Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Postpartner gesucht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptyDo Okt 27, 2011 3:28 pm

das Eingangsposting lautete :

Ihr sucht einen Postpartner, weil euer Chara bzw. eure Charas momentan frei sind aber nicht wisst wohin damit und wie und was? Dann füllt einfach diese Vorlage hier aus und wartet auf Rückmeldung :

--------------------------------

Code:
[b]Name :[/b] [wie heißt euer Chara]
[b]Alter :[/b] [wie alt ist er/sie]
[b]Ort :[/b] [wo befindet sich der Chara gerade]
[b]Sonstiges :[/b] [sonstige Wünsche, Anmerkungen]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ayane Ukyou

Newbie

Ayane Ukyou


[RPG-Daten]
: Leicht gereizt
: Nö. Daran habe ich im Moment wirklich echt kein Interesse.
: Trägt zerrissene, schwarze Hosen, ein ebenfalls leicht zerfetztes, schwarzes Top. Ihre Haare sind Blau/Schwarz-Pink; Auftreten erfolgt in normaler Erscheinung.

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptyDi Sep 03, 2013 5:25 pm

Ich könnte mit Ayane mal im Internat beginnen, die beiden treffen sich dort und...dann sehen wir ja weiter. (:
Nach oben Nach unten
Lillie Louhi

Newbie

Lillie Louhi


[RPG-Daten]
: Uh-huh, ganz gut soweit. Nur ein wenig verwirrt.
: Nein. Für den Moment nicht und eine Beziehung ist in naheliegender Zukunft wohl auch eher unwahrscheinlich
: Sie trägt ein weißes, leicht aufgeknöpftes Blüschen mit grauem Faltenrock, weißen Kniestrümpfen und Pumps. Im Moment hat sie die Erscheinungsform der erwachsenen Lilie.

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptyDo Sep 05, 2013 11:15 pm

Alles klar, klingt gut! :3 Dann lass ich dich mal beginnen und stoße mit Lillie dann dazu, oki?
Nach oben Nach unten
Blade

~ Nero`s Eigentum ~

Blade


[RPG-Daten]
: Wtf?
: Gute Frage...
: Trägt im Moment nur Jeans enganliegendes Shirt und ist unbewaffnet

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptyDo Sep 19, 2013 7:08 pm

Name : Blade
Alter : 24 Jährchen
Ort : In den hinteren Gassen, ich kann sie von daher überall hinschicken
Sonstiges : Hab keine besonderen Wünsche von daher ist für mich jede Art von Play in Ordnun ^^
Nach oben Nach unten
Steve Burnside

)( Mollified Beast )(

Steve Burnside


[RPG-Daten]
: Mega hungrig
: Nope. Weder vergeben noch verliebt.
: Klare, blaue Augen, Tattoo in Form eines Strichcodes am Arm, Ohrring am linken Ohr.

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptySa Okt 05, 2013 6:06 pm

Hey Blade! :D
Haste Bock mit Steve zu posten? Muss den Guten nämlich unbedingt mal wieder ins Geschehen einschleußen *lol*
Nach oben Nach unten
Blade

~ Nero`s Eigentum ~

Blade


[RPG-Daten]
: Wtf?
: Gute Frage...
: Trägt im Moment nur Jeans enganliegendes Shirt und ist unbewaffnet

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptyMo Okt 07, 2013 2:35 pm

Liebend gerne Steve =3

Irgendwelche besonderen Wünsche was die Location oder die Art des Play´s angeht? Lasse dir gerne den Vortritt wenn dir was bestimmtes vorschweben sollte~
Nach oben Nach unten
Steve Burnside

)( Mollified Beast )(

Steve Burnside


[RPG-Daten]
: Mega hungrig
: Nope. Weder vergeben noch verliebt.
: Klare, blaue Augen, Tattoo in Form eines Strichcodes am Arm, Ohrring am linken Ohr.

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptyMi Okt 09, 2013 7:07 pm

Nö, eigentlich nicht. Wir könnten ja aber vielleicht beim Event posten, also den Karneval besuchen, uns aber vielleicht erst woanders treffen. Außer, du hast ne bessere Idee :D
Nach oben Nach unten
Amy Valenzio

- süßes Flauschi -

Amy Valenzio


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Nein.
: Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptyFr Okt 18, 2013 7:21 pm

Name : Amy Valenzio
Alter : jung, jung :3
Ort : Kein bestimmter im Moment
Sonstiges : Habe schon ewig nicht mehr mit Amy gepostet und würde nun gerne wieder einen Einstieg ins Play finden, kann aber nicht versprechen, jeden Tag anwesend zu sein. Welche Art von Play ist mir vollkommen egal, hab absolut keine Ansprüche.
Nach oben Nach unten
Caiwen Bloom

