Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptyMi März 24, 2010 8:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Jaah, also wenn ihr einen Postpartner sucht, könnt ihr hier bescheid geben oder wenn ihr etwas anderes sucht, z.B. eine Schwester bzw. einen Bruder für euren Chara. Vllt gibtz ja jemanden, der es für euch machen würde^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sheera Zarde

- verrückter Fisch -

Sheera Zarde


[RPG-Daten]
: fischig
: Nöp.
: Türkis-blaues, sehr langes Haar, das meistens zu Zöpfen gebunden ist

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptyDo Jul 01, 2010 6:49 pm

Eeeehm...oke :D
Und wo? ~
Nach oben Nach unten
Katara Erows

*Ice Princess*

Katara Erows


[RPG-Daten]
: Neugierig. Auch wenn sie immer noch ziemlich mit ihrer Schüchternheit zu kämpfen hat.
: Nein. Ihre Interessen liegen ganz woanders. Wobei es aber durchaus süße Jungs an der Schule gibt~
: Sie trägt ihre alltäglichen Klamotten, bestehend aus Shirt und Rock, als auch ihre gestreiften Overknees. Zwischen ihren Lippen befindet sich ein Lutscher und über ihre Schulter hängt ihre Umhängetasche mit ihren Schulsachen.

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptyFr Jul 02, 2010 11:19 pm

Tja, gute Frage ^^"
Um die Uhrzeit sollten zwei "unschuldige" Mädchen doch eigentlich im Bett liegen xDD Vielleicht...im Park oder so? Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 669572
Nach oben Nach unten
Sheera Zarde

- verrückter Fisch -

Sheera Zarde


[RPG-Daten]
: fischig
: Nöp.
: Türkis-blaues, sehr langes Haar, das meistens zu Zöpfen gebunden ist

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptySa Jul 03, 2010 1:21 pm

Eigentlich schon ja. Aber wir sind ja nicht unschuldig, oder? :DD

Oke. Fang du an, ich komme dann zum Park ~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptyDi Jul 06, 2010 7:12 pm

Sop ich steh dann auch ma zur Verfügung xD! Wer will kann sich ja melden...freu mich über jeden Nero`s Glupschi

Haha
Nach oben Nach unten
Kurumu Kurono

- tödlicher Sukkubus -

Kurumu Kurono


[RPG-Daten]
: verführerisch ;D
: Single
: Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptyDi Jul 06, 2010 11:41 pm

Billyyyy!!! :D
Wenn du willst....ich biete dir Kurono an^^ Aber Achtung, du solltest ihren Stecki gelesen haben ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptyMi Jul 07, 2010 12:25 pm

Klar gerne xD!...hat man irgendne chance sich gegen Kuronos Charme zu wehren?
Nach oben Nach unten
Kurumu Kurono

- tödlicher Sukkubus -

Kurumu Kurono


[RPG-Daten]
: verführerisch ;D
: Single
: Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptyDo Jul 08, 2010 12:57 pm

Hmm...lass mich nachdenken...
Nur, wenn du stark genug bist, meinem Charm Blick zu widerstehen und in die Realität zurückzufinden. Aber keine Sorge, den setz ich nicht immer sofort ein :D

Wo will der liebe Billy denn posten? Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 322993
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptyFr Jul 09, 2010 6:56 pm

Hmmmm...vllt in den Straßen und Gassen von Raccoon? Ich post einfach mal, und dann kannst du ja dazukommen...is das so in ordung?
Nach oben Nach unten
Sheera Zarde

- verrückter Fisch -

Sheera Zarde


[RPG-Daten]
: fischig
: Nöp.
: Türkis-blaues, sehr langes Haar, das meistens zu Zöpfen gebunden ist

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptyFr Jul 09, 2010 7:13 pm

Geht klar Billy :D
Ich warte dann, bis du gepostet hast.

