Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig] Empty
BeitragThema: Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig]   Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig] EmptyFr Jul 09, 2010 8:41 pm

[mal Vorweg, ich wusste nicht genau wo die BW hin sollte, also habe ich sie mal hier gepostet ^^ falls sie falsch sein sollte, könnt ihr ruhig verschieben ^^]

Allgemein


Nachname:Agonist
Vorname:David
Spitzname:Ace
Geburtstag: 24.06
Alter:23
Rasse:Halbwesen (Halb Dämon, Halb Mensch)
Beruf Scharfschütze bei der S.T.A.R.S Einheit
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: Hetero
Stand: Single

Körperdaten

Statur:Sportlich
Körpergröße: 190cm
Gewicht:85 Kg

Leben

Geburtsort: Raccon City
Familie: Verstorben bzw. hat ihn in ein Weisenhaus gegeben nach seiner Geburt
Vergangenheit: Ace wurde in einer Stürmischen nacht in Raccon City geboren. Seine Mutter starb bei seiner Geburt und sein vater wollte ihn sowieso nicht haben. also kam Ace in ein Weisenhaus. Dort verbrachte er 16 Jahre seines Lebens bevor er dann ausbüchste. Seine schulischen Leistungen waren immer perfekt wodurch er es sich leisten konnte, eine Ausbildung zum Scharfschützen bei einer Spetial einheit zu machen, wärend seiner ausbildung, brav der T-Virus aus und verdorb alles. Ace hat nun seine Ausbildung seid 3 Jahren beendet und ist vollwertiges Mitglied bei der S.T.A.R.S. Einheit als scharfschütze tätig. Hier beginnt nun sein Weg, seinemJob nachzugehen, neue freunde kennenzulernen und sein leben zu Leben.


Aussehen

Besondere Merkmale:Ein Tatoo auf dem Rücken was Cruzifix Simbolisiert udn fon Schwarzen Flügeln gehalten wird, ein Piercing an der Lippe, Tatoo das vom hals dem linken Arm runtergeht, hat die Form einer Boa, Hat silberne Haare und sieht Leon ähnlich. in seiner Dämonen gestallt, hat er schwarze haare und Rote augen
Kleidungsstil: er trägt meistens Schwarze Stiefel udn schwarze klamotten
Bild:
Spoiler:

Eigenschaften

Charaktereigenschaften: Ace ist Intelligent und hat immer einen Plan oder eine Taktik Parat. Er ist freundlich zu jedem den er Kennenlernt und hilfsbereit, leute die ihm aufm senkel gehen, fordert er höfflich auf den mund zuhalten (höfflich auf seine art und weise =P), er hat immer ein ohr für seine freunde und hilft ihnen wo er nur kann, er ist ein Treuer und Hilfsbereiter Mann der jedem hilft wo er nur kann. Im Einsatz ist er Gnadenlos und schießt auf sein ziel ohne mit der wimper zu Zucken, er kann stunden lang auf einem Fleck liegen ohne sich zu bewegen was in einsätzen sehr vom vorteil ist, er versteht sich sofort gut mit neuen kollegen und ist ein Team Fähiger mensch, In seiner Dämonen gestallt, ist er im kampf eiskalt und erledigt seine gegner immer schnell und mit Folter. Die Teleportatiom istz ihm gegönnt und er kann dann auch durch die schatten gehen und dadurch an einem anderen ort auftauchen
Mag: Gutes Essen, Seine Amy (Sein Gewehr), Regen, den Mond, Ironie und Sarkasmus
Mag nicht: Sonne pur, Nervige menschen, Arrogante Leute
Interesse: Heavy Metal, Niveau volle Gespräche, Gute witze
Desinteresse: Schlager, Hip Hop, Niveaulose menschen
Lieblingsessen: HAckbraten mit passender Soße

Sonstiges

Inventar: Sein Gewehr das er Amy getauft hat, eine Desert Eagle, Wasser, einen Rucksack mit Seil, Essen udn sonstigen Zubehör und Magazinen
Stärken: Hohe Konzentrationsfähigkeit, schwer ablenkbar, hat auge fürs Detail, hat immer einen Plan oder Taktik parat, er bleibt in ernsten Situationen immer ruhig und hat einen kühlen kopf und übersicht
Schwächen: Seine Freundin (wenn er eine hätte xD) seine Freunde da er für sie sterben würde, Seine Amy (er hängt an dem Ding...), gekreische

Besondere Fähigkeiten: Hohe Konzentrationsfähigkeit, hohe Intelligenz, Punkt genaue Trefferoute von 100%

Regeln gelesen? Habe die Regeln gelesen und bin mit ihnen einverstanden

Zweitcharas: Keine


Zuletzt von Ace am Mo Jul 12, 2010 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig]   Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig] EmptyFr Jul 09, 2010 9:55 pm

Eeeeh...oke, also da muss noch ein bissl was rein, bevor du angenommen wirst.

1. Vergangenheit fehlt

2. vllt ein bisschen mehr zu Stärken & Schwächen

3. Wär auch schön, noch ein bisschen mehr bei den Eigenschaften zu lesen, gibt doch sicher noch mehr Dinge die ihn ausmachen ;D

Bearbeite das noch und du bist angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig]   Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig] EmptyFr Jul 09, 2010 10:09 pm

geändert ^^
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig]   Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig] EmptyFr Jul 09, 2010 10:33 pm

Oke doke, alles klar =D
Kannst du vllt auch noch wegen dem Bild schauen? Entweder ein anderes oder du umschreibst es, dass er Leon ähnlich sieht. *schon nen Leon haben*^^

Ansonsten, angenommööön!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig]   Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig] EmptyFr Jul 09, 2010 10:34 pm

ich schreib er hat Silberne haare und sieht Leon ähnlich ^^
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig]   Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig] EmptyFr Jul 09, 2010 10:36 pm

Alles klar =D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig]   Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig] EmptyFr Jul 09, 2010 10:40 pm

umgeschrieben =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig]   Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig] Empty

Nach oben Nach unten
 

Ace [S.T.A.R.S. Scharfschütze] [Fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sienna Fowler [Fertig ]
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ THE LOST ONES-