Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptyMi März 24, 2010 8:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Jaah, also wenn ihr einen Postpartner sucht, könnt ihr hier bescheid geben oder wenn ihr etwas anderes sucht, z.B. eine Schwester bzw. einen Bruder für euren Chara. Vllt gibtz ja jemanden, der es für euch machen würde^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rei Kurosawa

~Guardian Angel~

Rei Kurosawa


[RPG-Daten]
: Ängstlich und Besorgt
: Maybe...
: kleines Muttermal unter dem rechten Auge

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptyDi Aug 03, 2010 6:40 pm

Natürlich hab ich nichts dagegen ^^
U-Bahn hört sich gut an, werd mich gleich mal an den Post setzen *grad kreativ is* xD
Nach oben Nach unten
William Birkin

Newbie

William Birkin


[RPG-Daten]
: Inspiriert *o*
: Verwitwet
:

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptyDi Aug 03, 2010 8:39 pm

Wer nen Bösewicht zum Posten braucht, nur zu...Birkin steht euch jederzeit zur Verfügung. xDD
Nach oben Nach unten
Sheyla Darciell

~ Lost Light ~

Sheyla Darciell


[RPG-Daten]
: skeptisch
: Single
: Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptyDi Aug 03, 2010 9:14 pm

Okay, ich antworte mal :3
Nach oben Nach unten
Sayuki Mephistopholes

♥ Choco Kitty ♥

Sayuki Mephistopholes


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptyFr Aug 06, 2010 6:11 pm

Aber gerne doch Leon :3
Wo sollen wir uns treffen?
Nach oben Nach unten
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

Leon S. Kennedy


[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Single
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptySo Aug 08, 2010 7:36 pm

Eh am besten ich bring dich irgendwie zur Schule, die beginnt ja bald xD
Die Straßen oder soll ich 'zufällig' beim Internat irgendwo rumstehen? *lol*
Nach oben Nach unten
Sayuki Mephistopholes

♥ Choco Kitty ♥

Sayuki Mephistopholes


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptyDi Aug 10, 2010 1:20 pm

Okay, gute Idee xD Ich komme einfach mal raus und dann...treffen wir uns 'zufällig', wie du geschrieben hast :3
Nach oben Nach unten
Jill Valentine

>> Always your Partner <<

>> Always your Partner
Jill Valentine


[RPG-Daten]
: Kann nicht klagen
: Single
: Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptyMi Sep 22, 2010 7:18 pm

Ich gebe Jill mal frei, wer also Lust hat zu posten, kann sich jederzeit melden^^
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptyDo Sep 23, 2010 1:03 pm

Wenn du willst, können Ada und Jill mal aufeinandertreffen. Könnte sicher interessant werden xD
Sag mir nur wo und wann und Ada ist da^^
Nach oben Nach unten
Jill Valentine

>> Always your Partner <<

>> Always your Partner
Jill Valentine


[RPG-Daten]
: Kann nicht klagen
: Single
: Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptyDo Sep 23, 2010 5:52 pm

Oh gerne doch Ada +.+ *sich geehrt fühlt* Rot werden
Okay uhm...ich poste einfach mal irgendwo und du kommst dazu, ja? x3
Nach oben Nach unten
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers


[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptyFr Sep 24, 2010 2:55 pm

Ehm...soll ich nun als nächstes mit Rebecca im S.T.A.R.S. Büro antworten oder macht da erst Bird Lady noch was? o.o *ein wenig verwirrt ist*
Nach oben Nach unten
Rei Kurosawa

~Guardian Angel~

Rei Kurosawa


[RPG-Daten]
: Ängstlich und Besorgt
: Maybe...
: kleines Muttermal unter dem rechten Auge

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptySo Okt 03, 2010 3:55 pm

Rei geb ich dann auch wieder frei, also wer Lust hat einfach melden =)
Nach oben Nach unten
William Birkin

Newbie

William Birkin


[RPG-Daten]
: Inspiriert *o*
: Verwitwet
:

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptyDo Okt 14, 2010 10:34 pm

Ich kann dir Willi anbieten, der hat ja momentan nicht wirklich was zutun xD
Sag mir nur wann und wo und Willi steht vor deiner Nase, LOL.
Nach oben Nach unten
Rei Kurosawa

