Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptyFr März 19, 2010 3:53 am

das Eingangsposting lautete :

Tja, wie es der Titel schon sagt könnt ihr hier mal senfen, wie ihr den Forenaufbau generell findet, ob ihr was zu bemängeln oder vllt sogar gute Vorschläge habt, die man umsetzen könnte^^
Kritikfähige und umsetzbaren Meinungen sind hier immer willkommen also nur keine Scheu, euch wird keiner dafür den Kopf abbeißen :P
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lulu Lancaster

Newbie

Lulu Lancaster


[RPG-Daten]
: Unsicher und Orientierungslos
: Single
: Rotbraune Augen, ein Muttermal links unter der Unterlippe, hat immer ihren Mogry dabei

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptySa Okt 09, 2010 4:41 pm

*gleich mal hier rumsenft* hihi

Die neue Schrift ist einfach nur granatengeil und passt super zum Forum =D
War echt ne tolle Idee Chris <3

Wollt das nur nochmal loswerden *lol*
Nach oben Nach unten
Kurumu Kurono

- tödlicher Sukkubus -

Kurumu Kurono


[RPG-Daten]
: verführerisch ;D
: Single
: Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 5:40 pm

Oh mein Gott! Ich liebe die neue Schrift o.o
Sieht echt geil aus.
Nach oben Nach unten
Zanto Poisona

*~Nocturne de Shadow~*

Zanto Poisona


[RPG-Daten]
: *zisssch*
: ewiger Single
: pechschwarzes Haar, gespaltene Zunge

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 8:58 pm

Coole neue Schrift!
...gefällt mir ;D
Nach oben Nach unten
Sheyla Darciell

~ Lost Light ~

Sheyla Darciell


[RPG-Daten]
: skeptisch
: Single
: Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 8:07 pm

Ja, ich finde sie auch sehr cool und es passt auch zum Forum^^ Dickes Lob an das Team!
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 8:26 pm

Danke danke :]
Freut mich, dass sie gut ankommt!
Nach oben Nach unten
Rei Kurosawa

~Guardian Angel~

Rei Kurosawa


[RPG-Daten]
: Ängstlich und Besorgt
: Maybe...
: kleines Muttermal unter dem rechten Auge

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 7:20 pm

Die Schrift fetzt einfach! Oh yeah Auch wenn ich mich frage wie du die immer findest und warum ich keine einzige davon auf ´m Lapi hab ^^"
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 6:02 pm

Naja das sind Standard-Schriften die ich dank Windows 7 drauf hab xD Wahrscheinlich liegt's dadran^^"

Aber schön, dass die Schrift so gut ankommt. Bin ich ja zufrieden ;]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 11:31 pm

Ah..was gesehen^^

So muss leider meinen Senf dazu geben...also..der Aufbau is wunderbar..nur..hm..ich hab ne kleine Kritik..und zwar..einige haben sehr gute aber Helle Sigis..und naja..es drückt sehr auf die Augen wenn man was lesen will..

Hm..dann noch..manche Gruppenfarben..die kann man bei dem Style net lesen..
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
Sheva Alomar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 7:01 pm

Keine Sorge Kirisuke, wegen ein bisschen Kritik reißt dir hier keiner den Kopf ab xD Nur muss ich dazu sagen das ich dir bei deiner Begründung nicht ganz folgen kann.

Zum einen können wir den Usern schlecht vorschreiben welche Signatur sie benutzen dürfen und zum anderen können wir schlecht verlangen das sie ihre Sets an unseren Forumsstyle anpassen.

Und was die Grupppen angeht weiß ich nicht was du meinst Oo Die Teufel sind etwas schwer leserlich aber ansonsten kann man doch alles einwandfrei erkennen...zZumahl die Farben ja auch ein bisschen zur Rasse passen sollten ^^"
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 8:28 pm

Ja genau die Gruppe Teufel^^

Das man keinem Sagen soll wie sie ihre Sets machen sollen is ja klar^^
Fände es dennoch iwie gut das mit der Farbe mit anzu passes,..^^
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 8:38 pm

Das mit den Teufeln versuch ich ein wenig heller zu machen oder zumindest so, dass man es besser lesen kann allerdings...muss ich ganz ehrlich sagen, hab ich keinerlei Probleme das zu lesen xD Sieht bei mir alles top aus ;]

Und wegen der Sigs...da kann ich mich Sheva nur anschließen. Wir können den Usern schlecht vorschreiben, welche Farbwahl und Helligkeit sie doch verwenden sollten. Das kommt auch immer auf den Chara drauf an, den man spielt. Mit Farben, Sprüchen und anderen Mustern drückt man in gewisser weise die Stimmung aus oder vllt sogar Eigenschaften. Helligkeit steht in den meisten Fällen für Freundlichkeit, Unschuld so wie Dunkelheit einen eher depressiven und mysteriösen Eindruck vermittelt. Es gibt viele Bilder von Charas der User hier, die einfach generell immer hell gestaltet sind und ich finde, das sollte auch so bleiben ;P Für Vebesserungen sind wir immer offen aber bei sowas...halten wir nicht alleine die Fäden. Die User sollen sich nicht beschränkt in ihren Freiheiten hier fühlen, vor allem was das anpassen des eigenen Aussehens angeht LOL
Nach oben Nach unten
Kurumu Kurono

