Autor | Nachricht |
---|
Nero >> Smokin' Sick Style <<
[RPG-Daten] : Let's rock! : Nicht sicher... : Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) So März 28, 2010 8:10 pm | |
| Uhm...uhm...öööh *überrumpelt ist* xD Naja also...*angeglupscht wird* ...ja, von mir aus^^" An welche Location haste denn gedacht? |
|
| |
Moka Akashiya ~ Sanfter Vampir ~
[RPG-Daten] : neugierig : Single : Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) So März 28, 2010 8:43 pm | |
| Jipppieee!! Okay ooohm....wie wäre es mit dem Eiscafè? Eine kleine Abkühlung am Morgen oder Frühstück...was auch immer xD Soll ich anfangen? |
|
| |
[RPG-Daten] : Let's rock! : Nicht sicher... : Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) So März 28, 2010 8:46 pm | |
| *roofl* Jippie, Eisbecher um ööh...8 Uhr Morgens? xD Oke, dann fang mal an...Ladys first^^ |
|
| |
[RPG-Daten] : neugierig : Single : Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) So März 28, 2010 9:06 pm | |
| Hab gepostet +.+ Hoffe, es ist in Ordnung so^^ |
|
| |
Albert Wesker ~ teuflischer Bastard ~
[RPG-Daten] : Hinterlistig : ewiger Single : Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Mo März 29, 2010 4:03 pm | |
| Okay, dann komme ich einfach mal ins Büro und mache euch dann das Leben schwer |
|
| |
Blade ~ Nero`s Eigentum ~
[RPG-Daten] : Wtf? : Gute Frage... : Trägt im Moment nur Jeans enganliegendes Shirt und ist unbewaffnet
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Fr Apr 02, 2010 9:06 pm | |
| Sou, dann wart ich nur mehr bis Chris mich zu den angenommenen steckis verschieb und dann bin ich auch mit Blade dabei ^^
Hoff es stört euch nicht wenn ich im Eiscafe vorbeilins...wer ansonsten verwendung für mich hat, einfach melden XD |
|
| |
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Fr Apr 02, 2010 9:25 pm | |
| Du bist schon angenommen Liebes^^ Und ich glaub das Eiscafè hat noch nie so viel verdient, wie es das momentan tut *lol* |
|
| |
Blade ~ Nero`s Eigentum ~
[RPG-Daten] : Wtf? : Gute Frage... : Trägt im Moment nur Jeans enganliegendes Shirt und ist unbewaffnet
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Fr Apr 02, 2010 9:34 pm | |
| *rofl* Denk ich mir auch schon...bald steht an der Tür "Wegen Reichtum geschlossen" *lol* Njo ich lins einfach mal rein wenns genehm ist ^^ Ansonsten...ignoriert mich einfach und ich zieh weiter meines Weges XD" |
|
| |
Aerith Gainsborough ~ Flower Girl ~
[RPG-Daten] : ^.^ : Single : Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) So Apr 04, 2010 4:30 pm | |
| Also Aerith wäre dann auch jederzeit bereit, wenn wer möchte^^ Wenn sich keiner auf unsere Meldungen meldet, können wir ja machen Lyn...*lol* |
|
| |
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) So Apr 04, 2010 10:31 pm | |
| Ich werde Moka dann schnell ins Einkaufszentrum schicken...wenn du willst, können wir uns dort treffen Aerith^^ |
|
| |
Aerith Gainsborough ~ Flower Girl ~
[RPG-Daten] : ^.^ : Single : Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Mo Apr 05, 2010 2:13 am | |
| Oke Moka, gerne doch *-* Ich kann ja dann mal einen ersten Post verfassen...allerdings erst Morgen, ich bin jetzt zu müde und muss ins Bett xD Bei Leon muss ich auch noch antworten...oh je oh je, stress!! Gute Nacht!^^ |
|
| |
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Di Apr 06, 2010 12:10 pm | |
| Oki doki Aerith ^-^
