Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptyMi März 24, 2010 8:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Jaah, also wenn ihr einen Postpartner sucht, könnt ihr hier bescheid geben oder wenn ihr etwas anderes sucht, z.B. eine Schwester bzw. einen Bruder für euren Chara. Vllt gibtz ja jemanden, der es für euch machen würde^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptyFr Apr 23, 2010 4:18 pm

supi. dann muss aerith antwrten und dann bin ich dran^^ wird sich dann mit der zeit einstellen
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptyFr Apr 23, 2010 5:05 pm

Lyn Raymond schrieb:
Ich warte auch noch Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 814764
Wie wäre es dann mit uns beiden Valentina? Habe auch keine Angst, zumahl ich deine Sig echt niedlich finde *.*


Oh wirklich ?*-* Darfst auch entscheiden wo wir anfanen, weil du meine Sig so niedlich findest ^^
Das war harte arbeit das zu pixeln höhö
So wo fangen wir an ?*-*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 6:53 pm

Hmm...weiß nicht genau, kannst gerne aussuchen, ich richte mich dann ganz nach dir x3 *mich schon drauf freue*

Und ja, deine Sig ist toll! Mit PS gemacht? *.*
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya


[RPG-Daten]
: neugierig
: Single
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptyDi Apr 27, 2010 11:09 pm

Soll ich jetzt nochmal posten oder willst du erst Lili?^^
Nach oben Nach unten
Misaki Kazuwaya

* Cookie-Freak *

Misaki Kazuwaya


[RPG-Daten]
: motzig
: Verliebt *-*
: Rote Blume im Haar, seitlicher Zopf, eher schlechte Laune; Im Moment ein schwarzer Wolf

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptyDo Apr 29, 2010 5:24 pm

Also Misaki wäre dann natürlich auch noch frei, wer Lust hat, soll sich melden! Sie ist ein ganz lieber Werwolf...wenn sie will x3
Nach oben Nach unten
Medusa

Newbie

Medusa


[RPG-Daten]
: verwirrt ô.O
: stets allein
:

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptyDo Apr 29, 2010 9:54 pm

Und wer Lust auf Trouble hat, Medusa is jetz auch am Start *zisch* lol
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptyDo Apr 29, 2010 10:20 pm

Da hab ich auch erstma ne Frage xD
Ist das jetz dein 3ter Account oder dein Bösewicht?^^ Bin da nämlich grad etwas verwirrt *lol* xDD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptyFr Apr 30, 2010 7:48 am

Lyn Raymond schrieb:
Hmm...weiß nicht genau, kannst gerne aussuchen, ich richte mich dann ganz nach dir x3 *mich schon drauf freue*

Und ja, deine Sig ist toll! Mit PS gemacht? *.*

Sry das ich erst jetzt antworte , aber imoment etwas krank x.x"

Ehm..ehm...könnten doch in .. mhm.. im Stadtpark starten , da beim Großen See , wenn du willst? kannst du vllt dann auch first posten?^^"

Ja mit PS CS3 gemacht
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptyFr Apr 30, 2010 1:11 pm

Okay, dann schreibe ich gleich mal was^^

Hätte auch gerne PS aber ist mir leider zu teuer ;.;
Nach oben Nach unten
Usui Takumi

- Misakis Wurstkopf -

Usui Takumi


[RPG-Daten]
: *rawr*
: Misaki...meins, meins! *fauch* xD
: Trägt ein unauffälliges Hemd, so wie lockere Jeans. Das Haar wirkt ein wenig zerzaust.

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptyFr Apr 30, 2010 1:21 pm

Misi!! *o*
Wie wär`s denn...mit uns beiden...hrr? xD
Nach oben Nach unten
Misaki Kazuwaya

* Cookie-Freak *

Misaki Kazuwaya


[RPG-Daten]
: motzig
: Verliebt *-*
: Rote Blume im Haar, seitlicher Zopf, eher schlechte Laune; Im Moment ein schwarzer Wolf

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptyFr Apr 30, 2010 4:03 pm

Das fragst du noch?? *~*
Nichts lieber als daahaas! xD ...wohin soll`s gehn? Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 658382
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 12:50 pm

Lyn Raymond schrieb:
Okay, dann schreibe ich gleich mal was^^

Hätte auch gerne PS aber ist mir leider zu teuer ;.;

Mach das ^^

Du bist süß, ich habs nicht mal installiert und es geht ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptySo Mai 02, 2010 6:58 pm

Was echt? *.*
....will aaauuch xD Hab übrigens geantwortet! *.*
Nach oben Nach unten
Usui Takumi

- Misakis Wurstkopf -

Usui Takumi


[RPG-Daten]
: *rawr*
: Misaki...meins, meins! *fauch* xD
: Trägt ein unauffälliges Hemd, so wie lockere Jeans. Das Haar wirkt ein wenig zerzaust.

