Autor | Nachricht |
---|
Cynthia Hernandèz ~ dunkle Seele ~
[RPG-Daten] : Einsam... : Single : schwarzes, langes Haar, düstere Ausstrahlung, im Moment in Menschenform
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mi Aug 25, 2010 5:36 pm | |
| Dankeee *-* *die Liebe glücklich aufnimmt* xD |
|
| |
Norman Jayden = Drug Addict =
[RPG-Daten] : eingeschüchtert : Unsure : Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do Aug 26, 2010 1:59 pm | |
| Oh oh....Liebe *-* Die nehm ich auch gerne an *lol* |
|
| |
Albert Wesker ~ teuflischer Bastard ~
[RPG-Daten] : Hinterlistig : ewiger Single : Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do Aug 26, 2010 4:27 pm | |
| Iiiih...Liebe O.o ...widerwertig!
*Normans Smiley begutachtet* ...ich glaub der will eure Brüste sehn... |
|
| |
[RPG-Daten] : eingeschüchtert : Unsure : Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do Aug 26, 2010 10:22 pm | |
| BRÜSTEEE!!! *-* Immer her damit *LOL* |
|
| |
Zelda Cyrenius '' Princess of Light ''
[RPG-Daten] : Supi^^ : Single : spitze Elfenohren, Triforce Zeichen auf der Hand
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr Aug 27, 2010 12:30 pm | |
| Norman du kleiner Lüstling *Dekoletee verdeckt* ;P |
|
| |
Sheera Zarde - verrückter Fisch -
[RPG-Daten] : fischig : Nöp. : Türkis-blaues, sehr langes Haar, das meistens zu Zöpfen gebunden ist
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr Aug 27, 2010 2:56 pm | |
| Uuuh Norman ist ja ein richtig böser :D *mit ihren Reizen spielt und Norman schlag* Schlimmer Finger *lol* |
|
| |
Usui Takumi - Misakis Wurstkopf -
[RPG-Daten] : *rawr* : Misaki...meins, meins! *fauch* xD : Trägt ein unauffälliges Hemd, so wie lockere Jeans. Das Haar wirkt ein wenig zerzaust.
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Sa Aug 28, 2010 12:53 pm | |
| O.o ....gnaha. Norman the Loverboy *gg*
Ich bleib bei Schokokuchen...und Misakis *.* |
|
| |
Moka Akashiya ~ Sanfter Vampir ~
[RPG-Daten] : neugierig : Single : Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Aug 29, 2010 2:47 pm | |
| Immer diese Themen hier...ihr seid ja schlimm! *lol* |
|
| |
[RPG-Daten] : fischig : Nöp. : Türkis-blaues, sehr langes Haar, das meistens zu Zöpfen gebunden ist
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Aug 31, 2010 2:16 pm | |
| Also ich nicht :D Ich beherrsche mich immer aber die Jungs wollen ja Brüste und sowas sehen. Tse tse, schlimm mit euch, wirklich *unschuldig* :DD |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Aug 31, 2010 11:23 pm | |
| What the....!! O__O Wie werd ich hier denn wieder hingestellt? I haven't the faintest fuckin' idea what ur all talkin' about! xO *da sagt man einmal BRÜSTEE und wird als Schlawiener und wat weiß ich nich alles hingestellt* .... T--T *miep* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Di Aug 31, 2010 11:49 pm | |
| Mensch Norman und du willst mein geödeter RPG Bruder sein tse tse *Kopf schüttelt* |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mi Sep 01, 2010 12:18 am | |
| T----T *Mund verschließ* ....kein einziges, dreckiges Wort verlässt mehr meine Lippen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mi Sep 01, 2010 12:29 am | |
| Ach was is doch nicht so schlimm *knuddel*
Btw oben heißt es größerer xD |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mi Sep 01, 2010 12:38 am | |
| Danke...*an ihrer Schulter ausheul* T-T *reinrotz*
...ja, ich dacht's mir schon xD Obwohl ich auch drüber nachdachte, ob es den Begriff 'geödeter' wirklich gibt und was es heißt *lol* Dachte schon, ich wär öde...oder so... T.T |
|
| |
Aleah Midnight ~ schattige Versuchung ~
[RPG-Daten] : Neugierig : Single : leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mi Sep 01, 2010 1:42 pm | |
| Also Norman...man rotzt doch nicht in die Ärmel von Frauen xD
*die Runde mal knuffelt* Na alles klar bei euch? ;3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mi Sep 01, 2010 5:45 pm | |
| ja das macht man wirklich nicht Norman
aber naja er bekommt schon noch was er verdient xD *midna knuddel* |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mi Sep 01, 2010 6:10 pm | |
| Ohohoo, Norman wird gefoltert....da bin ich doch dabei :D *Peitsche und Bill Kaulitz holt* |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mi Sep 01, 2010 7:17 pm | |
| O___O".... Bitte, NICHT Bill Kaulitz *anbettel, fleh* Ich...ich rotz nie wieder in irgendwelche Ärmel, versprochen!! *Tripto schnief* .... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mi Sep 01, 2010 9:15 pm | |
| * bill Kaulitz wegkick und BB hinstelle und ordentlich durchs Forum * ach Norman *ganz kräftig knuddel und Keks geb* |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mi Sep 01, 2010 9:20 pm | |
| *Bill Kaulitz fliegen sieht und erleichtert aufatmet* ...guut, das Übel ist weg Breaking Benjamin ist schon wesentlich besser...außer du meinst doch eher 'Benjamin Blümchen' *lol* *Claire zurückknufft* arrr *Keks mampf* |
|
| |
Cynthia Hernandèz ~ dunkle Seele ~
[RPG-Daten] : Einsam... : Single : schwarzes, langes Haar, düstere Ausstrahlung, im Moment in Menschenform
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do Sep 02, 2010 1:25 pm | |
| xDDD Was man hier wieder alles verpasst! *lol* Dieser Elefant ist unheimlich... |
|
| |
Amy Valenzio - süßes Flauschi -
[RPG-Daten] : Einsam... : Nein. : Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Do Sep 02, 2010 6:29 pm | |
| Armer Norman ._. *ganz lieb drück*
Hatte heute einen ganz leckeren Kuchen *~* |
|
| |
Sayuki Mephistopholes ♥ Choco Kitty ♥
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Fr Sep 03, 2010 3:24 pm | |
| Was ist denn mit Norman? *entsetzt* Was hab ich verpasst? o.o *kekse verteil* |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Sa Sep 04, 2010 1:55 am | |
| *lol* Keine Sorge...ich lebe noch xD Miku mag es wohl nur offensichtlich, mich zu quälen...erschreckenderweise! |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Sa Sep 04, 2010 1:52 pm | |
| Ich doch nicht Norman...*mit Peitsche auf den Popo klatsch* ... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* | |
| |
|
| |
| *Blubberblubbblaah- Eckchen* | |
|