Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 *Blubberblubbblaah- Eckchen*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers


[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptyDi März 23, 2010 7:32 pm

das Eingangsposting lautete :

Toller Titel, oder? Cool *lol*

Hier könnt ihr über alles mögliche reden, einfach ein sinnloser Thread zum reden xD
Und ich will jetzt ein Eis... ._.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptyMo Apr 19, 2010 9:05 pm

Jap ist schon angenommen^^
Hab jetz erstmal einen Testbetrag gemacht.
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptyMo Apr 19, 2010 9:09 pm

Njah, dass sie sich vorher mit anderen absprechen muss is etwas übertrieben Raquelle xD
Sie kann überall posten, wo sie grade bock drauf hat und wenn die anderen auf sie eingehen wollen, tun sie das schon und wenn`s unpassend is, wird sie das schon merken^^
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker


[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: ewiger Single
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptyDo Apr 22, 2010 2:54 pm

Wow, was wird denn hier geblubbert? *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Icon_cool
Ham sich Chris und Leon schon von meiner Feuerlösch-Attacke schon erholt, ja? xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:02 pm

Dachte ich mir auch Wesker xD
Naja also ich genieße das endlich tollte Wetter sehr^^ Auch wenn mich die erste Stechmücke heute Nacht wieder gejagt hat o.o
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 8:08 pm

@ Lyn
Da wüsst ich was gegen....stell dir einfach Nero oder Blade ins Zimmer und ich garantiere dir, sie werden dir nichts mehr tun XD
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 8:33 pm

Na ich muss mich ja nicht angesprochen fühlen...ich heiße Chris, nicht Nero.... *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Fresse
.... xDD
Nach oben Nach unten
Raquelle

~Lady Devil~

Raquelle


[RPG-Daten]
: whohoo
: Single
:

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 8:47 pm

Stimmt....aber vor Dir sollte man seine Cheeseburger und roten Fässer in sicherheit bringen...ach UND die Brandgranaten XP
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya


[RPG-Daten]
: neugierig
: Single
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptyDi Apr 27, 2010 11:13 pm

Oh je, was ist denn hier los? Geht ihr euch schon wieder virtuell an die Gurgel? ^^'
Nach oben Nach unten
Aerith Gainsborough

~ Flower Girl ~

Aerith Gainsborough


[RPG-Daten]
: ^.^
: Single
: Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptyMi Apr 28, 2010 5:22 pm

Ist doch nichts neues^^ Einmal lieben sie sich und dann keifen sie sich wieder an *lol* Harch ja, ich geh jetzt gleich Eis essen *.*
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya


[RPG-Daten]
: neugierig
: Single
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptyDo Mai 06, 2010 8:40 pm

Ja da stimmt allerdings...^^''

Naja, was sich liebt das neckt sich, oder? :D
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker


[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: ewiger Single
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptyDo Mai 06, 2010 8:52 pm

Jill & Chris sollen sich aber nicht lieben...sie sollen sich hassen und leiden, muwaha *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Icon_cool
Nach oben Nach unten
Ren Nakura

~Innocent Kitty~

Ren Nakura


[RPG-Daten]
: Aufgeweckt und Neugierig
: Single ^.^
: Grüne Haare, flippige Klamotten

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptySa Mai 08, 2010 5:09 pm

Nanana....irgendwann wirst du auch jemanden finden xD Ne richtig teuflische, kleine Psychopathin *rofl*
Nach oben Nach unten
Usui Takumi

- Misakis Wurstkopf -

Usui Takumi


[RPG-Daten]
: *rawr*
: Misaki...meins, meins! *fauch* xD
: Trägt ein unauffälliges Hemd, so wie lockere Jeans. Das Haar wirkt ein wenig zerzaust.

