Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Claire Redfield

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Claire Redfield Empty
BeitragThema: Claire Redfield   Claire Redfield EmptyMo Jan 16, 2012 5:14 pm

Hi,

in eurem Wanted-Bereich, war die Rolle von Claire noch eingestellt. Allerdings konnte ich nach der Anmeldung sehen, dass ihr bereits eine Claire habt. Nun meine Frage: Ist die Rolle noch zu haben?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, da mit einem Steckbrief doch ein gewisser Aufwand verbunden ist und ich mir die Mühe ungern umsonst mache.

Vielen Dank für die Mühen

Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Claire Redfield Empty
BeitragThema: Re: Claire Redfield   Claire Redfield EmptyMo Jan 16, 2012 6:01 pm

Hey und herzlich willkommen im Forum!

Ja, der Name ist noch vergeben, da wir erst abwarten wollten, ob sich jemand auf das Gesuche meldet aber da du ja offensichtlich Interesse an der Rolle hast, werde ich den Namen gerne für dich freigeben und ihn dir auch gleich anpassen :]

Das wird natürlich nicht mehr Rückgängig gemacht, weshalb du dir keine Sorgen um vergebene Mühe wegen eines Steckis machen musst. Ich kümmer mich gleich mal drum, weshalb es sein könnte, dass du dich nochmal einloggen musst, diesmal mit dem vollen Namen^^

LG
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Claire Redfield Empty
BeitragThema: Re: Claire Redfield   Claire Redfield EmptyMo Jan 16, 2012 7:03 pm

Cool danke, dann kümmere ich mich mal um den Steckbrief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Claire Redfield Empty
BeitragThema: Re: Claire Redfield   Claire Redfield Empty

Nach oben Nach unten
 

Claire Redfield

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Chris Redfield & Claire Redfield
» Claire Redfield
» Claire Redfield
» Claire Redfield
» Claire Redfield
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ FRAGEN & PROBLEME-