Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptyMi März 24, 2010 8:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Jaah, also wenn ihr einen Postpartner sucht, könnt ihr hier bescheid geben oder wenn ihr etwas anderes sucht, z.B. eine Schwester bzw. einen Bruder für euren Chara. Vllt gibtz ja jemanden, der es für euch machen würde^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptyMo Mai 31, 2010 5:10 pm

.___________.

Oke, ich komme dann zum Strand. Willst du den Anfang machen?
Nach oben Nach unten
Amy Valenzio

- süßes Flauschi -

Amy Valenzio


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Nein.
: Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptyMo Mai 31, 2010 6:07 pm

Amy braucht auch noch jemanden zum Posten Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 40219
Soll ich irgendwo hinkommen oder will jemand mit mir irgendwo anfangen?
Nach oben Nach unten
Sayuki Mephistopholes

♥ Choco Kitty ♥

Sayuki Mephistopholes


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptyMo Mai 31, 2010 8:50 pm

Juppay, okii :3
Ja ich mache den Anfang wenn du möchtest! ~~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptyMo Mai 31, 2010 11:35 pm

Öhm...öhmöhm... Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 844795

Wenn du magst und Sayuki nichts dagegen hat, kann ich ja bei euch einsteigen =D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptyDi Jun 01, 2010 12:11 am

Ich hab da sicher nichts dagegen Schwesterherz! Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 814764
Nach oben Nach unten
Sheyla Darciell

~ Lost Light ~

Sheyla Darciell


[RPG-Daten]
: skeptisch
: Single
: Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptyDi Jun 01, 2010 1:11 am

Wer mit Sheyla posten will, sofort melden^^
Habe auch keine anforderungen oder sowas, Location ist ebenfalls egal!
Nach oben Nach unten
Sayuki Mephistopholes

♥ Choco Kitty ♥

Sayuki Mephistopholes


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptyDi Jun 01, 2010 10:11 pm

Damit habe ich gar kein Problem :3
Ich werde auch gleich mal antworten!
Nach oben Nach unten
Sheyla Darciell

~ Lost Light ~

Sheyla Darciell


[RPG-Daten]
: skeptisch
: Single
: Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptyDo Jun 03, 2010 4:13 pm

Amyyy, sollen wir schreiben?^^
Nach oben Nach unten
Amy Valenzio

- süßes Flauschi -

Amy Valenzio


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Nein.
: Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptyFr Jun 04, 2010 12:40 am

Oke gerne !!
Wo sollen wir denn posten? Hast du einen Wunsch? :)
Nach oben Nach unten
Sheyla Darciell

~ Lost Light ~

Sheyla Darciell


[RPG-Daten]
: skeptisch
: Single
: Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptyFr Jun 04, 2010 9:44 pm

Hmm...also um die Uhrzeit kann man nicht mehr allzu viel machen also wie wär`s, wenn wir in unseren Zimmern bleiben und uns auf einem Gang begegnen oder sowas^^
Nach oben Nach unten
Amy Valenzio

- süßes Flauschi -

Amy Valenzio


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Nein.
: Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptyDi Jun 08, 2010 11:57 pm

Okaaay, dann treffen wir uns im Internat irgendwie^^
Ich poste mal!
Nach oben Nach unten
Lulu Lancaster

Newbie

Lulu Lancaster


[RPG-Daten]
: Unsicher und Orientierungslos
: Single
: Rotbraune Augen, ein Muttermal links unter der Unterlippe, hat immer ihren Mogry dabei

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptyFr Jun 18, 2010 2:37 am

Lulu wär dann soweit, wer will einfach melden...oder sollten sich die Lehrer schonmal verbünden? *zu Auron schielt* xP
Nach oben Nach unten
Auron Wolf

Newbie

Auron Wolf


[RPG-Daten]
: Hm...
: Single
: Trägt immer seinen roten Mantel, hat sein rechtes Auge verloren und eine tiefe, große Narbe

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptyFr Jun 18, 2010 10:54 pm

Nun, von mir aus?^^
Aber ich glaub wir warten dann besser erstmal, bis die Schule auch losgeht, sprich es Morgen ist und die ganzen Kiddies sich fertig machen xDD
*sich so alt fühlt*
Nach oben Nach unten
Damien Warren

