Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Grüßchen~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shiemi Moriyama

~Like a Flower~

Shiemi Moriyama


[RPG-Daten]
: Glücklich
: nein
: Trägt einen traditionellen, rosafarbenen Kimono mit Blumenhaarreif

Grüßchen~ Empty
BeitragThema: Grüßchen~   Grüßchen~ EmptySo Sep 09, 2012 8:01 pm

Dann mal volles Karacho, auch wenn ich nicht sonderlich toll in Vorstellungen bin ^^"

So wie die meisten hier behalte ich meinen richtigen Namen lieber für mich, kann aber sagen das ich ihn nicht sonderlich mag und ja...das Problem habe bestimmt nicht nur ich. Meiner Einer ist 21 Jahre jung und ich arbeite im RL als Floristin.

Meine Hobbies sind mein Freund (was denn sonst ;D) und RPG´s. Ich hab schon einiges an Forenerfahrung, leider sind die meisten entweder ausgestorben, die Story wurde nicht weiter ausgefeilt oder aber die Admin´s wurden irgendwann größenwahnsinnig u.u Eine Zeit lang hab ich es dann gelassen bis mein Herzblatt mich hier auf das Forum aufmerksam gemacht hat in welchem er schon seit einiger Zeit tätig ist und jaaaah~ hier bin ich ^^

Zudem bin ich leidenschaftliche Zockerin, besonders was Fantasy und Horror angeht. Zwar fluche ich wahnsinnig schnell rum und moser wie eine bekloppte aber ich habe nunmal (leider) ein sehr hitziges Temperament zumindest was dieses Hobby angeht. Ansonsten bin ich ein sehr umgägnlicher Mensch, höre anderen gerne zu und bin für diese da wenn sie Probleme haben oder jemanden brauchen mit dem sie einfach nur Blödsinn anstellen können ^^. Als Spießer würde ich mich nicht bezeichnen also von daher braucht sich bei mir mal keiner Sorgen zu machen lol.