Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

*Blubberblubbblaah- Eckchen*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers

[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 Empty
BeitragThema: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptyDi März 23, 2010 7:32 pm

das Eingangsposting lautete :

Toller Titel, oder? Cool *lol*

Hier könnt ihr über alles mögliche reden, einfach ein sinnloser Thread zum reden xD
Und ich will jetzt ein Eis... ._.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden

[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptyMi Sep 29, 2010 11:42 pm

Keine Panik Sayuki, die greifen nur denjenigen, auf den ich sie hetz (oke, manchmal gehn sie auch auf mich los aber...das ist irrelevant xD)

*geknufft wird* ....will Triptokuchen haben T-T
Nach oben Nach unten
Rei Kurosawa

~Guardian Angel~

Rei Kurosawa

[RPG-Daten]
: Ängstlich und Besorgt
: Maybe...
: kleines Muttermal unter dem rechten Auge

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptyMi Sep 29, 2010 11:47 pm

Du musst halt einfach immer lieb zu deinen Panzern sein, dann sind sie es auch zu dir *lol*

Ich wollt ihn dir zwar erst zum B-day backen aber bitte... *nen frischen Triptokuchen hervorholt* ...hab den grade gebacken um zu üben ^^"
*Kuchen verteilt* Kuchen für alle xD
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptyMi Sep 29, 2010 11:59 pm

Bin ich doch T-T Panzer müssen auch ein bisschen was aushalten können, meine Fresse, LOL.

Triptokuchen für alle? Willst du ne Massensucht starten? O__O" *Kuchen ansich reiß* ...MEINS!
Nach oben Nach unten
Misaki Kazuwaya

* Cookie-Freak *

Misaki Kazuwaya

[RPG-Daten]
: motzig
: Verliebt *-*
: Rote Blume im Haar, seitlicher Zopf, eher schlechte Laune; Im Moment ein schwarzer Wolf

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptyDo Sep 30, 2010 7:54 pm

Okay ich glaube ich passe freiwillig bei dem Kuchen xD ...auch wenn er sicher interessant schmeckt o.o *an Massenepidemie denkt* ...nein, kein Kuchen *lol*
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker

[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: ewiger Single
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptySa Okt 02, 2010 4:37 pm

*etwas verdutzt in der Ecke steht* ...ich könnte jetzt einen auf Blake machen aber ich denke das ist Leons Job, lol xD
Nach oben Nach unten
Kurumu Kurono

- tödlicher Sukkubus -

Kurumu Kurono

[RPG-Daten]
: verführerisch ;D
: Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptySo Okt 03, 2010 3:24 pm

Ooh armer kleiner Wesker *hat voll Mitleid und so* ... :D
Hey ich will was von dem obergeilen Kuchen haben *.*
Nach oben Nach unten
Misaki Kazuwaya

* Cookie-Freak *

Misaki Kazuwaya

[RPG-Daten]
: motzig
: Verliebt *-*
: Rote Blume im Haar, seitlicher Zopf, eher schlechte Laune; Im Moment ein schwarzer Wolf

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptyDo Okt 07, 2010 7:04 pm

*verdutzt neben Wesker steht* Ich denke du hast nichts dagegen, wenn wir beide ein bisschen rumdutzen, oder? xD
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya

[RPG-Daten]
: neugierig
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptyFr Okt 08, 2010 11:41 pm

Hey, ich will auch mit rumdutzen ;.; *stellt sich frech dazu und klaut ein Stück vom Triptokuchen* ...jammie +.+
Nach oben Nach unten
Kurumu Kurono

- tödlicher Sukkubus -

Kurumu Kurono

[RPG-Daten]
: verführerisch ;D
: Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptyMo Okt 11, 2010 5:34 pm

*auch ein Stück klaut* ...cool...ich seh fliegende Kühe... *.* Ist das normal? lol
Montage sind so sau dämlich, ich könnte jedesmal kotzen -.-
Nach oben Nach unten
Sayuki Mephistopholes

♥ Choco Kitty ♥

Sayuki Mephistopholes

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptyMi Okt 20, 2010 6:21 pm

Fliegende Kühe? *umguggs* ..,.also ich seh mal keine o.o"
Vielleicht sollte ich besser die Finger von diesem Kuchen lassen...
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker

[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptyFr Okt 22, 2010 7:45 pm

Ich wusste von Anfang an, warum ich nichts von diesem Kuchen will O.o
Nach oben Nach unten
Jill Valentine

>> Always your Partner <<

>> Always your Partner
Jill Valentine

[RPG-Daten]
: Kann nicht klagen
: Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptyDo Okt 28, 2010 4:13 pm

