StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Claire Redfield

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Claire Redfield   Mo Jan 16, 2012 5:14 pm

Hi,

in eurem Wanted-Bereich, war die Rolle von Claire noch eingestellt. Allerdings konnte ich nach der Anmeldung sehen, dass ihr bereits eine Claire habt. Nun meine Frage: Ist die Rolle noch zu haben?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, da mit einem Steckbrief doch ein gewisser Aufwand verbunden ist und ich mir die Mühe ungern umsonst mache.

Vielen Dank für die Mühen

Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Re: Claire Redfield   Mo Jan 16, 2012 6:01 pm

Hey und herzlich willkommen im Forum!

Ja, der Name ist noch vergeben, da wir erst abwarten wollten, ob sich jemand auf das Gesuche meldet aber da du ja offensichtlich Interesse an der Rolle hast, werde ich den Namen gerne für dich freigeben und ihn dir auch gleich anpassen :]

Das wird natürlich nicht mehr Rückgängig gemacht, weshalb du dir keine Sorgen um vergebene Mühe wegen eines Steckis machen musst. Ich kümmer mich gleich mal drum, weshalb es sein könnte, dass du dich nochmal einloggen musst, diesmal mit dem vollen Namen^^

LG


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Claire Redfield   Mo Jan 16, 2012 7:03 pm

Cool danke, dann kümmere ich mich mal um den Steckbrief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Claire Redfield   

Nach oben Nach unten
 

Claire Redfield

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ FRAGEN & PROBLEME-