Autor | Nachricht |
---|
Norman Jayden = Drug Addict =
[RPG-Daten] : eingeschüchtert : Unsure : Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mi Sep 29, 2010 11:42 pm | |
| Keine Panik Sayuki, die greifen nur denjenigen, auf den ich sie hetz (oke, manchmal gehn sie auch auf mich los aber...das ist irrelevant xD)
*geknufft wird* ....will Triptokuchen haben T-T |
|
| |
Rei Kurosawa ~Guardian Angel~
[RPG-Daten] : Ängstlich und Besorgt : Maybe... : kleines Muttermal unter dem rechten Auge
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mi Sep 29, 2010 11:47 pm | |
| Du musst halt einfach immer lieb zu deinen Panzern sein, dann sind sie es auch zu dir *lol*
Ich wollt ihn dir zwar erst zum B-day backen aber bitte... *nen frischen Triptokuchen hervorholt* ...hab den grade gebacken um zu üben ^^" *Kuchen verteilt* Kuchen für alle xD |
|
| |
[RPG-Daten] : eingeschüchtert : Unsure : Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mi Sep 29, 2010 11:59 pm | |
| Bin ich doch T-T Panzer müssen auch ein bisschen was aushalten können, meine Fresse, LOL.
Triptokuchen für alle? Willst du ne Massensucht starten? O__O" *Kuchen ansich reiß* ...MEINS! |
|
| |
Misaki Kazuwaya * Cookie-Freak *
[RPG-Daten] : motzig : Verliebt *-* : Rote Blume im Haar, seitlicher Zopf, eher schlechte Laune; Im Moment ein schwarzer Wolf
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do Sep 30, 2010 7:54 pm | |
| Okay ich glaube ich passe freiwillig bei dem Kuchen xD ...auch wenn er sicher interessant schmeckt o.o *an Massenepidemie denkt* ...nein, kein Kuchen *lol* |
|
| |
Albert Wesker ~ teuflischer Bastard ~
[RPG-Daten] : Hinterlistig : ewiger Single : Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Sa Okt 02, 2010 4:37 pm | |
| *etwas verdutzt in der Ecke steht* ...ich könnte jetzt einen auf Blake machen aber ich denke das ist Leons Job, lol xD |
|
| |
Kurumu Kurono - tödlicher Sukkubus -
[RPG-Daten] : verführerisch ;D : Single : Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Okt 03, 2010 3:24 pm | |
| Ooh armer kleiner Wesker *hat voll Mitleid und so* ... :D Hey ich will was von dem obergeilen Kuchen haben *.* |
|
| |
Misaki Kazuwaya * Cookie-Freak *
[RPG-Daten] : motzig : Verliebt *-* : Rote Blume im Haar, seitlicher Zopf, eher schlechte Laune; Im Moment ein schwarzer Wolf
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do Okt 07, 2010 7:04 pm | |
| *verdutzt neben Wesker steht* Ich denke du hast nichts dagegen, wenn wir beide ein bisschen rumdutzen, oder? xD |
|
| |
Moka Akashiya ~ Sanfter Vampir ~
[RPG-Daten] : neugierig : Single : Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr Okt 08, 2010 11:41 pm | |
| Hey, ich will auch mit rumdutzen ;.; *stellt sich frech dazu und klaut ein Stück vom Triptokuchen* ...jammie +.+ |
|
| |
Kurumu Kurono - tödlicher Sukkubus -
[RPG-Daten] : verführerisch ;D : Single : Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Okt 11, 2010 5:34 pm | |
| *auch ein Stück klaut* ...cool...ich seh fliegende Kühe... *.* Ist das normal? lol Montage sind so sau dämlich, ich könnte jedesmal kotzen -.- |
|
| |
Sayuki Mephistopholes ♥ Choco Kitty ♥
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mi Okt 20, 2010 6:21 pm | |
| Fliegende Kühe? *umguggs* ..,.also ich seh mal keine o.o" Vielleicht sollte ich besser die Finger von diesem Kuchen lassen... |
|
| |
Albert Wesker ~ teuflischer Bastard ~
[RPG-Daten] : Hinterlistig : ewiger Single : Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr Okt 22, 2010 7:45 pm | |
| Ich wusste von Anfang an, warum ich nichts von diesem Kuchen will O.o |
|
| |
Jill Valentine >> Always your Partner <<
[RPG-Daten] : Kann nicht klagen : Single : Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do Okt 28, 2010 4:13 pm | |
