Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 *Blubberblubbblaah- Eckchen*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers


[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 Empty
BeitragThema: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 EmptyDi März 23, 2010 7:32 pm

das Eingangsposting lautete :

Toller Titel, oder? Cool *lol*

Hier könnt ihr über alles mögliche reden, einfach ein sinnloser Thread zum reden xD
Und ich will jetzt ein Eis... ._.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rei Kurosawa

~Guardian Angel~

Rei Kurosawa


[RPG-Daten]
: Ängstlich und Besorgt
: Maybe...
: kleines Muttermal unter dem rechten Auge

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 EmptySa Jan 08, 2011 12:49 am

@Moka
Also ich...weiß wirklich nicht was du meinst ich....mag ihn nur...und so *erklärungsnot hat* @///@

Natürlich kennen wir dich noch Cam! Die Frage ist ob du uns wiedererkennst *lol* xD

@Norman
Ja ich find es riecht wundervoll...passt zu dir .///. *nen Kaffee mach und gleich für alle einen mitbringt* Einfach zugreifen ihr Lieben ^^

*zu Dante glupsch* Hellou Hellou ;D
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 EmptySa Jan 08, 2011 10:55 pm

Ich...ich weiß leider auch nicht, was sie damit meint x///x
Embarassed ....d-danke...freut mich, dass dir mein....Duft gefällt *hust* Uhm...ja, guter Kaffee...sehr guter Kaffee, genau das, was ich jetzt brauche! *säuft die Tasse auf anhieb leer* ...@~@

Johoo Dante, was geht?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 EmptySo Jan 09, 2011 2:14 pm

Norman, gehts dir gut man?
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker


[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: ewiger Single
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 EmptyDi Jan 11, 2011 6:18 am

Hmm...ich war schon länger nicht mehr hier wie's aussieht. Dann wollen wir mal ein wenig Unruhe stiften... Cool
*Dante beim vorbeigehen ein wenig anstuppst, welcher daraufhin zu Norman stolpert, welcher widerrum den Kaffee über sich selbst ergießt und gegen Rei donnert, welche den restlichen Kaffee über alle anderen schüttet außer ihm selbst* ...na hoppala...was ist denn da passiert? *selbstgefälliges Grinsen*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 EmptyDi Jan 11, 2011 11:42 pm

@ Cam Schön das du auch mal wieder hier bist hab dich vermisst ;-))))


@ Hey dante ( schade du hast mich an meiner Idee gehindert aber egal xD )

Naja Wesker dafür wird bird Lady dir in den hintern treten xD

Nach oben Nach unten
Rei Kurosawa

~Guardian Angel~

Rei Kurosawa


[RPG-Daten]
: Ängstlich und Besorgt
: Maybe...
: kleines Muttermal unter dem rechten Auge

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 EmptyDi Jan 18, 2011 11:56 pm

Oha, Wesker ist dahahaahaaa Shocked
*nur noch Normans Rücken wahrnimmt der gegen sie kracht und die Kaffewelle über alle ergießt*
...autsch... *unter Norman liegt* Gehts dir gut? Embarassed
Tut mir leid Leute *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 844795
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 EmptyMo Jan 31, 2011 8:23 pm

*duch die Tür glubscht und das Chaos wahrnimmt*

SAUHAUFEEEEEEN!!! *sich auf den Berg wirft*

Hallöchen wie gehts?

*Den Urheber des Debakels wahrnimmt*

Suspect Ich behalt dich im Auge mein Freund... Suspect
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 EmptyMo Jan 31, 2011 11:49 pm

*gar nicht so schnell gucken kann, wie alles passiert und den heißen Kaffee dann auf seinen Klamotten wiederfindet, so wie sich selbst auf Rei* ...jautsch jautsch, heiß... T-T ...uhm...hoppala... *aufsteht und Rei ebenfalls hochhilft* Verzeihung...ich wollte Ihnen...eh ich meine dir...nicht wehtun... Embarassed Alles in Ordnung?

Das schreit förmlichst nach Rache... Cool *ARI aufsetzt und ein paar Panzer auf Wesker hetzt*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 EmptyDi Feb 01, 2011 9:10 pm

na.. türlich ^^

einen Panzer auf Wesker setzen....... Shocked

naja die kleine Theresa meldet sich auch mal wieder ^^

*alle flausch*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 EmptyDi Feb 01, 2011 11:12 pm

Hola^^

Hier is ja wieder ganz schön was los... *den ausgeschütteten Kaffee bemerkt* ...ja, ich denke ich hab Recht *lol* Lasst mich raten, Wesker? Haha *zu Luca guckt und lächelt* Jo, was geht Kumpel?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 EmptyMi Feb 02, 2011 2:59 pm

Hey Tsukumo!
*kurz die Hand hebtst*
Was verschlägt dich denn hierher? Willkommöön
Nach oben Nach unten
Rei Kurosawa

