Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Claire purzelt =D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
Sheva Alomar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

Claire purzelt =D Empty
BeitragThema: Claire purzelt =D   Claire purzelt =D EmptyMo Jan 24, 2011 4:25 pm


Happy Birthday Claire!


Und alles Liebe und Gute zu deinem 19. ten Lebensjahr!

Wünsche dir viel Glück und Freude in deinem neuem Lebensabschnitt und hoffe das du uns noch lange erhalten bleibst ^^
Bleib so wie du bist und hau ordentlich rein, heute ist dein großer Tag =3

LG Claire purzelt =D 441797
Nach oben Nach unten
Aleah Midnight

~ schattige Versuchung ~

Aleah Midnight


[RPG-Daten]
: Neugierig
: Single
: leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper

Claire purzelt =D Empty
BeitragThema: Re: Claire purzelt =D   Claire purzelt =D EmptyMo Jan 24, 2011 8:43 pm

Ich wünsche dir auch nur das Beste und Liebste zu deinem B-Day Claire, feiere schön und bleibe uns ein weiteres Jahr lang gesund erhalten^^ *ganz doll knuddl*
Nach oben Nach unten
Nathan Drake

- Buschmann-Verprügler -

Nathan Drake


[RPG-Daten]
: Bubabawaha xD
: Es ist kompliziert
: Hier und da ein paar Narben

Claire purzelt =D Empty
BeitragThema: Re: Claire purzelt =D   Claire purzelt =D EmptyMo Jan 24, 2011 9:12 pm

Wohoo, Claire hat B-Day!
Wünsche dir alles alles gute zum 19., hau ordentlich auf die Kacke und denk dran, jünger werden wir nicht...nur älter also genieß jeden Augenblick deines Lebens Haha

*fette Torte dalass*
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

Claire purzelt =D Empty
BeitragThema: Re: Claire purzelt =D   Claire purzelt =D EmptyMo Jan 24, 2011 9:42 pm

Na dann will ich dir natürlich auch nochmal alles erdenklich Gute zum 19ten wünschen, lil Sis x] Hoffe du feierst schön am WE und es geht dir bis dahin wieder besser. Hab viel Glück im neuen Lebensabschnitt, begleitet von viel Gesundheit und freudigen Ereignissen. Ich hoffe natürlich auch, dass du uns noch lange erhalten bleibst hier! massieren

*Blumenstrauß mit Tripto-Kuchen reicht* ....und jetz bekomm ich sogar ne Idee für ein weiteres Pic, das ich zeichnen könnte xDD Mal gucken, ob's hinhaut...dann bekommste das als B-Day Geschenk von mir Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Claire purzelt =D Empty
BeitragThema: Re: Claire purzelt =D   Claire purzelt =D Empty

Nach oben Nach unten
 

Claire purzelt =D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Claire Redfield
» Claire Redfield
» Claire Redfield
» Claire Redfield
» Claire Redfield
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ MEMBER AREA-