Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 *Blubberblubbblaah- Eckchen*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers


[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptyDi März 23, 2010 7:32 pm

das Eingangsposting lautete :

Toller Titel, oder? Cool *lol*

Hier könnt ihr über alles mögliche reden, einfach ein sinnloser Thread zum reden xD
Und ich will jetzt ein Eis... ._.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptyFr Mai 21, 2010 10:04 pm

xDDD
Vergiss nicht den Tick, dass sie bei Spiegeln gerne mal anfängt, wie eine bekloppte rumzuschreien und jede Tür wieder schließt, die sie öffnet *lol*
Nach oben Nach unten
Kurumu Kurono

- tödlicher Sukkubus -

Kurumu Kurono


[RPG-Daten]
: verführerisch ;D
: Single
: Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptyMo Mai 24, 2010 10:10 pm

Iiiih, die Frau sieht hässlich aus o_o
Wesker hat was besseres verdient finde ich! Sowas wie...wie...naja...vielleicht...Ingrid Hunnigan? :D
Nach oben Nach unten
Blade

~ Nero`s Eigentum ~

Blade


[RPG-Daten]
: Wtf?
: Gute Frage...
: Trägt im Moment nur Jeans enganliegendes Shirt und ist unbewaffnet

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptyMi Jun 02, 2010 8:20 pm

Immer noch besser als dieses Lisa Nemesis Mixding das wir vorher hatten xDD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptyFr Jun 04, 2010 10:52 pm

Also ich find Daniella eig net so hässlich....auch wenn die mir trotzdem richtig angst macht.... O.o
Da sieht Excella wesentlich hässlicher aus XD
Nach oben Nach unten
Usui Takumi

- Misakis Wurstkopf -

Usui Takumi


[RPG-Daten]
: *rawr*
: Misaki...meins, meins! *fauch* xD
: Trägt ein unauffälliges Hemd, so wie lockere Jeans. Das Haar wirkt ein wenig zerzaust.

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptyMo Jun 07, 2010 8:09 pm

Naja hässlich nicht nein...aber irgendwie...angsteinflößend o.o
Ich bin auch für Ingrid Hunnigan! xD
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya


[RPG-Daten]
: neugierig
: Single
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptyDi Jun 08, 2010 10:04 pm

Wollt ihr jetzt unbedingt Wesker verkuppeln oder was ist hier im Gange? xD
Nach oben Nach unten
Misaki Kazuwaya

* Cookie-Freak *

Misaki Kazuwaya


[RPG-Daten]
: motzig
: Verliebt *-*
: Rote Blume im Haar, seitlicher Zopf, eher schlechte Laune; Im Moment ein schwarzer Wolf

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptyDo Jun 17, 2010 7:36 pm

Sieht ganz so aus xD
Obwohl Wesker extra bei sich drinstehen hat "Braucht niemanden..." Kann einem ja schon fast wieder leid tun *lol* xP
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker


[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: ewiger Single
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptySo Jun 20, 2010 1:26 am

I´m dead
...
......
..........würdet ihr bitte aufhören, mich hier mit irgendwelchen Waschweibern zu verkuppeln? Ich brauche niemanden, rein gar nichts, nada, niente! *moser*
Ich bin ein einzigartiges Individuum und teile weder meinen ausgesprochen wundervollen und geilen Körper so wie meine Intelligenz und umfangreiches Wissen mit anderen, spastischen, verblödeten und inkompetenten Frauen, die nichts anderes im Kopf haben als Kleider, Nagellack, Botox-Spritzen und Plastikbrüsten!

....

......

....... Cool Cool So, ich denke das wäre geklärt... *Käffchen schlürf*
Nach oben Nach unten
Usui Takumi

- Misakis Wurstkopf -

Usui Takumi


[RPG-Daten]
: *rawr*
: Misaki...meins, meins! *fauch* xD
: Trägt ein unauffälliges Hemd, so wie lockere Jeans. Das Haar wirkt ein wenig zerzaust.

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptySo Jun 20, 2010 2:02 am

Haha, Wesker! xDDD
Voll der Schenkelklopfer. Chill mal runter Dance
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker


[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: ewiger Single
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptySo Jun 20, 2010 2:06 am

*Kaffee prust*

Ich soll chillen?? ... -.-''
*Usui ne Chillie in den Mund stopft* ...hier...damit du ein bisschen chillen kannst.
Werd hier voll vermittelt...sowas...banausiges!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptySo Jun 20, 2010 9:49 pm

hehe, gibs doch zu Wesker, du willst es doch auch XD *ihm auf die Schulter klopft*
Ich mein, das mit Excella is eben in die Hose gegangen...aber ich glaub mit Daniella wirst du sicher glücklicher....könnte nur passieren, dass sie sich dann unbedingt mit dir paaren will, aber da hast du doch sicher nichts dagegen. Jeder man liebt sex, das kannst du nicht leugnen XD
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptySo Jun 20, 2010 11:17 pm

