Autor | Nachricht |
---|
Kurumu Kurono - tödlicher Sukkubus -
[RPG-Daten] : verführerisch ;D : Single : Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Nov 23, 2010 8:32 pm | |
| Ohoo ich spüre Liebe in der Luft...muss ich eifersüchtig werden Norman? ...spaß :D Ist noch was von dem abgefreaktem Kuchen da? Der tat richtig gut...und ich brauch was extremst süßes jetzt... :] |
|
| |
Jill Valentine >> Always your Partner <<
[RPG-Daten] : Kann nicht klagen : Single : Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mi Nov 24, 2010 11:38 pm | |
| Nicht nur du Kurono *.* *das süß findet* Ich würde aber dennoch den Kuchen stehen lassen...der ist irgendwie ziemlich gefährlich wie mir scheint xD |
|
| |
Norman Jayden = Drug Addict =
[RPG-Daten] : eingeschüchtert : Unsure : Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do Nov 25, 2010 7:30 pm | |
| Uhum...ich weiß nicht, was ihr meint... Den Kuchen solltet ihr übrigens wirklich lieber stehen lassen denn 1tens it could be dangerous, veery dangerous und 2tens it'll end up killin' ya an' that would be most unfortunate LOL *wetergeknetet wird* ...mmh, womit hab ich das verdient Rei? |
|
| |
Rei Kurosawa ~Guardian Angel~
[RPG-Daten] : Ängstlich und Besorgt : Maybe... : kleines Muttermal unter dem rechten Auge
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do Nov 25, 2010 10:55 pm | |
| *räusper* Wir sind wohl ziemlich auffällig was? ^^" Also ich würde die Finger von dem Kuchen lassen...das Szenario vorhin hat mir schon genug Angst gemacht o.o *Normans Nacken krault* Weil du mir wahnsinnig wichtig bist, deswegen |
|
| |
Jill Valentine >> Always your Partner <<
[RPG-Daten] : Kann nicht klagen : Single : Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr Nov 26, 2010 11:22 pm | |
| Wie süß +.+ ...Rei und Norman, das Traumpärchen <3 ...okay, ich denke ich will mein Leben nicht wegen dieses Kuchens auf's Spiel setzen aber irgendwie...bin ich mir schon fast sicher, dass Miku/Kurono das dennoch machen wird *lol* |
|
| |
Aerith Gainsborough ~ Flower Girl ~
[RPG-Daten] : ^.^ : Single : Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Nov 30, 2010 8:05 pm | |
| Ach ja die Liebe... ^.^ *zu Norman rutscht und flüstert* ...wie wäre es mit ein paar schönen Blumen für sie? ...es gibt keinen besseren Weg als einer Frau die Gefühle zu gestehen indem man ihr Blumen schenkt. Sind natürlich Eigenanbau...*zwinker zwinker* ... :P |
|
| |
[RPG-Daten] : eingeschüchtert : Unsure : Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mi Dez 01, 2010 10:13 pm | |
| Uhum...also ich ich...*entspannt sich ein wenig durch Rei's Massage* ...ich hab dich auch sehr...gerne Rei... *lauscht Aerith's Worten und wird rot wie ne Tomate* ...h-hey ich...weiß schon was ich zutun habe! Momentchen Mal, was geht euch das eigentlich an! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do Dez 02, 2010 6:22 pm | |
| Hihi ja ja mein großer Bruder xD ^^ naja es ist doch einfach Norman wir sind das Forum wir müssen alles wissen xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do Dez 02, 2010 11:41 pm | |
| Ach Norman...du bist so durchschaubar xD Wir wollen dir und Rei doch nur einen kleinen Schubser geben, mehr nicht *Claire anzwinkert* Nicht wahr? *lol* |
|
| |
[RPG-Daten] : Ängstlich und Besorgt : Maybe... : kleines Muttermal unter dem rechten Auge
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do Dez 02, 2010 11:51 pm | |
| Das ist wirklich schön zu hören Norman *ihn von hinten umarmt* Öhm Leute...ich finde es ja wirklich lieb das ihr euch so für uns freut und uns helfen wollt aber ich denke wir kriegen das schon alleine hin ^///^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr Dez 03, 2010 12:15 am | |
