Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptyMi März 24, 2010 8:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Jaah, also wenn ihr einen Postpartner sucht, könnt ihr hier bescheid geben oder wenn ihr etwas anderes sucht, z.B. eine Schwester bzw. einen Bruder für euren Chara. Vllt gibtz ja jemanden, der es für euch machen würde^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptyFr Dez 17, 2010 9:27 pm

So damit gebe ich mal dieses Böse Weib hier für euch frei. wer lust hat soll sich melden Amelia posten gerne xD ^^
Nach oben Nach unten
Yuri Hyuga

*= Godslayer =*

Yuri Hyuga


[RPG-Daten]
: Bite me.
: Nope.
: Trägt ein Amulett

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 12:51 am

Ich kann dir Yuri als Playpartner anbieten Amelia Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 2:40 pm

hmm ja gerne warum nicht ^^

wo wollen wir uns den treffen ??
Nach oben Nach unten
Yuri Hyuga

*= Godslayer =*

Yuri Hyuga


[RPG-Daten]
: Bite me.
: Nope.
: Trägt ein Amulett

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 7:40 pm

Oke dokee Haha

Kannst ja mal ne Location ausschen und ich schick Yuri dann dazu
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 8:45 pm

wie wäre es mit dem Elendviertel ??? ^^
Nach oben Nach unten
Yuri Hyuga

*= Godslayer =*

Yuri Hyuga


[RPG-Daten]
: Bite me.
: Nope.
: Trägt ein Amulett

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 10:35 pm

Klingt gut xD Dann ab ins Elendsviertel! *lol*
Nach oben Nach unten
Karin Koenig

Newbie

Karin Koenig


[RPG-Daten]
: motiviert
: Single
: Brandmal in Form eines Vogels in Höhe der linken Niere

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptyMo Dez 20, 2010 9:53 pm

@Midna
Karin wäre dann auch mal frei, also wenn du willst und Zeit hast könnte ich mit deiner Lyn schreibseln :D

Falls sonst jemand anderes will einfach melden ^^
Nach oben Nach unten
Yuri Hyuga

*= Godslayer =*

Yuri Hyuga


[RPG-Daten]
: Bite me.
: Nope.
: Trägt ein Amulett

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptyDo Dez 30, 2010 7:20 pm

Kariiin!! xD
Hey, bevor du hier noch länger rumgammelst, kannste ja zu mir und Amelia kommen xD
Nach oben Nach unten
Karin Koenig

Newbie

Karin Koenig


[RPG-Daten]
: motiviert
: Single
: Brandmal in Form eines Vogels in Höhe der linken Niere

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptyDo Dez 30, 2010 10:04 pm

Oke doke, dann schnei ich später einfach bei euch vorbei Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 9:23 pm

Es sucht: Cameron Donovan

IP oder NP: IP
Welche Zugehörigkeit: Egal
Männlich oder weiblich: Ebenfalls egal, ist mir beides recht^^ Poste mich auch gerne zu einer Gruppe^^
Momentaner Aufenthaltsort deines Charakters: Voher im Raccoon Policedeparment im S.T.A.R.S-Büro, würde da gerne weiter machen, wenn möglich. Bin aber sehr flexible^^
Besondere Wünsche: Mal war intrigantes und actionreiches wäre nicht schlecht^^ Immer in einen Cafe rumzusitzen ist öde^^ Kann auch auch was romantisches sein, wenn Jemand will ^^ bin da ja nicht festgefahren oder so^^ Aber ich möchte gleich Bescheid geben, dass ich wohl nicht mehr als im Durchschnitt 1-2 Posts die Woche schaffe, weil ich selbst ein RPG-Forum besitze und da sehr viel zutun habe^^ Wenn ihr keine Probleme damit habt, dann meldet euch doch mal.

LG
eure Cammy^^
Nach oben Nach unten
Blade

~ Nero`s Eigentum ~

Blade


[RPG-Daten]
: Wtf?
: Gute Frage...
: Trägt im Moment nur Jeans enganliegendes Shirt und ist unbewaffnet

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptyDi Jan 11, 2011 12:20 am

Blade ist aus ihrem Winterschlaf erwacht, also wer Lust hat meldet sich einfach =3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptyDi Jan 11, 2011 6:20 pm

Cammy postet mit Wesker, von daher hat sich mein Gesuch erledigt Wink
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptyMo Jan 24, 2011 9:35 pm

