung ist in naheliegender Zukunft wohl auch eher unwahrscheinlich : Sie trägt ein weißes, leicht aufgeknöpftes Blüschen mit grauem Faltenrock, weißen Kniestrümpfen und Pumps. Im Moment hat sie die Erscheinungsform der erwachsenen Lilie.
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Aug 12, 2013 5:14 pm | |
| Name : Lillie Louhi Alter : 19 Jahre Ort : Noch nirgendwo Sonstiges : Bräuchte jemanden für einen Einstieg =) |
|
| |
Sheera Zarde - verrückter Fisch -
[RPG-Daten] : fischig : Nöp. : Türkis-blaues, sehr langes Haar, das meistens zu Zöpfen gebunden ist
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di Aug 13, 2013 6:37 pm | |
| Joo, klaro doch, Usui! :D Und das mit der Abwesenheit macht nix. Bin selbst nicht jeden Tag zur Stelle also passt's ja. Wo möchtest du posten? Any wishes? |
|
| |
Usui Takumi - Misakis Wurstkopf -
[RPG-Daten] : *rawr* : Misaki...meins, meins! *fauch* xD : Trägt ein unauffälliges Hemd, so wie lockere Jeans. Das Haar wirkt ein wenig zerzaust.
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Aug 26, 2013 12:08 am | |
| Yay! Dann is ja alles geritzt! :D Also mir is das eigentlich wurscht so. Könnten uns ja im Wald oder wo auch immer erstmal treffen und dann deinem Wunsch nachgehen, den Karneval zu besuchen. |
|
| |
Sheera Zarde - verrückter Fisch -
[RPG-Daten] : fischig : Nöp. : Türkis-blaues, sehr langes Haar, das meistens zu Zöpfen gebunden ist
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di Aug 27, 2013 7:11 pm | |
| Joou, dann machen wir das so. :D Werde mal Sheera unter irgend einen Vorwand dann in den Wald locken und dann, we'll see ~ |
|
| |
Ayane Ukyou Newbie
[RPG-Daten] : Leicht gereizt : Nö. Daran habe ich im Moment wirklich echt kein Interesse. : Trägt zerrissene, schwarze Hosen, ein ebenfalls leicht zerfetztes, schwarzes Top. Ihre Haare sind Blau/Schwarz-Pink; Auftreten erfolgt in normaler Erscheinung.
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mi Aug 28, 2013 6:52 pm | |
| @ Lillie Louhi
Wollen wir gemeinsam posten? ^^ |
|
| |
Lillie Louhi Newbie
[RPG-Daten] : Uh-huh, ganz gut soweit. Nur ein wenig verwirrt. : Nein. Für den Moment nicht und eine Beziehung ist in naheliegender Zukunft wohl auch eher unwahrscheinlich : Sie trägt ein weißes, leicht aufgeknöpftes Blüschen mit grauem Faltenrock, weißen Kniestrümpfen und Pumps. Im Moment hat sie die Erscheinungsform der erwachsenen Lilie.
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Aug 29, 2013 6:20 pm | |
| Oh ja! Gerne doch =) Wo möchtest du beginnen? Irgend einen Wunsch? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartner gesucht? | |
| |
|
| |
|