~Guardian Angel~

Rei Kurosawa


[RPG-Daten]
: Ängstlich und Besorgt
: Maybe...
: kleines Muttermal unter dem rechten Auge

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 EmptyDo Feb 03, 2011 9:03 pm

*von Norman hochgezogen wird und sich dankend verbeugt* Nein mir ist nichts passiert...danke Norman *ihn auf die Wange küsst* *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 584293

Dabei zusieht wie er die Panzer auf Wesker hetzt* Hrhr...du hast es nicht anders verdient x] *ein Tuch holt und den Kaffee von Normans Anzug tupft* Ich glaub der ist ruiniert...tut mir leid No
Nach oben Nach unten
Sheyla Darciell

~ Lost Light ~

Sheyla Darciell


[RPG-Daten]
: skeptisch
: Single
: Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 EmptyMo Feb 14, 2011 12:02 pm

OH wow, hier geht's ja wieder richtig ab! xD

...hab ich irgendwas verpasst? *die Kaffeflecken wahrnimmt* ... Oo
Hallo Norman, hallo Luca, hallo Rei Uiii wie schön Wen vergessen? *lol*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 EmptyFr Feb 18, 2011 7:16 pm

Hey Sheyla!

Hmmm...da waren iwie noch mehr, aber die sind entweder so in schockstarre, wegen Weskers Kaffeeattacke, oder sie sind eingeschlafen xD!

Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 EmptyFr Feb 18, 2011 8:04 pm

*auf die Wange geküsst wird und knallrot anläuft*...uhm...uhm...d-danke...eh ich meine...bitte...gern geschehen... O////O

Los hologrammierte Mini-Panzer, looos! LOL *seinen Anzug mustert und erschrocken ihrer Tupfaktion zuschaut* ...ach...ach was, das macht doch nichts Rei...ich hab noch jede Menge Ersatz Embarassed
Nach oben Nach unten
Rei Kurosawa

~Guardian Angel~

Rei Kurosawa


[RPG-Daten]
: Ängstlich und Besorgt
: Maybe...
: kleines Muttermal unter dem rechten Auge

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 EmptyMi Feb 23, 2011 12:31 am

Huhu Sheyla ^^ Nein du hast nichts verpasst, Wesker hat uns nur wieder gezeigt wie lieb er uns hat xD

*Normans Mini-Panzer wegflitzen sieht* Wie niedlich...*murmelt* ...hoffentlich ballern sie ihm den Hintern weg <.< *weitertupft* Ich zahl die die Reinigungsrechnung, versprochen... *zu seinem Schritt guckt* Ich hoffe der Kaffee war nicht mehr allzu heiß o///o
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 EmptyFr Feb 25, 2011 4:03 pm

*sie verwirrt anblick, als sie immernoch rumtupft* ...es...es ist in Ordnung...wirklich o///O Aber danke. *ihrem Blick zu seinem Schritt folgt und errötet* ...uhm...er...war schon recht heiß aber...zu ertragen '///' Uhum...*sich am Kopf kratzt*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 EmptyDi März 08, 2011 6:19 pm

*leise reinschleicht und sich erstmal irgendwo versteckt* ...muss man...Angst haben irgendwie angegriffen zu werden oder ist hier friedliche Stimmung? ^^'
Nach oben Nach unten
Sheyla Darciell

~ Lost Light ~

Sheyla Darciell


[RPG-Daten]
: skeptisch
: Single
: Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 EmptyDo März 10, 2011 5:39 pm

Als ich denke es ist friedlich... :P
*ein paar Kekse verteilt und zu Wesker schielt* Solange er sich nicht wieder irgendwelche fiesheiten ausdenkt vermute ich mal... O.o
Nach oben Nach unten
Rei Kurosawa

~Guardian Angel~

Rei Kurosawa


[RPG-Daten]
: Ängstlich und Besorgt
: Maybe...
: kleines Muttermal unter dem rechten Auge

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 EmptyDo März 10, 2011 10:10 pm

*auf ihrer Lippe rumkaut und ihre Hände knetet* Ähm hier...da solltest du selbst...tupfen und so o///o *auf seinen Schritt deutet und versucht das Thema zu wechseln* Ob sie Wesker kriegen? ^^"

*zu Lyn und Sheyla sieht* Ja, Norman´s Panzer sorgen im Moment noch für Recht und Ordnung und der Kaffee ist alle, also ist es doch ziemlich friedlich ^^"
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 EmptyMi März 16, 2011 6:13 pm

Sop, diese Ecke wird mal geschlossen, da es doch schon viel zu viele Seiten gibt xD
Aber keine Bange, es wir deine neue Blubberblubbblaah-Ecke eröffnet Wink

Hier geht's aber weiter : *Klick mich, ich bin cool!

= CLOSED =
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

*Blubberblubbblaah- Eckchen*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-