Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Frage wegen der Gesuche...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
:3

Gast

Anonymous


Frage wegen der Gesuche... Empty
BeitragThema: Frage wegen der Gesuche...   Frage wegen der Gesuche... EmptyDi Sep 18, 2012 1:44 am

Hallo liebes Forum! (:

Also erstmal vorweg : Ich finde, das Forum ist euch super gelungen. Storyline als auch sämtliche andere Ideen, die ihr miteingebracht habt, klingen wirklich sehr spannend. Der Style gefällt mir ebenfalls sehr gut ^.^

Und was mir natürlich auch gefallen hat, sind die Gesuche von euch und genau deswegen wurde mein Interesse geweckt. Habe mir einen der Wissenschaftler mal genauer angeschaut und Interesse, da ein Gesuche zu übernehmen. Allerdings habe ich vorher noch eine Frage : Müssen die Infos alle so genau übernommen werden oder kann man evtl. auch was eigenes draus machen?

Freue mich über Antwort (:
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

Frage wegen der Gesuche... Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen der Gesuche...   Frage wegen der Gesuche... EmptyDi Sep 18, 2012 5:37 pm

Hey und schön, dass du zu uns gefunden hast^^
Freut mich auch, dass dir das Forum so gefällt und dein Interesse geweckt wurde. Über Komplimente freuen wir uns immer :]

Zu den Gesuchen : Die müssen nicht zu 100% so übernommen werden aber vielleicht zum Teil, da vor allem die Wissenschaftler eine wichtige Bedeutung haben. Also, bei dem meisten musst du ohnehin improvisieren, da wir ja nur sowas wie eine Starthilfe geben, was den Chara angeht. Aber das vorgegebene soll auch nur deine Kreativität anregen. Demnach kannst du eigentlich viel eigenes von dir einbauen, sogar hauptsächlich aber dennoch sollten wichtige Faktoren von dem Gesuche drin zu finden sein, sonst hat es damit ja eigentlich nichts mehr am Hut^^'

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Nach oben Nach unten
:3

Gast

Anonymous


Frage wegen der Gesuche... Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen der Gesuche...   Frage wegen der Gesuche... EmptyDi Sep 18, 2012 7:50 pm

Aaah, okay. Ja, das ist natürlich gut zu wissen. Also die Angaben würde ich natürlich irgendwie einbauen, sonst wäre das Gesuche kein Gesuche mehr. Aber das ich eben auch was eigenes draus machen kann, das wollte ich wissen. Dachte, da würd ich eine komplette Vorlage bekommen und das wäre irgendwie witzlos xD

Also danke für die Antwort. Habe noch eine Frage : Sind die Bilder ein Muss oder kann man die eventuell auch abändern? Und wie sieht es mit dem Namen aus...habe ich da freie Wahl oder muss ich auf irgendwas achten? Könnte ich ggf. auch die Originalnamen der Vorlagen nehmen? Also der Charas die ihr vorschlagt?

Liebe Grüßlein! (:
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

Frage wegen der Gesuche... Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen der Gesuche...   Frage wegen der Gesuche... EmptyDi Sep 18, 2012 10:18 pm

Japs, genau^^ Das Gesuche soll ja noch Sinn ergeben, lol.

Also du kannst das Bild natürlich abändern, das war auch nur eine Anregung, beziehungsweise ein Vorschlag damit das Erstellen leichter fällt. Das ist also ganz alleine dir überlassen, genauso wie das mit dem Namen. Deswegen haben wir ja extra solche 'Nicks' erstellt, damit der Name nicht vorgegeben ist. Die Entscheidung liegt also frei bei dir, wir wollen nur ein paar der Ansätze des Gesuches im Stecki lesen :]
Nach oben Nach unten
:3

Gast

Anonymous


Frage wegen der Gesuche... Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen der Gesuche...   Frage wegen der Gesuche... EmptyMi Sep 19, 2012 1:57 am

Okay, danke! Dann melde ich mich demnächst mal an und werde mich um einen guten Steckbrief bemühen. Muss mich allerdings erst noch zwischen zweien der Wissenschaftler entscheiden x3 *lol* Ist aber auch schwer!

Heart
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

Frage wegen der Gesuche... Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen der Gesuche...   Frage wegen der Gesuche... EmptyMi Sep 19, 2012 5:56 pm

Alles klar. Würden uns natürlich freuen, dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen (auch wenn das jetz iwie so klingt, als wären wir die anonymen Alkoholiker xD).

Solltest du noch irgendwelche Fragen oder Anregungen haben, dann melde dich einfach :]
Nach oben Nach unten
:3

Gast

Anonymous


Frage wegen der Gesuche... Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen der Gesuche...   Frage wegen der Gesuche... EmptyDo Sep 20, 2012 7:16 pm

Oh ja, eine Frage hätte ich da noch :

Ist es möglich, das Gesuche für mich zu reservieren? Ich weiß nämlich noch nicht genau, wann ich mich anmelden kann/werde und den Stecki möchte ich nicht umsonst vorgetippselt haben, was ich bereits gemacht habe. Daher wäre das echt sehr gut und erleichternd, weil anmelden werde ich mich auf alle Fälle!

Das wäre dann das Gesuche von der Gewissenhaften. Hab mich endlich entschieden (: Wäre also super nett, wenn ihr das machen könntet!

Danke Heart
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

Frage wegen der Gesuche... Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen der Gesuche...   Frage wegen der Gesuche... EmptyDo Sep 20, 2012 7:45 pm

Alles klar. Wir werden uns drum kümmern und das Gesuche bei den Reservierungen eintragen. Bin schon sehr gespannt auf deinen Stecki und freue mich, wenn du dabei bist :]
Nach oben Nach unten
Kyrie Dearing

++ Holy Songstress ++

Kyrie Dearing


[RPG-Daten]
: verunsichert
: Nein
: Haare sind zu einem Zopf gebunden, trägt schweres Gepäck mit sich herum

Frage wegen der Gesuche... Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen der Gesuche...   Frage wegen der Gesuche... EmptyFr Sep 21, 2012 7:35 pm

Soo, ich bin nun da (:
Werde auch später gleich den Stecki reinstellen oder zumindest das, was ich bereits getippselt habe. Die Reservierung könnt ihr nun also wieder rausmachen.

Oh und...noch eine Frage (ich weiß, ich nerve xD ) : Könnte mir einer von euch vielleicht ein hübsches Set machen? Muss nicht unbedingt was großartiges sein sondern kann auch einfach werden. Die meisten hier sehen ja wirklich schick aus und ich kann sowas leider nicht... :/

Wäre lieb Heart
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Frage wegen der Gesuche... Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen der Gesuche...   Frage wegen der Gesuche... EmptyFr Sep 21, 2012 8:26 pm

Reservierung wird dann von mir rausgenommen^^ Ein Set habe ich dir mal schnell gebastelt, musst einfach nur HIER mal reinschauen und bei eventuell erneuten Wünschen melden, dann wird dir gerne geholfen!

Oh und natürlich : Willkommen an Bord! :]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage wegen der Gesuche... Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen der Gesuche...   Frage wegen der Gesuche... Empty

Nach oben Nach unten
 

Frage wegen der Gesuche...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Frage wegen Steckivorlage...
» Vorlage für Gesuche
» Kleine Frage...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ FRAGEN & PROBLEME-