Autor | Nachricht |
---|
Leon S. Kennedy ~ R.P.D. - Spezialist ~
[RPG-Daten] : Gespannt o.o : Single : Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 12, 2010 9:47 pm | |
| Haha Nero, der notgeile Bock xD |
|
| |
Vergil Newbie
[RPG-Daten] : gespannt : single :
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Jul 13, 2010 9:45 pm | |
| Hallo?
Is irgendjemand zu hause?
*selbstgespräche führt*
Na Vergil wie gehts?
-Hmm ja kann nicht klagen...bin en bissl vollgefressen, aber sonst gehts-
Schön zu hören.... |
|
| |
Aleah Midnight ~ schattige Versuchung ~
[RPG-Daten] : Neugierig : Single : leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Jul 13, 2010 9:46 pm | |
| O.o .... eh....störe ich? *lool* ^^' |
|
| |
Vergil Newbie
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Jul 13, 2010 9:49 pm | |
| Es leeebt!
Hi! nöö...ich mach grad so ne neue beschäftigungstherapie weist du, aber du kannst gern mitmachen xD! |
|
| |
[RPG-Daten] : Neugierig : Single : leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Jul 13, 2010 9:50 pm | |
| xD Achsoo, verstehe. Okay, dann mache ich mit^^ *im Schneidersitz am Boden sitzt und zu Vergil guckt* ...und nun? xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Jul 13, 2010 10:01 pm | |
| sorry musste heute soviel in meinen forum poosten^^ NPC doc^^ hallöle^^ hey vergil altes haus *auf schulter klopft* kenn uns nicht aber dat kann sich ja ändern hey midna |
|
| |
Nero >> Smokin' Sick Style <<
[RPG-Daten] : Let's rock! : Nicht sicher... : Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Jul 13, 2010 10:10 pm | |
| Hahallöchen!! ;D Soso....Vergi wieder umzingelt von Frauen, ha? xDD *alle quetscht und Kekse reicht* Einmal Keksvorrat für alle xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Jul 13, 2010 10:12 pm | |
| NEROOO *anspring und abknuddle*^^
*keks nehm und knabbert*
dankö^^ alles ernie und bert bei dir?^^ |
|
| |
Vergil Newbie
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Jul 13, 2010 10:14 pm | |
| Sooo....guten Abend Cameron...guten Abend Nero...
Wenn ihr möchtet könnt ihr euch gerne zu Midna und mir in den Sitzkreis gesellen!
Wir fangen jetzt an.
Die Hände über dem Kopf zusammenfürhen und dann vor die Brust bringen und falten. Guten Abend meine lieben Schüler...
Nun stehen wir auf und wiegen uns sanft wie eine Blume im Wind..
*selbst nicht versteht was er da labert!!!* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Jul 13, 2010 10:17 pm | |
| Oo okayyy *vergil man ans köpfchen fasst ob er fieber hat*
hmmm... kein fieber....demenz? *skeptisch vergil anguckt*^^ |
|
| |
[RPG-Daten] : Let's rock! : Nicht sicher... : Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Jul 13, 2010 10:20 pm | |
| *sich dazusetzt und tief durchatmet* ....mhm...oke... *ne Gaswolke loslässt* ...haha xDD Eeh...du heißt Nero, Midna? xD Joar also bei mir ist auch alles Ernie und Bert oder so...*die Gaswolke wegwedelt* ...hrhr ;D |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Jul 13, 2010 10:22 pm | |
| Jaaaa, tschuldigung xD Habe zu schnell gelesen... *lol* Und trotzdem...WAS machen wir da?? xD *Schulterzuckend tut, was Vergil sagt und sich die Nase wegen Neros Gaswolke zukneift* Hi Caam! <3 Ooooooommmm....! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Jul 13, 2010 10:24 pm | |
| wir werden von umbrella vergasst *keucht und einen auf strebenden schwan macht* |
|
| |
Vergil Newbie
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Jul 13, 2010 10:26 pm | |
| NEEEROOO!!! Hast du nicht vorhin schon genug Luft gelassen? Maaan...wo kommt das bloß alles her? Es ist zwecklos mit euch eine gescheite Therapie für die Seele zu machen!!