@ Katara

Tut mir leid, ich kam bis jetzt noch nicht zum Antworten T.T Werde es nachholen, gomen!
Nach oben Nach unten
Aleah Midnight

~ schattige Versuchung ~

Aleah Midnight


[RPG-Daten]
: Neugierig
: Single
: leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptySa Jul 10, 2010 12:06 am

Ich habe Midna im Angebot für jemanden, der noch keinen Partner hat^^
Wenn Interesse, dann melden! <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptySa Jul 10, 2010 12:07 am

Auch der Ace steht im Angebot :3 Ace ist jede frau lieb, hauptsache sie ist ihm treu, kommt mit ihm klar und kommt auch mti seinem Job klar

Meldet euch! x3
Nach oben Nach unten
Aleah Midnight

~ schattige Versuchung ~

Aleah Midnight


[RPG-Daten]
: Neugierig
: Single
: leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptySa Jul 10, 2010 12:11 am

Huch? Ich glaube du hast den Thread hier falsch verstanden Ace xD
Du kannst zwar auch nach Partnern suchen aber hier werden auch Playpartner zum Schreiben gesucht^^ ....zumindest denke ich mal, dass auch Singles nach Partnern suchen dürfen. Sicher bin ich mir nicht aber hauptsächlich werden Playpartner gesucht :3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptySa Jul 10, 2010 12:11 am

joa suche auch einen xD bin im Büro und gammel da ab xD

aber heißt doch ent umsonst, Singlebörse und playpartner suche u.û
Nach oben Nach unten
Aleah Midnight

~ schattige Versuchung ~

Aleah Midnight


[RPG-Daten]
: Neugierig
: Single
: leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptySa Jul 10, 2010 12:15 am

Wenn du willst, schau ich mal im Büro vorbei und gebe dir einen Auftrag, um den du dich dann kümmern darfst =] Allerdings, vorsicht : Midna ist ziemlich raffiniert und kann auch hinterhältig sein...

<3
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptySa Jul 10, 2010 12:16 am

Ja, es kann beides gesucht werden^^
Partner für`s Leben als auch jemanden zum Schreiben. Glaube Midna wollte dich nur drauf hinweisen, dass du auch Schreibpartner suchen kann =D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptySa Jul 10, 2010 12:17 am

Ace ist immer cool und hat eine Taktik oder nen plan parat Wink von daher kann es lustig werden Wink
Nach oben Nach unten
Aleah Midnight

~ schattige Versuchung ~

Aleah Midnight


[RPG-Daten]
: Neugierig
: Single
: leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptySa Jul 10, 2010 12:25 am

Okay, ich bin auf dem Weg ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptySa Jul 10, 2010 12:31 am

ich persönlich denke die meisten suchen erstmal ne PP, um einzusteigen^^ also ich persönlich erspiele mir sowas gerne, sprich freundschaften, feindschaften und liebschaften aller art^^ *nurmal kurz einwerfen wollte*
Nach oben Nach unten
Aleah Midnight

~ schattige Versuchung ~

Aleah Midnight


[RPG-Daten]
: Neugierig
: Single
: leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptySa Jul 10, 2010 12:37 am

Genau, ganz mein Gedanke^^
Das wollte ich auch eigentlich damit sagen....tut mir leid, falls ich Verwirrtheit im Raum aufgeworfen habe... ._.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptySa Jul 10, 2010 12:39 am

ach was, ich habe voll und ganz verstanden was du meintest, Midna Knuffln kuff
Nach oben Nach unten
Aleah Midnight

~ schattige Versuchung ~

Aleah Midnight


[RPG-Daten]
: Neugierig
: Single
: leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptySa Jul 10, 2010 12:41 am

Danke Cam :3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 8:20 pm

so meine lieben di Vampir- Königin ist nun auch frei^^
Nach oben Nach unten
Vergil

Newbie

Vergil


[RPG-Daten]
: gespannt
: single
:

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 9:24 pm

Sop. Vergil is auch frei...aber bestimmt kein ganz so angenehmer Partner für nur ein Schwätzchen xD! Ne quatsch.
Also Vergil steht zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptyDi Jul 13, 2010 3:10 pm

Wer will, Ada steht nun auch wieder zur Verfügung^^
...allerdings etwas gereizt xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 EmptyDi Jul 13, 2010 7:04 pm

Da Tsukumo mal aufstehen sollte, kann ich ihn auch anbieten...und so. Wer Lust hat, melden! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)   Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Chara- Singlebörse und Playpartner (RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ashleys Chara
» Chara Änderung
» Mein Chara Stellt sich vor
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-