StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sienna Fowler [Fertig ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Sienna Fowler [Fertig ]   Fr März 30, 2012 1:41 pm



.............*Fowler
Sienna*.............








xX Nachname:Fowler
xX Vorname: Sienna
xX Spitzname: Party Girl
xX Geburtstag: 19.7
xX Alter: 28
xX Rasse:Mensch
xX Beruf: Mitglied einer Sondereinheit der U.S Regierung
xX Geschlecht: weiblich
xX Gesinnung: hetero
xX Stand:Single



xX Statur: sie hat einen gutgebauten und athletischen Körper, diesen braucht sie auch um ihren Job zubeweltigen, außerdem befürchtet sie das das was in Raccoon City passiert ist, noch einmal geschehen könnte
xX Körpergröße: 1,67
xX Gewicht: 58
xX Allergien/Krankheiten/Medikamente Durch die Vorfälle im alten Raccoon City muss sie einige Medikamente Nehmen, da sie mit einigen Dingen immer noch nicht ganz abgeschlossen hat und wenn sie an alt bekannten plätzen ist, sich dies alles noch vor ihren Augen abspielt.



xX Geburtsort: Los Angeles

xX Familie:
John Fowler (Vater, 55 ) Hotelbesitzer
Elisabeth Fowler (Mutter, 48 ) Krankenschwester

xX Vergangenheit:Geboren wurde Sienna in Los Angeles in sehr guten Verhältnissen, so wundert es dann auch keinen das sie ihr gesamtes Leben wie eine große Party erlebt hatte, nachdem sie ihre Schule beendet hatte und von ihren ältern sehr viel Geld bekam, machte sie das was sie am besten konnte, nämlich Parties feiern, allerdings hatte sie dabei immer wieder sehr reiche Leute eingeladen und bespizelte diese und verkaufte dies dann an den Meistbiedenten. Aber dann einige Zeit später hatte sie einen Regierungsmann ausgetrickst und wurde daraufhin von der Amerikanischen Regierung als Agentin eingestellt . Am Anfang war dies sehr komisch für sie den nun sollte sie für ihr Geld arbeiten was sie sehr nervte, doch dann wurde sie in ihrem Training zu einer tödlichen Scharfschützin ausgebildet und wurde später sogar in eines der Sondereinheiten der Amerikanischen Regierung gesteckt das sogennante Spec Ops "Echo Six", in diesem Team wurde sie nun ein immer gern gesehendes Mitglied und alle freuten sich das sie da war. Dann nach einigen weniger beeindruckenden Aufträgen wurden sie nach Raccoon City geschickt da man durch einige Zellen in der Umbrella Organisation hörte, das diese das Unglück verheimlichen wollten und somit eine Sondereinheit reinschickten damit alle die diesen hätten überleben können sterben sollten. In diesem Einsatz sah, Sienna das Raccoon City mitlerweile ein ort der direkt der Hölle endsprang. und so kämpfte ihr Team gegen Zombies und andere Monster nur um einge wenige Überlebende zu retten, doch nach einer Explosion in der Stadt wurde sie von ihrem Team getrennt, und wurde von Leon S. Kennedy und von Claire Redfield in ein benachbartes Krankenhaus gebracht wo sie einige Monate lag, nun weiß sie weder ob ihr Team noch lebt noch ob Raccoon City und damit Umbrella geschichte sind. Nun lebte sie erst einmal einige Zeit in der Stadt in die, die beiden sie gebracht hatten, und konnte sich dort fürs erste mit ihrer Psychischen und Physischen Angeknacksten Person beschäftigen da sie die Vorfälle in Raccoon City fürs erste nicht verkraften konnte. Daher muss sie nun auch einige Medikamente nehmen das, hält sie aber meistens vor den anderen Menschen verborgen.
Dann hatte sie in einigen Zeitungen gelesen das es ein neues Raccoon City geben sollte, nun nach einigem Überlegen, haate sie sich dazu endschlossen dort hin zu gehen und alles in ihrer Macht stehende zu tun um ihr Team zu suchen und um das zu verhindern was sie so viele Monate zuvor bekämpft hatte.
Nun hatte sie einen Antrag an die Regierung gestellt sich als Mitglied der S.T.A.R.S. zu bewerben, damit in der Stadt angekommen ist sie auf den Weg zum Polizei Revier. Mit immer wieder alten Visionen ihrer Schrecklichen Tage und Stunden in dieser Stadt



