Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Milla jovovich (ich noch nicht fertig )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Milla  jovovich (ich noch nicht fertig ) Empty
BeitragThema: Milla jovovich (ich noch nicht fertig )   Milla  jovovich (ich noch nicht fertig ) EmptySo Sep 26, 2010 11:43 am

Allgemein


Nachname:jovovich
Vorname:Milla
Spitzname:milly
Geburtstag:10.07
Alter:19
Rasse: Halb Dämon
Beruf Aushilfe
Geschlecht:Weiblich
Gesinnung: ist noch unbekannt
Stand: Singel

Körperdaten

Statur:
Körpergröße:1,69
Gewicht:49 kl

Leben

Geburtsort: Tokio
Familie: sind verstorben Vater Mutter und Bruder
Vergangenheit:
Die vergangen weiß ich leider nicht was da Passiert ist
Sie Hat es vergessen was da mal war

Aussehen

Besondere Merkmale: sie Hat golden Haar
Kleidungsstil: sie Hat ein Schwarzes Top an und auch Man schmal ein toten Mantel an
Bild:
Milla  jovovich (ich noch nicht fertig ) Ebonyivory

Eigenschaften

Charaktereigenschaften:

Mag: keine
Mag nicht: keine
Interesse:
Desinteresse:
Lieblingsessen: Pizza

Sonstiges

Inventar:
Stärken:
sie hilft gerne sie hat ganz viel Mut
mit den Zombis und das sie Man schmal rum Zickt
Schwächen:
Ihre schwächen sind sie mag kein Streit
hat Angst vor Spinnen und ist schüchtern bei den jungs
Besondere Fähigkeiten: [wenn bestehend]
noch keine
Regeln gelesen?
4 mal ja
Zweitcharas:
nein
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Milla  jovovich (ich noch nicht fertig ) Empty
BeitragThema: Re: Milla jovovich (ich noch nicht fertig )   Milla  jovovich (ich noch nicht fertig ) EmptySo Sep 26, 2010 5:46 pm

Okay, erstmal vorweg...ich weiß, du bist noch nicht fertig, deswegen will ich nicht auflisten, was noch fehlt, da du dich sicherlich drum kümmern wirst, allerdings hab ich bei einigen Dingen was zu bemängeln, die du schon ausgefüllt hast ._.

Einmal bei Gesinnung...heißt das, sie ist sich noch nicht klar, ob sie auf Männer oder Frauen steht oder stellst du dir darunter was anderes vor?^^"

Vergangenheit...das ist definitiv zu wenig. Du MUSST dir etwas einfallen lassen, sei einfach kreativ. Was gibt es über ihre Vergangenheit zu sagen? Hatte sie eine schwere Kindheit, zoff mit den Eltern...in der Schule, was hat sie gelernt und wie kam sie letztendlich nach New Raccoon. Das sollte auf jedenfall über deinen Chara bekannt gegeben werden.

Beim Bild...1tens es sollte ein Bild von deinem Chara sein und nicht von der Waffe^^" das kannst du zwar zusätzlich einfügen aber hauptsächlich sollte man hier das Aussehen deiner Figur bewundern können. 2tens die Bilder müssen gespoilert werden. Einfach in den Spoilerkasten quetschen, welchen du bei 'andere BBCodes' findest.

Bei mag und mag nicht....hast du nur 'keine' hingeschrieben, es wäre aber schön, wenn du Dinge auflistest, die dein Chara mag und eventuell nicht. Das kann vieles sein, wie zum Beispiel aufdringliche Menschen, Nervensägen, Regen oder sonstiges...

Alles andere lass ich dich mal noch bearbeiten, da du ja im Titel dazugeschrieben hast, dass du noch nicht fertig bist. Ich wollte dir nur schonmal sagen, was mir von dem ausgefülltem noch nicht ganz gefällt o_o Und noch eine Bitte...achte auf deine Rechtschreibung, manches ist wirklich sehr schwer zu verstehen. Wenn du Hilfe brauchst oder nicht weiter weißt, meld dich einfach bei mir per PN, ich schaue dann, was ich machen kann^^

LG Chris (oh und willkommen im Forum xD )
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Milla  jovovich (ich noch nicht fertig ) Empty
BeitragThema: Re: Milla jovovich (ich noch nicht fertig )   Milla  jovovich (ich noch nicht fertig ) EmptySo Sep 26, 2010 6:46 pm

ja okay könnte noch dauern bis ich es fertig habe ich über lege noch was ich schreiben kann
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

Milla  jovovich (ich noch nicht fertig ) Empty
BeitragThema: Re: Milla jovovich (ich noch nicht fertig )   Milla  jovovich (ich noch nicht fertig ) EmptyDi Okt 12, 2010 11:03 pm

Ist offiziell abgelehnt, da der Stecki nicht weiter bearbeitet wurde und somit überfällig ist. Wird zu den abgelehnten verschoben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Milla  jovovich (ich noch nicht fertig ) Empty
BeitragThema: Re: Milla jovovich (ich noch nicht fertig )   Milla  jovovich (ich noch nicht fertig ) Empty

Nach oben Nach unten
 

Milla jovovich (ich noch nicht fertig )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig]
» Sienna Fowler [Fertig ]
» Billys nicht ganz so saubres Zuhause
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ THE LOST ONES-