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptySo Mai 02, 2010 8:24 pm

Raaarrr *o*
Hmm....weiß nicht...wie wäre es mit dem Schulhof oder so? xD
Usui kann ja Schule haben...oder er hat aus und gammelt dort trotzdem rum...irgendwie...oder so... Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 2754
Nach oben Nach unten
Misaki Kazuwaya

* Cookie-Freak *

Misaki Kazuwaya


[RPG-Daten]
: motzig
: Verliebt *-*
: Rote Blume im Haar, seitlicher Zopf, eher schlechte Laune; Im Moment ein schwarzer Wolf

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptyDi Mai 04, 2010 3:41 pm

Oke, klingt gut *~*
Du fängst aahaan :D ... xP
Nach oben Nach unten
Usui Takumi

- Misakis Wurstkopf -

Usui Takumi


[RPG-Daten]
: *rawr*
: Misaki...meins, meins! *fauch* xD
: Trägt ein unauffälliges Hemd, so wie lockere Jeans. Das Haar wirkt ein wenig zerzaust.

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptyDi Mai 04, 2010 8:41 pm

Puuh, na schön...mal sehen was ich auf die Reihe kriege xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptyMi Mai 05, 2010 9:48 pm

Keine Ahnung ^^ aber wll jemand mit ner Psychopatin posten bin auch ganz nett Oi wie toll
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptyDo Mai 06, 2010 2:35 pm

Hm...klingt interessant x3 Vllt kann ich ja Chris iwie in die Stadt schicken, warum auch immer und wohin du willst. Mir müsste dann nur noch ein Grund einfallen, vllt irgend ein Aufstand oder sowas *lol* xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptyDo Mai 06, 2010 2:52 pm

Sou ihr Lieben...nachdem ich es endlich mal geschafft hab Alice nach Wochen am Wochenmarkt ankommen zu lassen, such ich auch wieder nen Partner xD
Nach oben Nach unten
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

Leon S. Kennedy


[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Single
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptyDo Mai 06, 2010 9:13 pm

Wenn du willst, komm ich zum Wochenmarkt xD Leon braucht was zum Beißen und ist grade auch alleinunterhalter *lol*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptyFr Mai 07, 2010 7:26 pm

Jops aber gern doch =3
Nach oben Nach unten
Cynthia Hernandèz

~ dunkle Seele ~

Cynthia Hernandèz


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Single
: schwarzes, langes Haar, düstere Ausstrahlung, im Moment in Menschenform

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptySo Mai 09, 2010 3:46 pm

Ja also Cynthia ist dann auch mal bereit, wenn irgendwer möchte...ansonsten quartier ich sie mal einsam irgendwo hin xD
Nach oben Nach unten
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

Leon S. Kennedy


[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Single
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptySo Mai 09, 2010 6:41 pm

Okay, cool^^ Mal schauen, wie ich das dann deixel...wenn du willst, kannst du ja auch dazukommen Cynthia oder ich treff dich vorher und wir gehen dann zusammen zum Wochenmarkt, wo wir Alice sehn! Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 256524
Nach oben Nach unten
Veiled Man

* Unschuldsengel *

Veiled Man


[RPG-Daten]
: Take a Guess
: Being engaged with eternal darkness
: Verhüllt in schwarzer Kutte und weißer Maske

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptyMo Mai 10, 2010 3:04 pm

Tjoa also Yuki wäre dann auch wieder bereit für nen Playpartner, wer ihn also zum Polizeirevier begleiten möchte, nur zu^^
Nach oben Nach unten
Nathan Drake

- Buschmann-Verprügler -

Nathan Drake


[RPG-Daten]
: Bubabawaha xD
: Es ist kompliziert
: Hier und da ein paar Narben

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 EmptyMo Mai 10, 2010 5:14 pm

Njiaha, Nate steht dann wohl auch zur Verfügung, wer bock hat, melden! Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 256524
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ashleys Chara
» Chara Änderung
» Mein Chara Stellt sich vor
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-