| *tänzelt mit Kurono im Kreis herum* Siehst du auch diese lustigen Farben? *lol* Ach herrje...ich glaube Norman und Rei können eine neue Drogen-Kette aufmachen mit dem Zeug xD |
|
| |
Leon S. Kennedy ~ R.P.D. - Spezialist ~
[RPG-Daten] : Gespannt o.o : Single : Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Nov 02, 2010 10:00 pm | |
| O.o ...*beobachtet eine tänzelnde Jill* ...WAS tut ihr DA? ...sorgt dieser Kuchen jetzt für eine neue Apokalypse? *lol* Schäm dich Norman! *auch ein Stück nimmt* ... |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do Nov 04, 2010 8:08 pm | |
| Tja das kommt wohl davon, wenn man sich einfach an meinem Tripto-Kuchen vergreift <__< *sieht den beiden zu, wie sie sich drehen und wild rumtänzeln* Goin' around in circles!! *macht mit* |
|
| |
Zanto Poisona *~Nocturne de Shadow~*
[RPG-Daten] : *zisssch* : ewiger Single : pechschwarzes Haar, gespaltene Zunge
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr Nov 05, 2010 9:13 pm | |
| *das Theater begutachtet* ...ach herrje...wenn mich mal wieder jemand fragt, wo sich das Irrenhaus befindet dann weiß ich was ich sag O.o" *facepalm* |
|
| |
Ada Wong ~ Lady in Red ~
[RPG-Daten] : Sexy ;3 : Single... : Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do Nov 11, 2010 9:26 pm | |
| *Leon dabei erwischt, wie er Tripto-Kuchen ist* Schäm dich...hab dir doch gesagt du sollst die Finger von dem Zeug lassen <.< *allen eine klatscht, damit sie wieder nüchtern werden* ich glaube du hast vollkommen Recht Zanto *lol* |
|
| |
[RPG-Daten] : Ängstlich und Besorgt : Maybe... : kleines Muttermal unter dem rechten Auge
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Nov 14, 2010 5:45 pm | |
| Ohrfeigen alá Ada für alle o.o *Sicherheitsabstand einhält* Na hoffentlich hilft das auch...ansonsten musst du es mit anderen Methoden versuchen *lol* |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Nov 15, 2010 9:52 pm | |
| *wird geohrfeigt* ...jautsch...uff...uh was? Wie? Wo? Ich glaube das war zu viel des Tripto-Kuchen... *wischt sich die Reste von der Nase* Hallöchen Rei...uhm... |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Nov 16, 2010 11:43 pm | |
| Ich sagte doch du sollst es nicht so übertreiben...solang er dir wenigstens geschmeckt hat ^^ Ebenfalls Hallo Norman... |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mi Nov 17, 2010 9:31 pm | |
| N-natürlich hat er mir geschmeckt...und den Kopf verdreht... o///O *stottert aufgrund des Kusses* ...uhm...uhm...nettes...Wetter heute uh...nicht? |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Nov 22, 2010 11:26 pm | |
| Dann ist ja gut wenn er geschmeckt hat *die Hand ausstreckt* Es regnet....wie immer o.o |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Nov 23, 2010 2:49 am | |
| Alles was von dir kommt schmeckt wundervoll *-* ...und ich liebe deine neue Signatur, mmh ...es regnet? Nich schon wieder...uhm... o///o *nicht weiß, was er sagen soll* |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Nov 23, 2010 10:31 am | |
| Oh...also...ich...dankeschön Auch wenn sie nicht selbstgemacht ist *lol* *ihm die Schultern massiert* Ganz ruhig Norman...entspann dich, ich werd dich schon nicht fressen |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Nov 23, 2010 1:30 pm | |
| Naja, hauptsächlich war sie ja selbstgemacht...und total improvisiert *-* Einfach wundervoll. Uhm... *wird massiert und entspannt sich ein wenig* ...wow, dankeschön Rei. Was für ein Service... |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Nov 23, 2010 7:53 pm | |
| Für dich doch immer wieder gerne Norman *weiterknet* *sich umguckt* Es...ist so still hier o.o |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* | |
| |
|
| |
| *Blubberblubbblaah- Eckchen* | |
|