| *Blubberblubbblaah- Eckchen* | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rebecca Chambers ~ First-Aid-Girl ~
[RPG-Daten] : Angespannt : Single : Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind
| Thema: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di März 23, 2010 7:32 pm | |
| Toller Titel, oder? *lol* Hier könnt ihr über alles mögliche reden, einfach ein sinnloser Thread zum reden xD Und ich will jetzt ein Eis... ._. |
|
| |
Ada Wong ~ Lady in Red ~
[RPG-Daten] : Sexy ;3 : Single... : Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mi März 24, 2010 2:32 pm | |
| Oh ja sehr schön...fällt einem direkt ins Auge xD *mitblubber* Na wie geht`s dir Rebecca?^^ |
|
| |
[RPG-Daten] : Angespannt : Single : Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do März 25, 2010 1:57 pm | |
| Mir geht`s gut Ada...aber ich will immernoch Eis *lol* Hab meinen ersten Post verfasst im RPG |
|
| |
Leon S. Kennedy ~ R.P.D. - Spezialist ~
[RPG-Daten] : Gespannt o.o : Single : Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do März 25, 2010 4:00 pm | |
| Ich hab Eis *~* *angeb* xDD Und im RPG hab ich jetzt auch meinen ersten Post. Das kann noch was geben, haha xD |
|
| |
Chris Redfield ~ Mr. Bombastik ~
[RPG-Daten] : Beruhigt : Nou : Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do März 25, 2010 6:01 pm | |
| Ich auch *--* *mit angeb* Piuh...Vorstellungsgespräch hab ich jetzt auch hinter mir...war ganz gut und die Leutz waren voll freundlich. Do nächste Woche is mein erster Arbeitstag @_@ Muss dann sogar Sa arbeiten *gaaawd* |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do März 25, 2010 7:31 pm | |
| Woowie, Glückwunsch Chris. Du packst das schon! Trotzdem seid ihr plööd...ich will auch Eis!! *Leon und Chris das Eis klaut* Hihi...und warum wird meine Sig nicht mehr angezeigt?? |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do März 25, 2010 8:32 pm | |
| Heey! o.o ...mein Eis... *glupsch* Hättest doch gefragt, hab hier noch genug rumstehn! *Leon auch was reicht* xD Und danke Rebecca, kann ich gut gebrauchn Was deine Sig angeht...kA aber ich seh sie *lool* |
|
| |
Albert Wesker ~ teuflischer Bastard ~
[RPG-Daten] : Hinterlistig : ewiger Single : Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr März 26, 2010 2:33 pm | |
| Na das du an solchen Frauengesprächen gerne teilnimmst war mir schon immer klar Chris... Eis...paah!! Wer braucht denn sowas? *lol* Ich blühe schon richtig auf in meiner Rolle xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr März 26, 2010 4:27 pm | |
| xDD *Wesker auch ein Eis reicht* Sicher?? Das riecht doch unwahrscheinlich lecker...und ist so erfrischend *--* *grins* |
|
| |
[RPG-Daten] : Gespannt o.o : Single : Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr März 26, 2010 4:47 pm | |
| Mein Eis!!! Gib`s zurück!! *Rebecca anschrei* xD Uhm...ich denke Wesker wird dir das Eis gleich um die Ohren hauen Lyn^^'' |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr März 26, 2010 6:12 pm | |
| Ja, jetzt wird sie wieder angezeigt *lol* *von Leon angeschrien wird* ... Du hast doch ein anderes bekommen! Ich würde so gerne ein Eis essen...*traurig schaut* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr März 26, 2010 10:59 pm | |
| Aww, arme Rebecca Lasst ihr doch das Eis...ihr pööösen Pupen..XD Also echt...alles keine gentle Männer hier ts ts ts *lol* |
|
| |
[RPG-Daten] : Hinterlistig : ewiger Single : Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr März 26, 2010 11:25 pm | |
