StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Claire Redfield

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Claire Redfield   Mo Aug 27, 2012 3:47 pm



.............*Redfield
Claire*.............








xX Nachname:
Redfield

xX Vorname:
Claire

xX Spitzname:
Nein.

xX Geburtstag:
28.11.

xX Alter:
23. 6 jahre jünger als Chris.

xX Rasse:
Mensch.

xX Beruf
Studentin, Mitarbeiterin von TerraSafe

xX Geschlecht:
Weiblich.

xX Gesinnung:
Hetero.

xX Stand:
Noch Single.



xX Statur:
Fit, durchtrainiert und schlank.

xX Körpergröße:
170cm

xX Gewicht:
Geheimnis

xX Allergien/Krankheiten/Medikamente
Nein



xX Geburtsort:
L.A.

xX Familie:
Eltern verstorben. Zu dem zeitpunkt war ich etwa 11 Jahre alt. Seitdem habe ich nurnoch meinen Bruder Chris (29).

xX Vergangenheit:
Geboren und aufgewachsen bin ich in L.A. Mit 11 Jahren verlor ich meine Eltern. Chris war zu dem Zeitpunkt 17 Jahre alt und machte es sich zur Aufgabe, sich um mich zu kümmern. Er brachte mir alles was er über den Nahkampf und Schusswaffen wusste bei. Auch wenn ich im Nahkampf mit ihm mithalten konnte, war er mir den Schusswaffen und der Zielgenauigkeit weit überlegen.

Ich entwickelte in der Zeit ein undurchdringliches Band zu meinem Bruder, auch wenn ich oft alleine war, weil Chris für die Airforce tätig war. Mit der Zeit kam auch die starke Interesse an Motorrädern. Während Chris seinen Dienst beim Militär tat und dann bei der Polizeieliteeinheit in Racoon City anheuerte, beenddete ich die High School und begann aufs College zu gehen. Zu diesem Zeitpunkt, hatte ich schon mein erstes Motorrad.

Auf der Suche nach meinem Bruder Chris, verschlägt es mich nach Racoon City. Dort beginnt das, was mein leben auf den Kopf stellte. Während meiner Flucht vor den zombies liefe ich direkt in die Arme von Leon Kennedy, er seinen ersten Tag als Polizist antreten wollte. Nachdem ich in em Tagebuch meines Bruders lese dass er nicht mehr in der Stadt, sondern zum Huptquartier von Umbrella gereist ist, hielt mich nichts mehr hier. Leon und ich beschlossen zu fliehen. Auf dem weg trafen wir auch die 12 jährige Sherry. Nachdem wir es geschafft hatten, Sherry das Antidot zu verabreichen und aus der Stadt zu fliehen, trennten sich unsere Wege. Ich verließ die Gruppe um nach Europa zu reisen und meine Suche nach Chris fortzusetzen.

Dort versuchte ich das Umbrella HQ in Paris zu infiltrieren. Was leider komplett daneben ging. Ich wurde entddeckt und nach Rockford Island gebracht und dort inhaftiert. Währendd eines Angriffs, durch ein Konkurrenzunternehmen von Umbrella, lässt mich Rodrigo Juan Raval frei. Während meiner Flucht, traf ich auf Steve Burnside. Er bringt mich auf die Idee Leon zu kontaktieren, welchen ich bitte nach Chris zu suchen und ihm mitzuteilen wo ich mich befinde. Zusammen treffen wir einige Male auf Alfred Ashford, der uns für Angreifer hällt und töten will. Steve und ich schaffen es zu fliehen, doch aktiviert Alfred zuvor den Autopiloten, welcher uns zur Antarktis- Anlage von Umbrella lotst. Was wir nicht wussten, dass uns Alfred direkt in die Arme seiner Schwester Alexia führte. Dann geschieht alles recht schnell und während Steve sich in den Fängen von Alexia befindet, wurde ich von einigen B.O.W. vergiftet. Es war zum Glück Chris der mich mit einem Gegengift rettete. Wir wurden danach allerdings nur kurzzeitig getrennt. Ich machte mich in der Zeit auf die Suche nach Steve... Doch darauf... werde ich wohl weniger eingehen... Jeddenfalls befreit mich Chris kurz darauf aus einer Zelle und wir fliehen mittels eines Jets. Was aus Steve wurde, kann ich leider nicht sagen... Nur hoffen...