*Cameron am Ärmel packt und zu sich runterzieht, sodass sie auch im kreis sitzt*
So und jetzt bitte ich mir Disziplin aus!! Midna, du machst das schon ganz gut...Nero das pupen sein lassen und das wir auch noch was. Cameron..für dich mach ich die Bewegungen noch einmal vor!
*Bewegung wiederholt* |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Jul 13, 2010 10:28 pm | |
| xD Okaaay *stolz auf sich ist* ....was auch immer das bringen wird! *weiter mit den Bewegungen macht und mit einem Schattenball spielt, während er sich um Cameron kümmert* Ich glaube Nero braucht nur ein wenig Zuwendung... *ihm zwinkernd über den Hals fährt* xDD |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Jul 13, 2010 10:31 pm | |
| Hrhrhr...oke, ich versuch`s xDD *Vergil nochmal bei den Bewegungen zuschaut und dann irgend einen schwachsinn nachmacht, dabei zu Cam schielt* ...U-Umbrella?? o_o ....ich hab mit denen doch nix am Hut... T__T EDIT : Sry, hab deinen Post noch nich gelesen Midna xDD *schnurrt* ....mhm, vllt hat sie Recht? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Jul 13, 2010 10:34 pm | |
| @nero: aber umbrella entwickelt biowaffen und dat da* auf neros popo zeigt*
ist definitiv eine biomassenvernichtungswaffe^^
@virgil: öhhh Oo *sich runterziehen lässt und vergil immer noch skeptisch ansieht*
was bringt mir das?^^ |
|
| |
Vergil Newbie
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Jul 13, 2010 10:37 pm | |
| *sieht, das sein komisches Programm nicht richtig fruchtet und eig auch keine lust meht hat*
@Cam..keine Ahnung...beschäftigungstherapie...
Na gut...lassen wir das xD!
Und was mach ich jetzt???
*Yamato rausholt und putzt* |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Jul 13, 2010 10:38 pm | |
| Hnhn...wenigstens liegt es in meiner Macht, einen ganzen Konzern zu vergasen xDD Also sagt mir bescheid, wenn sie euch ärgern oder auf den Keks gehn... hmm...appropo Keks. *Riesenkeks rausholt und mampft* xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Jul 13, 2010 10:42 pm | |
| keine ahnung was ihr jetzt macht meine süßen, aber ich muss ins bett morgen schon um 5 uhr raus^^ gute nacht und schlaf gut *alle knuddelt auch den komischen zen-meister vergil^^* |
|
| |
Zanto Poisona *~Nocturne de Shadow~*
[RPG-Daten] : *zisssch* : ewiger Single : pechschwarzes Haar, gespaltene Zunge
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Jul 13, 2010 11:09 pm | |
| Na was geht denn hier ab? O.o *Midna erblickt und hochzieht* WAS um alles in der Welt TUST du da? *giftig anschaut* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Jul 13, 2010 11:28 pm | |
| |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Jul 13, 2010 11:31 pm | |
| xDD *angeschnurrt wird und zwinkert, bis Zanto sie hochzieht* -.-' ....als würde dich das was angehn...*Karotte in seine Nase steckt* Huhu Ace :3 |
|
| |
Vergil Newbie
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mi Jul 14, 2010 1:25 pm | |
| Hai ho!!! Wieder keiner da...aber heut bring ich des mit der Blume nicht...war en bissl peinlich xD!!
Soooo....was mache ma denn heut...es is heiiiiiiß!!!! Ich sehne mich nach dem Weier.... |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mi Jul 14, 2010 1:31 pm | |
| Weiher *--* nicht nur du Kumpel... xDD
Mir is auch voll langweilig...es soll endlich Do oder Fr sein!! xO |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* | |
| |
|
| |
| *Blubberblubbblaah- Eckchen* | |
|