Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Norman hat Purzeltag :DD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rei Kurosawa

~Guardian Angel~

Rei Kurosawa


[RPG-Daten]
: Ängstlich und Besorgt
: Maybe...
: kleines Muttermal unter dem rechten Auge

Norman hat Purzeltag :DD Empty
BeitragThema: Norman hat Purzeltag :DD   Norman hat Purzeltag :DD EmptyDo Nov 03, 2011 12:02 am

Wuhu schon wieder ein Jahr rum...wo is nur die Zeit hin? @_@

ALLES LIEBE ZUM B-DAY MEIN HERZ!

wünsche dir alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und das sich alle deine Wünsche erfüllen und du deine Ziele erreichst. Ich bin wahnsinnig froh dich bei mir zu haben und so schnell lass ich dich nicht mehr gehen!

Ähem *hust* genug geschleimt und gesülzt xD" Hoffe natürlich auch das du uns hier als Admin noch lange erhalten bleibst und mit dir auch das tolle Forum das du jetzt schon seit fast 3 Jahren wunderprächtig führst.

Ich liebe dich =3 
Nach oben Nach unten
Mia Townsend

Crazy Streetrowdy

Mia Townsend


[RPG-Daten]
: gut gelaunt
: schwer verliebt:) harr harr
: am linken Oberarm eine kleine Narbe, auf Rücken unter Nacken ein Tattoo, als Ärztin verkleidet

Norman hat Purzeltag :DD Empty
BeitragThema: Re: Norman hat Purzeltag :DD   Norman hat Purzeltag :DD EmptyDo Nov 03, 2011 1:14 pm

uhh dann wünsch ich unserem admin auch alles gut zum geburtstag...:) (auch wenn ich heute krank geworden bin:) )
ich wünsch dir auch viel glück im leben und alles gut noch dazu und sonst alles andere, was du dir so wünschst:)
mia
Nach oben Nach unten
Eleanor Campbell

= Curious Journalist =

Eleanor Campbell


[RPG-Daten]
: Gut gut^^
: Single.
: Trägt immer einen silbernen Ring.

Norman hat Purzeltag :DD Empty
BeitragThema: Re: Norman hat Purzeltag :DD   Norman hat Purzeltag :DD EmptyDo Nov 03, 2011 3:15 pm

Von mir auch alles erdenklich gute und schöne zu deinem B-Day Norman *ganz dolle knuddel* Hoffe, du wirst einen schönen Tag haben und ordentlich feiern (:
Nach oben Nach unten
Jill Valentine

>> Always your Partner <<

>> Always your Partner
Jill Valentine


[RPG-Daten]
: Kann nicht klagen
: Single
: Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar

Norman hat Purzeltag :DD Empty
BeitragThema: Re: Norman hat Purzeltag :DD   Norman hat Purzeltag :DD EmptyDo Nov 03, 2011 3:35 pm

Haha, deine ganzen Ich's haben heute Geburtstag Norman xD
Natürlich wünsche ich dir auch alles erdenklich gute zum 20. (was für eine Zahl x3 ), feier ordentlich mit Freunden und genieß deinen neuen Lebensabschnitt in vollen Zügen. Lasst euch nicht unterkriegen ihr beiden, bleib gesund und munter und uns natürlich noch ganz ganz lange erhalten ^-^

*knuddel wusch & Süßigkeiten reich* Hab dich lieb <3
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

Norman hat Purzeltag :DD Empty
BeitragThema: Re: Norman hat Purzeltag :DD   Norman hat Purzeltag :DD EmptyDo Nov 03, 2011 3:39 pm

Ooh und schon wieder ein Jahr rum^^ Die Zeit verfliegt im Nu...ist ja schrecklich o.o Und ehe du es dir versiehst, liegste schon im Grab *Teufel an die Wand mal* ... xD Nein, quatsch haha.

Alles liebe und gute zu deinem B-Day Normielein! Feire schön, lass ordentlich die Sau raus und dich natürlich auch schön beschenken. Genieße dein Leben und bleib immer schön fit, munter und gesund, so wie du einfach bist, denn so mögen wir dich^^ *Blümchen reich*

Nach oben Nach unten
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

Leon S. Kennedy


[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Single
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

Norman hat Purzeltag :DD Empty
BeitragThema: Re: Norman hat Purzeltag :DD   Norman hat Purzeltag :DD EmptyFr Nov 04, 2011 2:58 pm

Mööp, ich bin zu spät D: ...naja, besser als gar nicht.

Du alter Sack (obwohl ich älter bin xD)!! Ich wünsche dir ebenfalls alles gute zum 20.!! Bleib gesund und munter, lass dich von nichts auf der Welt unterkriegen und bleib so, wie du bist denn so bist du perfekt! ;D

Wünschte, ich könnte mit dir feiern und wir ordentlich einen saufen gehen aber...so kann ich dir natürlich nur eine obermäßig geile Parteeey wünschen! xD Hau rein du Socke!
Nach oben Nach unten
Takeru Masaomi

-| Crazy Rabbit |-

Takeru Masaomi


[RPG-Daten]
: Verpennt. Verloren. Verwirrt -- Besser könnte es wirklich nicht sein, pff.
: Nope.
: Hat immer das gelbe Tuch seines Bruders dabei, trägt ein Piercing am Ohr

Norman hat Purzeltag :DD Empty
BeitragThema: Re: Norman hat Purzeltag :DD   Norman hat Purzeltag :DD EmptyFr Nov 04, 2011 10:19 pm

Dankööö für eure lieben Glückwünsche x3 Hat mich sehr gefreut...und ich hatte auch einen sehr schönen und angenehmen Tag gestern (ordentlich Kohle gekriegt, höhö!). Gefeiert wird vermutlich Morgen, vielleicht nicht so bomben-mega-tastisch wegen Geldmangel aber...immerhin mit Freunden und das is alles, was zählt ;P

*alle abschleck & drückt* Ihr seid toll ~
Nach oben Nach unten
Aleah Midnight

~ schattige Versuchung ~

Aleah Midnight


[RPG-Daten]
: Neugierig
: Single
: leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper

Norman hat Purzeltag :DD Empty
BeitragThema: Re: Norman hat Purzeltag :DD   Norman hat Purzeltag :DD EmptyFr Nov 04, 2011 11:14 pm

Ooh und ich bin auch zu spät ;(
Tut mir leid Normie, ich wünsche dir aber natürlich auch alles Gute nachträglich, hoffe, dass du gesund und munter bleibst, dich nicht von Misserfolgen unterkriegen lässt und dein Leben weiterhin genießt, trotz Rückschläge oder nicht so guten Tagen. Nach jedem Regenschauer folgt auch mal wieder Sonnenschein^^

Hab dich ganz dolle lieb <3 *knuddelquetsch*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Norman hat Purzeltag :DD Empty
BeitragThema: Re: Norman hat Purzeltag :DD   Norman hat Purzeltag :DD Empty

Nach oben Nach unten
 

Norman hat Purzeltag :DD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Norman Jayden & Rei Kurosawa
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ MEMBER AREA-