Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptyMi März 24, 2010 8:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Jaah, also wenn ihr einen Postpartner sucht, könnt ihr hier bescheid geben oder wenn ihr etwas anderes sucht, z.B. eine Schwester bzw. einen Bruder für euren Chara. Vllt gibtz ja jemanden, der es für euch machen würde^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sheyla Darciell

~ Lost Light ~

Sheyla Darciell


[RPG-Daten]
: skeptisch
: Single
: Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptyMi Apr 06, 2011 4:51 pm

Wie gesagt, Sheyla ist auch noch verfügbar...wer also will, bitte melden...ansonsten schicke ich sie einfach ins Bett xD
Nach oben Nach unten
Miku Hinasaki

~ Silent Butterfly ~

Miku Hinasaki


[RPG-Daten]
: Unentschlossen
: Single
: keine besonderen

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptyDo Apr 07, 2011 5:03 pm

Du kannst ja mit Zelda zum Polizeirevier kommen wenn du möchtest Sheyla^^
Vielleicht fällt dir etwas ein, was dich dazu bringen könnte oder so... xD
Nach oben Nach unten
Sheyla Darciell

~ Lost Light ~

Sheyla Darciell


[RPG-Daten]
: skeptisch
: Single
: Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptySo Apr 10, 2011 5:43 pm

Okay, ich lass mir dann etwas einfallen...^^
Glaube ich habe auch schon eine Idee *lol*
Nach oben Nach unten
Zelda Cyrenius

'' Princess of Light ''

Zelda Cyrenius


[RPG-Daten]
: Supi^^
: Single
: spitze Elfenohren, Triforce Zeichen auf der Hand

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptySo Apr 24, 2011 6:42 pm

Okay, dann komme ich auch mal dazu^^
Nach oben Nach unten
Sayuki Mephistopholes

♥ Choco Kitty ♥

Sayuki Mephistopholes


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptySo Apr 24, 2011 7:34 pm

Okay gerne Lyn :3
Wo möchtest du denn posten?
Nach oben Nach unten
Miku Hinasaki

~ Silent Butterfly ~

Miku Hinasaki


[RPG-Daten]
: Unentschlossen
: Single
: keine besonderen

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptyMo Apr 25, 2011 8:00 pm

Miku wäre auch frei für's posten und ist auf dem Weg zum Park um dort ein wenig herumzustreunern^^ Wer sich ihr anschließen will, nur zu. pfeifen
Nach oben Nach unten
Usui Takumi

- Misakis Wurstkopf -

Usui Takumi


[RPG-Daten]
: *rawr*
: Misaki...meins, meins! *fauch* xD
: Trägt ein unauffälliges Hemd, so wie lockere Jeans. Das Haar wirkt ein wenig zerzaust.

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptyMi Mai 04, 2011 10:43 pm

Wenn du willst komm ich zu dir Miku. Ich selbst bzw. Usui braucht wohl auch mal wieder ein wenig Frischluft...oder...Nachtluft? ..wie auch immer xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptyDi Mai 10, 2011 5:44 pm

Ist mir eigentlich relativ egal^^
Wir können im Internat posten wenn du möchtest...vielleicht irgendwo was essen oder in den Badezimmer. Kannst ja einfach mal irgendwo posten und ich komme dann dazu. Wie es weitergeht, sehen wir ja dann :3
Nach oben Nach unten
Miku Hinasaki

~ Silent Butterfly ~

Miku Hinasaki


[RPG-Daten]
: Unentschlossen
: Single
: keine besonderen

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptyDi Mai 10, 2011 6:01 pm

Oh ja gerne^^ Das kannst du machen
Ich werde mal im Park posten, damit du einfach dazukommen kannst ^-^
Nach oben Nach unten
Sayuki Mephistopholes