* Pained-Riot *

Damien Warren


[RPG-Daten]
: ziemlich müde
: Single
: blaues Haar, meist schwarz gekleidet

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptySo Jun 20, 2010 12:51 am

Damien ist auch frei^^
Wer schreiben will, ruhig melden!

btw. Wann ist eigentlich wieder Morgen? Oder können wir uns das aussuchen? o.o
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptySo Jun 20, 2010 11:18 pm

Das werd ich dann in der Bekanntmachung oben reinschreiben, damit ihr bescheid wisst^^ Lange wird es auch nich mehr dauern...Morgen werd ich`s wohl mal machen...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jun 21, 2010 1:32 am

Ah oke, alles klar :D
Nach oben Nach unten
Katara Erows

*Ice Princess*

Katara Erows


[RPG-Daten]
: Neugierig. Auch wenn sie immer noch ziemlich mit ihrer Schüchternheit zu kämpfen hat.
: Nein. Ihre Interessen liegen ganz woanders. Wobei es aber durchaus süße Jungs an der Schule gibt~
: Sie trägt ihre alltäglichen Klamotten, bestehend aus Shirt und Rock, als auch ihre gestreiften Overknees. Zwischen ihren Lippen befindet sich ein Lutscher und über ihre Schulter hängt ihre Umhängetasche mit ihren Schulsachen.

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptyDi Jun 22, 2010 2:11 am

Oi, cool das zu wissen ^^

Wer will denn dann mit mir schreibseln? *Katara schonmal freigibt* =)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptySo Jun 27, 2010 8:45 pm

Sooo^^ Wer will mit Cammy spielen?^^ Poste mich auch gerne zu einer Grupper oder so^^ Also kommt schon traut euch *gg*
Nach oben Nach unten
Damien Warren

* Pained-Riot *

Damien Warren


[RPG-Daten]
: ziemlich müde
: Single
: blaues Haar, meist schwarz gekleidet

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptySo Jun 27, 2010 8:51 pm

Also ich hätte, wie gesagt, Damien anzubieten...^^'

*zu Katara und Cameron schaut* Jetzt liegt die Entscheidung bei euch xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptySo Jun 27, 2010 9:09 pm

Klar gerne Damien, soll ich anfangen?^^ Welche Location? Ist ja schon dunkel draussen im RPG *gg*^^
Nach oben Nach unten
Damien Warren

* Pained-Riot *

Damien Warren


[RPG-Daten]
: ziemlich müde
: Single
: blaues Haar, meist schwarz gekleidet

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jun 28, 2010 12:47 pm

Oke :D
Jap, Lady`s first, Location kannst du dir aussuchen, ich richte mich da ganz nach dir.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptyMo Jun 28, 2010 10:44 pm

alles klar poste morgen dann^^
Nach oben Nach unten
Sheera Zarde

- verrückter Fisch -

Sheera Zarde


[RPG-Daten]
: fischig
: Nöp.
: Türkis-blaues, sehr langes Haar, das meistens zu Zöpfen gebunden ist

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptyDi Jun 29, 2010 12:59 pm

Miku ist auch frei :D
Wer posten will, ruhig melden!
Nach oben Nach unten
Damien Warren

* Pained-Riot *

Damien Warren


[RPG-Daten]
: ziemlich müde
: Single
: blaues Haar, meist schwarz gekleidet

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptyDi Jun 29, 2010 1:05 pm

Oke^^
*schon gespannt ist*
Nach oben Nach unten
Katara Erows

*Ice Princess*

Katara Erows


[RPG-Daten]
: Neugierig. Auch wenn sie immer noch ziemlich mit ihrer Schüchternheit zu kämpfen hat.
: Nein. Ihre Interessen liegen ganz woanders. Wobei es aber durchaus süße Jungs an der Schule gibt~
: Sie trägt ihre alltäglichen Klamotten, bestehend aus Shirt und Rock, als auch ihre gestreiften Overknees. Zwischen ihren Lippen befindet sich ein Lutscher und über ihre Schulter hängt ihre Umhängetasche mit ihren Schulsachen.

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 EmptyDo Jul 01, 2010 4:43 pm

Ich hätte noch keinen Partner Miku ^^
Wenn du willst, würd ich gern mit dir schreiben =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ashleys Chara
» Chara Änderung
» Mein Chara Stellt sich vor
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-