Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptyMi März 24, 2010 8:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Jaah, also wenn ihr einen Postpartner sucht, könnt ihr hier bescheid geben oder wenn ihr etwas anderes sucht, z.B. eine Schwester bzw. einen Bruder für euren Chara. Vllt gibtz ja jemanden, der es für euch machen würde^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cynthia Hernandèz

~ dunkle Seele ~

Cynthia Hernandèz


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Single
: schwarzes, langes Haar, düstere Ausstrahlung, im Moment in Menschenform

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptyMo Mai 10, 2010 10:13 pm

Hmm...oke, also entweder Nate oder Yuki...jetzt dürft ihr euch drum streiten! :D
Oder wir alle drei. Obwohl ich glaube, dass Yuki momentan dringender jemanden braucht, was? Oi wie toll
Nach oben Nach unten
Veiled Man

* Unschuldsengel *

Veiled Man


[RPG-Daten]
: Take a Guess
: Being engaged with eternal darkness
: Verhüllt in schwarzer Kutte und weißer Maske

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptyMo Mai 10, 2010 10:27 pm

Jaaah, von mir aus gerne! *-* Du hast die Situation wohl richtig erkannt, zumahl sich Yuki kein Stück in der Stadt auskennt, haha xDD
Nach oben Nach unten
Chloe Frazer

X Treasure Huntress X

Chloe Frazer


[RPG-Daten]
: Verschlafen aber dennoch ausgeruht und fit
: Glücklicher Single.
: Trägt ihr typisches Outfit, bestehend aus Kniehohen Stiefeln, beiger Hose und einer warmen violetten Jacke in Lederoptik.

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptyDi Mai 11, 2010 1:07 am

Jiha! Freiwillige vor Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 692183 *lol*
Lass uns doch gleich den Anfang machen Nate xD ....wenn du willst, versteht sich Wink
Nach oben Nach unten
Nathan Drake

- Buschmann-Verprügler -

Nathan Drake


[RPG-Daten]
: Bubabawaha xD
: Es ist kompliziert
: Hier und da ein paar Narben

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptyDi Mai 11, 2010 2:50 pm

Hrhr...warum sollte ich nicht wollen? Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 9436 ....uhum ja, wo hätte es das Fräulein denn gerne?
Nach oben Nach unten
Cynthia Hernandèz

~ dunkle Seele ~

Cynthia Hernandèz


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Single
: schwarzes, langes Haar, düstere Ausstrahlung, im Moment in Menschenform

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptyDi Mai 11, 2010 2:53 pm

Okeee, dann schreibe ich gleich mal was bei dir Yukilein x3
Das mit Nate ist ja auch geklärt xD
Nach oben Nach unten
Chloe Frazer

X Treasure Huntress X

Chloe Frazer


[RPG-Daten]
: Verschlafen aber dennoch ausgeruht und fit
: Glücklicher Single.
: Trägt ihr typisches Outfit, bestehend aus Kniehohen Stiefeln, beiger Hose und einer warmen violetten Jacke in Lederoptik.

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 2:49 pm

Hmmm....wie wärs mit Mc Dödel? *rofl* xDD Ne Scherz, lass uns in das Restaurant Monteiro gehn, da gibts Nudelauflauf *~* Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 800299
*gleich mal den Anfang macht* ;3
Nach oben Nach unten
Kurumu Kurono

- tödlicher Sukkubus -

Kurumu Kurono


[RPG-Daten]
: verführerisch ;D
: Single
: Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 4:04 pm

Jaaha, Kuro ist nun auch bereiiit, wenn sich jemand dem Pein hingeben will, versteht sich...ansonsten such ich mir eben ein Opfer aus Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 322993
Nach oben Nach unten
Raquelle

~Lady Devil~

Raquelle


[RPG-Daten]
: whohoo
: Single
:

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 6:57 pm

Wer Lust hat seinen Chara mal ins Devils Pub zu schicken oder einen "Statisten" machen will (lol)
kann gerne bescheid sagen, sonst bin ich son alleinunterhalter *Rofl*
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker


[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: ewiger Single
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptyDo Mai 13, 2010 4:25 pm

Nun, wenn du willst, mache ich dir deinen Statisten Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Icon_cool Musst mir nur sagen, was genau ich dann machen bzw. schreiben soll
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptyDo Mai 13, 2010 5:00 pm

Hmm, wenn du willst, kannst du ja mal zum Friedhof kommen Kurono. Ich glaube Victoria hat momentan Stress oder sowas und wird länger nicht mehr kommen und ewig will ich da auch nicht rumstehen^^'' Ich gebe Ada einfach mal wieder frei, holt sie vom Friedhof!! xD
Nach oben Nach unten
Kurumu Kurono