♥ Choco Kitty ♥

Sayuki Mephistopholes


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptyFr Mai 20, 2011 7:54 pm

Okay, ich hab schon eine Idee, was ich posten könnte.
Werde mich später oder Morgen mal dransetzen....tut mir übrigens leid, dass es jetzt so lange gedauert hat xD
Nach oben Nach unten
Zanto Poisona

*~Nocturne de Shadow~*

Zanto Poisona


[RPG-Daten]
: *zisssch*
: ewiger Single
: pechschwarzes Haar, gespaltene Zunge

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptySo Jun 05, 2011 9:55 pm

So Zanto ist auch wieder auf freiem Fuße... Wer meint, er traut sich ihm gegenüber zu treten, nur zu. Derjenige wird dann halt einfach eines besseren belehrt ;D
Nach oben Nach unten
Takeru Masaomi

-| Crazy Rabbit |-

Takeru Masaomi


[RPG-Daten]
: Verpennt. Verloren. Verwirrt -- Besser könnte es wirklich nicht sein, pff.
: Nope.
: Hat immer das gelbe Tuch seines Bruders dabei, trägt ein Piercing am Ohr

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptySo Jul 10, 2011 7:57 pm

Soouu, Takeru is dann auch mal startklar :D
Wer Bock hat mit mir zu posten, einfach hier melden oder per PN x3
Nach oben Nach unten
Zanto Poisona

*~Nocturne de Shadow~*

Zanto Poisona


[RPG-Daten]
: *zisssch*
: ewiger Single
: pechschwarzes Haar, gespaltene Zunge

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptySo Jul 10, 2011 8:44 pm

Na dann...Kleiner, wenn du denkst es gegen ein mächtiges Wesen wie mich anzukommen, wir können gerne posten ;P

Mir wäre ein dunkler Ort ganz lieb. Menschen können ruhig dabei sein aber...naja, nichts allzu öffentliches wie den Marktplatz beispielsweise. Oder wir starten irgendwo und lassen es dann auf einen anderen Ort verlaufen.
Nach oben Nach unten
Takeru Masaomi

-| Crazy Rabbit |-

Takeru Masaomi


[RPG-Daten]
: Verpennt. Verloren. Verwirrt -- Besser könnte es wirklich nicht sein, pff.
: Nope.
: Hat immer das gelbe Tuch seines Bruders dabei, trägt ein Piercing am Ohr

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptySo Jul 10, 2011 9:15 pm

Heey Zanti! xD

Also...ich bin zwar nicht der Stärkste aber irgendwas werd ich mir schon einfallen lassen ehehe. Wir können gerne posten und wo wir anfangen kannste dir auch aussuchen. Als Vorschlag...wir wär's mit der U-Bahn? ...und dann setzen wir's irgendwo anders fort?^^
Nach oben Nach unten
Zanto Poisona

*~Nocturne de Shadow~*

Zanto Poisona


[RPG-Daten]
: *zisssch*
: ewiger Single
: pechschwarzes Haar, gespaltene Zunge

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptySo Jul 10, 2011 10:09 pm

Alles klar, U-Bahn bei Nacht klingt sehr gut ;P
Dann überlass ich dir mal den Vortritt und werde mich dann einfach einklinken.
Nach oben Nach unten
Takeru Masaomi

-| Crazy Rabbit |-

Takeru Masaomi


[RPG-Daten]
: Verpennt. Verloren. Verwirrt -- Besser könnte es wirklich nicht sein, pff.
: Nope.
: Hat immer das gelbe Tuch seines Bruders dabei, trägt ein Piercing am Ohr

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptyMo Jul 11, 2011 12:25 am

Done^^
Hoffe du kannst mit dem Post was anfangen LOL
Nach oben Nach unten
Katara Erows

*Ice Princess*

Katara Erows


[RPG-Daten]
: Neugierig. Auch wenn sie immer noch ziemlich mit ihrer Schüchternheit zu kämpfen hat.
: Nein. Ihre Interessen liegen ganz woanders. Wobei es aber durchaus süße Jungs an der Schule gibt~
: Sie trägt ihre alltäglichen Klamotten, bestehend aus Shirt und Rock, als auch ihre gestreiften Overknees. Zwischen ihren Lippen befindet sich ein Lutscher und über ihre Schulter hängt ihre Umhängetasche mit ihren Schulsachen.