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptySo Mai 09, 2010 6:54 pm

Na ich weiß ja nicht...WESKER? Das wäre eins der neuen Weltwunder, falls es die irgendwann mal geben sollte xDD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptySo Mai 09, 2010 8:50 pm

Er bastelt sich einfach mal eine zusammen XD so ne Mischung aus...Wesker, Excella, Lisa Trevor, Tyrant, Nemesis und öhm wesker?? XD
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptyDo Mai 13, 2010 5:06 pm

O.o ....oh nein, ich stell mir das jetzt nicht vor !! *lol*
Wesker findet irgendwann schon jemand richtiges und wenn nicht...hat er ja immernoch ehm...ehm...uuh...sein Serum und Birkin^^''
Nach oben Nach unten
Blade

~ Nero`s Eigentum ~

Blade


[RPG-Daten]
: Wtf?
: Gute Frage...
: Trägt im Moment nur Jeans enganliegendes Shirt und ist unbewaffnet

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptyMo Mai 17, 2010 2:58 am

Ich zitiere Nero: Excellas Brüste, Weskers Frisur, Nemesis Körper und Lisas Tentakeln *sich jetzt noch abroflt* Das war zu geil, was wir uns da ausgemalt haben *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 800299
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 3:07 pm

Du hast Wesker`s Brille noch vergessen, die darf nicht fehlen xDD
Sieht sicher geil aus diese Mischung aber was uns gestern eingefallen ist...wie wäre es denn mit Daniella aus Haunting Ground, Wesker? Die sieht super aus, hat ab und zu mal ne kleine Macke aber ist kühl und emotionslos, also perfekt *-* ... XD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 5:54 pm

STIMMT, die wär die perfekte Frau...aber ich denke da gibts ein Problem...
Die jagt doch nach ner Gebärmutter, wenn ich mich richtig entsinne, oder?
Tja und wenn sie die hat, was meint ihr wohl was sie damit anfangen will??
Ich glaube, da würde Wesker sicher schnell das Weite suchen XD
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 5:57 pm

Warum denn? Die Wesker Children sind doch alle ausgestorben, da muss er doch für Nachschub sorgen xD Noch besser kann man sich nicht vermehren und da Daniella dann sowas wie ne Brutmaschine ist, kommt es Wesker genau gelegen *lol*
Invasion der Wesker-Kinder!! xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 7:07 pm

Die Brutmaschine XD
Hülfe...aber Wesker als PAPA!?! XD
Außerdem glaube ich, dass er es sicher bevorzugt ein Individuum zu sein, schließlich will er ja sowas wie ein Gott werden. Kleine Minigötter wären da sicher Konkurrenz in seinen Augen, auch wenn es seine eigenen wären.
Oder wir fragen ih einfach selbst was er davon hält lol
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 7:10 pm

Nö als Konkurrenz sieht er die sicher nich an, sonst würd er doch nich nach Auserwählten suchen, die den Uroboros beherrschen können und nicht dran verrecken. Die sind ja dann genauso stark wie er, deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass sich Wesker seine eigene, kleine Armee zusammenstellen würde ;D

Und wer sagt denn, dass er Papa spielen muss. Die sind dann halt einfach da und kämpfen für ihn *lol*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 7:21 pm

Er kriegt dann voll die Killerkinder, die schon im Kleinkindalter mit ner fetten gatling rumrennen. Oh und ich weiß nochwas, zusätzlich zu der Sonnenbrille. Die kriegen dann noch Katzenohren und nen schwanz XDD
Das sind dann die Kung-Fu-cats XDD
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 7:24 pm

Whiskaaaaasss!!! *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Icon_cat
xDD
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker


[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: ewiger Single
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 6:05 pm

O.o ......
Hmm also...diese Daniella klingt ja wirklich interessant...wie ist die denn so drauf, wenn ich mal fragen darf? *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Icon_cool
Nach oben Nach unten
Blade

~ Nero`s Eigentum ~

Blade


[RPG-Daten]
: Wtf?
: Gute Frage...
: Trägt im Moment nur Jeans enganliegendes Shirt und ist unbewaffnet

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 8:39 pm

Öhm...kaltblütig,schweigsam, übergeschnappt, unberechenbar, Irre, und veressen auf Gebärmütter? xDD" Hier noch ein Bildchen, Telefonnummer hab ich aber keine *lol*

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Daniella4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

*Blubberblubbblaah- Eckchen*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-