- tödlicher Sukkubus -

Kurumu Kurono


[RPG-Daten]
: verführerisch ;D
: Single
: Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 11:42 pm

Ich konnte die Teufel vorher auch sehr gut sehen...just for the record Wink
Und das Argument wegen der Signaturen ist in meinen Augen sehr (tut mir leid) ...dämlich. Aber ich misch mich nicht ein, ich gehöre nicht zum Team und hatte auch nie Probleme damit. Jedem das seine ~

Liebä. <3
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
Sheva Alomar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 5:23 pm

OH MEIN GOTT!! Chris, wie konntest du mich so hintergehen und mir nichts von dem neuen Style erzählen?? Das... sieht einfach nur FANTASTISCH aus

Die Navigation ist top und die Banner wirklich sehr ansprechend (auch wenn ich mich immer noch Frage was ich da zu suchen hab xD") Du übertriffst dich immer wieder selbst, ich liebe es
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 5:20 pm

Danke danke, freut mich, dass es dir gefällt und du weißt doch...ich hab immer Geheimnisse vor dir xDD
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya


[RPG-Daten]
: neugierig
: Single
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 10:29 pm

Sieht richtig super aus, gefällt mir sehr sehr gut ihr Lieben +.+
Tolle Arbeit geleistet!
Nach oben Nach unten
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers


[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 7:36 pm

Kann ich mich den beiden nur anschließen^^ Mir gefällt das auch total gut, was du da gemacht hast Chris! Vor allem die Teambeschreibung ist schön geworden :') *knuddel*
Nach oben Nach unten
Amy Valenzio

- süßes Flauschi -

Amy Valenzio


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Nein.
: Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 9:50 pm

Die ganzen Erneuerungen am Forum finde ich wirklich beeindruckend und schön gemacht^^ Dickes Lob von mir an das Team :3
Nach oben Nach unten
Jill Valentine

>> Always your Partner <<

>> Always your Partner
Jill Valentine


[RPG-Daten]
: Kann nicht klagen
: Single
: Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptyMi Nov 02, 2011 9:43 pm

Dem kann ich mich nur anschließen^^ Das Forum sieht TOP aus und mir gefallen die ganzen Neuerungen sehr gut. Bezüglich der Styles hier hab ich Chris ja schon eine PN geschrieben, vielleicht könnte man da was machen :)
Nach oben Nach unten
Cynthia Hernandèz

~ dunkle Seele ~

Cynthia Hernandèz


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Single
: schwarzes, langes Haar, düstere Ausstrahlung, im Moment in Menschenform

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 10:09 pm

Oh wow, ich liebe die neuen Änderungen hier im Forum!! *w*
Sie sind einfach nur abartigst toll geworden und passen super hier rein. Gefällt mir ~ ♥
Nach oben Nach unten
Aleah Midnight

~ schattige Versuchung ~

Aleah Midnight


[RPG-Daten]
: Neugierig
: Single
: leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptyDi Nov 08, 2011 4:56 pm

Wundertoll schaut das aus *-* Kann ich mich den anderen nur anschließen, wirklich schön <3
Nach oben Nach unten
Mia Townsend

Crazy Streetrowdy

Mia Townsend


[RPG-Daten]
: gut gelaunt
: schwer verliebt:) harr harr
: am linken Oberarm eine kleine Narbe, auf Rücken unter Nacken ein Tattoo, als Ärztin verkleidet

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptyDi Nov 08, 2011 5:00 pm

ich kann den anderen auch nur zusitmmen..sieht echt gut aus :)
Nach oben Nach unten
Sayuki Mephistopholes

♥ Choco Kitty ♥

Sayuki Mephistopholes


Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptyDi Nov 08, 2011 5:47 pm

Muuuii O.O
Nun war ich länger nicht mehr hier im Forum und dann ist es vollkommen anders, total ummodelliert und schön gestaltet. Hat man auch noch nicht oft so gesehen und das gefällt mir gut! Sehr schöne Abwechslung Rot werden
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptyDi Nov 08, 2011 7:36 pm

Freut mich, dass euch der Style gefällt x3 Hab mir Mühe gegeben, höhö (und es hat auch erstmal ein Weilchen gedauert, bis ich hinter die Codes kam, die man einfügen muss xD).

Hab nun übrigens auch mal nen anderen Background eingefügt. Ist der besser oder wollt ihr lieber wieder den anderen haben? 'o'
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptyDi Nov 08, 2011 8:14 pm

Die Erneuerungen sind mal wieder große Klasse! Dickes Lob an das Team ~
Und den Background mag ich. Er ist zwar farblich diesmal anders aber genau das finde ich gut. So sieht man, dass sich das Forumsgestellt davon abhebt und bewegt ^^ Der neue soll also meiner Meinung nach drin bleiben
Nach oben Nach unten
Sayuki Mephistopholes

♥ Choco Kitty ♥

Sayuki Mephistopholes


Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 EmptySa Dez 17, 2011 8:33 pm

Was hier so alles passiert ist, während ich weg war o.o Krass!
Ich bin überwältigt vom neuen Style, sieht verdammt gut aus! Gefällt mir <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eure Freunde & Helfer!
» Plotlines & Events : Eure Vorschläge
» Andere Foren - Eure Empfehlungen!
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ FEEDBACKS, KRITIK & SONSTIGES-