Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptyFr März 19, 2010 3:53 am

Tja, wie es der Titel schon sagt könnt ihr hier mal senfen, wie ihr den Forenaufbau generell findet, ob ihr was zu bemängeln oder vllt sogar gute Vorschläge habt, die man umsetzen könnte^^
Kritikfähige und umsetzbaren Meinungen sind hier immer willkommen also nur keine Scheu, euch wird keiner dafür den Kopf abbeißen :P
Nach oben Nach unten
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

Leon S. Kennedy


[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Single
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptyMo März 22, 2010 2:42 pm

Der Style ist ja mal oberhammergeil! Gaff mir schon die ganze Zeit die Buttons und den Hintergrund an! Schön harmonisch und vor allem passend zu Resident Evil. Ich fühl mich wohl :cheers:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptyMo März 22, 2010 7:57 pm

Jop, kann mich da Leon nur anschließen! Der Hintergrund hats mir richtig angetan *.*
*ständig angaff*

Aber auch die Auswahl der Buttons is der Hammer....Is echt...MIAU!!! x3
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptyMo März 22, 2010 10:51 pm

Toll gemacht Chris und Jill, der Style sieht schön ordentlich aus und passt wundervoll zu Resident Evi. Und endlich funktionieren auch mal alle Smileys, auch wenn es noch recht wenige sind...aber dennoch Schwärmen
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptyDi März 23, 2010 10:39 pm

Das Forum sieht toll aus und mir gefällt der Aufbau! Schön finde ich auch das mit den Profilen, obwohl ich da erstmal durchblicken muss^^'
Mal schauen, ob ich das hinbekomme...aber ich fühle mich auch sehr wohl! Uiii wie schön
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya


[RPG-Daten]
: neugierig
: Single
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptySo März 28, 2010 7:33 pm

Da kann ich mich den anderen nur anschließen^^
Anfangs vielleicht ein bisschen viel auf einmal, weil man das ganze nicht gewöhnt ist (also die viele Extras) aber dann, wenn man durchblickt ist es umso toller +.+ Mir gefällt auch die Tatsache, dass dieses Forum hauptsächlich auf RPG's basiert!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptyMo Apr 19, 2010 6:59 pm

Mir fällt nichts anderes ein als....HAMMA <3

Selten so ein tolles Forum gefunden. ich mach mir bloß Sorgen das das Forum stirbt * gott bewahre* denn in letzter zeit hab ich nur schlechte erfahrungen mit foren gemacht...

Streit, ausufernde Disskusionen, Forumtod, schlechte und unfaire Admins.

Deswegen hoff ich das ich hier noch lange bleiben kann denn ich suche jetz schon seit einem Jahr nach einem guten RE Rpg. Und ich habs gefunden^^

@ Thema :

Ich mag das Design sehr. Banner, Hintergrund etc <3

vielleicht sollten die Buttons auf der Hauptseite ein bisschen kleiner sein

also so :

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! 35253wy

Das wars : )
Nach oben Nach unten
Aerith Gainsborough

~ Flower Girl ~

Aerith Gainsborough


[RPG-Daten]
: ^.^
: Single
: Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptyMo Apr 19, 2010 8:04 pm

Oh ja das finde ich auch^^
Das forum hat einen wahnsinnig tollen Style und ich bin vollstens zufrieden damit!

Vor allem die Profile sind toll eingerichtet und man kann gar nicht anders als am RPG mitzumachen x3
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptyDi Apr 20, 2010 2:47 pm

Wow, danke für die ganzen Komplis Embarassed
Hätte nicht gedacht, dass das Forum so gut ankommt! Vllt denk ich wirklich immer zu negativ xD Aber freut mich natürlich sehr und ich hoffe auch, dass das Forum lange hält. Zumindest werde ich alles tun, um es vom "sterben" abzuhalten *lol*

Und spießig sind wir zum Glück ja auch nicht =D Wegen dem Zeichen...vllt mach ich das wirklich mal kleiner, scheint das Forum ja ganz schön groß zu machen. Aber gestört hat`s mich iwie nie grübelnd
Nach oben Nach unten
Raquelle

~Lady Devil~

Raquelle


[RPG-Daten]
: whohoo
: Single
:

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptyDi Apr 20, 2010 6:19 pm

Schließe mich Chris an, das Forum wird so schnell sicher nicht austerben und was Streits und ausufernde Diskussionen angeht, da sind wir mitlerweile schon geübt was das angeht nicht wahr Chris XD Und spießig sind wir ganz sicher nicht lol
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptyMi Apr 21, 2010 2:30 pm

Weiß nicht ob es hier schon steht aber es macht mich Wahnsinnig! Diese Forum fare x.x
Ich muss richtig an meinen Bildschirm ran gehen um das lesen zu können was im Index /beiträgen steht. Tut mir leid aber das ist echt extrem.

