Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Mi Jul 28, 2010 9:14 pm | |
| kp, ich denke mal ich werd gleich ins stars hauptquartier tappsen arbeite da ja noch xD könnten uns ja dort treffen, vllt kennen sich die beiden ja auch schon von früher? o.o xD |
|
| |
Cynthia Hernandèz ~ dunkle Seele ~
[RPG-Daten] : Einsam... : Single : schwarzes, langes Haar, düstere Ausstrahlung, im Moment in Menschenform
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Mi Jul 28, 2010 9:54 pm | |
| Hmm...also ich glaube für`s S.T.A.R.S. Büro bin ich dann die falsche^^' Cynthia traut sich dort nämlich nicht mehr hin, sie bekommt leicht Panik in solchen Räumen und Gebäuden, tut mir leid. o.o |
|
| |
Amy Valenzio - süßes Flauschi -
[RPG-Daten] : Einsam... : Nein. : Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Do Jul 29, 2010 12:31 am | |
| Okay Ren^^ Wo sollen wir uns treffen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Do Jul 29, 2010 2:01 am | |
| dann schlag du vor wo wir uns treffen xD |
|
| |
[RPG-Daten] : Einsam... : Single : schwarzes, langes Haar, düstere Ausstrahlung, im Moment in Menschenform
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Do Jul 29, 2010 2:17 pm | |
| Hmm...ich eröffne mal eine Location^^ Du kannst ja dann nachschauen, wo ich gepostet habe *es spannend macht* +.+ |
|
| |
Ren Nakura ~Innocent Kitty~
[RPG-Daten] : Aufgeweckt und Neugierig : Single ^.^ : Grüne Haare, flippige Klamotten
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Do Jul 29, 2010 5:12 pm | |
| Is mir eigentlich ganz egal, muss sie sowie so erst mal aufwecken ^^" Wie wärs mit Wochenmarkt oder dem Eiscafé? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Do Jul 29, 2010 10:06 pm | |
| Lyn ist auch mal wieder freii^^ Wer mit ihr schreiben will, bitte melden *lol* |
|
| |
Lulu Lancaster Newbie
[RPG-Daten] : Unsicher und Orientierungslos : Single : Rotbraune Augen, ein Muttermal links unter der Unterlippe, hat immer ihren Mogry dabei
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Do Jul 29, 2010 10:11 pm | |
| @Lyn Also wenn du Lust hast, Lulu wäre noch frei =) |
|
| |
Nero >> Smokin' Sick Style <<
[RPG-Daten] : Let's rock! : Nicht sicher... : Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Fr Jul 30, 2010 12:59 pm | |
| Joar, Nero ist auch wieder auf freiem Fuß und alone xD Wer Lust hat zu schreiben, einfach bescheid geben! |
|
| |
Kurumu Kurono - tödlicher Sukkubus -
[RPG-Daten] : verführerisch ;D : Single : Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Fr Jul 30, 2010 1:26 pm | |
| Nerooo :D Kurono ist frei und geht zum Stadtpark. Du kannst ja dazustoßen, wenn du möchtest *-* |
|
| |
Nero >> Smokin' Sick Style <<
[RPG-Daten] : Let's rock! : Nicht sicher... : Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Fr Jul 30, 2010 1:42 pm | |
| Okee dokee xD Und wo genau im Stadtpark? ....bitte nicht am FKK Strand *rofl* xD |
|
| |
Kurumu Kurono - tödlicher Sukkubus -
[RPG-Daten] : verführerisch ;D : Single : Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Fr Jul 30, 2010 1:48 pm | |
| Iiih nein :D Keine schrumpeligen, nackten Männer und Frauen :D Habe den Kieselweg ausgesucht und werde später auch noch posten, kannst also entweder warten oder schonmal loslegen :D |
|
| |
Amy Valenzio - süßes Flauschi -
[RPG-Daten] : Einsam... : Nein. : Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Fr Jul 30, 2010 5:35 pm | |
| Dann lass uns ins Eiscafè gehen :3 Ich poste gleich mal... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Fr Jul 30, 2010 10:39 pm | |
| Okay Lulu^^ Soll ich einfach zu dir kommen? |
|
| |
Lulu Lancaster Newbie
[RPG-Daten] : Unsicher und Orientierungslos : Single : Rotbraune Augen, ein Muttermal links unter der Unterlippe, hat immer ihren Mogry dabei
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Sa Jul 31, 2010 9:12 pm | |
| |
|
| |
Usui Takumi - Misakis Wurstkopf -
[RPG-Daten] : *rawr* : Misaki...meins, meins! *fauch* xD : Trägt ein unauffälliges Hemd, so wie lockere Jeans. Das Haar wirkt ein wenig zerzaust.
