Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptyMi März 24, 2010 8:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Jaah, also wenn ihr einen Postpartner sucht, könnt ihr hier bescheid geben oder wenn ihr etwas anderes sucht, z.B. eine Schwester bzw. einen Bruder für euren Chara. Vllt gibtz ja jemanden, der es für euch machen würde^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptyFr Apr 16, 2010 8:57 pm

Oke...ene mene miste, es rappelt in der Kiste...höhö Haha

Ja dann halte ich mich mal dran und warte gespannt ab, was du schreibselst x3
Nach oben Nach unten
Ren Nakura

~Innocent Kitty~

Ren Nakura


[RPG-Daten]
: Aufgeweckt und Neugierig
: Single ^.^
: Grüne Haare, flippige Klamotten

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptyFr Apr 16, 2010 11:04 pm

@ Serah
Wenn du Lust hast, können wir gern miteinander schreibseln =3

Ansonsten stell ich Ren hier einfach mal zur Vefügung, also wer Bock hat einfach schreien ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 11:29 am

Okaydokay!

ich setz einfach da ein, wo du hinwillst^^
Nach oben Nach unten
Ren Nakura

~Innocent Kitty~

Ren Nakura


[RPG-Daten]
: Aufgeweckt und Neugierig
: Single ^.^
: Grüne Haare, flippige Klamotten

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 11:01 pm

Oke, ich fang dann mal im Stadtpark an ^^
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker


[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: ewiger Single
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 11:56 pm

Soo, Wesker hat sich jetzt auch mal aus dem Büro geschlichen...wer also Bock hat, ruhig melden Cool
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 5:47 pm

Na ihr fleißigen Elfchen? ^^

Ich würde mich echt freuen einen Playpartner zu bekommen. Ich bin auch mit einem Gruppenplay mehr als zufrieden! : )

Ihr könnt gerne auch Ansprüche stellen wie zB Länge der Beiträge. Na dann...

Hoffe ihr habt Lust. Neieien!
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya


[RPG-Daten]
: neugierig
: Single
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 11:11 pm

Hmm....da du ja momentan auch im Einkausfzentrum bist, können wir (Aerith und ich xD) es ja so deixeln, dass wir irgendwie auf dich treffen und so^^
Außer du willst lieber mit wem anders...vielleicht meldet sich ja Wesker noch pfeifen
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 2:27 pm

Will irgendwie auch wieeeder posten x.x
Irgendwie komt mein posting partner nicht mehr <.<
Nach oben Nach unten
Ren Nakura

~Innocent Kitty~

Ren Nakura


[RPG-Daten]
: Aufgeweckt und Neugierig
: Single ^.^
: Grüne Haare, flippige Klamotten

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 4:16 pm

Mach dir doch nen zweiten Chara, bist immerhin schon länger als zwei Wochen da =3 Ada und Leon werden sich schon wieder blicken lassen wenn sie zurück sind *auch in Urlaub fahren will und zu Yuki schiel* Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 814764
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 5:14 pm

Sas ding ist nur, ich stehe da nicht so auf 2. Chara , auser ich habe einen Grund.. zb habe ich in einem ROPG wegen ner Freundin 2. chara gemacht, weil wir uns da schon was ausgedacht hatten ^^"


Hier wüsste ich ja garnichts xd
Nach oben Nach unten
Veiled Man

* Unschuldsengel *

Veiled Man


[RPG-Daten]
: Take a Guess
: Being engaged with eternal darkness
: Verhüllt in schwarzer Kutte und weißer Maske

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 6:52 pm

Hö? Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Suspect ... Kapier ich nicht xD
Gibtz nich irgend nen Chara oder so, den du cool findest und miemen willst? Da gibt es doch jede Menge...oder du denkst dir einfach was aus und googelst dann passende Bilder oder sowas. Da muss man sich doch nich absprechen *lol*

Aber das liegt ganz bei dir, wollte es nur mal gesagt haben^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 7:17 pm

mhm... mir fällt ja auch nichts ein xDDD
Auserdem suche ich nicht aus google xDDD
UND dann bräuchte ich für den chara nen Anfang T_T" xD
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 7:26 pm