xX Besondere Merkmale:sie trägt ein Drachentattoo, das vom Hals bis zum Becken hinunterschlängelt
xX Kleidungsstil: sie trägt Figurbetonende Kleidung, die für sie sehr gemüdlich ist, allerdings sind dies nicht wirklich Kleidungsstücke die eine Soldatin der Regierung trägt
xX Bild:
Spoiler:
 

xX Charaktereigenschaften:]Sienna war schon immer eine sehr aufgewegte junge Frau, wenn sie sich etwas in den Kopf setzte musste dies auch erledigt werden, ebenfalls ist sie eine sehr schlechte lügnerin und hatte früher immer viele Parties gefeiert, was sie heute leider nicht mehr tun kann, durch das erlebte in Raccoon City. Sienna ist aber an sich auch eine Nette und hilfsbereite Frau. allerdsings ist sie durch die Raccoon City auch sehr in sich gekehrt.
xX Mag:
-ihr Scharfschützengewehr
- ihr altes Team
-Laute Musik
-ihren Spitznamen
-nette Menschen
-Schokolade
xX Mag nicht:
- zu viel Gewalt
- Männer die zu gewaltätig sind
-Ruhe
-Zicken
-Umbrella Corperation
-die Security Teams von Umbrella
xX Interesse:
Ihr Interressa lässt sich leicht erklären, früher war es bis früh morgens Parties zu feiern und das Geld ihrer Eltern zu verprassen nun seid sie in den Echo Six war und seid dem was in Raccoon City passiert ist, ist sie nun eingentlich nur noch an einem Interressiert sie möchte die Umbrella Corperation und alle erfindungen die diese entwickelt haben zerstören
xX Desinteresse:
Mitlerwiele ist ihr Desinteresse soweit das sie keine lust mehr hat auf Parties zu gehen oder sich irgendwie zu amisieren, sie trainiert ihre Fähigkeiten und außerdem gehören zu ihrem desinteresse auch muskelbepackte Männer die nichts im Hirn haben
xX Lieblingsessen: Pizza Salami



xX Inventar:Im Einsatz :Scharfschützengewehr, Pistole, Messer, eine Taschenlampe,Erste Hilfe -Spray und auch eingie Plaster und Desinfektionsmittel

In ihrer Freizeit trägt sie versteckt ein Messer oder eine Pistole bei sich, den sie denkt immer das man nie vorsichtig genug sein kann

xX Stärken:
-Scharfschützin
-ihre ruhige Hand
-ihr Kühler Kopf (wenn sie ihre Medikamente nimmt )
-kann befehle gut ausführen
-stellt schnell fest wenn sie jemanden mag oder nicht
-kann sich schnell in ein neues Team interegieren
xX Schwächen:
-kann sich nicht konzentrieren wenn sie ihre Medikamente nicht nimmt
-lässt es jemanden immer fühlen wenn sie diese Person nicht leiden kann
-trifft manchmal falsche endscheidungen
-gibt sich manchmal selbst die Schuld daran was in Raccoon City passiert ist
-hat manchmal ihren eigenen Kopf
-Hat Angst vor Spinnen
xX Besondere Fähigkeiten:-------
xX Wünsche/Ziele/Hoffnungenmöchte die Umbrella Corperation vernichten und alles was davon noch übrig ist und möchte wissen wo ihr altes Team ist.

xX Regeln gelesen? ja
xX Wie bist du auf das Forum gekommen?bin schon lange hier ^^
xX Wer ist auf deinem Avatar zu sehen? Sienna Fowler von Operation Raccoon City

xX Zweitcharas:Theresa, Bird Lady




Zuletzt von Sienna Fowler am Mo Apr 23, 2012 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Sienna Fowler [Fertig ]   Mo Apr 09, 2012 11:45 pm

so ich bin fertig ^^
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
avatar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

BeitragThema: Re: Sienna Fowler [Fertig ]   Di Apr 10, 2012 3:01 pm

So weit, so gut aber du musst bitte noch ein paar Dinge abändern denn so können wir den Stecki nicht annehmen.

