StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

 
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

♦ NEW RACCOON - MITTE

New Raccoon-Mitte. Ein recht gemütlicher Platz um die Seele baumeln zu lassen. Hier sticht vor allem der große Brunnenplatz als auch die neue Kirche besonders ins Auge. Zudem findet man hier auf dem Wochenmarkt nur die leckersten als auch frischesten Köstlichkeiten im Angebot für wenig Geld. Zudem ist auch das örtliche NRPD nicht weit entfernt und leicht zu erreichen, selbst ohne Auto. Nachts kann dieser Platz allerdings zu einem eher ungemütlicherem Ort werden, da sich gerne mal Gauner vor allem an den leeren Ständen des Marktes herumtreiben, in der Hoffnung, noch Überreste finden zu können. Obacht ist angesagt!

♦ POLIZEIREVIER 'NRPD'
Kantine / Cafète...
Do Okt 27, 2016 7:23 pm
Leon S. Kennedy Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

♦ WOHNUNGEN & APARTMENTS

Wenn ihr eurem Chara seine eigene Wohnung eröffnen oder ein Apartment mieten möchtet, dann könnt ihr dies hier tun! Beschreibt einfach nach belieben, wie es bei euch im trauten Heim aussieht! Dieser Bereich zählt ebenfalls als Ü-18 Bereich, weshalb dringenst die Regeln beachtet werden sollten. Die Wohngegenden können sich sowohl in den reich angesiedelten, als auch abgelegenen Ortschaften befinden. Reich oder arm - die Entscheidung ist euch frei überlassen.

Raiden's Wohnung...
So März 26, 2017 11:39 pm
Kathrine Jenkins Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

♦ WALDGEBIET

Das Waldgebiet von New Raccoon, welcher sich nahe des Parks befindet. Er erstreckt sich über mehrere Kilometer nach draußen und reicht fast bis zu den Bergen. Allerdings werden die Gebiete hier unterteilt. Der Bereich des Waldes, der noch zu New Raccoon gehört, wird von einem Zaun abgetrennt. Der Rest gehört schon zum Arklay Forest, welcher eher außerhalb des Gebietes liegt. Tief im Inneren des Waldes gibt es allerlei brisante Dinge zu finden, wie eine alte, vermoderte Kirche und der abgelegene, düstere Friedhof. Zudem gibt es aber auch schönere Plätze...besucht sie einfach und lasst euch überraschen.

Waldstraße
Mo Okt 10, 2016 6:29 pm
Usui Takumi Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

♦ RACCOON-STADTBEZIRK

Der übliche und recht gewöhnliche Stadtbezirk einer jeden Stadt. Ja, diesem Schema gleicht auch dieser Bezirk New Raccoons. Hier gibt es gewöhnliche Geschäfte zufinden, die sich weder durch überaus teures Markenzeugs auszeichnen noch furchtbar dreckig erscheinen. Hier ist alles eher im Normbereich gehoben und hier und da finden auch mal Veranstaltungen so wie Attraktionen statt. Vielleicht wurden die düstersten Winkel aber auch nur noch nicht entdeckt...

♦ RACCOON-SÜD, ♦ RACCOON-WEST
Bushaltestelle...
Di Nov 22, 2016 5:42 pm
Yakira Videl Phaena Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

♦ GEBIETE FERN VON RACCOON

Sämtliche Plätze, die sich eher außerhalb New Raccoon's befinden, haben hier ihren Platz. Vielleicht ein kleiner Wanderweg, der direkt in die Stadt führt? Oder ein Industriegelände etwas weiter entfernt? Wenn man durch die Wälder blickt, entdeckt man sogar leichte Umrisse einer versteckten Militärbasis. In New Raccoon gibt es ja allerlei Dinge zu entdecken aber...was lauert wohl außerhalb?

Longside River...
Do Mai 25, 2017 9:57 pm
Blade Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

♦ INTERNAT 'BLACK HEART'

Das wohl beliebteste und recht große Internat New Raccoons. Hier halten sich die meisten Schüler als auch Studenten der Stadt auf, die die Schule zwar besuchen, sich aber keine eigene Wohnung leisten können, bzw. alleine hier leben und nicht bei ihren Eltern. Jedem ist die Unterkunft hier gestattet, egal ob arm oder reich, denn niemand der Kinder muss auf der Straße schlafen. Zimmer werden nach dem Alphabet mit bestimmten Nummern geordnet und sollte mal ein Schüler wegfallen, wird dessen Zimmer einfach übernommen.

♦ SCHLAFRÄUME
Raum A7 :: Ayan...
Fr Okt 28, 2016 9:47 pm
Ayane Ukyou Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

♦ HOSPITAL 'SACRED LIFE'

In einer Stadt wie New Raccoon darf natürlich auch kein Hospital für schwere Notfälle fehlen. Dieses recht große Gebäude befindet sich in der Nähe des Stadtbezirkes, ist jedoch ein wenig abgeschottet gelegen. Vor dem Gebäude befindet sich ein großer Parkplatz für die Besucher und Familienangehörigen der Patienten. Der hinter dem Hospital ist einschließlich nur für das Personal gedacht. Hier hat die Verarztung Verletzter natürlich oberste Präorität!

♦ AUßENGELÄNDE, ♦ ETAGEN 1-2, ♦ ETAGEN 3-4
Etage 2 : Warteb...
Di Dez 20, 2016 7:22 pm
Rebecca Chambers Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

♦ STADTPARK

Ein ganz gewöhnlicher Stadtpark, wie ihn wohl so ziemlich jede Ortschaft besitzt. Ganz in der Nähe des Rathauses und der Straßen ist dieses gemütliche Fleckchen zu finden, wo jeder gerne mal, besonders zur Sommerszeit, die Seele baumeln lässt. Der Park besteht aus mehreren Vierteln und bietet sogar für Hunde eine Tollwiese. Zudem gibt es auch ein paar Restaurants und das Waldgebiet ganz in der Nähe. Hier lässt sich sicher für jeden etwas angenehmes finden. Nachts könnte der Platz jedoch recht...unheimlich wirken.

Eingangsbereich ...
Do Jan 12, 2017 11:05 am
Trish Black Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

♦ MIDWHICH HIGHSCHOOL

>> Für alle Kinder, Studenten und Schüler, die noch keinen Job erledigen sondern sich damit viel Zeit lassen und das Internat besuchen, gibt es hier auch noch eine Schule für Unterrichts- und Lernwütige, auch wenn das wohl nur noch auf die wenigsten Kinder zutrifft. Hier gibt es eine große Bushaltestelle direkt vor dem Pausenhof, welcher zur großen Empfangshalle des Gebäudes lotzt. Mehrere Klassenräume sorgen hier für abgeschotteten Unterricht und auch Abwechslungs der einzelnen Fächer. Und alles ist neu renoviert wegen des Neuaufbaus der Stadt.

♦ OBERGESCHOSS, ♦ AUßENGELÄNDE, ♦ SPORTHALLE
Pausenhof~
Fr Dez 14, 2012 5:26 pm
Serpine Pan Flandre Den letzten Beitrag anzeigen
Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt