StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Miku Hinasaki & Rei Kurosawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miku Hinasaki

~ Silent Butterfly ~

avatar


[RPG-Daten]
: Unentschlossen
: Single
: keine besonderen

BeitragThema: Miku Hinasaki & Rei Kurosawa   So Dez 05, 2010 3:52 pm

Datum : 24. August, 2010.
Uhrzeit : 10.50 Uhr

Das Wählen der Nummer fiel mir anfangs recht schwer, da ich nicht genau wusste, was ich überhaupt sagen würde aber wahrscheinlich fällt es mir leichter, wenn ich sie erstmal an der Strippe habe. Die Nummer war gewählt und es tutete...nun blieb nur abzuwarten ob sie ihr Handy auch wirklich dabeihatte oder es vergebene Liebesmüh war. //Bitte...geh ran Rei...bitte...//, bettelte ich innerlich und hoffte auf ein Zeichen am anderen Ende des Hörers. Normalerweise hatte sie es immer dabei...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rei Kurosawa

~Guardian Angel~

avatar


[RPG-Daten]
: Ängstlich und Besorgt
: Maybe...
: kleines Muttermal unter dem rechten Auge

BeitragThema: Re: Miku Hinasaki & Rei Kurosawa   So Dez 05, 2010 9:17 pm

Datum : 24. August, 2010.
Uhrzeit : 10.50 Uhr

Kurz die frische Luft einatmend nahm ich das Telefonat ab und freute mich schon darauf Miku´s Stimme zu hören. "Hallo Miku...", nahm ich das Gespräch entgegen und konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Es war schon fast eine Ewigkeit her als ich das letzte mal von ihr gehört hatte und gesehen hatte ich sie seit meiner Abreise nicht mehr. Damals in Japan war sie meine Assistentin gewesen und nach kurzer Zeit wurden wir richtig gute Freundinnen. Ich war wirklich gespannt weshalb sie mich anrief und hoffte das es keine schlimmen Neuigkeiten gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miku Hinasaki

~ Silent Butterfly ~

avatar


[RPG-Daten]
: Unentschlossen
: Single
: keine besonderen

BeitragThema: Re: Miku Hinasaki & Rei Kurosawa   So Dez 05, 2010 10:10 pm

Datum : 24. August, 2010.
Uhrzeit : 10.50 Uhr

Immernoch sichtlich nervös und unruhig wartete ich auf die abnehmende Stimme ihrerseits, bis ich endlich von meinem innerlichen zittern erlöst wurde und ein 'Hallo Miku' zu hören bekam. Meine Mundwinkel zogen sich nach oben und mit einem Mal fühlte sich mein Herz gleich viel leichter an, eine richtige Erleichterung, als würde ein gigantischer Felsen von meiner Seele rollen, der mich vorher bedrängt und belastet hatte. Mich wieder beruhigend versuchte ich anzufangen zu sprechen. "Guten Morgen Rei! ...ich, ich hoffe...ich störe dich gerade nicht" Kurz pausierte ich und setzte das Gespräch dann fort. "Hör zu...ich weiß das klingt ein wenig überraschend aber ich bin hier in New Raccoon...und stehe vor deiner Tür" Bevor ich weiter ins Detail gehen würde, wollte ich erstmal ihre Reaktion abwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rei Kurosawa

~Guardian Angel~

avatar


[RPG-Daten]
: Ängstlich und Besorgt
: Maybe...
: kleines Muttermal unter dem rechten Auge

BeitragThema: Re: Miku Hinasaki & Rei Kurosawa   So Dez 05, 2010 10:49 pm

Datum : 24. August, 2010.
Uhrzeit : 10.50 Uhr

Überrascht und ungläubig zugleich starrte ich ins leere und dachte Miku würde mich auf den Arm nehmen. Dennoch war mir bewusst das meine ehemalige Assistentin Scherze der anderen Art vorzog. "Vor...meiner Tür? Warum hast du dich nicht gemeldet bevor du gekommen bist...?", fragte ich etwas schockiert, denn ich hatte keine Ahnung wie lange ich bei William und Rika bleiben würde. Immerhin hatte ich dem blonden Mann versprochen mich um Rika zu kümmern und wenn es hart auf hart kam würde ich bis heute Abend bleiben. Gleichzeitig schossen mir aber 1000 Fragen in den Kopf und ich musste mich beherrschen nicht alle auf einmal zu stellen. "Was machst du überhaupt in New Raccoon?", die Frage war mal am wichtigsten denn sie hörte sich recht munter an weshalb ich mal annahm das es ihr gut ging. Aber das sie es vom Flughafen bis zu mir geschafft hatte rechnete ich ihr hoch an, außer sie hatte sich ein Taxi genommen, welche aber doch recht Teuer waren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miku Hinasaki

