Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Chris hat B-Day x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
Sheva Alomar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

Chris hat B-Day x3 Empty
BeitragThema: Chris hat B-Day x3   Chris hat B-Day x3 EmptyMi Nov 03, 2010 12:05 am

Chris hat B-Day x3 Happybirthdaysnoopydanc

Tja mein Lieber jetzt hast noch ein Jährchen aufn Buckel *lol* Alles Liebe zu deinem 19.ten B-day mein Schatz! *3*
Wünsch dir viel Glück und Erfolg in deinem neuen Lebensabschnitt und bleib so wie du bist, ja? Ich bin wirklich überglücklich so jemanden wie dich an meiner Seite haben zu dürfen, denn du bist und bleibst etwas ganz Besonderes! Jemand anderes hätte es wohl nicht solange mit mir ausgehalten und wärst du nicht so ein Dickkopf wären wir jetzt nicht da wo wir jetzt sind (oder so ähnlich xD). Also wehe du wagst es dich irgendwie zu verändern ;.; Lass dich also nicht von diesen Besserwisser runterziehen und geh deinen Weg so wie du es für richtig hältst.

Ich liebe dich mein Schatz! <3
Nach oben Nach unten
Sheera Zarde

- verrückter Fisch -

Sheera Zarde


[RPG-Daten]
: fischig
: Nöp.
: Türkis-blaues, sehr langes Haar, das meistens zu Zöpfen gebunden ist

Chris hat B-Day x3 Empty
BeitragThema: Re: Chris hat B-Day x3   Chris hat B-Day x3 EmptyMi Nov 03, 2010 2:53 pm

Der Admin hat B-Day!!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 19. Chris, feire schön, sauf nicht so viel und halte noch ein weiteres jahr für uns durch, ja *lol* Hab dich ganz ganz dolle lieb *Geburtstagskekse reicht*

<3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Chris hat B-Day x3 Empty
BeitragThema: Re: Chris hat B-Day x3   Chris hat B-Day x3 EmptyMi Nov 03, 2010 5:22 pm

*nach langer Ziet mal wieder reinplatz*
Was seh ich da?! Ich hätts ja fast verpasst! òó
*kreisch*
HAPPY BIRTHDAAAAY NERO-BÄÄÄÄÄR :DDDDDDDDDD
Alles Gute zum 19. und so :D
Nach oben Nach unten
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers


[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

Chris hat B-Day x3 Empty
BeitragThema: Re: Chris hat B-Day x3   Chris hat B-Day x3 EmptyMi Nov 03, 2010 5:51 pm

Ich wünsche dir natürlich auch alles gute zu deinem Geburtstag Chris, viel Freude im weiteren Leben und bleibe uns noch lange erhalten, denn du bist ein toller mensch und du hast mir ziemlich geholfen, als es mir schlecht ging ^^

*kekse reich* ...hab noch einen schönen Tag und fühle dich ganz dolle geknuddelt von mir!

<3
Nach oben Nach unten
Sayuki Mephistopholes

♥ Choco Kitty ♥

Sayuki Mephistopholes


Chris hat B-Day x3 Empty
BeitragThema: Re: Chris hat B-Day x3   Chris hat B-Day x3 EmptyMi Nov 03, 2010 6:28 pm

Huch? Warum sehe ich das jetzt erst? *mit Kuchen und Blumen ankomm* herzlichen glückwunsch zu deinem B-Day lieber Chris, hab einen schönen Tag, lass dich reichlichst beschenken und feire schön! Fühl dich auch von mir ganz dolle gedrückt und gequetscht :3

*abschleck*
Nach oben Nach unten
Sheyla Darciell

~ Lost Light ~

Sheyla Darciell


[RPG-Daten]
: skeptisch
: Single
: Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt

Chris hat B-Day x3 Empty
BeitragThema: Re: Chris hat B-Day x3   Chris hat B-Day x3 EmptyMi Nov 03, 2010 8:15 pm

So wie alle anderen wünsche auch ich dir nur das Beste zu deinem 19. Norman :)
Hoffe du hattest oder wirst noch viel Spaßen, bleib Gesund und nimm nicht zu viel Tripto *lol*
habe zwar nichts großartiges für dich aber vielleicht freust du dich über Blumen und eine Schachtel mit Pralinen *die imaginären Sachen auf den imaginären Tisch stellt*

Hab dich lieb <3
Nach oben Nach unten
Amy Valenzio

- süßes Flauschi -

Amy Valenzio


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Nein.
: Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.

Chris hat B-Day x3 Empty
BeitragThema: Re: Chris hat B-Day x3   Chris hat B-Day x3 EmptyMi Nov 03, 2010 9:46 pm

Happy B-Day auch von mir an dich Norman! :3
Bleib gesund und viel Glück im neuen Lebensabschnitt (ist heute nicht Weltmännertag? ...halleluja xP)

*Geschenke und Kuchen dalass*
Nach oben Nach unten
Aleah Midnight

~ schattige Versuchung ~

Aleah Midnight


[RPG-Daten]
: Neugierig
: Single
: leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper

Chris hat B-Day x3 Empty
BeitragThema: Re: Chris hat B-Day x3   Chris hat B-Day x3 EmptyMi Nov 03, 2010 11:03 pm

Oh na dann will ich dir natürlich auch noch alles Gute zu deinem B-Day wünschen, bevor ich noch zu spät dran bin ;.; Ich hoffe du hattest einen schönen Tag heute, mit vielen Geschenken, viel Freude und hast viel Glück im nächsten Lebensabschnitt. Lang lebe unser Admin x3

*ganz feste kuschel, knutsch und knautsch* Hab dich lieeb <3
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

Chris hat B-Day x3 Empty
BeitragThema: Re: Chris hat B-Day x3   Chris hat B-Day x3 EmptyDo Nov 04, 2010 7:54 pm

Wow, danke für die lieben Glückwünsche alle zusammen T-T Fühle mich wirklich geschmeichelt und ziemlich berührt *schneutuch schnapp und vollrotz* ...also danke danke danke an euch alle und Schatz, ich liebe dich auch wahnsinnig und werde dich niemals alleine lassen, versprochen. Brauch dich doch *3*

Kuchen und alles weitere nehme ich natürlich gerne an *kekse fress* ...und auf meinen Triptokuchen freue ich mich auch schon. Gefeiert hab ich noch nicht, das kommt nächste WE aber vllt tüdel ich Morgen bzw. am Samstag ein bisschen mit Rei weg xD Also nochmal danke an euch alle, ihr seid echt super Oi wie toll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chris hat B-Day x3 Empty
BeitragThema: Re: Chris hat B-Day x3   Chris hat B-Day x3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Chris hat B-Day x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Chris Redfield & Claire Redfield
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ MEMBER AREA-