Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 *glomps* It's just me...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eliza Cassan

» Like a Shadow

Eliza Cassan


[RPG-Daten]
: Curious
: Single
: strahlend grüne Augen, schwarzer Glitter im Haar

*glomps* It's just me... Empty
BeitragThema: *glomps* It's just me...   *glomps* It's just me... EmptyDi März 13, 2012 7:36 pm

Ich wusste nicht recht, ob es Pflicht ist, diese Kartei auszufüllen oder ob es auch ein einfacher Thread tut, deswegen habe ich das Thema einfach mal eröffnet^^

Eine Vorstellung kann wohl nie schaden, auch wenn ich mich meistens gerne davor drücke/ gedrückt habe. Also, ich bin Eliza (mein real Name wird vorerst nicht verraten ;P ), bin 18 Jahre und lebe im Käsekuchenland (das nimmt hoffentlich niemand ernst oO) Zu vieles von mir persönlich verrate ich nur ungerne noch fremden Leuten deswegen nehmt es mir nicht übel. Sollte ich gewisse Personen hier besser kennen lernen, fällt es mir auch bestimmt leichter, mich zu öffnen (:

Was meine Hobbys und Interessen betrifft, ich bin ein ziemlich großer Fan und Horrorzeugs und Krams. Resident Evil und Silent Hill stehen da ganz vorne, gefolgt von anderen Sachen wie Jericho, Dead Space, Haunting Ground und sowas eben. Ich setze mich da auch nicht fest sondern probiere alles geradewegs durch, egal ob First Person oder Ego-Shooter. Ja und wie man merkt, ich bin Gamerin aus Leib und Seele, muss aber gestehen, dass ich bisher noch keine Chance hatte, Deus Ex mal auszuprobieren ): Es steht aber schon auf meiner Liste. Anhand ein paar Infos weiß ich aber schon ein klein wenig über die Handlungen bescheid.

Mein Charakter : Ich bin recht ruhig und verschwiegen, zumindest im RL, setze mehr auf Distanz als agil auf andere zuzugehen aber über das eher weniger persönliche Internet klappt das schon viel besser ^.^ Aus Erfahrungen und laut anderer Aussagen bin ich sehr zuverlässig, verständnisvoll und hilfsbereit. Man kann mit mir auch über so ziemlich alles reden ohne irgendwelche Bedenken haben zu müssen. Doch ich denke, da müsst ihr euch schon selbst ein machen (:

Für weitere Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung und ich freue mich auf das zukünftige Dasein hier im Forum. Man liest sich bestimmt noch ♥
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

*glomps* It's just me... Empty
BeitragThema: Re: *glomps* It's just me...   *glomps* It's just me... EmptyMi März 14, 2012 4:09 pm

Hey und herzlich willkommen im Forum! :]

Es ist natürlich keine Pflicht, die Kartei auszufüllen, die steht nur für die bereit, die drauf bock haben. Alle anderen können ganz einfache Vorstellungen schreiben, wenn sie möchten, so wie du es eben getan hast^^

Hoffe, du wirst hier mit uns viel Spaß haben und dich rundum wohl fühlen. Sollte es irgendwie Probleme geben oder Fragen aufkommen, melde dich enfach beim Team und wir helfen so gut es geht :]
Nach oben Nach unten
Jill Valentine

>> Always your Partner <<

>> Always your Partner
Jill Valentine


[RPG-Daten]
: Kann nicht klagen
: Single
: Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar

*glomps* It's just me... Empty
BeitragThema: Re: *glomps* It's just me...   *glomps* It's just me... EmptyMi März 14, 2012 4:30 pm

Juhu und herzlich willkommen hier im Resi-Forum, Eliza ^.^
Auch ich wünsche dir viel Spaß hier am posten und spammen mit anderen und hoffe, dass du uns lange erhalten bleibst. Dein Stecki ist wirklich sehr schön geworden :3

LG
Nach oben Nach unten
Aleah Midnight

~ schattige Versuchung ~

Aleah Midnight


[RPG-Daten]
: Neugierig
: Single
: leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper

*glomps* It's just me... Empty
BeitragThema: Re: *glomps* It's just me...   *glomps* It's just me... EmptyMi März 14, 2012 4:37 pm

Willkommen, willkommen und viel Spaß hier bei uns ^-^
Nach oben Nach unten
Adam Jensen

{ Safety Guard }

Adam Jensen


[RPG-Daten]
: Wechselhaft
: Single.
: Arm- und teilweise Beinprothesen, trägt stets eine Sonnenbrille und hat Narben im Gesicht

*glomps* It's just me... Empty
BeitragThema: Re: *glomps* It's just me...   *glomps* It's just me... EmptyMi März 14, 2012 11:46 pm

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen, Eliza ^^
Wünsche dir viel Spaß hier und hoffe ebenfalls, dass du lange dabei bleibst. Wir werden uns ja sicherlich auch noch im Inplay begegnen, da du ja mein Gesuche übernommen hast :D

Deus Ex : HR musst du unbedingt mal anspielen. Zwar musst du die Abläufe nicht für's Play kennen aber das Game ist richtig geil und man sollte es auf alle Fälle gespielt haben. Solltest du irgendwie Fragen wegen des Plays haben, dann kannst du mir jederzeit schreiben. Nur keine scheu
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

*glomps* It's just me... Empty
BeitragThema: Re: *glomps* It's just me...   *glomps* It's just me... EmptyDo März 15, 2012 3:59 pm

Dann begrüße ich dich auch noch ganz lieb hier im Forum, wenn auch ein wenig später xD *in letzter Zeit ist das immer so x3x *

Ein schönes Set hast du da, gefällt mir richtig gut *.* Hoffe, du wirst weiterhin viel Spaß hier mit uns haben und die Lust nicht so schnell verlieren. Man liest sich sicherlich noch ~
Nach oben Nach unten
Eliza Cassan

» Like a Shadow

Eliza Cassan


[RPG-Daten]
: Curious
: Single
: strahlend grüne Augen, schwarzer Glitter im Haar

*glomps* It's just me... Empty
BeitragThema: Re: *glomps* It's just me...   *glomps* It's just me... EmptyDo März 15, 2012 7:18 pm

Danke danke (:
Fühlt man sich gleich viel wohler, wenn man so freundlich begrüßt wird.

@ Adam

Wenn ich mal nicht weiter weiß, bezüglich Deus Ex, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann^^ Und das Game werde ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall mal zulegen. Hab bisher ja nur gutes darüber gehört.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*glomps* It's just me... Empty
BeitragThema: Re: *glomps* It's just me...   *glomps* It's just me... Empty

Nach oben Nach unten
 

*glomps* It's just me...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ MEMBER AREA :: ♦ VORSTELLUNGEN-