~ Silent Butterfly ~

avatar


[RPG-Daten]
: Unentschlossen
: Single
: keine besonderen

BeitragThema: Re: Miku Hinasaki & Rei Kurosawa   So Dez 05, 2010 11:23 pm

Datum : 24. August, 2010.
Uhrzeit : 10.50 Uhr

Ich konnte anhand ihrer Stimme sehr gut erkennen, dass sie diese Aussage ein wenig überrumpelte, womit ich natürlich auch gerechnet hatte. Mit der Überraschung wurde es leider nichts...zumindest nicht so, wie ich es eigentlich geplant hatte aber nun war ich hier und sollte mich gedulden bis sie wiederkommt. "Ich...es tut mir leid Rei. Mir ging es nicht gut so ganz alleine in Tokio, die Einsamkeit überkam mich und mit meinem Besuch hier wollte ich dich überraschen", erklärte ich die Situation etwas unbeholfen und knebelte nervös an meinem Rock herum. Ich konnte leider nicht genau herausdeuten, ob sie sich nun mehr freute oder doch geschockt war. Wegen ihrer Frage versuchte ich ein wenig runter zu kommen und ruhiger zu atmen. "Wie gesagt, ich wollte dich besuchen, da ich mich einsam gefühlt habe...und ein Mann hat mich hierher gebracht, nachdem ich mich mehrer Male verlaufen hatte und die meisten mich ignorierten" Die Frage, wann sie denn wiederkommen würde ließ ich einfach mal beiseite liegen, schließlich wollte ich sie nicht drängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rei Kurosawa

~Guardian Angel~

avatar


[RPG-Daten]
: Ängstlich und Besorgt
: Maybe...
: kleines Muttermal unter dem rechten Auge

BeitragThema: Re: Miku Hinasaki & Rei Kurosawa   Mo Dez 06, 2010 8:00 pm

Datum : 24. August, 2010.
Uhrzeit : 10.50 Uhr

Ich war wirklich überrascht und auch Glücklich darüber das Miku hier in Raccoon war, aber andererseits hätte ich sie auch gerne angepflaumt. Sie konnte mir doch nicht einfach so mir nichts dir nichts folgen! "Warum hast du dich denn nicht vorher gemeldet, dann hätte ich alles für deine Ankunft vorbereiten können...", auch wenn ich leicht sauer wirkte so konnte ich ihr nicht böse sein. Ich wusste das sie niemanden mehr hatte und für mich war sie auch seit unserer damaligen Zusammenarbeit wie eine kleine Schwester geworden un dich fühlte mich für sie verantwortlich. Ich wurde allerdings hellhörig als sie einen Mann erwähnte, welcher ihr geholfen hatte. "Miku bitte pass auf dich auf un sei vorsichtig. In dieser Stadt sind viele Zwielichtige Gestalten unterwegs...", natürlich wusste ich das sie kein kleines Mädchen mehr war, aber nach der Sache mit dem Handtaschendieb welcher Sheyla bedroht und als Geisel genommen hatte war ich äußerst beunruhigt. "Ich kann hier nicht so schnell weg, aber ich versuche so schnell wie möglich nach Hause zu kommen...", sprach ich weiter und überlegte. Ich hatte William immerhin versprochen ihm dabei zu helfen sich um Rika zu kümmern und jetzt wo Miku da war, konnte ich Rika nicht auch noch bei mir aufnehmen. Irgendeine Möglichkeit würde sich finden lassen, am Ende wollte sie meine Hilfe gar nicht. "Vielleicht gibt es in der Nähe ein Lokal wo du etwas essen kannst und nicht im freien stehen musst. Ich melde mich dann einfach wenn ich zu Hause bin...", machte ich ihr den Vorschlag und war mir ihrer Zusage sicher, was anderes blieb ihr schlecht übrig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miku Hinasaki

~ Silent Butterfly ~

avatar


[RPG-Daten]
: Unentschlossen
: Single
: keine besonderen

BeitragThema: Re: Miku Hinasaki & Rei Kurosawa   Mo Dez 06, 2010 11:31 pm

Datum : 24. August, 2010.
Uhrzeit : 10.50 Uhr

Es schüchterte mich ein wenig ein, als Rei si bestürzt und beöse wirkte. Natürlich tat es mir in dem Moment auch wahnsinnig leid, dass ich einfach so unangekündigt gekommen war aber...letztendlich hatte ich es mir auch eigentlich ganz anders gedacht. "Es tut mir leid Rei...ich wollte dich überraschen mit meinem Besuch, mehr nicht...", versuchte ich mich zu erklären und natürlich mein dämliches Verhalten aber jetzt war es sowieso zu spät, ich war hier und kann nur warten, bis sie wiederkommt. Kurz blickte ich zu Norman, welcher immernoch neben mir saß. Solange er bei mir bleibt, kann gar nichts passieren, oder? "Mach dir keine Sorgen Rei, der Mann ist vom FBI und wird auf mich aufpassen bis du wieder da bist", sprach ich ruhig, damit sie sich keine Sorgen machen müsste. Hoffentlich konnte ich ihr so auch vermitteln, dass sie sich nicht hetzen müsse... "Okay, ich werde solange bei ihm bleiben und vielleicht gehen wir was essen. Das Handy habe ich an und dabei, wenn du dich melden willst..." Ich wartete noch auf verabschiedende Worte ihrerseits und seufzte ein wenig erleichtert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rei Kurosawa

