StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Chris Redfield & Claire Redfield

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Chris Redfield & Claire Redfield   Mo Jan 10, 2011 9:12 pm

Datum : 24. August 2010
Uhrzeit : 16.50 Uhr
Location : Auf dem Weg zum dunklen Wald

Unterwegs hatte ich ihre Nummer gewählt und hielt das Telefon an mein Ohr, darauf wartend, dass sie abheben würde. Hoffentlich war dieser Traum nur totaler Schwachsinn gewesen und meine Sinne wollten mir nur einen üblen Streich spielen. Wenn Claire etwas passiert...das würde ich mir niemals verzeihen können, denn sie war alles, was ich noch hatte, die einzigste Familie. 'Geh schon ran...na los', flehte ich innerlich und hoffte auf das erlösende Zeichen.


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Chris Redfield & Claire Redfield   Di Jan 11, 2011 9:34 pm

Datum : 24. August, 2010.
Uhrzeit : 16.50 Uhr



Ich hörte ein klingeln es war mein handy sofort griff ich danahc und schaute auf den Display es war Chris sofort ging ich dran und hielt es mir ans Ohr
Hey Chris wie gehts dir ???
ich wusste nicht genau was er von mir wollte, aber, ich ging einfach mal ran, da ich mich freude seine Stimme zu hören, auch wenn es höchstwahrscheinlich nur wieder eine seiner "Große Sorgen- Anruf " war

Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Re: Chris Redfield & Claire Redfield   Di Jan 11, 2011 11:10 pm

Datum : 24. August 2010
Uhrzeit : 16.50 Uhr
Location : Auf dem Weg zum dunklen Wald

Mein Herz pochte ziemlich schnell, während ich mir meinen Weg zum dunklen Wald bahnte. Die Straßen waren mit Autos überfüllt und Menschenmasse trat aus der U-Bahn hervor. Ja, nun war wohl die Zeit, wo die meisten Feierabend hatten oder kurz davorstanden. Und dann....erklang Claire's Stimme, woraufhin ich erleichtert seufzte und schmunzeln musste. Verdammte Träume immer...die rauben mir noch den letzten Nerv, den ich behalten hatte! "Hey Claire! Uhm...ich hoffe ich störe nicht", sprach ich kurz und überquerte dann die Straße. Wusste schließlich nicht, ob sie gerade unterwegs war oder nicht. "Mir geht's gut...ich bin gerade auf dem Weg zum dunklen Wald, da dort irgendwas vorgefallen ist aber...das ist nicht so wichtig. Ich wollte mich lediglich nur erkundigen, wie es dir geht..." Irgendwie wusste ich nicht genau, was ich sagen sollte. Mit meiner Besorgnis hatte ich mal wieder überreagiert und das würde sie irgendwann noch ziemlich nerven denke ich, wenn es das nicht schon längst tat. "Bist du alleine?", fragte ich dann einfach... Mir wäre es lieber, wenn sie in Gesellschaft mit jemandem ist.


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Chris Redfield & Claire Redfield   Di Jan 11, 2011 11:21 pm

Datum: 24. August 2010
Uhrzeit: 16:50

Es schien wirklich so zu sein das mein lieber Bruder irgendwo hin unterwegs war und irgendwie war es ziemlich laut, ich dachte mir das er bestimmt in der Stadt sein musste
nun mir geht es eigentlich sehr gut habe gerade eben meine neue Uniform an probiert und naja. Aber was für ein Wald ist das den ??? Und nein ich bin imminent alleine wieso fragst du ?? Ist etwas passiert soll ich zu euch kommen ??
Ich mochte es garnicht wenn mein Bruder sich immer so tierische sorgen machte, aber es schien so als ob ihn nun irgendetwas aus der Fassung brachte, warum sonst würde er fragen wo ich bin, außer natürlich er hatte mal wieder große Sorgen .

Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Re: Chris Redfield & Claire Redfield   Mi Jan 12, 2011 6:39 pm

Datum : 24. August 2010
Uhrzeit : 16.50 Uhr
Location : Auf dem Weg zum dunklen Wald

Claire schien wohl alleine zu sein....das passte mir nach diesem Traum ganz und gar nicht aber...wohlmöglich nahm ich mir das Ganze auch mal wieder nur zu sehr zu Herzen. Sie war ein großes Mädchen und könnte sehr gut auf sich selbst aufpassen. Seufzend rieb ich mir die Schlefen und blickte zum Wald, welchen ich bald erreicht hatte. "Verstehe...sie steht dir sicherlich gut", musste ich nun doch ein wenig lächeln. Eigentlich war ich mir sicher, dass Claire nicht gerne Uniformen anzog aber...da wird sie wohl nicht drum herumkommen. Wegen ihrer Frage verstummte ich jedoch kurz. Wer weiß, was in dem Wald lauert...ich will sie da wirklich nicht mit reinziehen. "Es ist der Wald nahe dem Park, beim Friedhof...bleib aber lieber in deiner Wohnung denn es...wird nicht lange dauern, wir werden uns nur ein wenig umschauen" Hoffentlich konnte ich ihr diese Idee irgendwie ausreden...jedoch wurde mir auch wieder bewusst, wie sturköpfig sie sein konnte. 'Ja, genauso wie ihr Bruder...'


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Chris Redfield & Claire Redfield   Mi Jan 12, 2011 8:30 pm

Datum : 24. August 2010
Uhrzeit : 16.50 Uhr


Chris war mein großer Bruder und er wusste das ich ebenfalls wie er ziemlich stur war weshalb er eignetlich wissen musste das ich mich von seiner Bitte nicht wirklich zurück halten lassen konnte darum lächelte ich leicht
Nun Bruderherz, diese Uniform ist wirklich sehr schön und fühlt sich auch gut an, hätte ich wirklich nicht gedacht, aber du weißt das ich nicht in meiner Wohnung sitzen kann während du in einen Dunklen Wald gehst und dort vielleicht schlimme dinge passieren. Ich denke ich werde zu dir kommen.
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Re: Chris Redfield & Claire Redfield   Mi Jan 12, 2011 9:53 pm

Datum : 24. August 2010
Uhrzeit : 16.50 Uhr
Location : Auf dem Weg zum dunklen Wald

Ich musste seufzen...leise, sodass sie es kaum hören würde. Mit so einer Aussage hatte ich gerechnet und dennoch machte ich mir ziemliche Sorgen. Das könnte aus dem Ruder laufen, Claire könnte etwas passieren...und dann würde ich mir wahnsinnige Vorwürfe machen, weil ich sie mitgeschleppt hatte. 'Mehr als sie warnen kann ich nicht...denn sie ist alt genug um zu wissen, was sie letztendlich tut und was nicht' Wie könnte ich ihr dann ins Wort fallen? ...schließlich wollte ich nicht unsere Eltern miemen...auch wenn ich es mir als oberste Präorität gesetzt hatte, sie mit allem zu beschützen. "Gut...wie du meinst...auch wenn ich nicht wirklich begeistert bin. Wir warten dann im Wald auf dich Schwester...bis dann", verabschiedete ich mich schonmal und legte auf. Na wenn das mal gut geht...


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Chris Redfield & Claire Redfield   Do Jan 13, 2011 9:37 pm

Datum : 24. August 2010
Uhrzeit : 16.50 Uhr


ich konnte mir schon denken was er mir sagen wollte, auch wenn ich wusste das er es nicht laut mir ins gesicht sagen würde, hätte er mich am liebsten daran gehindert so etwas zu machen, darum ssagte ich nichts und nickte einfahc nur obwohl ich wusste das er das nicht sehen würde
Gut also dann sehen wir uns bald am Wald mein lieber großer Bruder.
mit diesen Worten legte auch ich auf und bereitete mcih darauf vor aus dem Haus zu gehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Chris Redfield & Claire Redfield   

Nach oben Nach unten
 

Chris Redfield & Claire Redfield

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Chris - 23 - Wien
» Chris Kyle
» James Chris Ryans
» Chris... (Darkness Mage)
» Steckbrief Chris Banton
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-