| klar Lyn *zurück zwinker *
klar Rei verstehen wir xD ^^ und wie gesagt freue mich für euch ^^ |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr Dez 03, 2010 9:37 pm | |
| Mhm...jaa....find ich auch... *wird von hinten umarmt und zuckt leicht* ....'///' Ist ja sehr nett von euch, dass ihr euch so uhm...für uns einsetzt LOL Aber wir sind nur gute Freunde, ne? ...nichts...weiter uhm *kratz* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr Dez 03, 2010 10:47 pm | |
| sicher Noramn *zu zwinker*
*wieder in meinem Sarg verschwinde *
|
|
| |
Sheyla Darciell ~ Lost Light ~
[RPG-Daten] : skeptisch : Single : Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Sa Dez 04, 2010 4:52 pm | |
| Juhuu zusammen! *alle anspring und knuddl* ...hoff bei euch ist alles klar :3 Och, bleib doch noch ein Weilchen Elissa...hier kriegst du sicherlich einige Blutportionen *lol* |
|
| |
Kurumu Kurono - tödlicher Sukkubus -
[RPG-Daten] : verführerisch ;D : Single : Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Dez 07, 2010 3:32 pm | |
| Ach Gottchen ist das schnulzig und Liebesgedöhns und oooh...*stöhn* ;] *zu Elissa in den Sarg husch* ...is noch Platz für mich? *lol* :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Dez 07, 2010 10:55 pm | |
| hehe jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort
*fassel blubber bla * xD ^^
naja egal hallo zusammen ^^ |
|
| |
Aleah Midnight ~ schattige Versuchung ~
[RPG-Daten] : Neugierig : Single : leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Dez 14, 2010 11:36 pm | |
| Hey hey Theresa! *knuddel*
Ich bin total erledigt...wirklich -.- Auch wenn ich noch nicht ins Bett will, da ich noch einiges vorhatte aber...ist wohl unumgänglich ;.; |
|
| |
Sayuki Mephistopholes ♥ Choco Kitty ♥
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr Dez 17, 2010 4:43 pm | |
| Hallo ihr Lieben :3 Dachte mir ich schaue auch mal wieder in die Quasselrunde rein! *Kekse verteilt* |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Dez 19, 2010 12:36 am | |
| *mit dem Kopf an Norman´s Rücken liegt und vor sich hin lächelt* Du bist...richtig gemütlich *~* Hier wirds ja wieder richtig voll xD Und wie siehts bei euch allen aus? Schon alle Geschenke gekauft? |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Dez 19, 2010 12:57 am | |
| Uhm ach....wirklich? '///' Norman das Anlehnpolster, immer stets zur Verfügung *leicht lächelt*
Ich fühl mich grad so groggy... xD |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Dez 20, 2010 8:52 pm | |
| Dann kann ich das ja richtig ausnutzen =D *sich fest an seinen Rücken knautscht* Dieses Parum riecht...wirklich gut.... Willst nen Kaffe? Keine Sorge, ist nicht der vom Revier *lol* |
|
| |
Moka Akashiya ~ Sanfter Vampir ~
[RPG-Daten] : neugierig : Single : Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jan 02, 2011 6:40 pm | |
| Harch, ist das süß... Bin ja mal gespannt, wann Norman und Rei endlich zueinander finden :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jan 02, 2011 6:54 pm | |
| JUHU^^ kenn ihr mich noch^^? |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jan 03, 2011 6:25 pm | |
| *sie hinter sich spürt und errötet* ...uhm uhm...f-findest du? Freut mich, wenn es dir...gefällt... Und Kaffee klingt gut, solange er nicht vom Revier kommt xD @ Cam Na klar erinnern wir uns noch an dich! Wie geht's wie steht's? ...auch nen Kaffee? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Jan 04, 2011 11:07 pm | |
| *sich auch mal ins Getümmel wirft* hey leuts, wie gehts? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* | |
| |
|
| |