~Guardian Angel~

avatar


[RPG-Daten]
: Ängstlich und Besorgt
: Maybe...
: kleines Muttermal unter dem rechten Auge

BeitragThema: Re: Miku Hinasaki & Rei Kurosawa   Di Dez 07, 2010 12:16 am

Datum : 24. August, 2010.
Uhrzeit : 10.50 Uhr

Auf Miku´s Entschuldigung hin schüttelte ich den Kopf, bis mir einfiel das sie das ja gar nicht sehen konnte. "Ist in Ordnung Miku, ich kann dich doch verstehen und...du hast mir auch ziemlich gefehlt...", erst als ich in New Raccoon alles erledigt hatte und etwas zur Ruhe kam hatte ich gemerkt wie sehr ich mich bereits an die Anwesenheit meiner jungen Assistentin gewohnt hatte. Dementsprechend schwer war es dann auch mit der Einsamkeit klar zu kommen. Als sie wieder von dem Mann sprach und erzählte das er vom FBI wäre, fiel mir beinahe mein Handy aus der Hand. Das wäre ein zu großer Zufall, dass konnte doch unmöglich sein! Da gelang es mir mal für eine kurze Zeit Norman aus meinem Gedächtnis zu drängen und dann sowas. Nun haderte ich mit mir...sollte es sich dabei nicht um Norman handeln würde ich mich zum Deppen machen aber ich wollte dieses schlechte Gewissen los werden und mich bei ihm entschuldigen. Wenn er nun wirklich bei Miku war, konnte ich das gleich klären und herausfinden ob er nun arg böse auf mich war. Natürlich konnte ich mir nicht vorstellen das Norman wegen so einer Frage gleich wütend werden würde, aber er war danach so schnell gegangen das ich nun nicht wusste woran ich war und dieser Gedanken machte mich wahnsinnig! "Miku? Kannst du mir diesen Agent mal ans Telefon geben? Wir sehen uns dann ja später und ich werde mich bei dir melden sobald ich zu Hause bin...wir sehen uns ja dann, ich freue mich.", verabschiedete ich mich und wartete darauf das sie mir kurz diesen Agent gab, von welchen ich hoffte das es sich um Norman handelte...

Gespräch folgt bei Norman Jayden & Rei Kurosawa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miku Hinasaki

~ Silent Butterfly ~

avatar


[RPG-Daten]
: Unentschlossen
: Single
: keine besonderen

BeitragThema: Re: Miku Hinasaki & Rei Kurosawa   Di Dez 07, 2010 12:37 am

Datum : 24. August, 2010.
Uhrzeit : 10.50 Uhr

Es erleichterte mich ungemein, als Rei nun doch etwas freundlicher wirkte...und sich offensichtlich auch freute, dass ich hier in New Raccoon war. Bei der Aussage wurde ich ein wenig rot, schwieg jedoch. Schließlich war es nicht gerade das intelligenteste gewesen, dass ich geleistet hatte. Zwar bin ich alt genug um alleine umher zu reisen und irgendwann muss man ja selbstständig werden aber wer weiß, was mit mir passiert wäre, wenn Norman nicht aufgetaucht wäre? Vermutlich würde ich immernoch irgendwo herumirren und nach dem richtigen Weg suchen. Passend zum Thema wirkte Rei sehr überrascht, als ich den Agent erwähnte. Kannste sie ihn etwa doch? ...aber es gab sicherlich noch mehr FBI Agenten als ihn... "J-ja, natürlich kann ich ihn dir geben...kein problem. Ich freue mich auch dich wiederzusehen...bis später dann...", verabschiedete ich mich schonmal ebenfalls und blickte zu Norman, welcher neben mir saß, sagte ihm, dass Rei mit ihm sprechen wollte und wartete gespannt auf die Reaktion seinerseits.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rei Kurosawa

~Guardian Angel~

avatar


[RPG-Daten]
: Ängstlich und Besorgt
: Maybe...
: kleines Muttermal unter dem rechten Auge

BeitragThema: Re: Miku Hinasaki & Rei Kurosawa   Fr Dez 10, 2010 10:39 pm

Datum : 24. August, 2010.
Uhrzeit : 10.50 Uhr
Location: In William´s Wohnung

[SMS-Nachricht]

>>Bin in 10 Minuten bei dir, konnte alles erledigen.
Bringe vllt. noch jemanden mit. Rei =) <<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miku Hinasaki

~ Silent Butterfly ~

avatar


[RPG-Daten]
: Unentschlossen
: Single
: keine besonderen

BeitragThema: Re: Miku Hinasaki & Rei Kurosawa   So Dez 12, 2010 9:23 pm

Datum : 24. August, 2010.
Uhrzeit : 10.50 Uhr
Location: Vor Rei's Wohnung

[SMS-Nachricht]

>>Geht in Ordnung Rei, wir werden solange auf dich warten. Bis später :) <<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Miku Hinasaki & Rei Kurosawa   

Nach oben Nach unten
 

Miku Hinasaki & Rei Kurosawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Emiko Kurosawa
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ TELEFONATE & SMS-