StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Unterforum für Videospiele?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Unterforum für Videospiele?   Do Okt 04, 2012 9:24 pm

Hey,

wie wärs denn mit einem kleinen Unterforum für Videospiele im Smalltalk-Bereich, dann könnten wir uns doch auch mal über Resi 6, die alten Teile oder andere Videogames austauschen?
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

avatar


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

BeitragThema: Re: Unterforum für Videospiele?   Do Okt 04, 2012 9:52 pm

Aloha ! :]

An sich ist das keine schlechte Idee, wir hatten das selbst mal im Kopf und anfangs auch mit ins Forum eingebaut, allerdings mussten wir feststellen, das absolut niemand reingeschrieben hat und wir von daher den größeren Bereich rund um die Resi Games wieder rausgenommen haben, weil er vollkommen umsonst war xD Alleine für zwei oder drei User können wir leider keinen Bereich eröffnen, weil das vermutlich genauso enden wird aber wenn du über Resi 6 quasseln möchtest, kannst du das ja auch entweder bei der Spam Area tun, indem du selbst ein Thema darüber eröffnest oder aber in der Blubber-Ecke^^ Da sind die Themen ohnehin egal und wer Lust hat darüber zu quatschen, kann sich dann ja zu Wort melden.

LG!



Darkness creeps into daylight; You're leaving. Treasures hidden in our mind; The memories. The time we had was fleeting, the strength is just believing now. The world I know can hate you, the world I know can break you. But as you go remember, I'm by your side.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Unterforum für Videospiele?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Imperial Assault als Unterforum neben Armada?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ FRAGEN & PROBLEME-