☀ Reborn Mother ☀

Caiwen Bloom


[RPG-Daten]
: eher müde
: Nein
: Narben am Körper, verletztes Auge, humpelt leicht; Verkleidet als blutige Krankenschwester

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptySo Okt 20, 2013 5:58 pm

Hey Amy. Wenn du Lust hättest, dann könnten wir miteinander posten. Ich suche für Caiwen auch noch jemanden ^.^

-- erledigt. Poste mit Lyn. <3


Zuletzt von Caiwen Bloom am Mi Nov 20, 2013 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya


[RPG-Daten]
: neugierig
: Single
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptyMi Nov 20, 2013 5:09 pm

Dann biete ich Moka auch mal wieder für's playen an. Wenn du noch frei sein solltest Amy, kannst du dich ja ggf. bei mir melden. =)

Wenn nicht - alle anderen können mich gerne anschreiben xD
Nach oben Nach unten
Amy Valenzio

- süßes Flauschi -

Amy Valenzio


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Nein.
: Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptyDo Nov 21, 2013 5:39 pm

Oh Gott. Sorry, dass ich erst jetzt antworte! >w< Natürlich hab ich Lust, zu posten! Caiwen ist ja nun vergeben also können wir gerne was starten, Moka. Wo möchtest du denn anfangen? :3
Nach oben Nach unten
John Doe

#Venom §nake#

John Doe


[RPG-Daten]
: Wie immer gleicht der Veteran einem wandelnden Ruhepol. Und wie heißt es so schön? In der Ruhe liegt die Kraft.
: Nein. Er verzichtet darauf, obgleich er sehr wohl dieses Gefühl kennt. Dafür ist in seinem Leben jedoch kein Platz.
: Da John gerade erst in New Raccoon angekommen ist, trägt er eine Reisetasche mit sich rum, trägt jedoch seine übliche militärische Uniform, mit Tarnmuster.

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptyMo Jun 23, 2014 9:17 pm

Name : John Doe
Alter : 65 Jahre *räusper*
Ort : Noch nirgends. Suche jemanden zum Einstieg.
Sonstiges : Ich hatte geplant John entweder in der U-Bahn oder am Flughafen zu platzieren, Kann ihn allerdings auch irgendwo anders platzieren. Was für ein Play es wird lasse ich offen, mir ist alles recht :]
Nach oben Nach unten
Takeru Masaomi

-| Crazy Rabbit |-

Takeru Masaomi


[RPG-Daten]
: Verpennt. Verloren. Verwirrt -- Besser könnte es wirklich nicht sein, pff.
: Nope.
: Hat immer das gelbe Tuch seines Bruders dabei, trägt ein Piercing am Ohr

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptyFr Jun 27, 2014 11:00 pm

Heiya Bösselchen :]
Hättest du Böckelchen mit Takeru zu pöstelchen? Hätte kein Problem damit, die U-Bahn als location zu wählen. Nur wäre es wahrscheinlich besser, wenn wir damit bis zum Zeitsprung warten sonst wäre der Start nur von kurzer Dauer xD
Nach oben Nach unten
John Doe

#Venom §nake#

John Doe


[RPG-Daten]
: Wie immer gleicht der Veteran einem wandelnden Ruhepol. Und wie heißt es so schön? In der Ruhe liegt die Kraft.
: Nein. Er verzichtet darauf, obgleich er sehr wohl dieses Gefühl kennt. Dafür ist in seinem Leben jedoch kein Platz.
: Da John gerade erst in New Raccoon angekommen ist, trägt er eine Reisetasche mit sich rum, trägt jedoch seine übliche militärische Uniform, mit Tarnmuster.

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptySa Jun 28, 2014 4:58 pm

Aber Klärchen Takeru xD Warten wir einfach das Zeitsprüngelchen ab und ich setze dann mein Pöstelchen ;]
Nach oben Nach unten
Takeru Masaomi

-| Crazy Rabbit |-

Takeru Masaomi


[RPG-Daten]
: Verpennt. Verloren. Verwirrt -- Besser könnte es wirklich nicht sein, pff.
: Nope.
: Hat immer das gelbe Tuch seines Bruders dabei, trägt ein Piercing am Ohr

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptyMo Jun 30, 2014 7:21 pm

Alles klärelchen! :D
Dann übe ich mich noch ein wenig in Geduldelchen~
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker


[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: ewiger Single
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptyMo Jul 28, 2014 7:24 pm

Name : *Links guck*
Alter : Jung und knackig *hüstel*
Ort : Am liebsten wäre mir das Polizeirevier aber ich schätze etwas anderes tut's auch :D
Sonstiges : Wesker fehlen noch ein paar Kandidaten für seine kleinen Spielchen also seid darauf gefasst, dass er sich geistige Notizen machen könnte ~
Nach oben Nach unten
Sayuki Mephistopholes