Nja, dachte nur es wäre lustig...zumahl hier irgendwie jeder gerne nen anderen Chara macht xD Außerdem hattest du doch noch deine Valentina und diese Salia...war die nicht aus Google? O_o Und die Vorlage von deiner Vici hab ich auch schon bei Google gesehn xDD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 7:29 pm

Ja Vale könnte ich nehmen stimmt... ja Salia war eh ein Chara den ich .. aus langeweile gemacht hatte xD Ja Vale ist noch frei *-*
Verpasse ich der nur noch mehr in die Vergangenheit und ich mache sie zu einem pösen Engel... der Jeden auslöscht der ihr in die quere kommt *-*
Wer möchte dann mit der posten? XD Sie is dann nur schüchtern.

Ja die vorlage .. aber nicht so wie sie jetzt ist =)
Hab ja ast ein neues fertisch
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 7:38 pm

Oh eh, oke xD Schüchterner Engel der alles und jeden vernichtet, klingt spannend *lol* Nja, war nurn Vorschlag weil du sie ja im Shima-Forum hast/hattest, kein peil xD

Jo, die Vorlage von deiner Vici sieht ja so aus : *Klick*
Haste echt cool gezeichnet und mir gefällt deine Version besser, iwie *lol* xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 7:42 pm

Hatte habe Salia und vale gelöscht ... überlege Vici da auch zu entfernen .. ja pass auf.. ich mache valer morgen fertig .. denn ich bin ja eh krank...


Dann bräuchte ich nur noch einen freiwilligen *-*


Ja das ist sie ^^" Hehe....Hihi danke Embarassed Freut mich das dir meine besser gefällt *-*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 8:37 pm

@ Moka Akashiya und Aerith

Ich würde sehr gerne mit euch playen Oi wie toll

Ihr könnt einfach jetz losschreiben. ichw erd dann schon antworten^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptyDo Apr 22, 2010 2:24 pm

Nun brauche ich nur noch ein Angenommen und ein anfang xD
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker


[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: ewiger Single
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptyDo Apr 22, 2010 2:45 pm

Vielleicht sollte ich Wesker einfach irgendwo mal in ein Labor oder sowas schicken...ich brauch nen irren Wissenschaftsheini!! xD Sowas wir William Birkin oder so *lol*
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptyDo Apr 22, 2010 3:27 pm

*rofl* Das was ich jetz schreibe, hatte ich erst ins S.T.A.R.S. Büro geschreibselt, ich Dödel xD

Also, entweder könnte sich jemand als William Birkin oder whatever für dich oder aus eigenem Intresse anmelden oder du suchst dir jemanden, der es auch einfach so schreiben würde oder du schreibst es in deinen Beitrag so o.o

Irgend en Weg lässt sich immer finden, höhö!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptyDo Apr 22, 2010 3:32 pm

Meine Vale könnte ein neuen Auftrag gebrauchen? Also so kleines Spielzeug *-*
Sie erledigt ihre Aufträge immer sehr sauber und liebt es mit den Opfern zu spielen, also wenn darf ich aufschlitzen?*-* XD
Nach oben Nach unten
Aerith Gainsborough

~ Flower Girl ~

Aerith Gainsborough


[RPG-Daten]
: ^.^
: Single
: Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptyDo Apr 22, 2010 7:02 pm

@ Valentina

Angst... o.o"

@ Lili

Okay, dann schaue ich mal, wie ich das schreiben könnte^^ Obwohl ich gerade gemerkt habe, dass Moka dran ist mit schreiben xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptyFr Apr 23, 2010 7:37 am

Ach quark vor mir brauch man keine Angst haben xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptyFr Apr 23, 2010 2:14 pm

Ich warte auch noch Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 814764
Wie wäre es dann mit uns beiden Valentina? Habe auch keine Angst, zumahl ich deine Sig echt niedlich finde *.*
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya


[RPG-Daten]
: neugierig
: Single
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 EmptyFr Apr 23, 2010 3:21 pm

@ Aerith & Lili

Wurde erledigt :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ashleys Chara
» Chara Änderung
» Mein Chara Stellt sich vor
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-