Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 3:53 am

das Eingangsposting lautete :

Tja, wie es der Titel schon sagt könnt ihr hier mal senfen, wie ihr den Forenaufbau generell findet, ob ihr was zu bemängeln oder vllt sogar gute Vorschläge habt, die man umsetzen könnte^^
Kritikfähige und umsetzbaren Meinungen sind hier immer willkommen also nur keine Scheu, euch wird keiner dafür den Kopf abbeißen :P
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker


[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: ewiger Single
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptyDi Jan 31, 2012 4:42 pm

Alles, was ihr bisher so am Forum gebastelt habt, finde ich persönlich mega mäßig gut. Man merkt, dass hier viel Mühe mit drin steckt und das Forum auch seinen ganz eigenen Glanz hat. Die Beitragsrahmen sehen klasse aus, der neue Background gefällt mir und das Gesamtpaket natürlich auch. Fühle mich sau wohl und da wir ja eh schon 'alt bekannte' mittlerweile sind, könnt ihr euch sicher sein, dass ich hier noch lange unterwegs bin :D

*Chris eins auf den Deckel geb* Haste gut gemacht, Vorhang Cool
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptyMi Feb 01, 2012 8:37 pm

Freut mich, dass es dir (euch) gefällt :D Wir wollen schließlich auch nur, dass sich unsere User wohl fühlen, mehr nicht. Sollte es irgendetwas geben, das euch extremst stört am Forum, dann lasst es uns einfach wissen^^

...und nenn mich nicht Vorhang...du Arschkeks Sprachlos... xD
Nach oben Nach unten
Mia Townsend

Crazy Streetrowdy

Mia Townsend


[RPG-Daten]
: gut gelaunt
: schwer verliebt:) harr harr
: am linken Oberarm eine kleine Narbe, auf Rücken unter Nacken ein Tattoo, als Ärztin verkleidet

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptyMo Feb 27, 2012 7:49 pm

die neuen schriften fetzen ja mal:) hehe
von mir wieder an lob an chris:)
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptyDi Feb 28, 2012 4:26 pm

Freut mich, dass es so gut ankommt :] Dachte mir, das würde besser zu unserem Style passen als die vorherigen Kategorien. Und solange es gut ankommt, bin ich ebenfalls vollstens zufrieden damit ~
Nach oben Nach unten
Jill Valentine

>> Always your Partner <<

>> Always your Partner
Jill Valentine


[RPG-Daten]
: Kann nicht klagen
: Single
: Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptyDi Feb 28, 2012 5:54 pm

Ich kann mich Mia nur anschließen, das sieht irrsinnig geil aus, Chris. Ich liebe es <3
=)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 11:21 pm

Ich hätte eine Frage zu dem Forumaufbau und zwar :

Wie habt ihr das mit dem Stylwechsel gemacht . Ich bin gerade selbst am Aufbau eines Forums und wollte so in etwa etwas mit einem Tag - Nacht stylewechsel machen . Vielleicht per PN erklären ? wäre lieb .

Grüße Aiden
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 7:58 pm

Hey!

Aaalsoo, das kommt sicherlich ganz drauf an, welchen Hoster du für dein Forum gewählt hast aber ich schätze mal, es ist ein Forumieren Forum? Wenn ja, dann lies dir einfach mal das >>HIER<< durch, das dürfte informativ genug sein^^

LG
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 8:08 pm

Vielen lieben dank :D Der style ist echt mega gut hab ich glaub ich vergessen noch zu sagen xD
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptySo Jun 17, 2012 2:12 am

Gern geschehn :]
Und danke danke. Freut mich, dass er dir gefällt!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 3:46 pm

Ich poste mal hier, da ich keinen extra Treat für das Thema eröffnen wollte.
Dachte das passt hier so rein.
Wie gefällt euch der neue Favicon
Würde euch ein anderer besser gefallen?

Und gibts dafür mgl. Sterne? Oi wie toll
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
Sheva Alomar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 9:22 pm

Oi, hab den bis jetzt noch gar nicht bemerkt xD" Aber ja, sieht nicht schlecht aus ^^

Was Sterne angeht muss ich dich enttäuschen. Bei uns gibt es weder Sterne, Dollar noch sonstiges da wir das abgeschafft haben. Ideen sind herzlich willkommen und werden gerne von uns angenommen nachdem sich das Team besprochen hat aber extra belohnt wird das jetzt nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 11:35 pm

Bin natürlich noch ein paar Posts hinterher, aber wenn das mit den Sternen nicht mehr existiert, find ich das gut, schließlich sollte sich jeder ein eigenes Bild von den Personen hier machen, und nicht nach dem Spam von jemanden einschätzen, wie oder was jemand ist.

übrigens, toll, dass er dir gefällt


Zuletzt von Excella Gionne am So Aug 19, 2012 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anne Marie Cunningham

{Corrections Officer}

Anne Marie Cunningham


[RPG-Daten]
: Geschlaucht
: Nein. Single.
: Noch immer betäubt vom Unfall; Erschöpft, leicht miesepetrig.