♥ Choco Kitty ♥

Sayuki Mephistopholes


Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptyDi Aug 12, 2014 8:57 pm

Name : Sayuuuuki ~
Alter : Err, sehr jung. (Oh gott ich weiß ihr Alter gar nicht mehr so genau! x0x)
Ort : Im Moment im Internat, ist aber auf dem Weg zur Stadt um dort was zu frühstücken bevor die Schule losgeht.
Sonstiges : Habe keine besonderen Ansprüche, nur wäre vielleicht ein anderer Schüler ganz nett, mit dem sie dann zusammen in den Unterricht schlendern kann :3 Ist aber KEIN muss!
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
Sheva Alomar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptyFr Aug 22, 2014 9:41 pm

Name : Sheva Alomar
Alter : 28 Jahre
Ort : Im Moment noch im Ashfield Heights Motel
Sonstiges : Habe vor sie in Richtung Innenstadt zu schicken. Ob zum Frühstücken oder im Polizeirevier ist mir also egal, bin für alles offen :)
Nach oben Nach unten
Kyrie Dearing

++ Holy Songstress ++

Kyrie Dearing


[RPG-Daten]
: verunsichert
: Nein
: Haare sind zu einem Zopf gebunden, trägt schweres Gepäck mit sich herum

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptySo Sep 07, 2014 8:08 pm

Hei Sheva!
Hättest du vielleicht Lust, mit Kyrie zu posten? Zwar würde das dann eher kein gemütliches Posting mit Frühstück und so weiter werden aber sie bräuchte jemanden, der sie beruhigt und vielleicht zu einem Krankenhaus begleitet. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir! :)

Heart
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
Sheva Alomar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptyMo Sep 08, 2014 11:47 pm

Gerne doch Kyrie :3

Setze einfach deinen Post und ich schicke Sheva dann dorthin. Hast du irgendwelche besonderen Wünsche außer das sich jemand ihrer annimmt? ^^
Nach oben Nach unten
Amy Valenzio

- süßes Flauschi -

Amy Valenzio


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Nein.
: Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptySo Sep 14, 2014 10:40 pm

Name : Amy
Alter : 17 Jahre
Ort : Ist im Internat und auf dem Weg zur Kantine
Sonstiges : Ich war längere Zeit abwesend, würde meinen Chara nun aber gerne wieder ins Play schicken. Wer mir ein wenig helfen und mit mir schreiben möchte, einfach per PN oder hier melden. Es kann jedoch möglich sein, dass ich hier und da mal wieder für ein paar Tage inaktiv bin aber das werde ich dann natürlich meinen PP wissen lassen!
Nach oben Nach unten
Damien Warren

* Pained-Riot *

Damien Warren


[RPG-Daten]
: ziemlich müde
: Single
: blaues Haar, meist schwarz gekleidet

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptyDo Sep 18, 2014 7:04 pm

Wenn du Lust hast, dann könnten wir miteinander posten, Amy. Damien sollte mal wieder aus der Versenkung geholt werden und da auch er ein Schüler ist, würde es vielleicht ganz gut funktionieren ^^ Hätte zumindest keine Probleme damit, im Internat zu posten!~
Nach oben Nach unten
Amy Valenzio

- süßes Flauschi -

Amy Valenzio


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Nein.
: Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptySa Sep 20, 2014 8:38 pm

Aber gerne doch, Damien. Ich werde Amy einfach mal in die Kantine schicken und du kannst dich ja dann gerne dazuposten, okay? :3
Nach oben Nach unten
Damien Warren

* Pained-Riot *

Damien Warren


[RPG-Daten]
: ziemlich müde
: Single
: blaues Haar, meist schwarz gekleidet

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptyMo Sep 22, 2014 9:11 pm

Alles klar :] Ich komm dann mal galant rübergedongelt.~
Nach oben Nach unten
Kyrie Dearing

++ Holy Songstress ++

Kyrie Dearing


[RPG-Daten]
: verunsichert
: Nein
: Haare sind zu einem Zopf gebunden, trägt schweres Gepäck mit sich herum

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptyMi Sep 24, 2014 8:44 pm

@ Sheva

Nein, eigentlich nicht. Vielleicht könnten sich die zwei irgendwo auf der Straße begegnen, Kyrie zusammenbrechen und Sheva sie anschließend einfach ins Hospital begleiten? Ich glaube, sie bräuchte nämlich dringend seelischen Beistand xD
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
Sheva Alomar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 EmptyDo Sep 25, 2014 7:52 pm

Okay, dann lass uns das so machen ^^ Wie gesagt (oder besser geschrieben? lol) du hast den Vortritt und ich poste mich dann zu dir dazu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Postpartner gesucht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ MEMBER AREA-