*rooofl*
xDD Was für ne Ansage ey aber du sagst es Usui, ist ein echter Schenkelklopfer! Haha

Wesker, lass dich doch einfach mal auf jemanden ein. Vielleicht biste dann wieder besser drauf...oder so *sich schonmal den Mund zuhält um nich auch noch ne Jilli in den Mund zu bekommen* ^^"
Nach oben Nach unten
Usui Takumi

- Misakis Wurstkopf -

Usui Takumi


[RPG-Daten]
: *rawr*
: Misaki...meins, meins! *fauch* xD
: Trägt ein unauffälliges Hemd, so wie lockere Jeans. Das Haar wirkt ein wenig zerzaust.

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptyDi Jun 22, 2010 4:46 pm

Ah jetsch kriegsch ah nuch desch Schili-Zogs in de Munscht. Desch brennd jo wie sa!
;.;

...isch hoss des Gem 'Dock od Gus' .... u.u
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptyDi Jun 22, 2010 7:18 pm

Ohje, ihr wisst mit wem ihr euch hier anlegt, oder? Auf die Rache von Wesker bin ich ja mal gespannt *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 800299
*sich ne Tüte PopOcorn schnappt, sich in ne Eckte setzt und gespannt abwartet*

Achja...geiler Dialekt Usui, da braucht man schon fast nen Dolmetscher *lol*
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptyMi Jun 23, 2010 10:04 pm

*schmatz* ....das mit dem POPOcorn werd ich nie mehr los *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 321995

btw.... TOOOOOR!!!!! TOR!!! Muwahahaha!!!!! *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 322993 *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 396954 *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 396954 *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 278777 *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 173668
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptyMi Jun 23, 2010 10:15 pm

Oh mann, lauter Fußballfreaks hier, was??
XDD naja bin mal gespannt wies ausgeht, aber nach dem Spiel am Freitag hab ich ja bis zum ersten Tor net an einen Sieg geglaubt XD
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptyMi Jun 23, 2010 10:18 pm

Ja, das Spiel am Freitag war mehr als Grottenschlecht, wirklich. Verdiente Niederlage würd ich sagen. Aber mwuaaah, Deutschland gewinnt!!!! *-*

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 396954 *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 396954 *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 396954
Nach oben Nach unten
Sheyla Darciell

~ Lost Light ~

Sheyla Darciell


[RPG-Daten]
: skeptisch
: Single
: Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptyDo Jun 24, 2010 10:52 pm

Hallooo! *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 924524

Auch fest im Fußballfieber?
Mein Vater ist furchtbar...der blockiert die ganze Zeit den Fernsehr und brüllt rum wie ein Gorilla -.-
Nach oben Nach unten
Aerith Gainsborough

~ Flower Girl ~

Aerith Gainsborough


[RPG-Daten]
: ^.^
: Single
: Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptyFr Jun 25, 2010 12:19 am

Huhu Sheyla!^^

Ja, das Fußballfieber ist ausgebrochen und Nero steckt wohl auch voll drin *lol*
Ich kann nicht schlafen... *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 958319
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptyFr Jun 25, 2010 12:20 am

Moin^^

wollte nur kurz hallo sagen. ich bin cammy^^ dann bis später und gute nacht^^

LG
Nach oben Nach unten
Aerith Gainsborough

~ Flower Girl ~

Aerith Gainsborough


[RPG-Daten]
: ^.^
: Single
: Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptyFr Jun 25, 2010 12:23 am

Hallo Cameron! =)
Willkommen im Forum! *knautsch* *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 441797

Dir auch eine gute Nacht! ...hoffentlich wird es bald mal ein bisschen kühler ._.'
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptyFr Jun 25, 2010 12:43 am

Von mir auch ein willkommen im Forum Cammy (darf ich doch sagen oder? =D )
Cool, dass du hergefunden hast und viel Spaß hier!

Lasst mich doch beim Fußball mitfiebern... T--T Wenigstens sind die Italiener raus, haha!! *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 692183
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptyFr Jun 25, 2010 3:21 pm

Hehe, scheint als würde ganz Deutschland aufatmen, dass die Italiener nun raus sind XD
btw. Nero hast du schon das mit dem Unfall gestern mitbekommen?? War sau heavy X_x
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptyFr Jun 25, 2010 4:02 pm

Was für`n Unfall? O_o
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 EmptyFr Jun 25, 2010 10:47 pm

hey danke und klar kannste cammy sagen, chris^^

*alle mal zur begrüßung knuddle*^^

bin schon fleißig an bewerbung schreiben^^


EDIT: Bewerbung steht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

*Blubberblubbblaah- Eckchen*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-