Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do Jul 08, 2010 7:09 pm | |
| HALLO MEINE LIEBEN LIEBENDEN |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do Jul 08, 2010 7:54 pm | |
| hi cam^^
@Nero naja ich hatte vorhin eine antwort zu dem geschrieben was du über wegen Deutschland gesagt hast und naja dann warst irgendwie wieder weg kann auch sein das ich mch verklickt habe^^
@rebecca naja aber wirklich 36 ist viel zu warm da schmilzte ja fast schon -.- |
|
| |
Nero >> Smokin' Sick Style <<
[RPG-Daten] : Let's rock! : Nicht sicher... : Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do Jul 08, 2010 8:09 pm | |
| Jouu Cam du geile Schnecke ;D xDD @ Claire Hab wirklich nix gemacht o.o Wann haste den Post denn geschrieben? Gestern oder heute? bzw. was stand denn drin? xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do Jul 08, 2010 8:35 pm | |
| hey ihr zwei alles marmelade und nutella bei euch?^^ |
|
| |
[RPG-Daten] : Let's rock! : Nicht sicher... : Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do Jul 08, 2010 8:56 pm | |
| Hmm...Nutella *-* Öööh joar, alles Pasta Pasta xD Und bei dir? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr Jul 09, 2010 7:05 pm | |
| Hey ho ihr verfressenen Säcke xD!! Was geht, was steht? Alles fitt im Schritt? |
|
| |
Cynthia Hernandèz ~ dunkle Seele ~
[RPG-Daten] : Einsam... : Single : schwarzes, langes Haar, düstere Ausstrahlung, im Moment in Menschenform
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr Jul 09, 2010 7:11 pm | |
| Huhu Billy, Cam und Nero +.+ Mir ist laaangweilig...und es ist so warm... |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr Jul 09, 2010 7:23 pm | |
| Billyyyyy!! ...du geile Sau! xD *rumschwul* Na was geht aaab? *Cam und Cynthia in die Ecke drängt und quetscht* xDD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr Jul 09, 2010 7:51 pm | |
| *zurückschwult* Nix geht ab, weißte doch...tote Hose wenn du net da bist im wahrsten Sinne des Wortes xD!! @Cynthia Jup heut is echt heiß, aber ich find des toll so!!! so könnts den ganzen Sommer sein xD!!! Hoffentlich regnets dann net nächses WE, wenns jetz so schön is *zu Nero linst und zwinkert* River rafting xD!!...naja eig eher nicht....wenns so weitergeht hat unser liebes Flüsschen kein Wasser wenn wir fahren |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr Jul 09, 2010 8:11 pm | |
| hrrrr ich liebe dich man! Und du bist nich daa... T_____T *lol* Joar, is zwar schön, wenn`s warm is aber ganz so extrem muss es nich sein. Is nämlich furchtbar, wenn man ein Dachgeschoss-Zimmer hat und Nachts nich schlafen kann wegen der Hitze! x_x Und zur Bootstour gehört doch Regen...das is schon voll das Ritual xDD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr Jul 09, 2010 8:13 pm | |
| HEHO^^ *alle ganz doll knuddelt*^^ hallo ihr süßen alles morzart bei mir, wenn es net immer so heiß wäre schreib gerade an ne post, aber mein hirn streikt total |
|
| |
Aerith Gainsborough ~ Flower Girl ~
[RPG-Daten] : ^.^ : Single : Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr Jul 09, 2010 8:14 pm | |
| Ach das kenn ich Cameron^^' In meinem Kopf ist momentan auch flaute und das ist schlecht, wenn ich eine Ausbildung zur Künstlerin mache x.x *Bilder mit Acrylfarben malen muss* Aber hallo erstmal^^ *ebenfalls alle flauscht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 11, 2010 9:39 am | |
| GUTEM MORGÄÄÄNNNN^^
*müde gähnt und superleckeres frühstück hinstellt*
Bon Apetit^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 11, 2010 11:14 am | |
| *sich über das Frühstück hermacht* sehr gut!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 11, 2010 11:17 am | |
| Hey Billy und gut geschlafen^^? |
|
| |
Kurumu Kurono - tödlicher Sukkubus -
[RPG-Daten] : verführerisch ;D : Single : Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 11, 2010 2:31 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 11, 2010 3:55 pm | |
| @Cam Hmmm mäßig xD! war seeeehr heiß und ich bin schon um halb 8 aufgewacht... Aber Deutschland hat den Platz verteidiiiiigt!!! 3. !!! @Kurono Hallöchen!!! Na wie gehts wie stehts? |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 11, 2010 3:59 pm | |
| Du auch um halb 8?? o_o War bei mir genauso und dann konnt ich nimmer schlafen... Yeaaah, Deutschland hat sie in die Pfanne gehaun x3 Billyyy, komm in den Chaaat! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 11, 2010 7:03 pm | |
| Jaja...iwie is grad tote hose... Mir is laaaangweiiiiliiiiig!!!!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 11, 2010 7:07 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 11, 2010 7:29 pm | |
| abend meine lieben^^ |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 11, 2010 7:30 pm | |
| Alööööhaaa x3 Was geeeht was steeht? *höhö* |
|
| |
Aleah Midnight ~ schattige Versuchung ~
[RPG-Daten] : Neugierig : Single : leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 11, 2010 10:36 pm | |
| Sag bloß, bei dir steht was Nero... ;P Also mir geht es ganz gut, mal abgesehen von der Hitze aber was soll man machen^^' |
|
| |
Vergil Newbie
[RPG-Daten] : gespannt : single :
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 11, 2010 11:37 pm | |
| Hmmm die Hitze is echt kaum zu ertragen... Würd mich nicht wundern, wenn bei Nero was ständ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 12, 2010 12:14 am | |
| Na dann bin ich wenigstens nicht die einzigste, die fast eingeht^^' Also Nero...beherrsch dich mal *lol* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* | |
| |
|
| |
| *Blubberblubbblaah- Eckchen* | |
|