Danach begann ich für TerraSave zu arbeiten undd fliege nach Harvardville. Auf dem dortigen Flughafen wurde ich Zeuge eines Anschlags mit dem neuen Virus. Zusammen mit dem Senator Davis, der kleinen Rani und ein paar anderen Überlebenden verschanzten wir uns im der VIP-Raum. Nur mit einem Schirm bewaffnet, versuche ich den angreifenden Zombie aufzuspießen, da wir alle einen Ausweg suchten. Erneut lief ich in die Arme von Leon. Zusammen mit ihm, schafften wir es lebendig raus.

Nun, wo alles vorbei ist, will ich wieder zurück zu Chris. In der Hoffnung, dass sich diesmal alles zum guten wendet.


xX Besondere Merkmale:
Eigentlich keine. Oh doch, habe mir vor kurzem ein Tatoo stechen lassen. Ein Adler der sich über den rechten Teil der Hüfte legt. Nichts großes. er zieht sich vom Obrschenkelansatz bis knapp über den Hosenbund. Ob Chris es schon weiß?

xX Kleidungsstil:
Situationsabhängig würde ich sagen. Die meiste Zeit "Normal" wenn auch sehr Figurbetonend.

xX Bild:
Spoiler:
 



xX Charaktereigenschaften:
Chris hat mir nicht nur den Umgang mit Waffen beigebracht, weil er für mich sorgen musste und wollte, habe ich wohl auch die Ein oder Andere Eigenschaft von ihm abgekupfert. Die hervorstechendste Eigenschaft ist wohl die, dass ich ungern verliere oder aufgebe. Sei es im Kampf oder in einem Streit, ich will als Gewinnern dastehen.
Aufgrund der Geschehnisse, würden wohl viele sagen ich sei paranoid. Aber ich bin lieber vorbereitet auf das, was kommen mag. Dennoch ändert es nichts daran, dass ich seitdem sehr Schreckhaft bin.
Ich bin auch nicht wirklich neugierig, ich versuche nur meine Umgebung im Auge zu behalten und Situationen besser einzuschätzen.
Zudem versuche ich zu helfen wo ich kann, ganz gleich in welcher Situation.
Richtig entspannen kann ich kaum, nicht dass ich die Zeit oder die Möglichkeit dazu nicht hätte. Es liegt eher daran dass es mir einfach nicht gelingt.

xX Mag:

-Motorräder

-Mut

-Schokolade

-Nudeln

-Duschen

-Wenn der Wind beim fahren durch die Haare bläst

xX Mag nicht:

-Weicheier

-Umbrella

-Machos und Angeber

-Enge Räume

-Bevormundung

-Besserwisser

xX Interesse:
Motorräder natürlich, ganz gleich welcher Art. TerraSafe und Waffen, vor allem Messer.

xX Desinteresse:
Veranstaltungen jeder Art mit großen Menschenmassen.

xX Lieblingsessen:
Eigentlich jede Art von Nudelgerichten. Fisch, am liebsten Forelle. Absolut jede Art von Schokolade.



xX Inventar:
-SIG-Sauer P226, 9mm (16 Schuss)
Spoiler:
 

-Smith & Wesson Kampfmesser, Klingenl. 20,5 cm, Griffl. 14 cm, Gewicht 727g
Spoiler:
 