Ach und irgendeine Gruppe halt schwarz als Gruppen farbe -find ich süß *-*- Ne also ich fände es supi , wenn das irgendwie behoben werden kann x.x Weil deswegen gehe ich hier auch so ungern rein. Ich makiere immer alles um lesen zu können und das kann es nun wirklich nicht sein

hel Wink
Nach oben Nach unten
Ren Nakura

~Innocent Kitty~

Ren Nakura


[RPG-Daten]
: Aufgeweckt und Neugierig
: Single ^.^
: Grüne Haare, flippige Klamotten

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptyMi Apr 21, 2010 4:07 pm

Sorry Victoria aber das kann ich jetzt echt net nachvollziehen Suspect Ich find den schwarzen Hintergrund und die rote Schrift total angenehm für die Augen, eben weil es nicht so hell ist...und im Darkhell war es auch nicht viel anders (auch wenn die Schriftfarbe weiß war...glaub ich ^^")

Und ne Gruppe mit schwarzer Farbe macht doch keinen Sinn...beim Momentanen Hintergrund sieht man des ja gar nicht grübelnd
Und ob Chris deswegen gleich nen neuen Hintergrund macht...kA ^^"
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptyMi Apr 21, 2010 5:15 pm

so meinte ich das nicht mal x.x

Ja bei mir ist es so, weil ich eingestellt habe .... mein Desktop soll mir das schwarzeste schwarz geben was es gibt ABER trotzdem erkenne ich hier nicht immer alles.

Ist auch egal ^^

Komme on und werde damit leben ... obwohl ICH das nicht mal pöse gemeint hatte pff~
Nach oben Nach unten
Veiled Man

* Unschuldsengel *

Veiled Man


[RPG-Daten]
: Take a Guess
: Being engaged with eternal darkness
: Verhüllt in schwarzer Kutte und weißer Maske

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptyMi Apr 21, 2010 6:57 pm

Ne also nen neuen Hintergrund wollte ich deswegen jetzt nicht unbedingt machen, zumahl die anderen User sich so wohl fühlen und es nunmal zu Resident Evil passt^^

Wenn es dir zu dunkel ist, stell den PC doch heller oder so o.o
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptyMi Apr 21, 2010 7:30 pm

Ihr wisst aber schon das BG und das schwarze unterschiede sind o.o
Der BG ist ein Bild und der inhalt des Rahmens schwarz

UND ICH HABE NIE GESAGT DU SOLST ES ÄNDERN!


MAAN! Ich sag gleich garnichts mehr >.< Mir werden meine Worte ja eh nur im Munde umgedreht ....
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptyMi Apr 21, 2010 7:34 pm

Wuuuh, ganz easy, reg dich ab o.o
Wollte es nur gesagt haben, weil man generell immer mit Änderungsvorschlägen rechnet, wenn jemand mit Kritik kommt, oder? Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Suspect
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptyMi Apr 21, 2010 7:40 pm

sry .. wollte nicht so pöse kling .. liegt wohl am krank sein x.x


Ne, weisst ... ich mag sowas echt nicht... und mein Bildschirm immer nur wegen einem Forum ... ist ja dumm oder nicht ?

Naja wollte ich nur mal sagen, ich find es allgemein das es gut hamoniert, was andeeres habe ich nie behauptet ... naja doch .. das mit dem rot ABER DAS MACHT NICHTS ! So damit es jeder weiß ._. Bevor mir was in den mund gelegt wird!


Naja und mit demn makieren habe ich mich abgefunden ... so oft kann ich auch nicht on , da ist es kein ding
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptyMi Apr 21, 2010 8:33 pm

Naja reg dich nich auf. In andren Foren hab ich das auch ein paar mal gemacht und man macht sich eben keine freunde. ich hab mich auch unterkontrolle und das solltest du auch bei krankheiten^^

@thema. Ich find das Design soll so bleiben ausser die großen buttons durch die es etliche minuten dauert durch das forum zu scrollen Rot werden
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptyMi Apr 21, 2010 8:47 pm

*lol* Es reißt euch dafür ja auch keiner den Kopf ab xD
Wir sind für Kritik und Verbesserungsvorschläge immer offen nur wollte ich loswerden, dass ich eben am Style nix großartiges ändern wollte *lol* Ist ja jetzt kein Grund, so ein Drama draus zumachen^^"

Und wegen den Buttons schau ich mal ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptyMi Apr 21, 2010 8:52 pm

Mach das^^
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptyDo Apr 22, 2010 12:28 am

Wurde erledigt^^ Hoffe es ist jetzt recht so =D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptyDo Apr 22, 2010 8:49 am

Viel viel besser Daumen hoch!

So ist es super und somit ist meine Meinung geändert. JETZT ist das Forum perfekt!^^
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptyDo Apr 22, 2010 2:37 pm

Wow, das hört man gerne *-* *sich nen Keks gibt* xD
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker


[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: ewiger Single
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptyDo Apr 22, 2010 2:42 pm

Ich fand es zwar vorher auch schon gut aber jetzt wirkt das Forum ein wenig kleiner und es ist ebenfalls gut Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Icon_cool Bin vollkommen zufrieden damit!
Nach oben Nach unten
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

Leon S. Kennedy


[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Single
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! EmptyMo Apr 26, 2010 7:14 pm

Wie schon bereits gesagt finde ich den Style echt geil des Forums und hab keinerlei Kritik^^ Allerdings finde ich das mit den Buttons jetzt auch besser so, die waren sehr groß xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! Empty

Nach oben Nach unten
 

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eure Freunde & Helfer!
» Plotlines & Events : Eure Vorschläge
» Andere Foren - Eure Empfehlungen!
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ FEEDBACKS, KRITIK & SONSTIGES-