~Guardian Angel~

Rei Kurosawa


[RPG-Daten]
: Ängstlich und Besorgt
: Maybe...
: kleines Muttermal unter dem rechten Auge

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptyDo Okt 14, 2010 11:33 pm

Williiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 584293
Öhm...*räusper* Es würde mich sehr freuen Mr. Birkin xD Dachte mir der Marktplatz wär vllt nicht schlecht...mal gucken ;3 *einfach mal postet*
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptySa Nov 20, 2010 10:25 pm

Souu, verwirrter FBI-Agent & Profiler sucht dann auch mal wieder nach einem Schreibpartner, welcher ihm beim Eiscafè ein wenig entgegenkommt und uhm...bei seinen Ermittlungen stört/eingreift/unterstützt? ...wie auch immer xD

Wer Bock hat, einfach meldöön Cool
Nach oben Nach unten
Miku Hinasaki

~ Silent Butterfly ~

Miku Hinasaki


[RPG-Daten]
: Unentschlossen
: Single
: keine besonderen

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptySa Nov 20, 2010 10:50 pm

Jaa dann melde ich mich doch gleich mal, damit die kleine Miku was zutun hat und sich ein wenig in die Umgebung einleben kann :3 Wenn du also magst, schick ich sie beim EIscafè vorbei...
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptySa Nov 20, 2010 11:34 pm

Klar kein Problem! :D
Kannst ja mal anfangen beim Eiscafè zu posten, Norman kommt dann dazu und...wie es weiterläuft sehen wir dann. Du weißt aber, dass es niedergebrannt ist, ne? Also Eiskäffchen und sowas ist momentan nicht möglich LOL Haha
Nach oben Nach unten
Miku Hinasaki

~ Silent Butterfly ~

Miku Hinasaki


[RPG-Daten]
: Unentschlossen
: Single
: keine besonderen

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptySo Nov 21, 2010 12:08 am

Okay, das werde ich Morgen dann in die Hand nehmen denn jetzt ruft erstmal das Bett nach mir Umfallend

Das mit dem Eiscafè habe ich nachgelesen, weiß also bescheid. Muss mir nur überlegen, warum Miku dorthin gehen könnte aber mir wird etwas einfallen... Morgen hast du den Post Nomi-Nom, versprochen ;P
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptyFr Dez 10, 2010 6:47 pm

Hallo ^^ Ich sucht jemande einem zum Posten ? Ich würde mich freuen :D
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptyMo Dez 13, 2010 9:16 pm

Joar, Norman ist dann auch mal wieder auf freiem Fuße und partnerlos xD Wer Bock hat, einfach melden... :D
Nach oben Nach unten
Aleah Midnight

~ schattige Versuchung ~

Aleah Midnight


[RPG-Daten]
: Neugierig
: Single
: leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptyDi Dez 14, 2010 11:26 pm

Also ich hätte Midna und ggf. auch Lyn Raymond im Angebot für euch beide. Sagt mir einfach bescheid wer mit wem lieber will und dann können wir uns irgendwie einigen^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptyMi Dez 15, 2010 5:09 pm

Hey Midna Alice würde gerne mit dir und Norman auch mit dir schreiben ... wenn ihr wollt einfach bei mir melden okay ^^
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptyMi Dez 15, 2010 5:20 pm

Alles klar uhm...gerne Blubber
Ich füge mich einfach mal, also ist mir die Location auch ganz egal *alles fett Midna überlass* xD
Nach oben Nach unten
Aleah Midnight

~ schattige Versuchung ~

Aleah Midnight


[RPG-Daten]
: Neugierig
: Single
: leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptyMi Dez 15, 2010 6:15 pm

Oke ihr beiden uhm...also sollen wir zu dritt schreiben wenn ich das richtig verstanden habe, ja? xD Midna sucht immer gerne freiwillige Opfer für ihre Spielereien also gerne doch. Wie wäre es, wenn wir uns erst in der Stadt treffen und dann weitersehen?^^
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptyMi Dez 15, 2010 7:42 pm

Hab kein Problem mit einem Dreiertreff LOL
Kannst ja mal anfangen zu posten wo immer du es dir gedacht hast Midna, ich komm dann nach Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 EmptyMi Dez 15, 2010 7:43 pm

okay Alice wird da sein ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ashleys Chara
» Chara Änderung
» Mein Chara Stellt sich vor
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-