Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Häschen ist daa ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yakira Videl Phaena

: Dangerous Wildlife :

Yakira Videl Phaena


[RPG-Daten]
: Vorsichtig...
: Nein. Single.
: Weiße Haare, rote Augen, lange Nägel, Hasenohren, Hasenpuschel und leichte Ansätze von Hasenfüßen. Die meisten Merkmale verdeckt sie allerdings.

Das Häschen ist daa ~ Empty
BeitragThema: Das Häschen ist daa ~   Das Häschen ist daa ~ EmptyMi Mai 23, 2012 5:12 pm

Juhu zusammen :3 Dachte mir, ich stelle meine Wenigkeit noch schnell vor, bevor es ans posten geht ^w^

Mein Name ist Melli, bin 17 Jahre und der liebe Wesker hat mich auf dieses Forum gebracht, da ich totaler Resident Evil Fan bin! Aber nicht nur das, ich bin generell ein ziemliches Zockerweib und probiere das meiste aus, das mir zwischen die Finger kommt. Am liebsten sind mir zwar Horrorspiele aber Final Fantasy zock ich auch furchtbar gerne. Oder *hust* Sims *hust* xD

Jaa, ich bin auch ein ziemlicher Filmeliebhaber und sammle sämtliche Burton Filme oder was auch immer mit Johnny Depp zutun hat *großer Depp Fan bins* Musik hör ich so ziemlich alles, was mir gut gefällt und auch im Kopf stecken bleibt. Aber bevorzugen tu ich doch eher die Rock-, Nu Metal-, Punk- und Screamo-Richtung :3
Hmm, ja, mehr fällt mir nicht ein. Wenn ihr also Fragen habt, was wissen wollt etc. ...fragt einfach. Ich beiß auch nicht ^w^

Liebe Grüßlein ~
Nach oben Nach unten
Cecilia Crowford

|The Green Witch|

Cecilia Crowford


[RPG-Daten]
: casual
: Nein
: grünes, langes Haar, emotionsloser Ausdruck (empfindet noch keinerlei Gefühle)

Das Häschen ist daa ~ Empty
BeitragThema: Re: Das Häschen ist daa ~   Das Häschen ist daa ~ EmptyMi Mai 23, 2012 6:37 pm

Wiiillkommen :3
Nach oben Nach unten
Isaac Clarke

# Martyr of Liberation #

Isaac Clarke


[RPG-Daten]
: Skeptisch
: Verwitwet.
: Hat immer seinen Anzug an

Das Häschen ist daa ~ Empty
BeitragThema: Re: Das Häschen ist daa ~   Das Häschen ist daa ~ EmptyMi Mai 23, 2012 6:46 pm

Willkommen im Forum, Yakira ^^

Wünsch dir viel Spaß hier und bleib uns lange erhalten! Man liest sich bestimmt noch öfter
Nach oben Nach unten
Jill Valentine

>> Always your Partner <<

>> Always your Partner
Jill Valentine


[RPG-Daten]
: Kann nicht klagen
: Single
: Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar

Das Häschen ist daa ~ Empty
BeitragThema: Re: Das Häschen ist daa ~   Das Häschen ist daa ~ EmptyMi Mai 23, 2012 8:17 pm

Heey und herzlich willkommen hier, Yakira =)

Hoffe, du wirst viel Spaß mit uns und am Play haben. Vielleicht liest und schreibt man sich ja mal. Bei eventuellen Fragen oder Problemen kannst du dich ruhig an mich und das Team wenden <3
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

Das Häschen ist daa ~ Empty
BeitragThema: Re: Das Häschen ist daa ~   Das Häschen ist daa ~ EmptyMi Mai 23, 2012 8:37 pm

Juhu und willkommen im Resi Forum :3

Wünsche dir viel Spaß hier ~
Nach oben Nach unten
Serpine Pan Flandre

♥ Deadly Desire ♥

Serpine Pan Flandre


[RPG-Daten]
: Feurig.
: Never.
: feurig, rotes Haar. Wechselnde Augenfarben je nach Stimmung; Trägt ein Hexenkostüm für den Karneval

Das Häschen ist daa ~ Empty
BeitragThema: Re: Das Häschen ist daa ~   Das Häschen ist daa ~ EmptyDo Mai 24, 2012 4:26 pm

Willkommen du Häschen :D
Nach oben Nach unten
Sayuki Mephistopholes

♥ Choco Kitty ♥

Sayuki Mephistopholes


Das Häschen ist daa ~ Empty
BeitragThema: Re: Das Häschen ist daa ~   Das Häschen ist daa ~ EmptyDo Mai 24, 2012 4:36 pm

Huhu und willkommen :3

Wünsche dir viel Spaß hier <3
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Das Häschen ist daa ~ Empty
BeitragThema: Re: Das Häschen ist daa ~   Das Häschen ist daa ~ EmptyDo Mai 24, 2012 4:53 pm

Von mir auch noch ein verspätetes, herzliches Willkommen, Yakira :]

Hab viel Spaß mit uns und am Play und fühl dich wohl. Bei Problemen oder Fragen kannst du dich jederzeit ans Team wenden. Wir helfen weiter!

(und schön zu sehen, dass Wesker, der kleine Arschkeks, für Zuwachs sorgt xD )

LG
Nach oben Nach unten
Yakira Videl Phaena

: Dangerous Wildlife :

Yakira Videl Phaena


[RPG-Daten]
: Vorsichtig...
: Nein. Single.
: Weiße Haare, rote Augen, lange Nägel, Hasenohren, Hasenpuschel und leichte Ansätze von Hasenfüßen. Die meisten Merkmale verdeckt sie allerdings.

Das Häschen ist daa ~ Empty
BeitragThema: Re: Das Häschen ist daa ~   Das Häschen ist daa ~ EmptyDo Mai 24, 2012 5:30 pm

Danke danke, alle zusammen ^_^
Habe mich wirklich sehr über eure Begrüßungen gefreut. Fühle mich auch schon richtig heimisch und wohl hier :3

Jaah, Wesker der kleine Dummi. Aber ich bin froh, dass er mich hergeführt hat ^w^ *lol*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Häschen ist daa ~ Empty
BeitragThema: Re: Das Häschen ist daa ~   Das Häschen ist daa ~ Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Häschen ist daa ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ MEMBER AREA :: ♦ VORSTELLUNGEN-