- tödlicher Sukkubus -

Kurumu Kurono


[RPG-Daten]
: verführerisch ;D
: Single
: Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptyDo Mai 13, 2010 5:33 pm

Okay, ich lass mir was einfallen! :D
Allerdings muss ich dich warnen, Kuro hält nichts allzu lange an einem Ort, wenn es ihr zu langweilig wird, sucht sie sofort wieder das Weite, nicht das du dich wunderst Höhö
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptyDo Mai 13, 2010 9:09 pm

Meine Postpartnerin will auch irgendwie nicht mehr...ist das nicht Victoria`s 2.-Account? Vielleicht habe ich sie auch vergrault, keine Ahnung^^' Aber falls jemand dazukommen möchte, ich würde mich sehr freuen! =)
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptySa Mai 15, 2010 7:49 pm

Danke Kurono und ist kein Problem, bleib einfach so lange wie du willst xD
Nach oben Nach unten
Blade

~ Nero`s Eigentum ~

Blade


[RPG-Daten]
: Wtf?
: Gute Frage...
: Trägt im Moment nur Jeans enganliegendes Shirt und ist unbewaffnet

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptyMo Mai 17, 2010 2:16 am

MEDUSAAAAAAAA xDD Wenn du Lust und Liebe hast kannst gerne bei Nero und mir einsteigen, wir bräuchten einen Bösewicht ^^
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptyMo Mai 17, 2010 7:32 pm

Also wenn du willst Lyn, dann kommen Claire und ich zu dir in den Park bzw. an den See =D Ham eh keinen Peil, wo wir hingehen könnten xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptyMo Mai 17, 2010 9:13 pm

@ Blade
lol, ja ich mach euch die Medusssssa, allerdings weiß ich nicht wie ich es diese Woche schaff, hab mit der schule en bissl was zu tun. Aber spätestens am Freitag hört ihr dann was von ihr lol.

@Wesker
Kannst gern einen machen und was du schreibst is völlig egal. Kannst ne schlägerei oder ein Wettsaufen anzetteln, hauptsache es is was los. Denke aber mal, dass du sicher kreativ wirst höhö
(war jetzt zu faul das nochmal als Raquelle zu schreiben, aber ich denk du weißt ja eh was ich mein XD)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptyMo Mai 17, 2010 10:59 pm

Das wär cool, danke Chris =)
Dann ist Lyn da nicht mehr ganz so alleine xD
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker


[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: ewiger Single
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptyDi Mai 18, 2010 7:18 pm

Na gut, dann lass ich mir mal was einfallen Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Icon_cool
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptyDo Mai 20, 2010 10:32 pm

Sagt ihr mir dann bescheid, wenn ich was posten soll?^^
Aber erst müsst ihr ja mal dort sein xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptySa Mai 29, 2010 4:19 pm

Tsukumo wäre auch bereit zum Schreiben. Wer Lust hat, einfach bei mir melden. Gern auch per PN^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptySa Mai 29, 2010 6:56 pm

wer will mit mir schreiben ??? bin acuh ganz lieb und nett^^^
Nach oben Nach unten
Sayuki Mephistopholes

♥ Choco Kitty ♥

Sayuki Mephistopholes


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptySa Mai 29, 2010 8:40 pm

Oke, Sayuki ist auch bereit :3
Wenn einer von euch beiden will...nur zu! Könnten auch evtl zu dritt :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptySo Mai 30, 2010 4:38 pm

Touko.... .___.

Wir können ja mal anfangen Sayuki, auch wenn es um die Uhrzeit nicht viel zu machen gibt^^' Vielleicht einen Ortwunsch?
Nach oben Nach unten
Sayuki Mephistopholes

♥ Choco Kitty ♥

Sayuki Mephistopholes


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptySo Mai 30, 2010 7:50 pm

Oke Tsukomo Oi wie toll
Theresa hat ja jetzt auch jemanden also können wir beide irgendwo posten. Hmm...allzu viel kann wirklich nicht mehr gemacht werden um so später Stunde aber wie wäre es, wenn wir zum Strand gehen? Da ist es auch Nachts wunderschön :3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 EmptyMo Mai 31, 2010 1:43 am

Tut mir leid Brüderchen Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 814764

Also Touko ist dann mal frei, bitte melden =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ashleys Chara
» Chara Änderung
» Mein Chara Stellt sich vor
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-