1. Bitte mach Absätze zwischen den Punkten wie z.B: Geburtsort, Familie, Vergangenheit, etc. so sieht es nämlich arg gequetscht aus.

2. Lies dir den Steckie nochmal durch, bei dir ist da ein ganz schöner Rechtschreibteufel drin, sowie die Groß-und Kleinschreibung ^^"

3. Deine Vergangenheit beinhaltet keine 400 Wörter als bau sie bitte etwas aus (fehlen gerade mal 20 Wörter oder so).

4. Bei -Schwächen- hast du gerade mal 5 von 6 Punkten aufgelistet.

5. Bei - Besondere Fähigkeiten- hast du geschrieben das sie eine ruhige Hand hat. Nur muss ich dir leider sagen das dies nicht wirklich eine herausragende Eigenschaft ist da Sienna bestimmt nicht die Einzigste ist die ruhige Hände hat ^^" Entweder du lässt es frei oder schreibst das sie eine besonders gute Scharfschützin mit eine sehr hohen Präzisionsrate ist. (was du ja bereits schon in deiner Vergangen heit erwähnt hast, nur als Vorschlag versteht sich).

6. Dein Inventar nun...du bist ein lebender Waffenschrank ^^" Nimmt Sienna wirklich auch ihre Waffen mit wenn sie einfach mal einkaufen geht? xD" Du kannst das ja in zwei Punkte aufteilen. Einmal Zivil und einmal auf Einsatz, dann können sich die anderen User besser auf deinen Chara einstellen :)

Soweit wärs das...hast du das bearbeitet können wir dich ohne weiteres annehmen :D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Sienna Fowler [Fertig ]   Mo Apr 23, 2012 11:17 pm

öhm so ich hoffe das es so in ordnung ist^^

ist wieder für die Admins offen ^^
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
avatar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

BeitragThema: Re: Sienna Fowler [Fertig ]   Di Apr 24, 2012 5:26 pm

Naja, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber du hast noch nicht alle Punkte bearbeitet D:

1. Deine Vergangenheit ist immer noch voller Rechtschreibfehler bitte lies doch einfach drüber und bessere sie aus. Dann hast du in deiner Vergangenheit beim letzten Satz einfach aufgehört....

Sienna Fowler schrieb:
Mit immer wieder alten Visionen ihrer Schrecklichen Tage und Stunden in dieser Stadt

gehört das so oder fehlt da einfach ein Punkt? Bitte auch wieder auf die Groß und Kleinschreibung achten.

2. Es fehlen immer noch die Absätze zwischen den verschiedenen Sparten Körpergröße, Statur, Gewicht, Krankheiten, Mag, Mag nicht, Desinteresse blablabla. Kannst ja mal bei den angenommenen Steckies gucken.

Viel ist es ja nicht also bitte mach das noch dann biste angenommen :)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
avatar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

BeitragThema: Re: Sienna Fowler [Fertig ]   Di Mai 08, 2012 6:26 pm

Arbeitest du an dem Stecki noch weiter? Melde dich bei uns innerhalb der nächsten zwei Wochen ansonsten wird der Stecki vorübergehen zu den Abgelehnten verschoben!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
avatar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

BeitragThema: Re: Sienna Fowler [Fertig ]   Di Mai 22, 2012 10:02 pm

Da du dich innerhalb der zwei Wochen nicht mehr gemeldet hast wird dein Stecki zu den Abgelehnten verschoben. Solltest du wieder aktiv werden und deinen Stecki vervollständigen wollen melde dich beim Team per PN.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Sienna Fowler [Fertig ]   

Nach oben Nach unten
 

Sienna Fowler [Fertig ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ THE LOST ONES-