Ehe tja also...da Nero immernoch in irgendwelchen gebüschen rumgammelt würde er mal zur Verfügung stehen...außer du willst lieber mit Auron posten, Blade Blubber
Nach oben Nach unten
Blade

~ Nero`s Eigentum ~

Blade


[RPG-Daten]
: Wtf?
: Gute Frage...
: Trägt im Moment nur Jeans enganliegendes Shirt und ist unbewaffnet

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptyMo Jan 24, 2011 10:02 pm

Wie könnte ich zu so einem Sahnehäubchen Nein sagen? Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 40219
Natürlich will ich mit meinem Raffaello posten x3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptyDi Jan 25, 2011 3:19 pm

Hallöchen, hallöchen hallo!

Luca ist nun ENDLICH! auch mal dabei! Also wer lust hat, kann sich gern melden...allerdings ist Luca nicht sehr gesprächig :D!
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptyDi Jan 25, 2011 7:27 pm

Ehehe...na dann ist das ja beschlossene Sache xD
Wo soll ich Nero denn hinschicken mein Liebchen? LOL

@ Luca

Kannst ja zum kleinen Teich im Park kommen wenn du möchtest, dort sind momentan Touko, Tsukumo, Yuki und Theresa :D
Nach oben Nach unten
Blade

~ Nero`s Eigentum ~

Blade


[RPG-Daten]
: Wtf?
: Gute Frage...
: Trägt im Moment nur Jeans enganliegendes Shirt und ist unbewaffnet

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptyDi Jan 25, 2011 7:47 pm

Hmm...also entweder wir treffen uns auf der Hauptstraße oder ich kann sie auch zur Schule schicken...ansonsten muss ich mir was überlegen, denn ursprünglich ist sie ja auf den Weg ins Einkaufszentrum xD"
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jan 26, 2011 5:19 pm

Alles Clear :D! Dann komm ich mal ;D!
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jan 26, 2011 6:16 pm

Yay, bin ich mal gespannt Luca xD

Uhm uhm...okeh, dann schick ich Nero zu den Straßen und dann können sie ja gemeinsam ins Einkaufszentrum (Oh jee xD) LOL
Nach oben Nach unten
Sheyla Darciell

~ Lost Light ~

Sheyla Darciell


[RPG-Daten]
: skeptisch
: Single
: Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptyMi Jan 26, 2011 9:48 pm

Sheyla gebe ich dann auch mal wieder frei...wer also Lust hat zum Posten und ebenfalls sucht oder noch jemanden braucht, sie steht jederzeit zur Verfügung ^^
Nach oben Nach unten
Jill Valentine

>> Always your Partner <<

>> Always your Partner
Jill Valentine


[RPG-Daten]
: Kann nicht klagen
: Single
: Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptyMo Feb 14, 2011 8:53 pm

Da Ada momentan wohl irgendwie keine Zeit mehr hat suche ich einfach nach einem neuen Postpartner... Wer also Lust hätte, nur zu...Jill ist mal frei^^
Nach oben Nach unten
Zelda Cyrenius

'' Princess of Light ''

Zelda Cyrenius


[RPG-Daten]
: Supi^^
: Single
: spitze Elfenohren, Triforce Zeichen auf der Hand

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptyDi Feb 15, 2011 7:47 pm

Ich kann Zelda zum posten anbieten, wer auch immer von euch beiden will =3
Nach oben Nach unten
Sayuki Mephistopholes

♥ Choco Kitty ♥

Sayuki Mephistopholes


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptyFr März 04, 2011 4:28 pm

Sayuki ist auch mal wieder zurück und gibt sich in der Single-Börse frei :3
Bei Interesse einfach melden, egal ob hier oder per PN <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptyMi Apr 06, 2011 12:29 pm

Sayuki ^_^
Wollen wir beide posten? Ich bin auch flexibel wo...auch wenn es schon recht spät ist xD
Vielleicht irgendwo im Internat oder doch lieber draußen?
Nach oben Nach unten
Jill Valentine

>> Always your Partner <<

>> Always your Partner
Jill Valentine


[RPG-Daten]
: Kann nicht klagen
: Single
: Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 EmptyMi Apr 06, 2011 2:37 pm

Dann lass uns im Polizeirevier aufeinandertreffen Zelda, meine Jill hat jetzt nämlich Schicht und es wäre gut, wenn ich sie dann endlich mal dorthin schicke ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ashleys Chara
» Chara Änderung
» Mein Chara Stellt sich vor
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-