| *von Lyn Eis gereicht bekommt* ... Was soll ich damit?? ...oh, ich verstehe... *es nimmt und Leon ins Gesicht pfeffert* Eigentlich wollte ich es Chris schenken...aber bei dir hat das jetzt besser gepasst xDDD |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Sa März 27, 2010 3:50 pm | |
| Gnahaha, armer Leon^^" Naja, ich halte mich jetzt mal lieber fern vom Eis, hähä! *sich in ein Eckchen verzieht und Wesker von dort aus mit Steinen bewirft* ... |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Sa März 27, 2010 11:40 pm | |
| *sich grummelnd das Eis aus dem Gesicht leckt* ...na warte, das wirst du büüüßäään!! *sich zu Chris in die Ecke setzt und ihn ebenfalls mit Steinen bombadiert* .... xD |
|
| |
Ada Wong ~ Lady in Red ~
[RPG-Daten] : Sexy ;3 : Single... : Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So März 28, 2010 4:00 pm | |
| Öööhm...*die zwei Kleinkinder in der Ecke betrachtet und den Kopf schüttelt* Wo sind all die MÄNNER bloß hin...ich seh hier nur Kindergarten-Kiddies! *mit ihrer Waffe rumspielt* Versucht es lieber mit richtigen Waffen -.-'' |
|
| |
Moka Akashiya ~ Sanfter Vampir ~
[RPG-Daten] : neugierig : Single : Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So März 28, 2010 7:54 pm | |
| *auch mal reinschaut* Na wie geht`s euch denn so? *die Steinschlacht zwischen Wesker und Chris inkl. Leon begutachtet* ...ist das normal so? :o |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo März 29, 2010 3:33 pm | |
| Ja, ich glaube das ist normal so Moka xD *das Schauspiel lachend beäugt* Obwohl das bald sicher ausarten wird...ich sehe schon erste Rauchwolken über Weskers Kopf^^'' *Feuerlöscher holt* |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo März 29, 2010 4:05 pm | |
| *mit Steinen beworfen wird und sich genervt die Sonnebrille zurechtrückt* Was zum...ihr kleinen mickrigen...*Rebecca mit dem Feuerlöscher betrachtet und ihr diesen wegschnappt* Man dankt... *ansetzt und Leon und Chris damit vollsprüht* .... |
|
| |
Moka Akashiya ~ Sanfter Vampir ~
[RPG-Daten] : neugierig : Single : Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mi März 31, 2010 10:30 pm | |
| Oh je, na das kann ja noch spannend werden xD *zu Wesker schaut, der Leon & Chris mit dem Feuerlöscher duscht* ...O.o" |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do Apr 01, 2010 9:22 pm | |
| Ach du kacke... o.o *Wesker mit dem Feuerlöscher erblickt, in Chris Arme hüpft und jammert* Naaaaiiinn!! vollgesprüht wird und wie ein Schneemann aussieht* ... x.x'' |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr Apr 02, 2010 3:10 pm | |
| *auf einmal keinen Feuerlöscher mehr hat und sich dann die Schneemänner anschaut* O.o ...also das...war eigentlich nicht meine Absicht...*schluck* |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Sa Apr 03, 2010 4:24 pm | |
| Tja, das passiert, wenn man sich mit Albert Wesker anlegt ihr Lieben Mit euren popeligen Steinen, pah! *lacht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Sa Apr 03, 2010 8:44 pm | |
| Uuuhm okeee *lool* Also ihr seid ja Knalltüten^^ *schonmal 2 Lumpen und einen Wassereimer holt für die Schneemänner* |
|
| |
Veiled Man * Unschuldsengel *
[RPG-Daten] : Take a Guess : Being engaged with eternal darkness : Verhüllt in schwarzer Kutte und weißer Maske
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do Apr 15, 2010 10:14 pm | |
| *klopf klopf* =D Also eins muss ich mal sagen...bei Frauentausch gibt es echt dämliche Leutz...uff, zum Erschlagen^^" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* | |
| |
|
| |
| *Blubberblubbblaah- Eckchen* | |
|