Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Grüßchen~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shiemi Moriyama

~Like a Flower~

Shiemi Moriyama


[RPG-Daten]
: Glücklich
: nein
: Trägt einen traditionellen, rosafarbenen Kimono mit Blumenhaarreif

Grüßchen~ Empty
BeitragThema: Grüßchen~   Grüßchen~ EmptySo Sep 09, 2012 8:01 pm

Dann mal volles Karacho, auch wenn ich nicht sonderlich toll in Vorstellungen bin ^^"

So wie die meisten hier behalte ich meinen richtigen Namen lieber für mich, kann aber sagen das ich ihn nicht sonderlich mag und ja...das Problem habe bestimmt nicht nur ich. Meiner Einer ist 21 Jahre jung und ich arbeite im RL als Floristin.

Meine Hobbies sind mein Freund (was denn sonst ;D) und RPG´s. Ich hab schon einiges an Forenerfahrung, leider sind die meisten entweder ausgestorben, die Story wurde nicht weiter ausgefeilt oder aber die Admin´s wurden irgendwann größenwahnsinnig u.u Eine Zeit lang hab ich es dann gelassen bis mein Herzblatt mich hier auf das Forum aufmerksam gemacht hat in welchem er schon seit einiger Zeit tätig ist und jaaaah~ hier bin ich ^^

Zudem bin ich leidenschaftliche Zockerin, besonders was Fantasy und Horror angeht. Zwar fluche ich wahnsinnig schnell rum und moser wie eine bekloppte aber ich habe nunmal (leider) ein sehr hitziges Temperament zumindest was dieses Hobby angeht. Ansonsten bin ich ein sehr umgägnlicher Mensch, höre anderen gerne zu und bin für diese da wenn sie Probleme haben oder jemanden brauchen mit dem sie einfach nur Blödsinn anstellen können ^^. Als Spießer würde ich mich nicht bezeichnen also von daher braucht sich bei mir mal keiner Sorgen zu machen lol.

Neben dem Zocken bin ich auch Manga- und Animefan, vor allem AnE hat es mir richtig angetan. Zurzeit ist es aber auch der einzige Manga von dem ich mich mitreißen lasse den ansonsten fehlt mir eher die Lust mich mit anderem zu befassen oder das nötige Kleingeld um mir irgendwelche Mangas zu beschaffen. Vielleicht bin ich auch etwas raus aus dem Genre, so genau kann ich das nicht sagen ^^"

Soviel zu meiner Person, wer noch Fragen hat kann sich gerne an mich wenden ihr werdet sehen ich bin genauso harmlos wie ein Grashalm *rofl* Hoffe auf eine schöne Zeit in diesem Forum!

Liebe Grüße Shiemi <3
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

Grüßchen~ Empty
BeitragThema: Re: Grüßchen~   Grüßchen~ EmptySo Sep 09, 2012 8:21 pm

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin Wink
Nach oben Nach unten
Steve Burnside

)( Mollified Beast )(

Steve Burnside


[RPG-Daten]
: Mega hungrig
: Nope. Weder vergeben noch verliebt.
: Klare, blaue Augen, Tattoo in Form eines Strichcodes am Arm, Ohrring am linken Ohr.

Grüßchen~ Empty
BeitragThema: Re: Grüßchen~   Grüßchen~ EmptySo Sep 09, 2012 11:13 pm

Uhm ja, also...von mir auch ein herzliches Willkommen, obwohl ich sogar noch frischer und 'noobischer' hier bin als du aber dennoch, viel Spaß im Forum :D xD

Grüßchen,
der andere Neuling *lol*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüßchen~ Empty
BeitragThema: Re: Grüßchen~   Grüßchen~ Empty

Nach oben Nach unten
 

Grüßchen~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ MEMBER AREA :: ♦ VORSTELLUNGEN-