*tänzelt mit Kurono im Kreis herum* Siehst du auch diese lustigen Farben? *lol*
Ach herrje...ich glaube Norman und Rei können eine neue Drogen-Kette aufmachen mit dem Zeug xD
Nach oben Nach unten
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

Leon S. Kennedy

[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptyDi Nov 02, 2010 10:00 pm

O.o ...*beobachtet eine tänzelnde Jill* ...WAS tut ihr DA? ...sorgt dieser Kuchen jetzt für eine neue Apokalypse? *lol* Schäm dich Norman! *auch ein Stück nimmt* ... confused
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptyDo Nov 04, 2010 8:08 pm

Tja das kommt wohl davon, wenn man sich einfach an meinem Tripto-Kuchen vergreift <__<
*sieht den beiden zu, wie sie sich drehen und wild rumtänzeln* Goin' around in circles!! *macht mit* confused
Nach oben Nach unten
Zanto Poisona

*~Nocturne de Shadow~*

Zanto Poisona

[RPG-Daten]
: *zisssch*
: pechschwarzes Haar, gespaltene Zunge

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptyFr Nov 05, 2010 9:13 pm

*das Theater begutachtet* ...ach herrje...wenn mich mal wieder jemand fragt, wo sich das Irrenhaus befindet dann weiß ich was ich sag O.o" *facepalm*
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong

[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptyDo Nov 11, 2010 9:26 pm

*Leon dabei erwischt, wie er Tripto-Kuchen ist* Schäm dich...hab dir doch gesagt du sollst die Finger von dem Zeug lassen <.< *allen eine klatscht, damit sie wieder nüchtern werden*

ich glaube du hast vollkommen Recht Zanto *lol* Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Rei Kurosawa

~Guardian Angel~

Rei Kurosawa

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptySo Nov 14, 2010 5:45 pm

Ohrfeigen alá Ada für alle o.o *Sicherheitsabstand einhält*
Na hoffentlich hilft das auch...ansonsten musst du es mit anderen Methoden versuchen *lol*
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptyMo Nov 15, 2010 9:52 pm

*wird geohrfeigt* ...jautsch...uff...uh was? Wie? Wo? Verrückt uff
Ich glaube das war zu viel des Tripto-Kuchen... *wischt sich die Reste von der Nase* Hallöchen Rei...uhm... Embarassed
Nach oben Nach unten
Rei Kurosawa

~Guardian Angel~

Rei Kurosawa

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptyDi Nov 16, 2010 11:43 pm

Ich sagte doch du sollst es nicht so übertreiben...solang er dir wenigstens geschmeckt hat ^^

Ebenfalls Hallo Norman... *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 203548
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptyMi Nov 17, 2010 9:31 pm

N-natürlich hat er mir geschmeckt...und den Kopf verdreht... o///O
*stottert aufgrund des Kusses* ...uhm...uhm...nettes...Wetter heute uh...nicht? Nasenbluten
Nach oben Nach unten
Rei Kurosawa

~Guardian Angel~

Rei Kurosawa

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptyMo Nov 22, 2010 11:26 pm

Dann ist ja gut wenn er geschmeckt hat *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 584293
*die Hand ausstreckt* Es regnet....wie immer o.o
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptyDi Nov 23, 2010 2:49 am

Alles was von dir kommt schmeckt wundervoll *-* ...und ich liebe deine neue Signatur, mmh Nasenbluten ...es regnet? Nich schon wieder...uhm... o///o *nicht weiß, was er sagen soll*
Nach oben Nach unten
Rei Kurosawa

~Guardian Angel~

Rei Kurosawa

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptyDi Nov 23, 2010 10:31 am

Oh...also...ich...dankeschön Embarassed Auch wenn sie nicht selbstgemacht ist *lol*
*ihm die Schultern massiert* Ganz ruhig Norman...entspann dich, ich werd dich schon nicht fressen *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 531302
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptyDi Nov 23, 2010 1:30 pm

Naja, hauptsächlich war sie ja selbstgemacht...und total improvisiert *-* Einfach wundervoll. Uhm... *wird massiert und entspannt sich ein wenig* ...wow, dankeschön Rei. Was für ein Service... Embarassed
Nach oben Nach unten
Rei Kurosawa

~Guardian Angel~

Rei Kurosawa

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 EmptyDi Nov 23, 2010 7:53 pm

Für dich doch immer wieder gerne Norman *weiterknet* *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 37399
*sich umguckt* Es...ist so still hier o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

*Blubberblubbblaah- Eckchen*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-