Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 EmptyMi März 24, 2010 8:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Jaah, also wenn ihr einen Postpartner sucht, könnt ihr hier bescheid geben oder wenn ihr etwas anderes sucht, z.B. eine Schwester bzw. einen Bruder für euren Chara. Vllt gibtz ja jemanden, der es für euch machen würde^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 EmptySa Sep 24, 2011 9:56 pm

Ich melde mich dann auch mal zu einer Suche. Ich suche für Carlos einen guten Einstieg. Da er sich als Polizist in New Raccoon beworben hat, wäre die geeignete Location natürlich das Polizeirevier. Vielleicht auch gleich so eine Art Vorstellungsgespräch oder so etwas. Könnte man sich ja noch so überlegen.
Nach oben Nach unten
Sheyla Darciell

~ Lost Light ~

Sheyla Darciell


[RPG-Daten]
: skeptisch
: Single
: Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 EmptySo Sep 25, 2011 7:52 pm

Dann gebe ich Sheyla auch mal wieder frei, denn sie hockt momentan immernoch im Polizeirevier fest xD Wäre gut, wenn sie da jemand auffinden und rausschaffen könnte oder so ^^
Nach oben Nach unten
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

Leon S. Kennedy


[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Single
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 EmptySo Sep 25, 2011 9:22 pm

@ Carlos und Sheyla

Ich kann Leon ja mal vorbeischicken wenn ihr wollt xD
Werd Carlos dann einfach mal rumführen und viellt können wir dann Sheyla bei den Archiven auffinden, irwie sowas^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 EmptySo Sep 25, 2011 9:33 pm

Hört sich gut an! Wäre auf jeden Fall dabei.
Nach oben Nach unten
Amy Valenzio

- süßes Flauschi -

Amy Valenzio


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Nein.
: Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 EmptySo Sep 25, 2011 10:16 pm

Endlich! ^w^
Amy würde dann auch gerne wieder mit jemandem abhängen *lol* Werde sie einfach mal in die Kantine schicken, wer dazukommen will...einfach dazukommen x3
Nach oben Nach unten
Sheyla Darciell

~ Lost Light ~

Sheyla Darciell


[RPG-Daten]
: skeptisch
: Single
: Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 EmptyDi Sep 27, 2011 7:57 pm

Für mich geht das so auch in Ordnung @ Carlos und Leon^^
Werde dann einfach schonmal in den Archiven posten, damit ihr Sheyla dann vorfinden könnt. Was danach geschieht, überlass ich mal ganz euch : )
Nach oben Nach unten
Reisen Inaba

*= Lunatic Bunny =*

Reisen Inaba


[RPG-Daten]
: Easy
: Single
: künstlich, wirkende Hasenohren, lilanes Haar, rot glühende Augen

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 EmptyDo Okt 06, 2011 3:21 pm

Reisen ist dann auch wieder auffindbar und bereit zum Posten^

Wo? ...ich werde sie in die Kantine schicken ~
Nach oben Nach unten
Aerith Gainsborough

~ Flower Girl ~

Aerith Gainsborough


[RPG-Daten]
: ^.^
: Single
: Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 EmptySo Okt 16, 2011 7:37 pm

Aerith, Rebecca und Sandy stehen auch wieder zur Verfügung^^

Rebecca kann überall hinkommen, Aerith ist momentan in ihrem Blumenladen und Sandy werde ich mal in die Bar arbeiten schicken. Wer also Interesse hat, einfach melden :)
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 EmptyFr Okt 21, 2011 7:24 pm

Dann ist Ada auch mal wieder bereit zum Posten ; )
Wenn du noch einen deiner Charas frei hast Aerith, dann meld dich einfach :3
Nach oben Nach unten
Mia Townsend

Crazy Streetrowdy

Mia Townsend


[RPG-Daten]
: gut gelaunt
: schwer verliebt:) harr harr
: am linken Oberarm eine kleine Narbe, auf Rücken unter Nacken ein Tattoo, als Ärztin verkleidet

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 EmptySa Okt 22, 2011 5:19 pm

huhu
mia sucht auch einen postingpartner..*grins*
kann sich ja wer melden, wenn er/sie mag:)
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 EmptyMo Okt 24, 2011 3:44 pm

Chris steht dann auch mal wieder zur Verfügung und hat heute seinen freien Tag xD Also nix mit S.T.A.R.S. Büro und lange ackern oder sowas :] Wer Bock hat, einfach bescheid sagen bzw. wenn du Lust hast Mia, dann können wir miteinander posten.
Nach oben Nach unten
Mia Townsend

Crazy Streetrowdy

Mia Townsend


[RPG-Daten]
: gut gelaunt
: schwer verliebt:) harr harr
: am linken Oberarm eine kleine Narbe, auf Rücken unter Nacken ein Tattoo, als Ärztin verkleidet

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 EmptyMo Okt 24, 2011 6:00 pm

@ chris: ja, das können wir machen:) wo magst du posten?
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 EmptyDi Okt 25, 2011 8:08 pm

Ist mir eigentlich relativ egal :] Such einfach eine Location aus, poste dort und ich werde Chris ebenfalls hinschicken, okay? ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ashleys Chara
» Chara Änderung
» Mein Chara Stellt sich vor
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-