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 11:49 pm

Finde den Icon ebenfalls sehr schick und passt nun auch viel besser zum Forum. Obwohl ich den Smiley vorher natürlich auch irgendwie...lustig fand. :D

Aber schön, schön. So wie der Rest des Forums. Vor allem die Beitragskästen sehen schickig aus ;D
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 9:27 pm

Hab den Icon etwas erneuert. Sieht jetzt nicht mehr so verpixelt aus :3
Nach oben Nach unten
Mia Townsend

Crazy Streetrowdy

Mia Townsend


[RPG-Daten]
: gut gelaunt
: schwer verliebt:) harr harr
: am linken Oberarm eine kleine Narbe, auf Rücken unter Nacken ein Tattoo, als Ärztin verkleidet

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 9:31 pm

das mit dem icon hab ich zwar erst net gerafft, was damit gemeint war, bis ich einen geistesblitz hatte, dass es das bild neben dem link der linkleite ist *lach*
*vom schlauch runtergeh*
aber das icon sieht super aus und passt auch als der smiley vorher *lach* das rockt! *lach*
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 9:33 pm

Musste auch erstmal überlegen aber nun weiß auch ich, was gemeint ist xD
Sieht nun sehr stylish aus und passt prima zum Forum. Daumen hoch für die Werkelskünstler hier! Daumen hoch!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 10:07 pm

Es geht um die Hintergrund Grafik. Sie passt an den Kanten nicht zusammen, und das sollte eine Hintergrundgrafik eigentlich schon.

---Ursprünglich: https://2img.net/r/ihimizer/img221/306/darkgranitemicrobesetyw.png ---



--Mein Vorschlag: http://picturestack.com/458/69/vCQRSIHintergJ5u.png ---



Zuletzt von Excella Gionne am Mo Aug 20, 2012 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jill Valentine

>> Always your Partner <<

>> Always your Partner
Jill Valentine


[RPG-Daten]
: Kann nicht klagen
: Single
: Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 10:40 pm

Mir fällt das persönlich absolut nicht auf, wenn ich auf den Hintergrund schaue. Das Forum verdeckt das meiste davon und ich erkenne auch keine Linien. Vielleicht, wenn man es ein wenig oberflächlich betrachtet, so wie du jetzt getan hast aber im gesamten nicht ^^

Und der Icon sieht wundervoll aus, Chris =) gefällt mir gut!
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
Sheva Alomar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 10:41 pm

Aaaah, jetzt weiß ich was du meinst ^^ Naja aber so gesehen ist ja der Forumsindex davor und von daher störts mich zumindest nicht sonderlich *rofl* Deine Variante ist zwar ganz gut bearbeitet aber mir persönlich ist da ein bisschen zu viel rot..
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 10:45 pm

Danke Jill :]
Freut mich, dass es dir so gefällt. Und das Problem erkenn ich selbst kaum also kann ich mich dem nur anschließen xD

Zumahl mir aufgefallen ist, dass viele Foren eine Background haben, der sich wiederholt und wir dank des Kontrastes nicht so krass das Problem haben, dass man die Linien sieht. Da muss man wirklich schon seeeehr genau draufstarren. Geht mir zumindest so ;]

@ Sheva

Das sagte ich auch, jops xD

btw, Excella, könntest du deine Sig bitte ein wenig kleiner machen? Die zieht die Beitragskästen nämlich ziemlich in die Länge. Danke :]
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 10:52 pm

Das mit den Linien ist mir bisher auch nicht aufgefallen. Darauf hab ich auch ehrlich gesagt nie geachtet 0.o Nur jetzt, wo es erwähnt wurde, ist es mir kurz ins Auge gestochen, wenn der Index verschwindet und ich eine neue Seite lade. Aber auch nur für einen Bruchteil einer Milisekunde xD Kann man entweder beheben oder so lassen. Würde da nun kein Drama draus machen denn es ist immernoch unglaublich schick und perfekt so <3

Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 11:26 pm

Souw, ich hab den Background mal abgeändert, indem ich das Originalpic (welches viel größer war) bearbeitet und eingefärbt hab. Hoffe, es ist nun besser so auch wenn ich finde...dass das irrsinnig viel rot ist o_o'

Was sagt ihr dazu? Soll ich's dunkler machen oder so lassen?
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
Sheva Alomar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 11:37 pm

Njaaah....mir gefiels vorhin besser ._. das ganze Rot gefällt mir selbst nicht sonderlich und da ich generell nicht viel vom Hnitergrund sehe wars mir mit den schwarzen Flächen doch besser. Kennst ja das kleine Notebook ^^"
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 11:41 pm

Also ich muss sagen, dass ich den Hintergrund schon wichtig finde.
Primär wegen meiner Bildschirmbreite von 2560p.
Deshalb stechen die Kanten bei mir auch so raus
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 11:47 pm

Okay, deswegen hab ich den Background ja auch verändert, damit jeder zufrieden ist (auch wenn Sheva den neuen nun wohl nicht mag :/ )

Aber ist es denn nun besser oder nicht? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eure Freunde & Helfer!
» Plotlines & Events : Eure Vorschläge
» Andere Foren - Eure Empfehlungen!
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ FEEDBACKS, KRITIK & SONSTIGES-