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptySo Aug 07, 2011 10:32 pm

@Zanto & Takeru:

Habt ihr vllt noch nen Platz für mich? Weiß nicht was ich mit Katara anfangen soll und würd sie gern noch auf Achse schicken...dann hätte Zanto auch ein bisschen mehr zu Spielen, ein wehrloses Opfer macht doch keinen Spaß ;D
Nach oben Nach unten
Takeru Masaomi

-| Crazy Rabbit |-

Takeru Masaomi


[RPG-Daten]
: Verpennt. Verloren. Verwirrt -- Besser könnte es wirklich nicht sein, pff.
: Nope.
: Hat immer das gelbe Tuch seines Bruders dabei, trägt ein Piercing am Ohr

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptyMo Aug 08, 2011 1:38 pm

Also ich hab sicherlich nix dagegen :D ...dann hat Zanto auch mehr Spiel, Spaß & Spannung, was? LOL

Nja, wie gesagt, gegen nen 'Dreier' hab ich sicher nix einzuwenden ^^ (wie das schon wieder klingt... )
Nach oben Nach unten
Zanto Poisona

*~Nocturne de Shadow~*

Zanto Poisona


[RPG-Daten]
: *zisssch*
: ewiger Single
: pechschwarzes Haar, gespaltene Zunge

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptyDi Aug 09, 2011 3:26 pm

Klar, kein Problem, hab ich nichts dagegen...nur Zanto ist alles andere als 'liebe- und rücksichtsvoll', nur damit ihr bescheid wisst (aber Takeru ist ja so oder so mein 'Opfer') *Händchen reib* ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptyFr Aug 26, 2011 9:31 pm

Soo nach kurzem Suchen und nun gefunden^^

Alsooo würde gerne iwo starten..wer hängt fest oder wo darf ich hinzu kommen???
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya


[RPG-Daten]
: neugierig
: Single
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptySa Aug 27, 2011 6:54 pm

Du kannst gerne zu uns dazu stoßen, wenn du möchtest Kirisuke :3 Könnte sicherlich interessant werden, wenn Kuro nix dagegen hat natürlich xD Sind gerade in ein *hust* Kleidergeschäft eingebrochen und nun auf dem Weg zu irgend einer Party aber ob das so klappt ist natürlich die andere Frage. Keine Ahnung, was sie da genau im Kopf hat...^^'
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptySo Aug 28, 2011 2:47 pm

okay^^ poste heute bei euch^^
Nach oben Nach unten
Sheera Zarde

- verrückter Fisch -

Sheera Zarde


[RPG-Daten]
: fischig
: Nöp.
: Türkis-blaues, sehr langes Haar, das meistens zu Zöpfen gebunden ist

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptySo Aug 28, 2011 7:54 pm

Nein, ich hab sicherlich nichts dagegen :D Sie kann gerne dazukommen, solang sie es mit Kuro auch aushält, denn die kann sehr zickig und nervtötend sein xD

Werde auch später vielleicht noch posten...wenn nicht, spätestens Morgen.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptyMo Aug 29, 2011 6:50 am

okay..gestern wurde ja leider nix draus..daher poste ich denke mal heute^^
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya


[RPG-Daten]
: neugierig
: Single
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 EmptyMo Aug 29, 2011 9:26 pm

Ich hab uns auch schonmal die Location erstellt. Entweder du fängst schonmal dort an, wenn du das möchtest oder du wartest, bis Kuro gepostet hat^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ashleys Chara
» Chara Änderung
» Mein Chara Stellt sich vor
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-