-Haargummis, 2 Stk

-Motorradschlüssel

-Geldbeutel, nebst Ausweis etc

Je nachdem wie Claire gekleidet ist, und weshalb sie unterwegs ist (Privat oder für TerraSave). Befinden sich die Sachen in der Handtasche, Rucksack oder sie trägt nur das nötigste eng am Körper (zb: Messer im Stiefel, Waffe in der Hose, verdeckt von der Jacke).

xX Stärken:

-Mutig

-Nahkampf mit dem Messer

-Einfühlsam, ist wohl in gewissen Situationen eine Stärke als auch Schwäche

-Fit und gut durchtrainiert

-Ausgeprägtes Selbstbewusstsein

-Sehr gute Motorradfahrerin

-Aufgrund der Ereignisse mit der Handfeuerwaffe treffsicherer

xX Schwächen:

-Ziemlich Naiv

-Sehr Stur

-Mein Bruder Chris

-Mein Stolz könnte zu einem Problem werden

-Habe eine Schwäche für Motorräder jeder Art

-Aufgrund der vergangenen Ereignissen noch immer sehr Schreckhaft

-Einfühlsam, ist wohl in gewissen Situationen eine Stärke als auch Schwäche

xX Besondere Fähigkeiten:
Nicht vorhanden. Nur das was Chris mir beigebracht hat.

xX Wünsche/Ziele/Hoffnungen
In erster Linie will ich mit meinem Bruder Chris ein ruhiges geordnetes Leben führen. Zumindest die Vergangenheit endlich hinter mir lassen und einen neuen Anfang starten.

Ob es allerdings gelingt, wird sich zeigen...

xX Regeln gelesen?
Gelesen, verstanden und aktzeptiert.

xX Wie bist du auf das Forum gekommen?
Toplist (Weiß nimmer genau welche sry)

xX Wer ist auf deinem Avatar zu sehen?
Claire Redfield. Aus der Spielreihe "Resident Evil" (Biohazard)

xX Zweitcharas:
Nein



Zuletzt von Claire Redfield am Mo Aug 27, 2012 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
avatar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

BeitragThema: Re: Claire Redfield   Mo Aug 27, 2012 6:37 pm

Der Stecki ist soweit nicht schlecht nur gibt es ein paar Punkte die das Team gerne von dir bearbeitet hätte bevor wir dir das `WoB´ geben =)

Du hast in deiner Vergangenheit Steve Burnside erwähnt, welcher gestorben ist. Soweit so gut, es ist auch im Game passiert nur wäre es uns lieber wenn du stattdessen schreibst das Claire nicht weiß was genau mit ihm passiert ist. Es könnte gut sein das sich in Zukunft User mit dem Acc anmelden möchten und daher wäre es weniger passend wenn dann in deiner Vergangenheit steht das er bereits tot ist xD

Deine Charaktereigenschaften sind uns ein bisschen zu Mager. Claire hat sehr viele Facetten und herausragende Eigenschaften. Es fällt dir bestimmt nicht schwer das noch etwas auszuschmücken ^^

Der ganze Stecki sieht ziemlich gequetscht aus, mach bitte Absätze zwischen den einzelnen Angaben (Mag, Mag nicht, Stärken, Schwächen, etc.)

Du hast im Inventar gerade mal zwei Waffen und Haargummis erwähnt. Claire läuft damit doch bestimmt nicht offensichtlich in aller Öffentlichkeit rum oder?

Wenn du das bearbeitet hast, nehmen wir dich gerne an ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Claire Redfield   Mo Aug 27, 2012 7:53 pm

Ok, das mit Steve leuchtet ein ^^
Auch den Rest habe ich mal bearbeitet.
Entschuldige bitte die verspätete Antwort, musste mich um ein paar Sachen kümmern.
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
avatar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

BeitragThema: Re: Claire Redfield   Mo Aug 27, 2012 8:17 pm

Kein Problem, so ist der Stecki perfekt also WoB Claire =)

Melde dich noch bei der Avaliste ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Claire Redfield   

Nach oben Nach unten
 

Claire Redfield

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ THE LOST ONES-