Und whoaaaa....was is denn da in meiner Wohnung passiert?? Ihr WUTZIS ihr!! xD Beseitigt aber wenigstens eure Fleckchen, ja? *rofl* |
|
| |
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Do Apr 08, 2010 10:19 pm | |
| Höhöhö sry Moka xD Musste einfach sein...Blade war zu verlockend *-* Flecken machen wir auch weg. Wenn du wiederkommst, sieht es so aus, als wärst du niemals weggewesen *rofl* |
|
| |
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Mo Apr 12, 2010 7:11 pm | |
| Natürlich Nero xD Naja, tobt euch ruhig mal weiter aus, solange ich wegbin...und wehe ich merke was davon @ Aerith Juppie, dann poste ich gleich mal^^ |
|
| |
Veiled Man * Unschuldsengel *
[RPG-Daten] : Take a Guess : Being engaged with eternal darkness : Verhüllt in schwarzer Kutte und weißer Maske
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Di Apr 13, 2010 10:21 pm | |
| Hrhr xD
Ähem ja, also dann gebe ich Yuki jetzt auch mal zum Schreibseln frei, wer bock hat, meldet sich =D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Mi Apr 14, 2010 8:35 pm | |
| ähm ja Raquelle wäre auch startklar ^^ also wer lust hat, ich steh zur Verfügung |
|
| |
[RPG-Daten] : Take a Guess : Being engaged with eternal darkness : Verhüllt in schwarzer Kutte und weißer Maske
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Do Apr 15, 2010 10:10 pm | |
| Wie wär`s dann mit uns beiden Raquelle, wenn du magst? *-* Einfach mal so zum Einsteigen =D |
|
| |
Raquelle ~Lady Devil~
[RPG-Daten] : whohoo : Single :
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Fr Apr 16, 2010 10:10 am | |
| Sehr gerne Yuki ^^ Hast du schon einen Ort an dem wir uns treffen könnten?? (Aber bitte nicht grad so was wie das Eiscafé XD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Fr Apr 16, 2010 12:17 pm | |
| da ich wieda da bin, bräuchte ich wen, der mit mir weitermacht. xD
falls ich keinen finden sollte, zwäng ich mich einfach i-wo dazwischen :D |
|
| |
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Fr Apr 16, 2010 3:04 pm | |
| Welcome baaack Serah @ Raquelle Öhm...kein Peil^^" Was hättest denn gerne? =D |
|
| |
Raquelle ~Lady Devil~
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Fr Apr 16, 2010 8:47 pm | |
| Hab mal geguckt also ich find entweder die Straßen/gassen, die Burg, die U-bahn oder die kneipe ganz gut. Weiß aber net wo sich Yuki eher rumtreiben würde, ob das auch so seine Orte sind ^^" |
|
| |
Chris Redfield ~ Mr. Bombastik ~
[RPG-Daten] : Beruhigt : Nou : Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Fr Apr 16, 2010 8:49 pm | |
| Yuki is da sehr ööh...flexibel^^ Such dir davon einfach was aus und ich lass mir auch was einfallen, höhö xD Außer du bestehst drauf, dass ich aussuchn soll...dann mach ich ene mene miste |
|
| |
Raquelle ~Lady Devil~
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Fr Apr 16, 2010 8:50 pm | |
| Dann mach ene mene miste XD |
|
| |
Chris Redfield ~ Mr. Bombastik ~
[RPG-Daten] : Beruhigt : Nou : Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Fr Apr 16, 2010 8:52 pm | |
| Oke habs....und es kam die U-Bahn raus xD Willst du anfangen oder soll ich? |
|
| |
Raquelle ~Lady Devil~
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) Fr Apr 16, 2010 8:55 pm | |
| OKay ^^ Willst da auch ene mene miste machen?? Ach was nee...Ladys first, ne XP |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) | |
| |
|
| |
| Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) | |
|