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) So Aug 01, 2010 2:10 pm | |
| Miiisaakiii...wir sollten mal wieder aufstehen xDD |
|
| |
Misaki Kazuwaya * Cookie-Freak *
[RPG-Daten] : motzig : Verliebt *-* : Rote Blume im Haar, seitlicher Zopf, eher schlechte Laune; Im Moment ein schwarzer Wolf
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) So Aug 01, 2010 3:52 pm | |
| Okaaay...ich werde mich später drum kümmern xD Dann bist du aber wacher als wach, hihihi... ~ |
|
| |
Sayuki Mephistopholes ♥ Choco Kitty ♥
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) So Aug 01, 2010 11:55 pm | |
| Tut mir leid wegen der langen Abwesenheiiiit! *gomen* T__T Ich hatte so viel zutun. Aber jetzt habe ich Zeit also wer Lust hat zu posten, ich bin hieer <3 =3 |
|
| |
Rei Kurosawa ~Guardian Angel~
[RPG-Daten] : Ängstlich und Besorgt : Maybe... : kleines Muttermal unter dem rechten Auge
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Mo Aug 02, 2010 4:02 pm | |
| Rei ist dann auch bereit, also wer will nur zu! =D |
|
| |
Norman Jayden = Drug Addict =
[RPG-Daten] : eingeschüchtert : Unsure : Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Mo Aug 02, 2010 5:43 pm | |
| Yau, Norman ist auch ready... Aber bitte nicht irgendwo...auf nem Fernsehturm oder so T__T *bibber* |
|
| |
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Mo Aug 02, 2010 7:26 pm | |
| @ Ace Also ich hab mal gepostet, ne? Im Stadtbezirk. *ungeduldig wartet* xD |
|
| |
Sheyla Darciell ~ Lost Light ~
[RPG-Daten] : skeptisch : Single : Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Di Aug 03, 2010 3:49 pm | |
| @ Rei und Norman
Wir können ja zu dritt, wenn euch das Recht ist^^ *in postinglaune* Location ist mir auch egal, da richte ich mich ganz nach euch! |
|
| |
Sayuki Mephistopholes ♥ Choco Kitty ♥
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Di Aug 03, 2010 4:02 pm | |
| Und iiiich? T__T ....nein quatsch xD Irgendwer wird sich doch finden lassen, für ein einsames Kätzchen, das bald zur Schule muss! ._. <33 |
|
| |
Leon S. Kennedy ~ R.P.D. - Spezialist ~
[RPG-Daten] : Gespannt o.o : Single : Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Di Aug 03, 2010 4:06 pm | |
| Leon ist noch frei...wenn du möchtest Sayuki xD Damit du nicht verzweifelst. |
|
| |
Norman Jayden = Drug Addict =
[RPG-Daten] : eingeschüchtert : Unsure : Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Di Aug 03, 2010 4:52 pm | |
| Klar, gerne Sheyla xD Wenn Rei nichts dagegen hat.
Uuuhm...mir wär`s ganz angenehm, wenn wir uns in der U-Bahn treffen oder so. Alles weitere entwickelt sich dann...*ne Idee hat* xD |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) | |
| |
|
| |
| Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) | |
|